Pfeil rechts
77

T
Hallo Ihr Lieben,
sicher wundert ihr Euch über meinen Namen, der hier vielen von Teddybaer2010 bekannt ist.etwas abgewandelt bin ich die Frau dazu.... einige kennen mich unter ann82. Ich war jetzt zwei Monate nicht da. Ich musste mir erst über einiges klar werden. Und das bin ich schließlich. Ich habe hier den fabelhaftesten. Wundervollsten Mann kennen und lieben gelernt . Es ist alles noch sehr frisch , wir beide sind selber total angetan das uns so etwas schönes hier passiert ist und können es auch noch nicht ganz realiesieren. Wir wissen nur wir können nicht ohne uns. wir vermissen uns..schrecklich... das gute an der sache wir wohnen im selben landkreis und haben uns zufällig über ein spiel gegen Langeweile, kennenlernen kennengelernt. Seit dem schreiben wir uns. Telefonieren. Können auch kabbeln aber wir merken das es nicht ohne den jeweiligen geht... bis zum treffen.jetzt ist jede sekunde die wir uns nicht sehen voller sehnsucht. Weil kyra frug ob das möglich ist ... vor einiger zeit in einem thread. Ja ist es... wir sind der Beweis.
Lg anna

27.03.2014 01:01 • 15.04.2014 x 1 #1


114 Antworten ↓


MrsAngst
Oh das freut mich sehr für euch beide, dass ihr euch hier gefunden habt!
Darf ich fragen ob du dich wegem teddybear2010 umgenannt hast?
Die liebe sucht sich ihre wege! Von mir alles liebe und ich hoffe sehr das ihr das zusammen schafft

27.03.2014 01:18 • #2


A


Liebe über psychic forum

x 3


T
Ich hatte mich ja gelöscht. Daher musst ich mir was anders einfallen lassen. Und das passte gerade gut. Danke für die antwort... lg

27.03.2014 01:20 • #3


T
Ich war überrascht als ich heute von der Namensfetterin erfuhr und bin gerade zu tiefst gerührt von den Zeilen! Wie anna es beschrieben hat, sind wir durch Zufall aneinander geraten
Ich zweifelte es ja lange an das man sich über das Netz kennen, schätzen und lieben lernen kann.... Und dann nich quasi um die Ecke! Aber es ist wirklich möglich.....
Lange schrieben wir uns. Ich hatte sofort ein vertrautes Gefühl, dann schickte sie mir ein Foto, wunderschön.... Wir wollten uns oft treffen, doch kam immer was dazwischen. Ich zweifelte und doch gaben wir nicht auf.... Dann wenigstens das erste Telefonat... Wie redeten als kennen wir uns ewig.... Wieder wollten wir uns treffen und wieder klappte es nicht, bis am Dienstag... Dann war es endlich soweit... Das ist eine unbeschreiblich Magie zwischen uns und wir sind ganz aufgeregt wie teenies... Aber ich danke dem Internet für diese Erfahrung

Lg
Teddy

27.03.2014 01:30 • x 1 #4


T
Das ist so süß mein teddy

27.03.2014 01:32 • x 1 #5


B
Viel Glück euch beiden!

27.03.2014 01:39 • x 1 #6


kalina
Das ist ja echt schön, dass sich hier zwei gefunden haben


Aber.... Du schreibst, Du bist ann82. Ich dachte, ann82 wäre verheiratet.

27.03.2014 01:42 • x 1 #7


T
Guten Morgen,

Ich will das garnicht umschreiben, ja das bin ich. Noch.

Ich weiß aber auch schon lange das es so nicht weiter geht. Mein Mann weiß das auch.
Wir sin seit sechs Jahren verheiratet und seit fünf Jahren bin ich allein. Alleine mit allem. Mein Mann ist ein Workaholic.

Wenn man sich vorkommt als Putzfrau, alleinerziehende, geleenheitsnutte. Ist das eine ehe?

Ich breche aus. Oder wie willst du dir erklären das ich pa nur ... zu hause habe..

ich möchte mehr dazu nicht sagen. Ich bin sehr froh das ich Teddy hier kennen lernen durfte und die Zukunft gilt ganz alleine ihm und meinen kindern.

lg

27.03.2014 08:44 • #8


M
Das ist ja mal eine schöne Geschichte hier,
ich wünsch euch Beiden alles Glück der Welt
und eine schöne gemeinsame Zukunft!

27.03.2014 08:59 • x 2 #9


F
Freue mich auch, dass ihr euch hier gefunden habt und wünsche euch weiterhin viel Liebe und Glück.

27.03.2014 09:16 • x 2 #10


W
Viel Glück für euch.....und eine schöne gemeinsame Zukunft.

L.g. Waage und

27.03.2014 09:19 • x 2 #11


J
Ich wünsche euch beiden eine gemeinsame glückliche Zukunft.
Immer schön, wenn zwei sich finden, das gibt auch anderen Hoffnung.

27.03.2014 09:28 • x 2 #12


P
Das ist aber schön hier mal was positives zu lesen

Wünsche einen schönen Start in den Frühling zu zweit!

27.03.2014 11:17 • x 2 #13


Bride
ohhhhhhhhhhh voll süß.

ich wünsche euch alles alles Gute und Liebe.

Das ist so schön, dass ihr euch gefunden habt, viel Glück euch beiden

27.03.2014 11:26 • x 2 #14


Peppermint
Finde ich auch ganz toll.....

Wünsche euch alles Glück dieser Welt....

27.03.2014 11:49 • x 2 #15


S
Auch von mir viel Glück euch beiden. Es ist immer schön etwas positives hier zu lesen und so eine Geschichte ist besonders schön.
Alles Gute für die Zukunft für euch

27.03.2014 11:57 • x 2 #16


T
Oh man, vielen Dank.... Hätte nicht mit so viel positiver Resonanz gerechnet!

27.03.2014 12:14 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Man liest so viele schlimme Dinge hier dass man sich an eurer Geschichte wirklich erfreuen kann.
Positive Nachrichten, welcher Art auch immer machen Mut und tun damit uns allen gut

27.03.2014 12:19 • x 2 #18


T
Auch ich muss einmal ein goßes DANKE sagen.
Ich freue mich das ihr Euch freut und wir freuen uns auf unsere Zukunft miteinander.


Glück ist das beste wenn man es teilt. Wenn dann jemand soooo besonders ist wie Teddy ...
Ist es ein besonders großes Glück.


liebe grüße

27.03.2014 12:29 • #19


A
also erstmal: toll, dass ihr euch gefunden habt und dann auch noch ausgerechnet hier. ich wünsche euch, dass aus der verliebtheit wirklich was festes und tiefgehendes wird. aber habt ihr euch wirklich erst einmal gesehen? der thread spiel gegen langeweile ist ja auch noch nicht soooo alt. nicht falsch verstehen bitte, ich glaube auch an liebe auf den ersten blick, ist mir selbst passiert dennoch wundere ich mich etwas über diese euphorie nach so kurzer zeit.

schick ich das jetzt ab oder nicht? ich tu es.

ich wünsch euch auf jeden fall alles gute!

27.03.2014 21:05 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag