Pfeil rechts
39

E
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch gern was erzählen, aber bitte verurteilt mich nicht, ich bik auch nur ein Mensch mit Gefühlen.

Das Thema ist generell empfindlich genug. Ich hab im Juli 2020 ein Mann auf Instagram kennengelernt, er do wie ich sind Künstler und Posten unsere Arbeiten auf dieser Plattform. Jedenfalls heizte er meine Bilder und hab ihn daraufhin gefolt und mit ihm gequatscht.

Der erste Monat ging vorüber wor hatten bis dahin nette und humorvolle Gespräche, insbesondere ging es um die Kunst. Bis eines Tages mehr wurde zunächst gegenseitige Komplimente, beständiges bis tägliches melden. Es wurde sehr intensiv, bis ich wissen wollte ob er vergeben ist. Leider hat sich es bestätigt, dass er verheiratet ist. Ich war natürlich megs traurig, da ich leider ohm schon verfallen war. Ich hab versucht es weiter freundschaftlich zu sehen und so redeten weiterhin normal, wie bisher auch.

Bis es doch dazu kam, dass wir Dirty Talk betrieben und wir sowas woe Cyber Sex hatten, er sagte zwar immer danach er wolle es nicht und wäre seiner Frau gegenüber unfair. Natürlich hat er Recht, aber meine Gefühle waren schon sehr intensiv und musste es so hinnehmen. Er distanzierte sich, hatten weniger Kontakt als sonst. Zwischenduch hat er mal wieder mir Komplimente gegeben und versucht wieder ins sexuelle zu gehen. Es ging aber seit September nicht mehr soweit , dass wie Cyber Sex hatten.

Nun erfuhr ich nebenbei, dass er drei Kinder hat, er weiss nicht das ich es weiß. Ich bin einfach so traurig darüber und komme mit der Situation nicht zurecht. Was soll ich machen? Leider gibt es vuel mehr Details die ich erzählen könnte. Aber ich versuche Falls ihr Fragen habt die gut zu beantworten. Danke vorab

26.01.2021 08:37 • 30.01.2021 x 1 #1


22 Antworten ↓


Angor
Mein Rat
Finger weg von einem verheiratetem Mann, und wo Du weißt dass er Kinder hat, erst recht.
Zitat von Ewilicious:
Jedenfalls heizte er meine Bilder und hab ihn daraufhin gefolt und mit ihm gequatscht.

Da verstehe ich nur Bahnhof

26.01.2021 08:47 • x 6 #2


A


Flirt und mehr mit verheirateten Mann

x 3


Burgenland
Das seh ich auch so. Mach Schluss denn diese Heimlichkeiten sind äusserst unfair der ahnungslosen Familie gegenüber und bringen dir kein langes Glück. Such dir einen netten ungebundenen Mann glaub mir die gibt es auch Und "er" soll sich entscheiden wohin er gehört Er nützt dich nur aus ohne dass du es merkst

26.01.2021 08:57 • x 4 #3


FeuerWasser
Zitat von Ewilicious:
Natürlich hat er Recht, aber meine Gefühle waren schon sehr intensiv und musste es so hinnehmen.

Mir ist schleierhaft was du dir von einem verheirateten Familienvater erhoffst?
Es kann kein Ziel sein ihn aus der Familie raus zu schießen, ungeachtet Kinder und Frau weil du jetzt gerade verknallt bist.

Ein tatsächlicher körperlicher Betrug fand bislang nicht statt. ER sollte sich distanzieren und den Kontakt umgehend abbrechen.

Für dich wird das unweigerlich unschön enden.

26.01.2021 11:13 • x 1 #4


Calima
Auf der Strecke bleiben wirst du. Ich denke, du bist nicht verantwortlich für seine Entscheidungen, wenn er sich mit dir einlassen will, ist das seine Baustelle.

Ich vermute, dass du nicht die Einzige bist, mit der er auf diese Weise rummacht. Ein bisschen aus dem Alltag ausbrechen, ohne die Konsequenzen tragen zu müssen, funktioniert ja auf diesem Weg oft ganz gut.

Blöd für dich, wenn du dich verliebst, denn du wirst nicht seine neue Lebenspartnerin werden. Warm halten wird er dich aber vermutlich länger.

26.01.2021 11:20 • x 1 #5


S
Seine Ehe ist wohl weniger spannend also flirtet er fremd. Dann kehrt bei ihm das schlechte Gewissen ein, nachdem er Spaß hatte.
Wahrscheinlich hat er noch andere Instagram Damen an der Hand.
Beende es, er wird seine Frau und die 3 Kinder eh nicht verlassen.

26.01.2021 12:51 • x 3 #6


Hoffnungsblick
Du hast dich darauf eingelassen, ohne ihn wirklich zu kennen.

Wenn du deinen Bauchgefühlen nachgibst, ohne im Einklang mit deinem Kopf und Herzen zu sein - wir haben Kopf, Herz und Hand (Bauch) - dann wirst du nicht zufrieden oder gar glücklich sein. , wie sehr du es auch versuchen wirst, welche Ausreden du dir auch immer erzählen wirst. Weil du ein Mensch bist.

Lerne Menschen im realen Leben kennen. Digital ist immer auch recht unverbindlich. Es ist ein Spielfeld ohne echte Konsequenzen. Das liegt in der Natur der Sache.

Mein Rat: Lass die Finger von ihm und such dir einen echten Partner.

27.01.2021 16:42 • x 2 #7


Icefalki
Andere bezahlen für CS, du gibst ihm das umsonst und verliebst dich auch noch.

Lass es dir eine Lehre sein und hör mit dem ganzen Mist auf. Such dir jemanden, der real ist und zu dir passt.

27.01.2021 17:13 • x 3 #8


S
Hast Du den Herrn schon mal in natura gesehen oder face time gemacht?

Du hast Dich ansonsten in eine Fantasie verliebt. Der Herr holt sich nur das, was er im Moment zuhause nicht bekommt. Es geht nur um Befriedigung glaub mir.

27.01.2021 17:19 • x 3 #9


Abendschein
Möchtest Du die Frau von ihm sein? Dann würdest Du auch betrogen werden. Kein schönes Gefühl ist das.

27.01.2021 23:40 • x 2 #10


E
Ich bin nicht dumm und mir ist bewusst, dass es nicht gut ist. Darum geht's hier auch nicht. Wie gesagt ich bin ein Mensch mit Gefühlen und nun hab ich mich in einem verheirateten Mann verguckt. Ich will auch nicht, dass er sich von seiner Frau trennt. Aber wie werde ich meine Gefühle los? Ich finde es echt schlimm wenn Frauen direkt als Schlamperei betitelt werden nur weil sie verliebt sind. Schließlich gehören immer zwei dazu und ich hab mich auch nicht mit ihm getroffen also von daher.

28.01.2021 00:04 • x 1 #11


Mondkatze
Zitat von Ewilicious:
Was soll ich machen?


Ernste Frage?

Dann überlege mal.
Versetze dich in die Situation der Frau. Du bist doch auch eine Frau.
Kein Verständnis? Kein Mitgefühl?

Ein verheirateter Mann ist so lange tabu, so lange seine Frau hintergangen und betrogen wird.
Egal wie stark deinTrieb ist.

Macht erst beide Nägel mit Köppe und er soll mit seiner Frau klären, was es auch immer zu klären gibt.
Und wenn er frei ist, dann, und erst dann kannst du ihn haben. Wenn er dich dann noch will.

28.01.2021 00:10 • x 1 #12


S
Zitat von Ewilicious:
Ich finde es echt schlimm wenn Frauen direkt als Schlamperei betitelt werden nur weil sie verliebt sind. Schließlich gehören immer zwei dazu und ich hab mich auch nicht mit ihm getroffen also von daher.


Es hat dich keiner als *beep* bezeichnet. Er hat Dir ja noch nichtal erzaehlt, dass er Kinder hat und dazu noch drei.
Wieso? Weil er weiss, dass 99 % der Frauen genau dann das Weite suchen.

28.01.2021 00:19 • #13


F
Deine Gefühle klingen am schnellsten ab, wenn du den Unsinn sofort beendest und zwar komplett und nachhaltig. Wenn du etwas Gutes tun willst, bedankst du dich bei ihm für die schönen Erlebnisse und wünschst ihm alles Gute mit seiner Frau und seinen Kindern und löschst alle Kontaktmöglichkeiten für immer. Alles andere wäre reiner Egoismus, Habsucht und zerstörerisch.

28.01.2021 00:43 • x 3 #14


M
Sie hat sich verliebt , Leute das kommt vor

28.01.2021 00:47 • x 2 #15


S
Ja klar aber der Typ wird ganz bestimmt nicht seine Frau und Kinder verlassen, sonst haette er schon was gesagt.
Es ging doch nur um Flucht aus dem Alltag, sonst haette er sie doch schon laengst getroffen und wenn das seit Mitte des Jahres war, und bisher noch kein Treffen stattfand, dann wird sich daran nichts aendern.

28.01.2021 00:59 • x 1 #16


Mondkatze
Ist doch schön, wenn sie sich verliebt hat.

Aber muß das unbedingt so viel Leid für die Frau, Zerstörung, Elend, Egoismus, Betrug nach sich ziehen?
Muß man ohne Rücksicht auf die Familie seine Gefühle in den Vordergrund stellen?
Und was ist mit den Kindern? Wenn sie davon erfahren?
Was ist, wenn die Ehe deswegen auseinandergeht?
Was zieht das nach sich? Finanziell und überhaupt das ganze Leben kann aus der Bahn geraten.
Was haben die beiden in den gemeinsamen Jahren alles aufgebaut?
Mensch, das kann man doch nicht einfach so wegwerfen / gefährden.

Solange eine Ehe besteht, d.h. die Partner nicht getrennt sind, besteht immer noch die Möglichkeit, dass sie zusammenbleiben, egal wie die Ehe bisher gelaufen ist.
Und das sollte derjenige, der in die Ehe eindringen will, achten.

Die TE ist doch auch kein Teenie mehr. Sie kann doch denken. Oder nur fühlen?

Sorry, aber so etwas kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Man kann doch als erwachsener Mensch erstmal sein Gehirn einschalten. Und erst dann seinen Gefühlen freien Lauf lassen, wenn derjenige niemandem Leid damit antut.

In meinem Job habe ich so viel Elend gesehen. Immer ging es um 6, betrügen und die Ausreden mit denen versucht wird, sein Fehlverhalten zu rechtfertigen.

Man kann sich ja mal selbst die Frage stellen, ob einem das gefallen würde, wenn einem selbst sowas passieren würde.

28.01.2021 01:12 • x 3 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hoffnungsblick
Zitat von Ewilicious:
und nun hab ich mich in einem verheirateten Mann verguckt.


Aber du musst ja nicht jedem Impuls folgen.
Verlieben kann man sich leicht, wenn man sich in entsprechende Situationen begibt. Aber man hat trotzdem immer die Freiheit, einen Kontakt zu vertiefen oder ihn loszulassen, wenn er nicht allen Beteiligten gut tut.

Zitat von Ewilicious:
Ich bin nicht dumm und mir ist bewusst, dass es nicht gut ist


Das ist gut. Hier schaltest du den Kopf ein. Den hast du auch nicht umsonst.

Zitat von Fauda:
Deine Gefühle klingen am schnellsten ab, wenn du den Unsinn sofort beendest und zwar komplett und nachhaltig.


Genau. Das ist der Weg zur Befreiung aus einer unguten Situation.

Würdest du selbst die Situation gut finden, hättest du dich nicht an uns gewandt.

Darum befreie dich.

28.01.2021 16:57 • #18


A
Okay du hast dich verliebt,dass sucht man sich nicht aus,man weiß ja auch nicht immer sofort ob derjenige verheiratet ist.
Nun es liegt bei dir wie die Geschichte weiter geht,ob es dir gut damit geht?
Es kommt auch immer darauf an,in welcher Situation der Mann steckt.....steht er zu dir. oder was ist es für ihn?
Hat er die gleichen Gefühle oder warst du nur ein Ausrutscher aber das kannst nur du beurteilen....du sagtest .....du möchtest diese Gefühle los werden?
Dann allerdings hilft nur Kontaktabbruch.......nein verurteilen tue ich dich auf keinen Fall....das kann passieren.

Entscheide für dich und hôre auf deine innere Stimme.....alles Gute für dich.

28.01.2021 17:16 • x 1 #19


P
Hallo Ewilicious,
Ich kann dir sagen was passiert. Er benutzt dich für seine ero. Bedürfnisse und irgendwann wird ihm C6 nicht mehr reichen. Dann drängt er auf ein Treffen und entweder er oder du macht einen Rückzieher oder es kommt zu körperlichen Aktivitäten und er lässt dich danach fallen. Du bist sein Abenteuer und er sucht den Kick und die Abwechslung. Vielleicht hat er auch Gefühle für dich, aber seine Frau verlassen wird er nicht. Meine Scheidungsanwältin hat mir damals erzäählt, dass von 10 verheirateten Männern nur 1 seine Frau verlässt und der hat keine Kinder. Männer sind da etwas anders gesttrickt als Frauen.

28.01.2021 19:08 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag