Pfeil rechts
462

Angor
Zitat von Mondsüchtig:
nein aber ehrlicher Weise muss man zugeben , es kommt sehr oft vor und niemand ist davon ausgenommen

Ich schon, ich bin 36 Jahre verheiratet, und mir ist nie der Sinn nach einem anderen Mann gekommen.

09.02.2021 18:11 • x 6 #81


S
Zitat von Mondsüchtig:
und wer glaub es gibt ewige Treue liegt fehl ,


Falsch. Es gibt genügend Paare, die sich ewig treu sind. Oma und Opa, meine Eltern über 50 Jahre verheiratet und glücklich.
Es gibt viele Paare, die sich selber genug sind. Meine Nachbarin auch. Sie und ihr Mann sind total das Traumpaar für mich.

09.02.2021 18:19 • x 3 #82


A


Seitensprung / Ehe vor dem Aus / Affäre

x 3


M
Das mag ja so sein , sieht aber in der Maße anders aus , und man soll nie .nie sagen

09.02.2021 18:19 • x 1 #83


Mariebelle
Zitat von Mondsüchtig:
Das mag ja so sein , sieht aber in der Maße anders aus , und man soll nie .nie sagen

Was ist denn deine eigene Erfahrung? Bist/warst du verheiratet o lebst du in einer festen Beziehung und hast Lust auf eine andere Frau/Mann/diverse Seitenspung?

09.02.2021 18:21 • x 2 #84


S
Zitat von Mondsüchtig:
Das mag ja so sein , sieht aber in der Maße anders aus , und man soll nie .nie sagen


Da stimm ich Dir zu. Never say never.

09.02.2021 18:22 • x 2 #85


M
Viele Männer , und natürlich Frauen bekommen irgendwann , sagen wir mal Flausen in den Kopf , da bin ich nicht außen vor , ich habe es auch schon erlebt , aber nicht ausgelebt vielleicht war gerade das falsch ,

09.02.2021 18:29 • #86


A
Du musst das tun was du für dich als richtig empfindest....niemand kennt deine Situation, es ist dein Leben...deine Gefühle

09.02.2021 18:31 • x 2 #87


M
Stimmt Annalehna , niemand steckt im Kopf den jeweils anderen , jeder erlebt bestimmte Situationen anders

09.02.2021 18:34 • x 1 #88


4_0_4
Zitat von Mariebelle:
Die Hose zieht sich ja nicht von allein runter^^.

:kicher:

Das klingt mir nach Boris Becker Syndrom xD

09.02.2021 18:35 • x 3 #89


Calima
Zitat von kritisches_Auge:
die Diskussion ist mir zu emotional besetzt


Das könnte daran liegen, dass wohl so manch' bittere Erfahrung dahinter steckt. Manche Wunden heilen nie so ganz - ich denke, hier gibt es eine ganze Menge Leute, die genau aus diesem Grund hier sind. Es ist immer eine Frage der Perspektive und des eigenen Komfortbereichs. Ist man selbst emotional außen vor, kann man gut gelassen bleiben.

Zitat von Mondsüchtig:
Wenn es passiert , passiert es eben


Tut es nicht. Man entscheidet sich. Auch dann, wenn einen eine heiße Verliebtheit wie ein Blitz treffen mag. Und dann ist es okay, dieser zu folgen - aber nicht hinter dem Rücken des anderen. Das bleibt eine Sauerei.

Zitat von Mondsüchtig:
irgendwann passiert es überall ,

Tut es nicht. Auch wenn es vielleicht einen harten Lernprozess brauchte, um zu erkennen, worauf es im Leben ankommt.

09.02.2021 18:38 • x 5 #90


M
portugal, hat es so finde ich richtig erkannt , man weiß ja nie was noch kommt , da Pauschal zu sagen kommt nicht in Frage , ist viel zu einfach

09.02.2021 18:38 • x 1 #91


Lilith8990
Ich bin gebranntmarkt, weil mein Ex und Erzeuger meines Kindes mich schon in der Schwangerschaft mit zig Frauen betrogen hatte. U.a. kamen da Sprüche wie Guck doch Mal wie Fett du wirst oder Ich kotze gleich wenn ich die Dehnstreifen sehen muss.

Sorry das ich zunehme, weil ich ein Kind in mir trage.


Gab schon harte Sachen bzw Sprüche die ich mir geben lassen musste.

09.02.2021 18:45 • x 3 #92


4_0_4
Zitat von Lilith8990:
Ich bin gebranntmarkt, weil mein Ex und Erzeuger meines Kindes mich

oO


wow

09.02.2021 18:46 • #93


S
Schaetze, Dein Ex moechte sich selber nicht leiden.

Ohne Worte!

09.02.2021 18:49 • x 1 #94


Lilith8990
Japp.

Und am Ende durfte ich mir noch am Kopf werfen lassen, dass er froh gewesen wäre der kleine wäre während der Risikoschwangerschaft gestorben, da er ihm sein ganzes Leben versauen würde.
Meine Mama ist 2 Tage vor der Geburt meines Kindes verstorben und selbst da hoffte er, dass ich mich so aufrege das ich den kleinen irgendwie noch verliere.



Bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber ok.

09.02.2021 18:53 • #95


Lilith8990
Zitat von portugal:
Schaetze, Dein Ex moechte sich selber nicht leiden. Ohne Worte!



Doch doch. Er war total Selbstverliebt und dachte er wäre der tollste Mann auf diesem Planeten.

09.02.2021 18:54 • x 1 #96


4_0_4
Zitat von Lilith8990:
Meine Mama ist 2 Tage vor der Geburt meines Kindes verstorben und selbst da hoffte er, dass ich mich so aufrege das ich den kleinen irgendwie noch verliere.

Ich glaube dir das, klingt aber unfassbar oO

09.02.2021 19:08 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Lilith8990
Ich wünschte mir es wäre nicht real, aber so ist es leider passiert.

09.02.2021 19:10 • x 1 #98


kritisches_Auge
Zitat von Calima:
Das könnte daran liegen, dass wohl so manch' bittere Erfahrung dahinter steckt. Manche Wunden heilen nie so ganz - ich denke, hier gibt es eine ganze Menge Leute, die genau aus diesem Grund hier sind. Es ist immer eine Frage der Perspektive und des eigenen Komfortbereichs. Ist man selbst emotional außen vor, kann man gut gelassen bleiben.


Ja, genau deshalb werde ich dazu einmal einen neuen Thread eröffnen.

09.02.2021 19:12 • #99


Mariebelle
Zitat von Mondsüchtig:
Viele Männer , und natürlich Frauen bekommen irgendwann , sagen wir mal Flausen in den Kopf , da bin ich nicht außen vor , ich habe es auch schon erlebt , aber nicht ausgelebt vielleicht war gerade das falsch ,
Na dann hast doch bewusst entschieden die Hose zu zulassen....geht doch....man muss nur wollen...

09.02.2021 19:13 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag