Pfeil rechts

P
Also hi erstmal.

Ich weiß nich wo ich anfangen soll,darum sag ichs grade raus..

Iwie hab ich das Gefühl,dass mir in meinem verkackten schei. Leben einfach nichts gegönnt ist.
Alles geht schief.Nicht nur einmal oder zweimal,nein gleich paar Mal hintereinander.Wenn man sich auf etwas freut z.B.,wird man am selben Tag wieder enttäuscht.
Man wartet geduldig,weil man gelernt hat,dass man so weiter kommt und trotzdem.Sobald es sich wieder zum negativen renkt,würde man am liebsten mit sich selbst abschließen..

Ich ertrag dieses auf und ab der Gefühle nimmer..
In meinem Leben scheint nichts mehr zu klappen und solangsam frag ich mich,wieso das immer nur mir so zu passieren scheint..
Klar bin ich nich die einzige auf der Welt,aber in meinem Umkreis,Family usw. auf jeden Fall.

Egal was ich auch tue,ich werd immer bestraft und ich weiss nich warum..

Erspart mir bitte in euren Antworten solche Sprüche wie: Abwarten,es geht auch iwann wieder aufwärts oder Kopf hoch,du bist nicht allein.

Klar,es is schwer dazu was sagen zu können,aber ich brech nin letzter Zeit bei der kleinsten Enttäuschung in Tränen aus.Ich schaff das nervlich nicht mehr..


Das kann doch nicht sein,dass ich nie Glück habe und immer verletzt werde,oder doch?..



Freue mich auf eure Antworten..

Panikkätzchen

13.07.2011 21:14 • 13.07.2011 #1


2 Antworten ↓


Strand
Hallo,

Jetzt weiss ich ja nicht was Du meinst mit Deinem Unglück, aber hast Du mal verglichen was Dir alles glückt am Tag oder was gut ist an einem Tag?
Das hab ich bei meiner Theta gelernt, nämlich nach den Sachen die klappen zu schauen, oder Sachen die einem gelingen oder froh machen.
Die gibt's vielleicht auch bei Dir? Als Mensch hat man immer die Tendenz das Negative viel mehr in den Vordergrund zu rücken.

LG
Strand

13.07.2011 23:26 • #2


L
Da muss ich an meine Tochter denken. Die hat sich vor 2 Jahren das Schienbein und den Knöchel gebrochen. Musste ins KH und hatte wochenlang Schrauben im Bein. Bei ihr waren noch vier andere Jungs und Mädels.Ich an ihrer Stelle hätte mich gefragt warum das mir und nicht denen passiert ist.Sie nicht. Sie hat das gesamte Personal im KH zu ihren Lakaien gemacht. Und mich und meinen Mann auch.Sie war recht fröhlich drauf Kein Wunder.Sie war das einzige Kind auf Station und hatte deshalb auch Narrenfreiheit..Ist wohl so ,dass manche nur positive Dinge sehen und das Negative gar nicht wahrnehmen. Die Anderen machen es umgekehrt. ZU denen gehöre ich wohl auch. Ich mach mir mal eine Liste in der ich täglich positives und negatives eintrage. Mal schaun ob es wirklich so schlimm ist.
LG Lynn

13.07.2011 23:50 • #3