Pfeil rechts

goliath1976
war heut wieder beim therapeuten war so ganz ok aber ich bin irgenwie jetzt total verunsichert weil er gemeint hat ich soll mich nicht krank schreiben lassen da ich es nur verschlimmere und die angst meide aber ich bin der ansicht wie ich schon mal gesagt habe das ich mich mit den zuständen nicht ans steuer setzen sollte bevor noch was passiert habe auch eine verantwortung gegenüber anderen verkehrsteilnehmer und mitmenschen wenn da irgend etwas passiert wenn ich eine panikattacke bekomme während dem fahren na dann mal prost mahlzeit wenn mir schwindlig wird oder ähnliches was soll dann sein wenn ich mit einem 40tonner hängerzug in der gegend rumfahre das wär lebensmüde und fahrlässig nur die annahme mich hält die polizei auf was dann... ne das ist mir alles zu riskant und ich wäre verantwortungslos mein therapeut hat auf einer weise schon recht man soll die angst nicht meiden weil es sonst schlimmer wird das mag schon sein bloß wenn irgendetwas passiert das würd ich mir nie verzeihen damit würd ich wahrscheinlich so in meinem gemütszustand in dem ich mich befinde nicht mehr fertig werden

25.08.2014 13:05 • 25.08.2014 #1


5 Antworten ↓


M
Hey Goliath

Ich kann deine Bedenken verstehen, auch wenn dein Therapeut recht hat, war bei mir ähnlich, ich fahre Taxi, mir einem 40 Tonner ist das natürlich nochmal eine andere Nummer, vielleicht redest du mal mir deinem Chef ob du eine Weile ins Lager, oder die Disposition kannst, oder du fährst eine Weile Stadtrolle, das wäre doch ein guter Kompromiss aber hör nicht ganz auf zu arbeiten, es wird immer schwerer wieder anzufangen, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

25.08.2014 14:56 • #2


A


Ich versteh die welt nicht mehr

x 3


goliath1976
Bin so was ähnliches wie leiharbeiter topkraftfahrerservice schimpft sich das nur keine leihfirma im direkten sinn weil ich da nicht ausgebeutet werde oder unterbezahlt verdiene recht gut da kann ich in kein lager oder so wir fahren für eine bestimmte firma oder mal wieder für ne andere wie die auftraglage meiner chefs halt so ist was ist eigendlich ne stadtrolle? ich höre ja nicht ganz auf komme in drei wochen in die klinik...

25.08.2014 17:03 • #3


M
Ist bei Speditionen die Stadtauslieferung, von Sammelgut, meistens mit 7,5 t Lkw, vielleicht lernst du in der Klinik besser mit deinen Ängsten umzugehen, und es wird dadurch leichter, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

25.08.2014 17:23 • #4


goliath1976
7,5 tonner fahrer würd ich nie machen weißt eigendlich das das die ärmsten schweine sind die haben mal richtig stress hut ab von solchen menschen die den job machen für mich wäre das nichts

25.08.2014 17:53 • #5


M
Hab ich in Berlin 20 Jahre gemacht, ich fand es immer g.e.i.l

25.08.2014 18:22 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer