Pfeil rechts
32

kyra96
Danke euch... ich konnte heut nicht an mich halten und hab ihm gegen unsere Absprache abends eine SMS geschickt und mich richtig ausgelassen. Jetzt schaun wir was passiert. Mir war es heute echt egal ob die Frau nun neben ihm sitzt oder nicht. Ich weiß, dass er in wenigen Stunden wieder arbeiten muss...aber morgen gg mittag Wochenende hat.
Sollte dann nix kommen.... werd ich einen Schlussstrich ziehen. Bevor ich mich gefühlstechnisch ganz verliere

07.11.2013 22:04 • #101


A
kyra, das ist dein gutes recht. gib auf dich acht!

07.11.2013 22:13 • x 1 #102


A


Verhältnis mit einem verheirateten Mann

x 3


Dubist
Was ist denn das für eine sch. Abmachung die ihr da getroffen habt und warum., wenn er doch getrennt von der Frau ist und nicht mit ihr zusammenwohnt?
Wenn ich in einer Beziehung bin, dann will ich keine Abmachungen einhalten wann ich ne Sms schreiben darf. Spinnt der Mann?
Ich frage mich grad, welches Recht du auf diesen Mann hast, der dir nichtmal erlaubt dir eine Sms zu schreiben wenn dir lieb danach ist.
So einen Menschen solltest du meiden.

08.11.2013 08:49 • #103


Dubist
Der erlaubt sich alles, er erzählt dir von einer Übernachtung und Konzert mit Nochfrau(der ist meiner Meinung nach keine Spur von ihr getrennt) und denkt, das du wieder fein brav muckst. Längst beenden hättest du das jetzt sollen.
Der hat sich schon viel zuviel erlaubt bei dir und das ist jetzt die Bombe, kein Scherz!

08.11.2013 08:50 • #104


A
Du leidest schon. Ansonsten würdest Du nicht HIER schreiben, sondern Du hättest Schmetterlinge im Bauch und könntest die fliegen lassen, in Richtung Deines Bekannten. Und hätte er auch die Schmetterlinge, dann würde er Dich anbeten und nichts tun, was Dir weh tut. Lieblingsband hin oder her.
LG Aprikose

08.11.2013 10:22 • #105


K
Ich fürchte, Aprikose hat Recht....

Vielleicht doch besser beenden, bevor es richtig schlimm wird....

08.11.2013 10:25 • #106


Dubist
Wennm man verheiratet ist oder in einer festen Beziehung ist der Fall etwas anders gestrickt.
Ist dir das schon aufgefallen?
Du sprichst wenn du von seiner Frau sprichst meistens von: Seine Frau.
NIcht seine Ex.
Das heißt sie sind nicht getrennt aus deiner Sicht.
Auch wenn dir das vielleicht gar nicht bewußt ist. Das Unterbewußtsein weiß oft mehr!

08.11.2013 12:39 • #107


P
Am schönsten von allen hat es dieser Mann. Er scheint sich von beiden das Beste herauszupicken so lange es geht. Würde mich niemals auf eine Beziehung einlassen, wo er nahtlos von einer anderen zu mir überwechselt. Dafür bin ich mir zu Schade. Zudem wird er ja nun von 2 Frauen umschwärmt, wieviel schöner kann es für einen Mann noch werden? Solche Typen sollten doch nicht frei rumlaufen dürfen ... so ein A.

08.11.2013 13:04 • x 1 #108


kyra96
Ich weiß, dass er nicht mit mir spielt, aber teilen will ich ja auch nicht.
Das mit dem Konzert stört mich noch nicht mal. Das ist ja schon ewig geplant.
Mich stört, dass er wohl nicht weiß wohin er gehört.
Klar ist das schön einfach für ihn von 2 Frauen umgarnt zu werden. Da hatte ich ihn auch schon drauf angesprochen.
er findet das aber nicht als Luxusproblem sondern eher als Holzklasse.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

08.11.2013 13:12 • #109


kyra96
Ich wollte eben noch mal erwähnen, dass ich an Schicksal glaube und dass es so bestimmt war diesen Mann zu treffen und ich mich von meinem Freund zu trennen.

08.11.2013 13:35 • #110


Dubist
Diese Gedanken sind kranke Gedanken. Denn sonst würde das anders laufen.
Das ist total verrückt Kyra,
Du bist beziehungssüchtig!

Beziehungsssüchtige Frauen trennen sich oft erst von jemand wenn sie einen Neuen haben und interpretieren mehr rein oft als da ist.
Der Mann hat sich seit Tagen nicht mehr bei dir blicken lassen und angerufen hat er auch nicht.
Das ist nicht gerade nett.


Wenn man einen Mann braucht um sich von dem Alten zu trennen dann ist man sehr wahrscheinlich beziehungssüchtig.
In seltenen Fällen ziehen Frauen einen guten Mann an, die nicht alleine sein können.
Und das ist definitiv kein netter Mann dir gegenüber:
er geht mit seiner Frau weg am Wochenende obwohl er dich haben kann.
Er bestimmt wann du Sms schreiben darfst.
Und er meldet sich seit Tagen nicht bei dir.


Das ist nicht die Sorte Mann die einem helfen über einen Ex hinwegzukommen.
Sondern eher neuer äRGER

08.11.2013 14:25 • #111


kyra96
Ich bin 100%ig nicht beziehungssüchtig....!
Ich habe jahrelang alleine gelebt und kam damit super klar und so suuuper groß ist mein Männerverschleiss auch nicht.

08.11.2013 14:34 • #112


Dubist
Das hört sich leider nicht so an. Wenn du schreibst, das du an schicksal glaubst und mystisch zu denken anfängst und meinst das es so bestimmt war, das ein noch an seiner Ehefrau klebender Mann zu dir kommt, damit du dich von deinem Freund trennst,
das ist nicht gerade eine gesunde Einstellung und Denkweise.


Es gibt zig beziehungssüchtige Frauen die auch so denken, das ein noch verheirateter Mann für sie bestimmt ist.
Sie sehen nicht das was nicht stimmt, schön ist.
Und das ist die Beziehungssucht das diese Frauen eine für sie schädliche Beziehung oft nicht erkennen.
Ja, diese Frauen merken es lange Zeit nicht und reden es sich schön.

08.11.2013 14:47 • #113


A
Sie ist schlicht und ergreifend verliebt. Und Verliebten steht es zu, den Sinn für die Realität hin und wieder zu verlieren und mal an Schicksal zu glauben. Letzten Endes weiss ja keiner, was zum Schluss bleibt. Schicksal kann auch heissen, eine Erfahrung zu machen fürs Leben

08.11.2013 14:59 • #114


B

08.11.2013 17:26 • #115


S
Zitat von Beobachter:
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/liebeswahn.html
Willst du damit etwa sagen, ich bilde mir nur ein, dass Samu Haber mich liebt?

Verliebt sein ist schon was sehr Schönes, keine Frage. Aber nicht umsonst heißt es... Liebe macht blind.
Pass auf dich auf, Kyra - und nimm die Blindenbinde mit wenn du raus gehst.

08.11.2013 17:45 • #116


B
Also mir hat, nachdem ich mich einmal in der Nervenklinik
mit Liebe angesteckt habe, sogar die Krankenkasse noch
zwei Zusatzmonate Therapie bezahlt.
Es muss sich dabei also wirklich um eine Krankheit handeln.

@ Shamus (wo du gerade von der Blindenbinde sprichst) :

Hast du schon unsere neuen Smilies gesehen, die man uns
versprochen hat ?

08.11.2013 17:51 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Versprochen ist versprochen und wird auch?

08.11.2013 17:56 • #118


B
Zitat von Dubist:
Versprochen ist versprochen und wird auch?


Nicht nur in der Liebe reimt sich versprochen gut auf gebrochen ...

08.11.2013 18:03 • #119


S
Zitat von Beobachter:
Hast du schon unsere neuen Smilies gesehen, die man uns
versprochen hat ?

Nee, Beo, leider nicht. Hätte gerade das versprochene Kotzsmilie gebraucht

08.11.2013 18:07 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag