Pfeil rechts

L
hallo

ich habe mal wieder ein ganz doofes großes problem!

Es ist wochenende, mein freund ist auf eine party eingeladen und nimmt lieber seine freunde mit wie mich !

Er sagt , dass ich ja eh morgen abeiten muss und er MAL sein freunde mitnehmen will.
Er geht jeden Freitag mitleerweile mit seinen Freunden weg und immer heißt es mal !
jedesmal sag ich ich möchte auch mit !

Er meint er will was alleine machen mit freunden , ich soll auch was mit freunden machen !
Aber ich habe keine freunde und das weiß er !
Ich weiß gar nicht wie ich Freunde finden soll .
Und wenn ich welche hätte würde ich ihn immer als erstes fragen ob er mitkormmen will!
für mich ist das selbsrveständlich, dass ich ihn frage für ihn aber nicht !

Wie komme ich da raus !
Ich will mich nicht streiten, aber er will mich auch nicht verstehen !
Ich weiß das das eifersucht ist aber ich finde zu einer Beziehung gehört auch Absprache und nicht das er immer alleine weg will und ich muss ja und armen sagen !!


HILFE!

09.07.2010 17:28 • 09.07.2010 #1


7 Antworten ↓


Joena05
Also ich finde es nicht schlimm wenn jeder einmal die woche ein abend hat wo man mit seinen freunden weggeht, in meiner letzten beziehung habe ich den fehler gemacht das ich nur noch was mit ihm gemacht habe und alle freundschaften habe zerbrechen lassen...mittlerweile habe ich freunde gefunden und will auch was alleine machen und in der nächsten beziehung wird das auch weiter so laufen...gemeinsam etwas machen ist wichtig aber man braucht auch seine freiheiten, das ist sehr wichtig, das habe ich mittlerweile gelernt...
ob ich eifersüchtig bin weiss ich net hatte noch nie einen grund, aber da auch ich meine freiheiten will wird mein zukünftiger partner die auch haben, natürlich sollte das auch nicht ausarten, es sollte immer ein gewisses gleichgewicht geben...versuche mir grad auch nen gewissen freundeskreis aufzubauen, aber es ist ziemlich schwer die richtigen leute zu finden wo die chemie stimmt...

09.07.2010 17:41 • #2


A


Ich versteh das nicht !

x 3


S
ganz genau, in einer Beziehung gehört es dazu das man sich abspricht. Also ich würde Ihn da mal zur Rede stellen,warum er dich alleine lässt und sage Ihm wie du dich dabei fühlst. du musst ja nicht immer mit, ein Mann braucht auch mal seinen Freiraum, aber wenn er nur alleine weggehen will hmm, macht ihr denn sonst noch was anderes in eurer Freizeit zusammen?

Das dumme ist eben nur, wenn man keine Freunde hat, so wie ich auch, was soll man da machen, da versteh ich dich voll und ganz, ich könnte auch nur alleine was machen.

09.07.2010 17:41 • #3


L
Ja ich kenne das, ich habe da auch schwierigkeiten .

Ich finde die meisten menschen doof!
Oder vllt bin ich einfach nicht der mensch für freunde.

Ich bin so oft auf die schnauze gefallen!
Da habe ich keine lust nochmal drauf .

09.07.2010 17:44 • #4


L
Er will das nicht hören .
Er sagt ich änge ihn ein in der hinsicht !
Aber ich will doch nur mit !

Wir machen nicht viel, in der woche komme ich erst um halb elf nach hause und freitags wenn ich zeit habe, will er mal weggehen ich hasse es wenn er sagt mal !

Immer wäre das bessere wort !

OHHH ich bin so sauer !
und traurig !

09.07.2010 17:47 • #5


L
Kann niemand helfen ??

Schade , ich komm da nicht mehr raus !

09.07.2010 18:04 • #6


S
Du kannst ihn nicht einsperren...
Wie hast du ihn denn kennengelernt? Auf die selbe Weise lassen sich meist auch andere Freunde finden....

09.07.2010 18:42 • #7


L
Im Internet !

Ich weiß das ich ihn nicht einsperren kann aber wie werde ich meine scheiz wut los!

Ich glaube es ist angst das er mich so wie ich bin nicht mehr will!!

09.07.2010 18:51 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler