Pfeil rechts
9

S
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten auf Arbeit eine verheiratete Frau (mit Tochter) kennengelernt. Wir haben uns schon lange sehr gut verstanden aber für mich war es ein Tabu da sie verheiratet war/ist. Hatte zwar Gefühle für sie entwickelt, mich aber zurückgehalten. Nach einiger Zeit hat sie mir dann meine Telefonnummer entlockt und wir fingen an miteinander zu schreiben. Mit der Zeit wurden ihren Nachrichten dann doch recht eindeutig. Da habe ich ihr mitgeteilt, dass ich nichts mit verheirateten oder vergebenen Frauen anfange. Sie sagte mir dann ihre Ehe sei eh am Ende und es wären nur noch die letzten Zuckungen. Darauf trennte sie sich von ihrem Mann und warf ihn raus. Dann kam eins aufs andere, wir kamen zusammen und ich zog bei ihr ein. Nach knapp drei Monaten traf sie sich nochmal mit ihrem Ex-Mann um sich nochmal zu erklären und einen endgültigen Abschluss zu finden. Doch leider lief es anders als angenommen und sie schrieb mir sie brauche ein paar Tage für sich. Nach ein paar Tagen kam ich wieder zu ihr und wir machten weiter. Nach zwei Wochen merkte ich das etwas nicht stimmt und sie sagte sie brauche Zeit um ihre Vergangenheit zu verarbeiten. Nun sind wir seit einer guten Woche getrennt, sie schreibt und sagt mir wie sehr sie mich liebt und vermisst, möchte aber allein bleiben. Wenn wir uns auf Arbeit sehen umarmt und küsst sie mich, will aber erstmal alleine bleiben. Verstehe die Welt nicht so recht und bin ziemlich fertig.

05.02.2021 18:12 • 05.02.2021 #1


8 Antworten ↓


Mariebelle
Hallo,eine Frau die in der Trennungsphase/Trennungsjahr/Scheidung lebt ist noch nicht frei fuer eine neue verbindliche Beziehung.
Sie muss erstmal ihre Ehe abschliessen.
Du bist in deren eheliche Whg eingezogen? Warum?
Alles Gute

05.02.2021 18:22 • x 2 #2


A


Sie will Zeit für sich - versteh die Welt nicht mehr

x 3


S
Wie sich später herausgestellt hat, hat sie wegen mir ihre Ehe beendet. Und wir waren bereits 3 Monate zusammen in denen alles gut lief. Man merkt ihr sehr schnell an wenn etwas nicht stimmt.

05.02.2021 18:25 • #3


A
Auf keinen Fall sollte man von einer Beziehung in die andere hüpfen...es braucht Zeit um alles zu verarbeiten.

Du musst ihr schon diese Zeit einräumen..... es ist nicht einfach für sie.....das solltest du bedenken

Ja Feuer fängt man schnell..wenn die Glut erlischt ...kommen die Gedanken.

05.02.2021 18:27 • x 2 #4


Mariebelle
Zitat von Sebastian34:
Wie sich später herausgestellt hat, hat sie wegen mir ihre Ehe beendet. Und wir waren bereits 3 Monate zusammen in denen alles gut lief. Man merkt ihr sehr schnell an wenn etwas nicht stimmt.
Ganz bestimmt hat sie die Ehe nicht wegen dir beendet.Die Eheprobleme bestanden garantiert schon vorher.
Du bist ggfs ein Troester.
Und mit Arbeitskollegen sollte man mMn keine Beziehungen eingehen.
Denn geht das schief ist auch die Arbeitsatmosphere belastet. Binsenweisheit.
Du bist ungebunden.Such dir eine ungebundene,freie Frau .

05.02.2021 18:30 • x 2 #5


S
Das ist leicht gesagt, ich liebe sie sehr und bin auch eher ein emotionaler Typ. Ich kann sowas immer nur sehr sehr schwer verarbeiten.

05.02.2021 18:33 • x 1 #6


Mariebelle
Zitat von Sebastian34:
Das ist leicht gesagt, ich liebe sie sehr und bin auch eher ein emotionaler Typ. Ich kann sowas immer nur sehr sehr schwer verarbeiten.
Nun denn,du bist /warst der Geliebte/Troester,sie hat aber andere Probleme,wie zB Trennungsjahr,Scheidung,Versorgungsausgleich,Besuchsrechte fuer das Kind mit ihrem noch Ehemann.

05.02.2021 18:35 • x 1 #7


Hoffnungsblick
Zitat von Sebastian34:
Ich kann sowas immer nur sehr sehr schwer verarbeiten.


Vielleicht ist es bei ihr auch so?

Dein Grundsatz, nichts mit verheirateten Frauen anzufangen, ist/ war wahrscheinlich schon richtig...
Jetzt musst du es leider erleiden. So leicht kann man Gefühle halt nicht auswechseln.

05.02.2021 18:46 • #8


FeuerWasser
Zitat von Sebastian34:
Das ist leicht gesagt, ich liebe sie sehr und bin auch eher ein emotionaler Typ. Ich kann sowas immer nur sehr sehr schwer verarbeiten.

Wenn das ein Wesenszug von dir ist dann bleibt das sicher nicht die letzte Erfahrung dieser Art, außer, du überdenkst deine Vorgehensweise.So kann man dir auch schlecht einen Rat geben wenn du dich hinstellst und sagst so bin ich halt.

Du hast ja im Grunde klare Prinzipien wenn du sagst, du fängst nichts mit verheirateten Frauen an. Du bist aber nicht mehr glaubwiürdig wenn du dann gegensätzlich handelst

05.02.2021 21:21 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag