Pfeil rechts
32

kyra96
Also damit hätte ich nicht gerechnet....
Er hat mich Freitag gg 15 Uhr in meiner Wohnung überrascht und ist immer noch da.

Ich freue mich riesig. Aber morgen früh ist er dann erst mal wieder weg.
Aber es gibt ein Wiedersehen

02.11.2013 19:11 • #81


C
Ich freue mich riesig für dich kyra alles wird gut

02.11.2013 19:17 • #82


A


Verhältnis mit einem verheirateten Mann

x 3


kyra96
Danke cooky.
Abwarten und genießen.
Meld mich morgen wieder.

02.11.2013 19:19 • #83


P
Möge es gut für Dich ausgehen! Mir wäre das Ganze einfach von vornherein auf zu unsicherem Sand gebaut. Hat er Kontakt zu ihr oder nicht, läuft da irgendwas oder nicht. Eifersucht kann die Leidenschaft schon anschüren, aber ich hätte keine Freude an so eine unklaren Suppe von Anfang an. Was mir immer wieder zu denken gibt, ist dass oft emotional labile und nach Anerkennung und Zuwendung bedürftige Frauen von solchen Männern sehr gerne und ohne Skrupel ausgenutzt werden. Vielleicht kommts ja wie im Film und ihr werdet glücklich bis an Euer Lebensende. Wenn eine Beziehung unter solchen ungünstigen Anfangsbedingungen aufgebaut wird muß schon auch noch viel Glück dazu kommen. Das Vertrauen ist schon von Anfang an angeknackst und lädiert ...

02.11.2013 19:55 • #84


R
Zitat von Prisma:
Das Vertrauen ist schon von Anfang an angeknackst und lädiert ...

Warum? Sie gehen doch sehr ehrlich und offen miteinander um.

02.11.2013 21:23 • #85


N
Prisma Warum unsicher ? Der Mann war verheiratet und hat sich getrennt bevor sie sich kennenlernten.


@ Kyra ich hab damals als ich meinen Mann kennenlernte sogar noch mit meinem damaligen Lebensgefährten zusammengewohnt. Trotzdem haben wir uns verliebt. Und anscheinend war es bei uns keine unsichere Sache wir sind inzwischen seit 14 Jahren verheiratet .

03.11.2013 07:14 • #86


kyra96
Guten Morgen,
wir sind aufgeflogen....
Irgendwo muss es eine undichte Stelle gegeben haben oder man hat uns gesehen.
Aber egal.
Er bleibt trotzdem....
Jetzt abwarten wie es weiter geht.
LG

03.11.2013 09:55 • #87


A
das ist doch mal ne tolle nachricht! dann ist der stein ja jetzt ins rollen gebracht worden, klasse.

03.11.2013 18:57 • #88


Dubist
Es wird kaum eine Frau geben, die einen Mann hat oder bekommt, der nicht schonmal eine Freundin hatte. Viele wissen zumindest von einer Vorgängerin. Ab einemn gewissen Alter ist es fast Gang und Gäbe das einer schonmal verheiratet war, gar Kinder hat. Oder schon eine odere mehrere Beziehung hinter sich hat.
Wichtig ist hierbei nur, das der Mann getrennt ist.
Und wenn die Fronten klar gesteckt sind und ne klare Linie ist, nur das ist eben wichtig Kyra.
Wenn dem nicht so wäre mußt du Grenzen setzen.
lg

04.11.2013 09:52 • #89


kyra96
Ich warte einfach, wie es sich weiter entwickelt.
natürlich ist das für alle Beteiligten eine sch... Situation.
Wohin die Reise geht, kann auch im Moment keiner sagen.
Er ist heute morgen weg und es ging ihm gar nicht gut. Kann ich auch verstehen.
Vlt hab ich ihn heute morgen erst mal das letzte Mal bei mir gehabt...
Es weiß keiner.

04.11.2013 11:43 • #90


kyra96
Noch gibt es nichts neues zu berichten.
Nix gehört und nicht gesehen. Aber das ist auch gut so und das wollten wri auch, bis wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
Abwarten

06.11.2013 11:49 • #91


K
Hallo kyra,

im Grunde ist es schade das eure Verliebtheitsphase, und der Anfang eurer Beziehung so läuft. Du machst dir viele Gedanken und du bist Ängsten aus gesetzt. Auch wenn du sagst, du siehst das locker und genießt die Sache, glaube ich , das man sich trotzdem bindet. Allein schon das ständige Gedanken machen um den anderen, bindet. Ich hoffe ganz sehr das er den Druck, den er hat, durch seine Frau und durch das Auffliegen eurer Beziehung, standhält. Und nicht ganz und gar den Rückzug antritt. Ich persönlich finde es schade für dich, das du nun mit so einer rießen Unsicherheit leben musst. Schade das im Moment keine klaren Linien von seiner Seite her da sind und auch nicht sein können. Die Trennung ist meiner Meinung nach noch zu frisch.

06.11.2013 14:05 • #92


kyra96
Danke Dir,
vlt hast Du ja Recht, aber er hat mich einfach umgehauen. Damit hätte ich nie gerechnet.
Als ich ihn im Juli das erste Mal in meiner Stammkneipe sah, wusste ich, den oder keiner...
Das das alles mehr oder weniger Realität wurde, konnte ich damals echt nicht ahnen.
Vielleicht ist alles zu frisch und es wird keine Zukunft geben, vlt aber auch nicht.
Es ist natürlich nicht einfach, aber es muss irgendwie weitergehen.
Ggf auch ohne ihn

06.11.2013 14:53 • #93


K
Ich hatte jetzt eine ähnliche Erfahrung gemacht, ein toller Mann, wir passen einfach zusammen. Doch er hängt an seiner Ex. Ich habe die Verbindung gelöst, weil ich kein Trostpflaster bin und ich diese emot. Achterbahn für mich nicht wollte. Ich glaube das diese Achterbahn mich auf Dauer schwächen würde. Im Moment fühlt es sich richtig an. Mal sehn was die Zeit bringt. Es war ein Mann zum Heiraten. Leider.

06.11.2013 15:14 • #94


kyra96
Hallo kkn72.
So fühl ich mich auch. Ich warte auch ab, bis es sich bei mir auch schlecht anfühlt... Im Moment bin ich einfach traurig. Nix gehört... und Samstag ist ein Tag das ist er mit ihr unterwegs mit Übernachtung zu einem Konzert.
Schon lange geplant... Soll er auch machen. Seine Lieblingsband.
Aber wenn ich dann auch nichts höre, dann werde ich auch einen Schlußstrich ziehen müssen. Er sagte Sonntag, dass er mich unbedingt vorher noch sehen will. Aber wenn nix kommt.... dann denke ich mir meinen teil und werde an mich denken müssen.
Gefühle hin oder her.
Verdammt schwer....

06.11.2013 19:58 • #95


R
Zitat von kyra96:
Nix gehört... und Samstag ist ein Tag das ist er mit ihr unterwegs mit Übernachtung zu einem Konzert.
Schon lange geplant... Soll er auch machen. Seine Lieblingsband.

Jetzt bin ich doch sehr irritiert. Ich dachte die sind schon ein halbes Jahr getrennt. Oder habe ich da jetzt etwas durcheinander gebracht? Geht man alleine mit der Ex fort und dann auch noch mit Übernachtung? Ich meine, man muss ja nicht verstritten auseinandergehen und kann noch das ein oder andere Schwätzchen halten oder sich in der Gruppe treffen, wenn man die gleichen Freunde hat, aber das bringt mich jetzt doch sehr zum Grübeln.

07.11.2013 11:36 • #96


kyra96
Das wurde noch alles in während der Beziehung geplant
Warten wri einfach ab. mehr kann ich nicht.
Wenn ich bis Montag nichts hören, dann schließe ich mit dem Thema ab

07.11.2013 11:59 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Da stimmt was nicht!

07.11.2013 13:11 • #98


M
komisch ist es zwar, muss aber nicht zwangsläufig was bedeuten....
Dass du misstrauisch bist ist dein gutes Recht,falls er sich bei dir wieder meldet würde ich dann aber schon an deiner Stelle gern auch mal die Seite seiner Frau hören......

Dann hättest du Gewissheit dass wirklich nichts mehr läuft. Denn sie wird dir bestimmt sagen wenn sie wieder was mit ihm gehabt hat oder die ganze Zeit noch hat..
Ist zwar auch irgendwie blöd dann bei ihr durch zu klingeln, aber dann weißt du wenigstens bescheid.

Vorrausgesetzt sie lügt dich dann nicht an und dichet ihm nur was an damit ihr euch trennt.

Schwierig das Ganze

07.11.2013 14:10 • #99


O
@ malory,

du ich denke sie wird ihr eher was vorlügen, zB. das sie noch was miteinander haben, damit kyra ausgebootet wird... ist wohl dann Eifersucht oder so was.... es tut mir echt leid für sie, sie hofft, aber ob das mal alles in Erfüllung geht? Ich drücke ihr die Daumen....

07.11.2013 14:17 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag