x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
LocaRoca
Mitglied
• • 26.05.2026 #1
Pyrojay
Mitglied
• x 1 #2
x 3
LocaRoca
Mitglied
Zitat von Pyrojay:Inwiefern hat es mit dem Inhalt dieses Forums zu tun? Dafür gibt es doch bestimmt andere Foren wo so ein Thema besser aufgehoben ist.
• x 1 #3
Pyrojay
Mitglied
LocaRoca
Mitglied
Zitat von Pyrojay:@LocaRoca keine Ahnung - da bin ich kein Experte. Ich bin seit 16 Jahren glücklich verheiratet und Seitensprung kommt für mich nicht in Frage. Von daher überlasse ich anderen das Thema.
Luce1
Mitglied
Zitat von Pyrojay:Inwiefern hat es mit dem Inhalt dieses Forums zu tun? Dafür gibt es doch bestimmt andere Foren wo so ein Thema besser aufgehoben ist.
Luce1
Mitglied
Zitat von LocaRoca:Ansonsten müsste Liebeskummer und so doch richtig sein, oder?

• x 1 #7
LocaRoca
Mitglied
Zitat von Luce1:absolut
• x 1 #8
Mariebelle
Mitglied
Zitat von LocaRoca:Okay. Hier gehts ja auch nicht darum das man Seitensprünge machen soll.
LocaRoca
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hallo, worum geht es dir? Sag es deinem Freund oder sag es ihm nicht Und dann verzeiht er dir oder eben nicht.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von LocaRoca:Hey. Am liebsten würde ich alles wieder reparieren. Aber ich weiß nicht wie. Und ich befürchte der Sex ist da auch nur die Spitze des Eisbergs gewesen.
Mariebelle
Mitglied
LocaRoca
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wollt ihr euch von euren Partnern trennen? Lange genug kennt ihr euch ja schon,um das abschaetzen zu koennen. 'Reparieren' kann man einen Seitensprung nicht. Alle werden damit leben muessen.
LocaRoca
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Was sagt denn dein 'Seitensprung' dazu? Wir er es seiner Freundin sagen?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von LocaRoca:Ja, leider geht das nicht mehr und die Probleme die dazu führten waren ja auch schon vorher da. Beide Beziehungen haben schon ihre Probleme und die Anziehung ist da. Aber ich weiß es nicht.
LocaRoca
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wegen Problemen in der eigenen Beziehung einen Seitensprung zu machen,kann ich so nicht unterschreiben. Dass man daran denkt finde ich aber legitim. Wenn weder deine ,noch seine Beziehung zu retten ist,waere eine Trennung wohl das Beste. So seid ihr frei fuereinander.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von LocaRoca:Wenn es jemand mitteilt, dann ist es raus, weil wir uns letztlich alle kennen. Aktuell schmachten wir uns abwechselnd an und haben ein schlechtes Gewissen und er macht sich Sorgen und mich und seiner Freundin und meinen Freund. Und ja, das ist schon irgendwie alles so zynisch...
Psychic-Team
Moderator
Zitat von Pyrojay:Inwiefern hat es mit dem Inhalt dieses Forums zu tun?
Dafür gibt es doch bestimmt andere Foren wo so ein Thema besser aufgehoben ist.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von LocaRoca:Ich wollte das auch nicht empfehlen. Wir haben das nicht geplant oder so.
x 4