Pfeil rechts

L
Ich versteh es einfach nicht.

Mir geht es gut soweit - keine PAS, o.ä.
Jetzt war ich eben unterwegs, alles supi, im Auto mitgesungen, gut drauf - kaum bin ich daheim, Leeregefühl, Gefühl als brech ich gleich zusammen, totales Schwächegefühl im Körper, Puls kaum fühlbar.

WAS? Das ist doch nicht normal.
Und wieso ist der Puls teils (obwohl ich sitz) GUT und stark tastbar und teils kaum, nur sehr tief in der Tiefe, vorallem am HAls?

Ich will ja glauben, es ist alles ok, aber bei sowas zweifel ich.
Was ist das denn?? Ich hab echt keinen Bock mehr. Entweder ich sterbe, oder ich lebe. Aber wenn ich lebe, will ich wirklich LEBEN, und gesund sein und das glauben können. Aber das jetzt ist mir total unbegreiflich. Und wenn es dann heisst Lenk dich ab, krieg ich zuviel. Ich lenk mich nur ab, mir gehts ja auch gut - und sowas kann ich mir nicht erklären, also wie soll ich mich ablenken? Eben konnt ich kaum noch gehen, musste mich abstützen. HÄ?

13.01.2009 14:05 • 13.01.2009 #1


5 Antworten ↓


C
Das hast du dem Adrenalin zu verdanken, es sorgt unter anderem eben auch für Gummibeine
Viele deiner Wahrnehmungen sind subjektiv und erst durch deine Bewertung wirksam. Sag dir einfach: Das geht auch wieder vorbei, mein Körper sorgt ausgezeichnet für sich selber. Der Haken dabei: Man muss es üben, bevor man es glaubt, das Gefühl folgt,also : GEDULD
Liebe Grüße
Iris

13.01.2009 14:09 • #2


A


Ich versteh das nicht!

x 3


L
Aber was für Adrenalin? Ich war ja ruhig und das Gefühl war plötzlich von jetzt auf gleich da. Da war kein Adrenalin zuviel, sonst hätte ich ja einen hohen Puls oder schnelle Atmung gehabt.

Mir ist das total unverständlich.
Vielleicht hab ich doch was am Herz, was ab und an sich nur zeigt durch diese Schwäche?

13.01.2009 14:10 • #3


C
Nicht unbedingt. Der Kreislauf kann auch mal ein bissi verrückt spielen und was gedanklich bei dir im Unterbewusstsein statt findet, musst du auch nicht unbedingt wissen, oder?
Ist dein Herz schon einmal untersucht worden?

13.01.2009 14:15 • #4


L
Ja einmal von meinem Hausarzt, EKG und EKG unter Belastung, sowie Ultraschall. Aber es ging mir gut und dann kommt sowas und ich finde es total beängstigend und unverständlich.

Entschuldige, aber dann bin ich dabei voran zu kommen und denk hey es war wirklich die Psyche, und jetzt sowas :-/

13.01.2009 14:24 • #5


C
Ein Grund mehr ,an die Psyche zu glauben. Nie vergessen: Du fühlst, wie du denkst, nicht anders herum!

13.01.2009 19:21 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier