Pfeil rechts

G
Hallo Leute,
meine Freundin und ich streiten und in letzter Zeit häufig.
Sie hat sich total verändert.Früher wollten wir die Freizeit zusammen verbringen und hatten beide nie Spaß an Party´s oder Feiern gehen.
Aber sie hat neue Freunde gefunden und seitdem ist sie total anders geworden.
Sie sagt zwar das sie mich immernoch sehr liebt und das ich das wichtigste in ihrem Leben bin aber ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Ihre komischen neuen Freunde sind total gegen mich.Ich bin ja krank und kann deswegen nicht arbeiten gehen,das sehen die gar nicht gerne.Dazu kommt halt das wir häufig Streit haben und deswegen können mich die komischen Freunde auch nicht leiden.Sie hat mir mittlerweile auch gesagt das die Neuen ihr gesagt haben das es doch besser wäre wenn wir uns trennen würden.Ich wäre doch nicht der richtige für sie usw.
Ich weiß nicht mehr weiter,ich bin total fertig und nur noch am heulen.Sie hat sich so sehr verändert und ich glaube wenn es drauf ankommt würde sie sich gegen die Beziehung entscheiden.Weiß einfach nicht was ich tun soll.Ich will 4 Jahre auch nicht einfach so wegschmeißen.Wir haben ja auch schon viel gemeinsam durchgemacht und ich liebe sie mehr denn je.Aber die so wie sie jetzt ist erkenne ich sie einfach nicht mehr wieder.Wir wollten eigentlich in 2 Jahren ein gemeinsames Geschäft eröffnen und von Hochzeit war die Rede und nun sowas.Was habe ich nur falsch gemacht??

09.04.2011 13:35 • 13.04.2011 #1


4 Antworten ↓


U
Hallo Grafi,

ja das hört sich ja garnicht gut an. Die neuen Freunde werden wohl sehr auf deine Freundin einwirken. Die haben ZUgang zu ihr. Was machen die Freunde mit ihr was Du unterläßt? Du verstehst was ich meine?!

DIe Liebe scheint doch nicht so stark zu sein, wenn Deine Freundin sich so leicht manipulieren läßt. Unternehme doch mal was mit Deiner Freundin. Frag sie doch mal, wie sie Dich sieht? Du bist krank, bist nicht am arbeiten, hast dementsprechend ein geringes EInkommen. All das werden die neue Freunde gegen Dich verwenden.

Ja ich bin auch krank geschrieben und es stellt sich auch bei mir die Frage ob ich je wieder die Arbeit aufnehmen kann. Bin auch zur Zeit solo. Zudem bin ich noch in der Privatinsolvenz. Also wovor fürchtest Du dich? Das das Vertraute das Kuscheln nicht mehr da ist wenn sie geht? Ja dann sagst du dir halt selbst gute Nacht. Ich denke so wie das bei Dir aussieht, scheint das bald der Fall zu sein.

Versuche mit ihr ein offenes Gespräch zu führen. Und eins......weine nicht vor Ihren Augen. Frauen wollen einen starken Mann an Ihrer Seite. Zeigst DU Schwäche, ziehen sie DIch aus.

WÜnsche Dir alles gute.

Gruß Uwe

09.04.2011 16:55 • #2


A


Unsere Zeit neigt sich dem Ende zu.!

x 3


G
Zitat von Grafi:
Sie hat sich total verändert.Früher wollten wir die Freizeit zusammen verbringen und hatten beide nie Spaß an Party´s oder Feiern gehen.
Aber sie hat neue Freunde gefunden und seitdem ist sie total anders geworden.
Kannst du das nicht als Fortschritt sehen, wenn sie jetzt Spaß an und in Gesellschaft hat? Offenbar wart ihr früher recht zurückgezogen?

Zitat:
Ihre komischen neuen Freunde sind total gegen mich.
Was ist denn an ihren Freunden komisch?

Zitat:
Ich bin ja krank und kann deswegen nicht arbeiten gehen
Meinst du deine Angst und Depressionen?

Zitat:
kann deswegen nicht arbeiten gehen ,das sehen die gar nicht gerne.
Finde ich verständlich.
Zitat:
Wir wollten eigentlich in 2 Jahren ein gemeinsames Geschäft eröffnen und von Hochzeit war die Rede und nun sowas.
Wie willst du denn mit deiner Krankheit ein Geschäft eröffnen, wenn du nicht arbeiten kannst? Da muss man ja noch viel mehr arbeiten!

Zitat:
Dazu kommt halt das wir häufig Streit haben und deswegen können mich die komischen Freunde auch nicht leiden.
Offenbar stehen sie auf der Seite deiner Freundin, was für Freunde relativ normal ist.
Worüber streitet ihr denn häufig?

09.04.2011 21:39 • #3


M
Frage Deine Freundin doch mal, ob sie noch an Eurer Beziehung interessiert ist. Ob sie wirklich noch dahinter steht und ein Geschäft mit Dir eröffnen möchte. Frage sie, ob sie Dich noch liebt. Ein ernsthaftes Gespräch hat schon so manch einem die Augen geöffnet. Sage ihr, dass Du nicht mehr weißt, woran Du bist und Dir das Angst macht.

Und..... ganz wichtig.... natürlich darfst Du weinen, auch vor Deiner Freundin. Wenn es ehrliche Tränen sind....

Liebe Grüße

Marie

12.04.2011 17:59 • #4


G
Warum sagst du denn nichts dazu, Grafi?

13.04.2011 11:18 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag