Pfeil rechts
9

S
Hallo, ihr Lieben!
Ich suche hier Rat oder Austausch.
Mein Partner hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt. Wir waren knapp 3 Jahre ein Paar und sehr glücklich. Er war meine große Liebe und wir haben ein Kind zusammen.
Ich leide so sehr unter der Trennung. Immer noch. Und ich habe das Gefühl, es wird jeden Tag schlimmer. Wir wohnen immer noch zusammen, im Juli ziehe ich aber mit dem Kleinen aus.
Das wird nochmal richtig schlimm, mein Zuhause verlassen zu müssen. Vielleicht tut mir der Abstand aber auch gut. Jetzt sehen wir uns ja noch jeden Tag und schlafen auch noch im selben Bett, weil es nicht anders ging. Aber immer wenn ich ihn nur sehe, tut es mir so weh. Ich würde ihn so gerne umarmen und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe.
Ich bin so traurig, dass es unsere kleine Familie nicht mehr gibt. Das habe ich mir immer so sehr gewünscht, ich war viele Jahre alleine.
Wir verstehen uns zum Glück noch sehr gut, alleine schon wegen dem Kleinen. Aber es ist für mich ein täglicher Kampf, normal weiterzuleben. Ich will ihn zurück, aber er sieht absolut keine Chance mehr. Mir graut vor dem Gedanken, dass er mal eine Andere hat, die dann in unserem Zuhause ist und all die Dinge mit ihm macht, die ich gerne mit ihm machen wollte.
Es fällt mir so schwer loszulassen, den Alltag mit dem Kleinen zu bewältigen.
Ich kann ihm ja nicht aus dem Weg gehen. Wir essen zusammen, ich koche und wasche noch für ihn. Wir unternehmen zusammen was mit dem Kleinen.Als wäre alles normal.
Er sagt, dass er schon über die Trennung hinweg ist. Und ich schaffe es nicht. Ich mache mir immer noch Hoffnungen, obwohl er ganz klar sagt, dass es nie wieder was wird mit uns.
Ich mache bereits eine Psychotherapie, um das alles verarbeiten zu können. Ich bekomme pflanzliche Medikamente, um wieder aus meiner Depression rauszukommen. War jetzt wochenlang krankgeschrieben, weil ich keine Kraft hatte zu arbeiten. Ich unternehme trotzdem viel mit Freunden und dem Kleinen. Dazu muss ich mich jedoch zwingen.
Ich weiß gar nicht, wie ich den Umzug schaffen soll. Mein Ex unterstützt mich zwar sehr und ist immer für mich da. Aber er liebt mich nicht mehr. Das tut so weh. Wann wird das endlich besser?
Manchmal bin ich so fertig, dass ich am liebsten tot umfallen möchte, weil mir alles Zuviel ist. Die Trennung, der Kleine, die Arbeit, der Umzug, Packen, Anträge bei den Ämtern stellen usw.
Hat hier jemand auch mal so gelitten und was habt ihr gemacht, damit es besser wird?
Viele Grüße, Steffi

19.05.2016 19:59 • 15.08.2016 #1


17 Antworten ↓


JollyJack
Hey Steffi,

wenn man sich trennt, bricht immer eine Welt zusammen, keine Frage.
Allerdings hast Du den alltäglichen Kampf bereits aufgenommen und davor ziehe ich meinen Hut!
So, wie Du es beschreibst.... Packst Du das!
DU bist die starke Persönlichkeit, er eher nicht. Du übernimmst Verantwortung... für den Kleenen.
Wie gesagt: Hut ab!

LG
JollyJack

19.05.2016 20:45 • x 2 #2


A


Trennung! Ich halte das nicht mehr aus!

x 3


Perle
Hallo Steffi,

heiße Dich herzlich Willkommen bei uns.

Möchte Dir gleich sagen, dass ich so etwas noch nicht erlebt habe. Was mich aber als Leser sehr erstaunt sind zwei Sachen:

1. Ihr wohnt immer noch zusammen, obwohl Ihr seit einigen Monaten getrennt seid.

Das kann in meinen Augen nicht klappen, jedenfalls nicht in Eurem Fall, denn Ihr seid doch auf vollkommen unterschiedlichen Gefühlsebenen unterwegs. DU liebst. Und ER liebt nicht mehr. Was für eine Qual.

2. Er sagt, dass er schon über die Trennung hinweg ist.

Diese Aussage empfinde ich als eiskalt. Und ich stelle mir die Frage, ob er Dich überhaupt jemals wirklich geliebt hat.

Siehe zu, dass Du schnellstens auf Distanz gehst, sowohl räumlich als auch menschlich. Ich weiß, dass das schwierig ist aber ich glaube, dass es jetzt im Moment das Wichtigste ist, dass Du Dich seelisch schützt. Später könnt ihr dann wieder auf einer anderen Ebene miteinander umgehen, vor Allem auch wegen des Kindes.

Du fragst, wann es endlich besser wird. Das wird es erst, wenn Du den o.g. Abstand geschaffen hast. Und frage Dich doch bitte mal (oder schreibe es auf), warum Du ihn eigentlich so liebst?

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG, Martina

19.05.2016 20:53 • x 2 #3


S
Hallo, lieben Dank für Eure Antworten. Ich weiß, dass das verrückt klingt, dass wir noch so lange zusammenwohnen trotz Trennung. Aber ich halte das meinen Kindern zuliebe aus. Sehr gerne wäre ich sofort weg von hier, egal wohin. Aber der Große geht hier zur Schule, der Kleine hat grad die Eingewöhnung in der Kita überstanden, was nicht so einfach war. Ich möchte die beiden jetzt nicht unnötig rausreißen, das mache ich ja im Juli dann eh mit dem Umzug. Bis dahin muss ich das noch durchstehen. Aber es ist natürlich nicht einfach.
Wirklich geliebt hat er mich schon. Wir hatten eine sehr schöne intensive Zeit bis die Probleme mit der Geburt des Kleinen anfingen. Ich hatte plötzlich so Angst, dass er mich verlässt. Unbegründet. Wurde misstrauisch usw. Er zog sich immer mehr zurück deswegen und konnte kaum noch auf meine Bedürfnisse eingehen. Das wurde immer schlimmer bis es zum großen Knall kam. Jetzt liebt er mich nicht mehr und kann uns deswegen keine echte Chance mehr geben. Das tut so weh, nicht alles versucht zu haben

19.05.2016 21:24 • #4


T
Hey Steffis,
ich fühle so sehr mit dir mit! Ich habe wirklich geglaubt, dass ich meine Trennung nicht überleben werde, und hab's dann doch überstanden. Du wirst es auch schaffen! Ganz sicher!
LG Till

19.05.2016 22:11 • x 1 #5


Dubist
Es wäre jetzt an der Zeit eine Familienberatungsstelle aufzusuchen. Warum?
Weil Männer oft damit nicht umgehen können, wenn das Baby vorgeht. Wenn die Frau sich durch Geburt und Schwangerschaft so sehr verändert hat. Das kann natürlich sehr an den Nerven zehren.
Zumal du ja anscheinend schon Kinder in diese Beziehung hineingebracht hast, ist die Belastung erstmal enorm.
Es wÄRE SEHR WICHTIG NOCHMAL DIE aUSSSPRACHE MIT DRITTEN.

Wo willst du hinziehen? Ins Mutterkindheim? OH neeeeein! Oder? In eine verschimmelte Wohnung? Für mich hört sich das mehr wie egoistisch an, die Kinder jetzt aus ihrem schönen Umfeld zu reißen.
Gehts noch?
Der Kindsvater ist ja mehr wie egostisch!

Wer gehen will hat seine Sachen zu packen, nicht du!
Ihr habt beide Mietvertrag?

20.05.2016 09:30 • x 1 #6


S
Hallo, mein Ex bleibt alleine im Haus, weil es sein Eigentum ist. Ab Juli habe ich mit den Kindern eine schöne Wohnung in der Nähe.
Eine Beratung oä habe ich ihm mehrmals vorgeschlagen, er wollte das nie. Und jetzt ist es zu spät...

20.05.2016 10:52 • #7


Dubist
Zitat von Steffis:
Hallo, mein Ex bleibt alleine im Haus, weil es sein Eigentum ist. Ab Juli habe ich mit den Kindern eine schöne Wohnung in der Nähe.
Eine Beratung oä habe ich ihm mehrmals vorgeschlagen, er wollte das nie. Und jetzt ist es zu spät...


Hmm, das ist schade.

Zum Glück eine akzeptable Wohnung wie du berichtest.

Denkst du dein Typ hat eine Neue? Ist doch merkwürdig, daß er so plötzlich nichts mehr wissen will von dir.

20.05.2016 14:02 • x 1 #8


S
Nein, eine Neue hat er nicht. Das weiß ich ganz sicher. Betrogen hat er mich auch nie.
Aber er ist eben jemand, der zuerst an sich denkt. Meine Macken und die Umstellung mit dem Kleinen waren ein Problem für ihn, weil er keine Rücksicht auf uns nehmen konnte oder wollte. Hatte immer schon kurze Beziehungen und wenn es ihm zu anstrengend wurde, haute er einfach ab.
Er meinte, er lebt nur einmal und eine Beziehung mit Problemen macht ihn auf Dauer krank.
Er ist wirklich kein schlechter Mensch, aber nicht so beziehungsfähig.

20.05.2016 14:10 • #9


Dubist
Zitat von Steffis:
Nein, eine Neue hat er nicht. Das weiß ich ganz sicher. Betrogen hat er mich auch nie.
Aber er ist eben jemand, der zuerst an sich denkt. Meine Macken und die Umstellung mit dem Kleinen waren ein Problem für ihn, weil er keine Rücksicht auf uns nehmen konnte oder wollte. Hatte immer schon kurze Beziehungen und wenn es ihm zu anstrengend wurde, haute er einfach ab.
Er meinte, er lebt nur einmal und eine Beziehung mit Problemen macht ihn auf Dauer krank.
Er ist wirklich kein schlechter Mensch, aber nicht so beziehungsfähig.



Das ist aber keine Entschuldigung.
Er rennt vor Verantwortung davon.
Das ist nicht okay.,
Wie alt ist der Mann?

Wie alt ist sein Kind?



Wie reagierst du auf ihn, wie verhältst du dich ihm gegenüber?
Schaust du traurig, weinst du viel?
Sieht er ein Häufchen Elend vor sich?


Oder zeigst du deinen Schmerz nicht?


Weißt du liebe Steffi, du solltest nicht mehr für ihn kochen, putzen oder waschen.

Du bist nicht seine Mutter!
Du läßt dich von ihm stark ausnutzen. So geht das nicht.
Klar, es ist okay, daß du saubermachst, schon wegen dir und dem Kleinen.
Du möchtest nicht im Dreck ersticken.

Aber du kannst, nein du solltest auch mal sagen:
Das hab...für mich gekauft, das ist jetzt mein Essen.
er muß merken, was er verlieren tut.
Es geht nicht um Streit suchen, sondern um Selbstschutz, Grenzen setzen und du darfst dich nicht so benutzen und ausnutzen lassen.
Se...x habt ihr aber keinen mehr oder?
Denn das würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn da noch was liefe, von seiner Seite!

Er scheint in dir nur noch eine treusorgende Mami zu sehen, die kocht, putzt und wäscht.
Das hast du doch echt nicht nö-tig, dich so kaputt machen zu lassen.


Sorge vermehrt für dich, kaufe dir selbst leckeres Obst. Für dich und den kleinen.
Kaufe dir mal selber ne Pommes und ein Schnitzel.Was du halt so magst.
Steig bitte aus, aus diesem Spiel!


Es tut dir nicht gut, den SChein zu wahren. Du lebst die Lüge und das tut dir nicht gut.
Kehre zur Wahrheit zurück. Was tust du für ihn und was tut er für dich?
Du tust viel mehr für ihn? Richtig! drei Punkte für dich
Da ist Ungleichgewicht in der Beziehung, es löst Schuld in dem Gegenüber aus, je mehr du für ihn tust. Und n ochwas, er nutzt dich aus!
Es tut dir nicht gut!
Tu mehr für dich und das Kind!
Sorge für dich!

Es ist okay Mutter zu sein.
Aber du bist auch eine Frau, die es wert ist, sich mal wieder richtig schick zu machen.
Das fange heute oder nächste mal neu an. Mach dich schick. Für dich.
Und dann erzählst du uns was passiert ist, unterwegs oder mit deinem Typen in der Wohnung.
Werde stark.


Fang an immer wieder inneren Frieden zu praktizieren.
Wer weiss wofür diese Erfahrung gut ist?
Vielleicht lernst du erst durch diese Trennungn noch den Richtigen kennen?
Oder du veränderst dich so sehr, das diese neue Attraktivität von dir, ihn wieder neu anzieht?
Wer weiß?


Aber fang an, dich zu verändern.

Steig aus der Opferrolle des Weinens und des ausgenutzt werdens aus
Steh auf und steig aus!

Zeig ihm alsbald, daß du dich wieder gut versorgst und setze ein anderes Gesicht auf.


Und bitte werde auch mal ein bißchen frech.
merk dir den Satz:


Du machst Flasche Sekt auf, wenn er weg ist.
Oder wenn er meint sich trennen zu müssen sein Pech.

Er darf so einen frechen Spruch ruhig hören.
Glaub mir, das gibt ihm Machtverlust und er sieht dich mit ganz anderen Augen.
Und zeig ihm ja nicht, daß du dauernd weinen tust wegen ihm.
Nein, Mädel steh auf und zieh bald dein schönstes Kleid an.
Mach dir eine schöne Frisur und freu dich auf dein leben.
Liebe zieht Lliebe an.
Wenn er sie nicht will.


Sein Pech!

Distanziere dich von ihm.


Allerdings:
Was hindert dich ihn zu umarmen und zu sagen, daß du ihn liebhast. Ihm ein Kussi auf die wange drücken?
Ihr habt ein Kind zusammen?
Mach es einfach!
Liebe kann alles schaffen!
Ein Versuch ist es wert.
Vielleicht schmilzt das Eis in ihm doch irgendwann?

20.05.2016 14:24 • x 1 #10


S
Danke!
Momentan sieht er mich als Häufchen Elend. Ich weine viel, sage ihm wie sehr ich ihn liebe, dass ich ihn zurück will usw. Alles falsch, ich weiß. Ich schreibe ihm oft, wenn er beruflich wieder ein paar Tage weg ist, wie sehr ich ihn vermisse.
Ab und zu nimmt er mich in den Arm. Wenn ich weine oder er länger beruflich weg muss. Aber er hat keine Gefühle mehr für mich. Ich habe so gehofft, dass sie wieder zurückkommen bei ihm. Aber er ist ein Mensch, der seine Entscheidung niemals rückgängig macht.

20.05.2016 14:39 • #11


Dubist
Zitat von Steffis:
Danke!
Momentan sieht er mich als Häufchen Elend. Ich weine viel, sage ihm wie sehr ich ihn liebe, dass ich ihn zurück will usw. Alles falsch, ich weiß. Ich schreibe ihm oft, wenn er beruflich wieder ein paar Tage weg ist, wie sehr ich ihn vermisse.
Ab und zu nimmt er mich in den Arm. Wenn ich weine oder er länger beruflich weg muss. Aber er hat keine Gefühle mehr für mich. Ich habe so gehofft, dass sie wieder zurückkommen bei ihm. Aber er ist ein Mensch, der seine Entscheidung niemals rückgängig macht.


So wie du jetzt bist, leider nicht! Das macht dich sicher nicht attraktiv.
Nein, er wird sich nicht mehr zu dir hingezogen fühlen.
Du winselst und wo die Liebe nicht gehen kann tut sie manchmal auch kriechen.
So wirst du ihn nicht zurückbekommen. Er hat die Macht und kostet das auch sicher aus.
Das tut seinem Ego gut. Aber nett ist er nicht zu dir. Und er ist auch kein Vorbild für sein Kind. mannomann.
Ich glaube nicht, dass ein Mensch der anderen wirklich geliebt hat, so mit ihm umgeht.
Aber nun gut,, es zeigt mir nur wie schwach und klein dieser Mann tatsächlich innendrin sein muß um so hartherzig mit dir umzuspringen.

Es gibt einen Weg um diesen Mann wiederzurückzubekommen. Nur einen.
wenn überhaupt einen.
Ich sag es dir:

Danke für deine Ehrlichkeit, wie du dich gerade verhältst.
Das hab ich mir leider schon fast gedacht....
Nicht hinterherrennen, nicht vor ihm rumweinen, den Opferplatz so schnell wie möglich verlassen. Das tust du, indem du ihm nicht mehr hinterherrennst, ihn nicht dauernd anschreibst. Denn es ändert sich in eurem System so nichts.
ES macht es nur schlimmer.
Er hat ein Näheproblem ( da bin ich sicher) und je mehr du klammerst umso mehr möchte er sich aus dieser Umklammerung losreißen.

So wie du jetzt bist wiedert es diesen Mann nur an.
Er fühlt sich abgestossen vielleicht von dir?
Er weiß, daß er nur mit dem Finger schnipsen müßte um dich zu bekommen.
Das langweilt ihn? die Ebenbürtigkeit in Eurer Liebe(Partnerschaft) ging verloren?

Er muß wieder deinen Wert entdecken und erkennen.
Das tut er, wenn du ihn mehr oder weniger ignorierst. Zwar freundlich bist, aber das Hinterherrennen sein läßt.
du darfst freundlich zu ihm sein, du darfst ihm auch ab und zu eine Freude machen.
Aber koche auch mal nur für dich. Lernde dich abgrenzen.
Schütze dich.
Lass dich nicht mehr so ausnutzen.
Für das, dass er dich so wenig wertachtet.



Sag niemals.
Du weißt es nicht.


Wenn du dich veränderst, ändert er sich vielleicht auch und fühlt sich wieder mehr zu dir hingezogen.


Warum gehst du nicht mal bald zum Friseur?
Warum kaufst du dir nicht mal was Schönes neues zum anziehen?


warum kaufst du dir nichts leckeres, nur für dich und dein Kind?
warum nicht?


wenn er jetzt keine Gefühle für dich hat, dann vielleicht wirklich nicht.
Für einen Jammerlappen hat er nur Mitleid übrig.
Das hört sich schlimm an, was ich hier schreibe.
ich sehe das ganz anders. Aber er könnte es genauso sehen.
Eine Frau die um ihn rumkriecht, keinen Stolz mehr hat und ein Häufchen elend ist.
nein, das ist für ihn nichtmal der Rede wert.


Deshalb sei eine kluge Frau.
Fange heute an für dich gut zu sorgen!
Fange mal wieder neu an dich als Frau zu sehen und nicht nur als Mutter.
Koche für dich, auch wenn er da ist und verwöhne dich mit etwas besonders leckerem.



Diese Beziehung ist vielleicht dazu da, damit du lernst deinen Wert nicht von einem Mann abhängig zu machen.
du stark wirst.
Je mehr du weinst umso hartherziger wird er.


Deshalb sei klug.
Fang an ihn mehr und mehr zu ignorieren. Sei freundlich. Aber tu dir GUTES!
Renne ihm nicht nach!


Er wird sich sehr wundern!

Ein Telefonfreund suchen wär auch ganz gut jetzt in diesem Moment.
Einfach mal zum Ablenken und Üben, ob es nicht doch noch nette Kerle gibt.
Ich meine, Telefonieren, da kann ja nicht viel schlimmes passieren.


Irgendwann wird er sich nicht mehr so sicher sein, ob er sich überhaupt noch trennen will.
Er braucht nicht bekocht werden.
Dazu bist du nicht verpflichtet.


Aber du bist verpflichtet für dich und deinen Sohn.
Deiner würde willen nicht mehr um ihn rumzukriechen, sondern dieses Machtspiel von ihm zu durchschauen und da rauszugehen.


Du schaffst das.
Fang neu an!

20.05.2016 17:39 • x 1 #12


JollyJack
Ohne Worte.
Besser so...

Halt die Ohren steif!
JollyJack

20.05.2016 22:53 • #13


Dubist
Wie geht es dir/Euch?!

13.06.2016 16:34 • #14


S
Zitat von Dubist:
Wie geht es dir/Euch?!

Hallo! Danke der Nachfrage! Es hat sich einiges getan. Mein Ex hatte kurz nach der Trennung eine Neue. Ich hatte das schon vermutet und ihn auch darauf angesprochen. Er hat mir eiskalt ins Gesicht gelogen, dass er keine hat. Irgendwann gab er es doch zu. Seitdem habe ich richtig Wut auf ihn. Er lügt mich auch immer wieder wegen der Neuen an, sagt zB er muss arbeiten, fährt aber zu ihr. Natürlich kann er machen was er will, wir sind ja getrennt. Aber es verletzt mich sehr, dass er mich so schnell ausgetauscht hat und belügt.
Und natürlich bin ich eifersüchtig auf die Neue, weil sie jetzt alles mit ihm machen kann, was ich eigentlich mit ihm machen wollte. Auch bin ich gekränkt.
Wir wohnen immer noch zusammen. Die Wohnung ist ab Juli bezugsfertig. Seit ich das mit der Neuen weiß, muss er auf der Couch schlafen. Ich ertrage seine Nähe nicht mehr. Eigentlich auch nicht seine Anwesenheit, aber wegen dem Kleinen lässt sich das nicht vermeiden. Momentan rede ich nichts mehr mit ihm, außer es geht um unser Kind. Ich bin auch böse zu ihm und schreibe ihm oft Vorwürfe usw. Das ist bestimmt nicht richtig von mir, aber es tut mir in dem Moment gut. Ich bin einfach fertig, esse immer noch sehr wenig und bin wieder 3 Wochen krankgeschrieben.
Ich hoffe, das wird bald mal besser

16.06.2016 20:00 • #15


Dubist
Zitat von Steffis:
Zitat von Dubist:
Wie geht es dir/Euch?!

Hallo! Danke der Nachfrage! Es hat sich einiges getan. Mein Ex hatte kurz nach der Trennung eine Neue. Ich hatte das schon vermutet und ihn auch darauf angesprochen. Er hat mir eiskalt ins Gesicht gelogen, dass er keine hat. Irgendwann gab er es doch zu. Seitdem habe ich richtig Wut auf ihn. Er lügt mich auch immer wieder wegen der Neuen an, sagt zB er muss arbeiten, fährt aber zu ihr. Natürlich kann er machen was er will, wir sind ja getrennt. Aber es verletzt mich sehr, dass er mich so schnell ausgetauscht hat und belügt.
Und natürlich bin ich eifersüchtig auf die Neue, weil sie jetzt alles mit ihm machen kann, was ich eigentlich mit ihm machen wollte. Auch bin ich gekränkt.
Wir wohnen immer noch zusammen. Die Wohnung ist ab Juli bezugsfertig. Seit ich das mit der Neuen weiß, muss er auf der Couch schlafen. Ich ertrage seine Nähe nicht mehr. Eigentlich auch nicht seine Anwesenheit, aber wegen dem Kleinen lässt sich das nicht vermeiden. Momentan rede ich nichts mehr mit ihm, außer es geht um unser Kind. Ich bin auch böse zu ihm und schreibe ihm oft Vorwürfe usw. Das ist bestimmt nicht richtig von mir, aber es tut mir in dem Moment gut. Ich bin einfach fertig, esse immer noch sehr wenig und bin wieder 3 Wochen krankgeschrieben.
Ich hoffe, das wird bald mal besser


So wie er sich verhalten hat, dachte ich mir, daß er eine Neue hat.

Leider ist es so, aber nun kennst du den wahren Grund, so besch das jetzt auch jetzt ist für dich.


Ich kann dir nur noch kurz ein, zwei Geschichten nennen, wo wahre Geschichten sind.
Sie sind wirklich passiert:
Eine Frau um die 10 Jahre verheiratet(nein, es geht hier nicht um mich), aber es sind wahre Geschichten. Ihr Mann hat sich mit der Sekretärin eingelassen.
Sie kam dahinter!
Er fuhr wie deiner zu den Treffen.
Irgendwann bekam sie einen Tip von einer Seelsorgerin.
Sie solle ihren Mann posetiv überraschen. Sie soll ihn gut bekochen und sich nicht vernachlässigen, auch nicht ihn aufhalten oder so, wenn er die andere Dame besuchen will.
Diese Frau schlief auch auf der Couch.
Irgendwann trennte sich der Mann von der Affäre. Seine Frau hat in der schlimmen Zeit zum Glauben an Gott und J. Ch. gefunden und auch ihr Mann schloss sich ihr nach geraumer Zeit an. Ehe wurde gerettet.


Eine andere Frau, auch ihr Mann hatte eine Affäre.
Sie hätte das nicht für möglich gehalten.
Sie hielt dicht und fing wieder an liebevoller mit ihrem Mann umzugehen.
Irgendwann, nach etwa 3 Monaten trennte er sich von der Affäre.

Eine andere Frau, ihr Mann eine Freundin....
Sie versuchte ihren Mann unter Druck zu setzen. Vorwürfe und so weiter.
Er trennte sich von ihr und heiratete die Affäre.



Meiner Meinung nach gibst du zu schnell auf.
Das ist nur am Anfang so süß.
Diese Geschichte wird nicht halten!
Höre auf mit den Vorwürfen.
Es ist noch nichts verloren.
Dein Freund wird sehr wahrscheinlich bald zu dir zurückkehren, wenn du jetzt aufhörst mit den Vorwürfen.

24.06.2016 12:16 • #16


HannahSophia
Hallo es tut mir sehr leid für dich , ich weiß was du durch machst .
Aber ich kann dir sagen es geht vorbei , Vor allem sobald du alleine wohnst.
Ich kann mal kurz von mir erzählen .
Ich habe auch eine 5 Jahre Tochter , war 5 Jahre mit dem Vater zusammen. Wir haben uns getrennt - auch mir ist eine Welt zusammen gebrochen , ich dachte immer wie soll ich es schaffen? Der Gedanke er hat eine neue , ich bin verrückt geworden.
Nur es ging schnell vorbei ich hatte meine eigene Wohnung , und wir hatten nur noch Kontakt wegen der kleinen , sonst nicht mehr.
Ich bin viel draußen gewesen neue Leute kennen gelernt und es wurde besser.
Er hatte dann eine neue , es hat mich am Anfang gejuckt und ich wollte wissen wer es ist.
Aber ich kann dir sagen es geht vorbei , heute lache ich drüber , wie Bekloppt man sich damit macht .
Ich bin mittlerweile verheiratet und habe noch ein Kind bekomme .

Was ich dir damit sagen will .
Verschwende nicht deine Zeit mit Liebeskummer . Lenke dich soviel ab wie es geht .
Klärt nur das was zu klären gibt . Der Rest kommt von alleine.
Wünsche dir viel Kraft und alles gute

04.08.2016 22:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

yaelen
na immerhin verarscht er dich nicht von hinten bis vorne sondern hilft dir sogar beim auszug

15.08.2016 15:06 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag