Lazarus
Mitglied
- 545
- 18
- 188
Zitat von Dubist:Zitat von Lazarus:Zitat von Dubist:
Hey Lazarus, ihr habt eines vergessen bei dem SAtz wer ohne sünde ist, werfe den ersten Stein. Den zweiten Satz, der heißt nämlich: Und sündige nicht mehr.
Das war eine klare Botschaft.
Vergebung, Nachsicht, keine Strafe, alles ok.
Aber dann auch HÖR gefälligst auf Damit !![]()
![]()
Das trifft aber genauso auf den Typen zu, der ein weit größeres Übel bedeutet. Er verarscht nicht nur eine Person sondern gleich 2. Die Posterin geht fremd, blöd gelaufen. Der Typ mit dem sie schläft, geht fremd UND spielt einer Frau liebevor wo keine ist bzw zumindest so tut als wäre alles gut... Lieben kann er sie ja trotzdem.
Denn er macht es aus der Geschichte die wir lesen ja wirklich nicht aus liebe zu der Posterin sondern aus reinem Spaß. Während die Posterin es aus "Liebe" tut. Demnach hat er weitaus größere Chancen das er es mit einer weiteren wieder tut als sie. Dass sie es mehrmals getan haben nuja... blöd.
Dennoch sind beide Schuld, aber einer von den beiden kann zumindest einer Person noch helfen den richtigen Weg einzuschlagen und nicht mit den beiden anderen im 7. Kreis der Hölle landen. Denn das wird es für die Freundin sein, wenn sie es mal viel zu spät raus bekommt...
Du weißt alles nicht wahr?
-Egal, ob spät oder früh es kann immer die rechte zeit für die Wahrheit geben.![]()
Und ohne Frau die Beine spreizt auch keine Möglichkeit fremdzugehen.
Bitte nicht übel nehmen. Aber eine Frau hat sich da mehr im Griff.
Männer sind schwach, sorry, wenn das blöd jetzt rüberkam.
Nicht alle wohlgemerkt, aber die wo da allgemein schwierigkeiten haben.
Ich weiß zumindest vieles
Ja und wenn man einem Mann seine Männlichkeit abschneidet ebenso nicht. Deine Argumentation ist absoluter Humbug. Von mir aus können Frauen sich da gerne mehr im Griff haben, wieder lässt man außer acht das manche Frauen ihre Beine nicht spreizen weil sie NUR Sex haben wollen, sondern sich dadurch andere Dinge erhoffen.
In diesem Fall hatte sie sicherlich gehofft er erkennt, wie toll sie ist und verliebt sich in sie, macht mit Madame Schluss und alles ist toll. Wenn sie mit nem Fremdgeher zusammen sein will ist das ihr B..
Natürlich hätte sie das auch ohne Sex machen können oder versuchen können, das Ergebnis wäre trotzdem Zweifelhaft. Zum anderen ist der Typ der Fremdgeher im eigentlichen Sinn. Du kannst nicht entschuldigen das ein Mann fremd geht nur weil er ein Mann ist und sagen, ja hätte die Frau nicht die Beine gespreizt wäre mein Mann nicht fremd gegangen. Der Mann ist dann trotzallem ein Nichtsnutz Schon allein dass er es versucht hätte...
Demnach finde ich dass es ja nicht darum geht ob er Sex hatte oder nicht. Wenn ein Mann schon den Gedanken hat seine Freundin zu betrügen, ist das eigentlich absolut verwerflich und mit so-jemand sollte man nicht zusammen sein. Wenn er dann meint "Ich bin ein Mann. Ich bin Schwach!" Sollte man ihm ins Gesicht hauen und sagen "Tja Pech, werd stärker!"
@Miiu Miau. Danke. Nur im letzten Punkt sind wir uns nicht einig. Er fühlt sich ja wohl. Er wird es seiner Freundin nie sagen, er hat auch kein schlechtes Gewissen... Das muss leider von jmd anderem kommen...
@ dubist "sagt mir hier mein Gefühl:
Wer sagen muß er kommt im Frieden kommt Sicherheit nicht im Frieden daher
soso, du bist also noch mit deinem Freund zusammen. Warum?
Rätst aber zum Beeenden? Hä. Falscher Film.
Aber sehen mit Frau oder im Bett erwischen sind wohl zwei verschiedene Paar Stiefel, schlaflose Seele. Sonst wärst du wohl nicht mehr bei ihm, so wie ich deinem oberen Text entnehmen kann
"Wie kann man nur so schwarz-weiß malen?
und zum anderen... Wie gesagt selbst wenn sie am Anfang ein Paar waren die 2 und dann Cookie kam... War er derjenige der das ganze voran gebracht hat.Nicht sie.
• #81


wie kannst du sowas sagen... Nach all diesen Romanen die ich schrieb? Du musst doch als Vernunft in Person einsehen, das Fremdgeher nicht automatisch die Personen sind die Schuld daran sind... Fremdgehen ist eine Ursache, aber nicht der Auslöser und kann jedem passieren egal ob Minderwertig oder vor wertigkeit strotzend.
