LocaRoca
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Also ich versuche es kurz zu machen. Fragt einfach wenn was fehlt oder zu verworren ist.
Ich kenne seit etwas über sechs Jahren einen guten Freund (T) über meinen besten Freund (N). Ich habe mich lange mit der Partnersuche etwas schwer getan, bin jetzt aber etwas über ein Jahr mit jemanden aus dem Freundeskreis (R) zusammengekommen.
Nun gab es zwischen T und mir mehr oder weniger von Anfang an immer wieder eine gewisse romantische und sexuelle Spannung. Aber es kam dann nie wirklich zu was jenseits des Flirtens. Mal blockte ich, mal hatte er eine Beziehung, mal hat sich jemand in die Arbeit gestürzt, usw. Aktuell ist er auch in einer Beziehung. Das müssten zwei Jahre sein.
Seit ein paar Monaten schrieben wir wieder sehr viel auf Messengern. Ganz viel so über nerdy Stuff, Literatur, Philosophie, usw. Und auch über unsere Beziehungen und was uns da frustriert… und dann auch darüber wie wir uns vermissen und was wir verpasst haben…
Zu so einem Event haben wir uns vor ein paar Wochen getroffen. Wir wohnen inzwischen etwas auseinander… Er übernachtet schon lange bei mir, wenn er hier in der Stadt ist und wir haben dann lange geredet und und dann irgendwann gegen 2 Uhr nachts sind wir dann irgendwann einfach übereinander hergefallen. Ich will mich da jetzt gar nicht rausredenden, das war absehbar das es passieren kann, aber in dem Moment war die Anziehung einfach so groß, dass es wie eine Explosion war.
Jetzt stehen wir da mit dem Chaos und ich weiß ehrlich nicht was ich tun soll, auch wenn mir bewusst ist das ich gewiss keine Unschuldige in der ganzen Angelegenheit bin. Unsere beiden Partner haben das auch nicht verdient, aber die große Anziehung ist halt einfach nicht mehr zu leugnen.
Ich hoffe das ist alles irgendwie nachvollziehbar inhaltlich? Als Frage habe ich eigentlich nur: Und jetzt?
• • 26.05.2026 #1

