Pfeil rechts

S
Hey,
Ich 30/m , verheiratet und zwei Kinder!
Seit Weihnachten 2016 ständig Schmerzen in der linken Brust die teilweise ausstrahlen!
Damals ab zum Hausarzt der mich gleich weiter ins KH schickte, dort sämtliche Untersuchungen ( Egk, Blutwerte, Ultraschall usw ) ohne Befund. Arzt meinte kommt vom Rücken - also ab zum Orthopäden der hat mich dann fast schon ausgelacht und meinte der Kardiologe hat keine Ahnung, solch Symptome kommen nicht vom Rücken!
Bekannter von mir der Masseur ist hat festgestellt das 3-4 Wirbel ausgerengt waren, dies passiert zur Zeit in regelmäßigen Abständen!
Nun seit einer Woche wieder extreme Schmerzen in der linken Brust, Druckgefügl am linken Oberarm, Schwindel und ab und zu Übelkeit! Wirbel wurden erst vor ein paar Tagen wieder eingerengt! Laufe nun in ganzen Tag mit diesen Symptomen durch die Gegend und fokusier meine Gedanken natürlich nur darauf ob dies wirklich nur alles durch die Verspannungen im Rücken kommen können oder ob nun doch irgendwas mit Herzen ist! Die Gedanken zermürben mich den ganzen Tag und lenken nun meinen Alltag!
Kennt dies jemand von euch oder hat Erfahrungen damit?

20.07.2017 22:10 • 21.07.2017 #1


4 Antworten ↓


BellaM85
Hi!
Herzlich Willkommen erstmal im Forum

Ich hab auch schon Rücken Probleme gehabt wo ich dachte das käme vom Herzen. Mein Bekannter ist Physiotherapeut er hat mich damals auch behandelt und erstmal darüber aufgeklärt was Blockaden im HWS Bereich etc auslösen können.
Es liegt sicherlich an deinen Verspannungen. Wenn du eingerenkt wurdest geht es dir doch sicherlich erstmal einige Zeit wieder besser bevor der Mist wieder los geht oder? Dann weißt du auch das dies sicherlich vom Rücken her kommt, und alle wichtigen Untersuchungen hast du ja auch schon hinter dir ohne großen Befund

Denk nicht so oft daran dann vergeht das schneller, wenn man täglich 24 h an seine Symptome denkt, werden diese nur noch schlimmer und es kommen meistens noch mehr dazu. Ablenken ist oft das beste.

Viel Glück und LG

20.07.2017 22:30 • #2


A


Versteh die Welt nicht mehr

x 3


J
Ich habe auch diese Symptome. Jeden Tag

20.07.2017 23:09 • #3


S
Natürlich ist es nach dem einrenken ein wenig besser aber nie kpl weg und mit dem ablenken ist das gar nicht so einfach! Manchmal ist es einfach für eine Stunde gut und es ist gar nichts und im nächsten Moment fängt das ganze Schauspiel wieder an - da läuft dann natürlich wieder das Kopfkino

21.07.2017 06:52 • #4


J
Bei mir ist es auch nach dem chiropraktiker besser und dann fängt der misst von vorne an. Bei mir ist es schon 5 Monate so iwann ist man am ende

21.07.2017 08:17 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel