Pfeil rechts
462

Mariebelle
Zitat von Mondkatze:
Oh da muss sich aber jemand wichtig machen und beleidigend werden. Ist ok, wenn du es so nötig hast, lass es raus. Ich habe da ein paar gute Adressen für dich.
Wo ist da eine Beleidigung?
Im Gegenteil,ich bewundere dich,wenn du dich so rein rational verhalten kannst. Ich lebe in den USA,da wirst du keine Adressen fuer mich finden....*Spass*....komm wieder runter u ziehe die Krallen ein,OK?

13.03.2021 19:29 • x 2 #241


S
Zitat von Mondkatze:
Ich habe da ein paar gute Adressen für dich.


Money Can't Buy You Class

13.03.2021 19:31 • x 2 #242


A


Seitensprung / Ehe vor dem Aus / Affäre

x 3


Mondkatze
Zitat von Mariebelle:
Wo ist da eine Beleidigung? Im Gegenteil,ich bewundere dich,wenn du dich so rein rational verhalten kannst. Ich lebe in den USA,da wirst du keine Adressen fuer mich finden....*Spass*....komm wieder runter u ziehe die Kralklen ein,OK?


Das hat mit rational gar nichts zu tun.

13.03.2021 19:31 • #243


Mondkatze
Zitat von portugal:
Money Can't Buy You Class


Ich habe dich auch nicht gern.

13.03.2021 19:32 • #244


Mariebelle
Zitat von Mondkatze:
Das hat mit rational gar nichts zu tun.
Doch.

Manche sind eher emotional,andere eher rational,ich sehe mich in der Mitte...

13.03.2021 19:32 • x 1 #245


Mondkatze
War doch klar, dass es wieder so endet.
Manche sind einfach nicht in der Lage, andere Meinungen zu akzeptieren und müssen ihren Frust auf andere abladen.

13.03.2021 19:35 • x 1 #246


S
Zitat von Mondkatze:
Ich habe dich auch nicht gern.


Aber ich Dich doch.

Und es macht nix, wenn Du mich gar nicht magst, es ist ein freies Land.

13.03.2021 19:36 • #247


Mariebelle
Mir ist nichts Menschliches fern ....und ich habe fuer vieles Verstaendnis,weil es koennte mir ja auch mal passieren.

13.03.2021 19:37 • x 1 #248


A
Huhu.....es ist es nicht Wert,deswegen zu streiten

ich bin emotional.....leider zu wenig rational....ich arbeite daran

13.03.2021 19:38 • x 2 #249


Luna70
Zitat von Mondkatze:
ich bin nicht offen für einen anderen Partner, ich will keinen anderen und keinen zusätzlichen


Das geht mir auch so. Es fällt mir auch schwer, mir vorzustellen dass einem aus einer harmonischen Beziehung heraus quasi der Blitz trifft und man sich fremdverliebt. Mag sein, dass es das auch mal gibt, das will ich gar nicht ausschließen, aber ich denke, in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle hat Mann oder Frau eine gewisse Bereitschaft, einem anderen Menschen einen emotionalen Zugang zu geben. Nicht unbedingt mit den Hintergedanken, den Partner zu betrügen, eher weil der andere irgendwas ausfüllt, was gerade fehlt.

13.03.2021 22:41 • x 3 #250


Mondkatze
Ja, genau das habe ich die ganze Zeit gesagt.

13.03.2021 22:42 • #251


Nordhörnchen
Zitat von portugal:
Ich nicht. Wegen einem Seitensprung würde ich nie die ganze Beziehung aufgeben. Mit 20/30 hätte ich das wahrscheinlich auch nicht verziehen aber jetzt im mittleren Alter sehe ich das total ganz anders. Ich spreche von einem ONS, nicht von einer Affäre.


Ich schon und es wäre mir egal ob es ONS oder Affäre ist.

15.03.2021 09:06 • #252


S
Hoffen wir, dass alle sich benehmen

15.03.2021 13:54 • #253


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag