Pfeil rechts
13

Lazarus
Zitat von Dubist:
Zitat von Lazarus:
Zitat von Dubist:

Hey Lazarus, ihr habt eines vergessen bei dem SAtz wer ohne sünde ist, werfe den ersten Stein. Den zweiten Satz, der heißt nämlich: Und sündige nicht mehr.
Das war eine klare Botschaft.
Vergebung, Nachsicht, keine Strafe, alles ok.
Aber dann auch HÖR gefälligst auf Damit !



Das trifft aber genauso auf den Typen zu, der ein weit größeres Übel bedeutet. Er verarscht nicht nur eine Person sondern gleich 2. Die Posterin geht fremd, blöd gelaufen. Der Typ mit dem sie schläft, geht fremd UND spielt einer Frau liebevor wo keine ist bzw zumindest so tut als wäre alles gut... Lieben kann er sie ja trotzdem.

Denn er macht es aus der Geschichte die wir lesen ja wirklich nicht aus liebe zu der Posterin sondern aus reinem Spaß. Während die Posterin es aus Liebe tut. Demnach hat er weitaus größere Chancen das er es mit einer weiteren wieder tut als sie. Dass sie es mehrmals getan haben nuja... blöd.

Dennoch sind beide Schuld, aber einer von den beiden kann zumindest einer Person noch helfen den richtigen Weg einzuschlagen und nicht mit den beiden anderen im 7. Kreis der Hölle landen. Denn das wird es für die Freundin sein, wenn sie es mal viel zu spät raus bekommt...


Du weißt alles nicht wahr?
-Egal, ob spät oder früh es kann immer die rechte zeit für die Wahrheit geben.


Und ohne Frau die Beine spreizt auch keine Möglichkeit fremdzugehen.
Bitte nicht übel nehmen. Aber eine Frau hat sich da mehr im Griff.
Männer sind schwach, sorry, wenn das blöd jetzt rüberkam.


Nicht alle wohlgemerkt, aber die wo da allgemein schwierigkeiten haben.


Ich weiß zumindest vieles


Ja und wenn man einem Mann seine Männlichkeit abschneidet ebenso nicht. Deine Argumentation ist absoluter Humbug. Von mir aus können Frauen sich da gerne mehr im Griff haben, wieder lässt man außer acht das manche Frauen ihre Beine nicht spreizen weil sie NUR Sex haben wollen, sondern sich dadurch andere Dinge erhoffen.

In diesem Fall hatte sie sicherlich gehofft er erkennt, wie toll sie ist und verliebt sich in sie, macht mit Madame Schluss und alles ist toll. Wenn sie mit nem Fremdgeher zusammen sein will ist das ihr B..

Natürlich hätte sie das auch ohne Sex machen können oder versuchen können, das Ergebnis wäre trotzdem Zweifelhaft. Zum anderen ist der Typ der Fremdgeher im eigentlichen Sinn. Du kannst nicht entschuldigen das ein Mann fremd geht nur weil er ein Mann ist und sagen, ja hätte die Frau nicht die Beine gespreizt wäre mein Mann nicht fremd gegangen. Der Mann ist dann trotzallem ein Nichtsnutz Schon allein dass er es versucht hätte...

Demnach finde ich dass es ja nicht darum geht ob er Sex hatte oder nicht. Wenn ein Mann schon den Gedanken hat seine Freundin zu betrügen, ist das eigentlich absolut verwerflich und mit so-jemand sollte man nicht zusammen sein. Wenn er dann meint Ich bin ein Mann. Ich bin Schwach! Sollte man ihm ins Gesicht hauen und sagen Tja Pech, werd stärker!


@Miiu Miau. Danke. Nur im letzten Punkt sind wir uns nicht einig. Er fühlt sich ja wohl. Er wird es seiner Freundin nie sagen, er hat auch kein schlechtes Gewissen... Das muss leider von jmd anderem kommen...



@ dubist sagt mir hier mein Gefühl:
Wer sagen muß er kommt im Frieden kommt Sicherheit nicht im Frieden daher
soso, du bist also noch mit deinem Freund zusammen. Warum?
Rätst aber zum Beeenden? Hä. Falscher Film.
Aber sehen mit Frau oder im Bett erwischen sind wohl zwei verschiedene Paar Stiefel, schlaflose Seele. Sonst wärst du wohl nicht mehr bei ihm, so wie ich deinem oberen Text entnehmen kann


Wie kann man nur so schwarz-weiß malen? Das ist unglaublich. Nicht jede Situation ist die gleiche. Nicht jeder der fremd geht ist automatisch, wie ein anderer fremdgeher auch und alles läuft exakt gleich ab. Das gibt es einfach nicht. Es gibt Leute die ihrem Partner verzeihen, weil es Gründe gibt und andere die es nicht tun. Ein Mensch der fremd geht und umgehend beichtet hat meist eine weit größere Chance Absolution vom Partner zu erhalten, als jmd der es für Jahre verheimlicht... Es gibt nicht schwarz-weiß...

und zum anderen... Wie gesagt selbst wenn sie am Anfang ein Paar waren die 2 und dann Cookie kam... War er derjenige der das ganze voran gebracht hat.Nicht sie.

23.10.2014 14:46 • #81


Dubist
Zitat von Miiu Miau:
Zitat von Dubist:
ok. Aber er hatte zuerst eine normale Bez. zwischen zwei Leuten, dann kam sie dazu.
so war es.
Heißt es nicht, wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst?


Bedeutet nicht: Du sollst die Ehe nicht brechen, nicht auch dass der Mann es nicht soll?

Es gibt hier zwei, die sich nen fetten Fehltritt geleistet haben. ZWEI nicht EINE . Das ist der Typ, und das ist Cookie. Was ihre Beweggründe sind, können wir alle schlecht urteilen. Cookie sagt, es sei Liebe bei ihr. Aber mehr wissen wir nicht .

Vielleicht geht die betrogene Freundin auch munter fremd wissen wirs?

Zitat von Dubist:
Sobald ein Mensch betrogen und verraten wird kann man das nicht schön reden.


Es geht nicht um schön reden. Es geht darum, dass die Welt nicht schwarz-weiss ist, sondern viele viele Grauschattierungen hat.


Dieses auch fremdgehen, sorry das ich mich nochmal einklinke zeigt mir wieder...das ihr sie so langsam nicht alle habt. Ihr versucht es wieder ganz schön zu verpacken.
Nur gelingt es nicht so recht.


Der Mann schreibt ja leider hier nichts, logische Schlussfolgerung, er hat und sieht keinen Handlungsbedarf.


Sie hat Handlungsbedarf und wir haben jetzt mehrmals geschrieben, sie soll die finger von ihm lassen. Reicht das endlich?

23.10.2014 14:54 • #82


A


Seiner Freundin von der Affäre erzählen?

x 3


Dubist
Zitat von Lazarus:
Zitat von Dubist:
Zitat von Lazarus:


Das trifft aber genauso auf den Typen zu, der ein weit größeres Übel bedeutet. Er verarscht nicht nur eine Person sondern gleich 2. Die Posterin geht fremd, blöd gelaufen. Der Typ mit dem sie schläft, geht fremd UND spielt einer Frau liebevor wo keine ist bzw zumindest so tut als wäre alles gut... Lieben kann er sie ja trotzdem.

Denn er macht es aus der Geschichte die wir lesen ja wirklich nicht aus liebe zu der Posterin sondern aus reinem Spaß. Während die Posterin es aus Liebe tut. Demnach hat er weitaus größere Chancen das er es mit einer weiteren wieder tut als sie. Dass sie es mehrmals getan haben nuja... blöd.

Dennoch sind beide Schuld, aber einer von den beiden kann zumindest einer Person noch helfen den richtigen Weg einzuschlagen und nicht mit den beiden anderen im 7. Kreis der Hölle landen. Denn das wird es für die Freundin sein, wenn sie es mal viel zu spät raus bekommt...


Du weißt alles nicht wahr?
-Egal, ob spät oder früh es kann immer die rechte zeit für die Wahrheit geben.


Und ohne Frau die Beine spreizt auch keine Möglichkeit fremdzugehen.
Bitte nicht übel nehmen. Aber eine Frau hat sich da mehr im Griff.
Männer sind schwach, sorry, wenn das blöd jetzt rüberkam.


Nicht alle wohlgemerkt, aber die wo da allgemein schwierigkeiten haben.


Ich weiß zumindest vieles


Ja und wenn man einem Mann seine Männlichkeit abschneidet ebenso nicht. Deine Argumentation ist absoluter Humbug. Von mir aus können Frauen sich da gerne mehr im Griff haben, wieder lässt man außer acht das manche Frauen ihre Beine nicht spreizen weil sie NUR Sex haben wollen, sondern sich dadurch andere Dinge erhoffen.

In diesem Fall hatte sie sicherlich gehofft er erkennt, wie toll sie ist und verliebt sich in sie, macht mit Madame Schluss und alles ist toll. Wenn sie mit nem Fremdgeher zusammen sein will ist das ihr B..

Natürlich hätte sie das auch ohne Sex machen können oder versuchen können, das Ergebnis wäre trotzdem Zweifelhaft. Zum anderen ist der Typ der Fremdgeher im eigentlichen Sinn. Du kannst nicht entschuldigen das ein Mann fremd geht nur weil er ein Mann ist und sagen, ja hätte die Frau nicht die Beine gespreizt wäre mein Mann nicht fremd gegangen. Der Mann ist dann trotzallem ein Nichtsnutz Schon allein dass er es versucht hätte...

Demnach finde ich dass es ja nicht darum geht ob er Sex hatte oder nicht. Wenn ein Mann schon den Gedanken hat seine Freundin zu betrügen, ist das eigentlich absolut verwerflich und mit so-jemand sollte man nicht zusammen sein. Wenn er dann meint Ich bin ein Mann. Ich bin Schwach! Sollte man ihm ins Gesicht hauen und sagen Tja Pech, werd stärker!


@Miiu Miau. Danke. Nur im letzten Punkt sind wir uns nicht einig. Er fühlt sich ja wohl. Er wird es seiner Freundin nie sagen, er hat auch kein schlechtes Gewissen... Das muss leider von jmd anderem kommen...



@ dubist sagt mir hier mein Gefühl:
Wer sagen muß er kommt im Frieden kommt Sicherheit nicht im Frieden daher
soso, du bist also noch mit deinem Freund zusammen. Warum?
Rätst aber zum Beeenden? Hä. Falscher Film.
Aber sehen mit Frau oder im Bett erwischen sind wohl zwei verschiedene Paar Stiefel, schlaflose Seele. Sonst wärst du wohl nicht mehr bei ihm, so wie ich deinem oberen Text entnehmen kann


Wie kann man nur so schwarz-weiß malen? Das ist unglaublich. Nicht jede Situation ist die gleiche. Nicht jeder der fremd geht ist automatisch, wie ein anderer fremdgeher auch und alles läuft exakt gleich ab. Das gibt es einfach nicht. Es gibt Leute die ihrem Partner verzeihen, weil es Gründe gibt und andere die es nicht tun. Ein Mensch der fremd geht und umgehend beichtet hat meist eine weit größere Chance Absolution vom Partner zu erhalten, als jmd der es für Jahre verheimlicht... Es gibt nicht schwarz-weiß...

und zum anderen... Wie gesagt selbst wenn sie am Anfang ein Paar waren die 2 und dann Cookie kam... War er derjenige der das ganze voran gebracht hat.Nicht sie.


Beide gleich schuld. Aber sie wollte unsere Meinung wissen.
Oder willst du ihr etwa empfehlen das weiterzuführen?

23.10.2014 14:56 • #83


Dubist
Zitat von Lazarus:
Zitat von Dubist:
Zitat von Lazarus:


Das trifft aber genauso auf den Typen zu, der ein weit größeres Übel bedeutet. Er verarscht nicht nur eine Person sondern gleich 2. Die Posterin geht fremd, blöd gelaufen. Der Typ mit dem sie schläft, geht fremd UND spielt einer Frau liebevor wo keine ist bzw zumindest so tut als wäre alles gut... Lieben kann er sie ja trotzdem.

Denn er macht es aus der Geschichte die wir lesen ja wirklich nicht aus liebe zu der Posterin sondern aus reinem Spaß. Während die Posterin es aus Liebe tut. Demnach hat er weitaus größere Chancen das er es mit einer weiteren wieder tut als sie. Dass sie es mehrmals getan haben nuja... blöd.

Dennoch sind beide Schuld, aber einer von den beiden kann zumindest einer Person noch helfen den richtigen Weg einzuschlagen und nicht mit den beiden anderen im 7. Kreis der Hölle landen. Denn das wird es für die Freundin sein, wenn sie es mal viel zu spät raus bekommt...


Du weißt alles nicht wahr?
-Egal, ob spät oder früh es kann immer die rechte zeit für die Wahrheit geben.


Und ohne Frau die Beine spreizt auch keine Möglichkeit fremdzugehen.
Bitte nicht übel nehmen. Aber eine Frau hat sich da mehr im Griff.
Männer sind schwach, sorry, wenn das blöd jetzt rüberkam.


Nicht alle wohlgemerkt, aber die wo da allgemein schwierigkeiten haben.


Ich weiß zumindest vieles


Ja und wenn man einem Mann seine Männlichkeit abschneidet ebenso nicht. Deine Argumentation ist absoluter Humbug. Von mir aus können Frauen sich da gerne mehr im Griff haben, wieder lässt man außer acht das manche Frauen ihre Beine nicht spreizen weil sie NUR Sex haben wollen, sondern sich dadurch andere Dinge erhoffen.

In diesem Fall hatte sie sicherlich gehofft er erkennt, wie toll sie ist und verliebt sich in sie, macht mit Madame Schluss und alles ist toll. Wenn sie mit nem Fremdgeher zusammen sein will ist das ihr B..

Natürlich hätte sie das auch ohne Sex machen können oder versuchen können, das Ergebnis wäre trotzdem Zweifelhaft. Zum anderen ist der Typ der Fremdgeher im eigentlichen Sinn. Du kannst nicht entschuldigen das ein Mann fremd geht nur weil er ein Mann ist und sagen, ja hätte die Frau nicht die Beine gespreizt wäre mein Mann nicht fremd gegangen. Der Mann ist dann trotzallem ein Nichtsnutz Schon allein dass er es versucht hätte...

Demnach finde ich dass es ja nicht darum geht ob er Sex hatte oder nicht. Wenn ein Mann schon den Gedanken hat seine Freundin zu betrügen, ist das eigentlich absolut verwerflich und mit so-jemand sollte man nicht zusammen sein. Wenn er dann meint Ich bin ein Mann. Ich bin Schwach! Sollte man ihm ins Gesicht hauen und sagen Tja Pech, werd stärker!


@Miiu Miau. Danke. Nur im letzten Punkt sind wir uns nicht einig. Er fühlt sich ja wohl. Er wird es seiner Freundin nie sagen, er hat auch kein schlechtes Gewissen... Das muss leider von jmd anderem kommen...



@ dubist sagt mir hier mein Gefühl:
Wer sagen muß er kommt im Frieden kommt Sicherheit nicht im Frieden daher
soso, du bist also noch mit deinem Freund zusammen. Warum?
Rätst aber zum Beeenden? Hä. Falscher Film.
Aber sehen mit Frau oder im Bett erwischen sind wohl zwei verschiedene Paar Stiefel, schlaflose Seele. Sonst wärst du wohl nicht mehr bei ihm, so wie ich deinem oberen Text entnehmen kann


Wie kann man nur so schwarz-weiß malen? Das ist unglaublich. Nicht jede Situation ist die gleiche. Nicht jeder der fremd geht ist automatisch, wie ein anderer fremdgeher auch und alles läuft exakt gleich ab. Das gibt es einfach nicht. Es gibt Leute die ihrem Partner verzeihen, weil es Gründe gibt und andere die es nicht tun. Ein Mensch der fremd geht und umgehend beichtet hat meist eine weit größere Chance Absolution vom Partner zu erhalten, als jmd der es für Jahre verheimlicht... Es gibt nicht schwarz-weiß...

und zum anderen... Wie gesagt selbst wenn sie am Anfang ein Paar waren die 2 und dann Cookie kam... War er derjenige der das ganze voran gebracht hat.Nicht sie.
huhu warum auch nicht, nur weil sie selbst zur Trennung riet, deshalb wirkte es mehr wie komisch

23.10.2014 14:59 • #84


Dubist
Vielleicht ist das ein Testthread von der Userin arangiert, wer weiß...um zu ersehen was passiert, und sich dann fett was abzulachen.

23.10.2014 15:00 • #85


G
Meine Damen und zum geringen Teil Herren , das wird eine endlose Diskussion.

Meine Meinung:

Wirklich komplett egal, ob Männlein oder Weiblein den Partner vor einer Trennung betrügt, in meinen Augen sind diese Menschen die Minderwertigkeit in Person und es gibt keine Rechtfertigungen wie oben erwähnt, die dieses Verhalten entschuldigen können.

23.10.2014 15:01 • x 1 #86


Lazarus
Gerd wie kannst du sowas sagen... Nach all diesen Romanen die ich schrieb? Du musst doch als Vernunft in Person einsehen, das Fremdgeher nicht automatisch die Personen sind die Schuld daran sind... Fremdgehen ist eine Ursache, aber nicht der Auslöser und kann jedem passieren egal ob Minderwertig oder vor wertigkeit strotzend.

Dass das Verhalten als solches nicht zu entschuldigen ist ohne Frage, aber die Opfer sind zumeist eben keine...

und @ dubist... Nein ich rate der Posterin es der Freundin zu stecken,damit der Typ und sie bekommt was sie verdienen und das arme Mädel (wenn es den Arm ist) die Chance hat, einen richtigen Mann kennen zu lernen der sie schätzt.

23.10.2014 15:05 • #87


S
Unmöglich wie einem jeder Satz falsch ausgelegt wird. Da wird kritisiert obwohl nicht mal richtig nachgefragt wurde. Sachen unterstellt einfach mal, weil man selbst etwas rein Interpretiert. Hauptsache pauschal mal austeilen. Glückwunsch. Ich bin hier raus. Völlig am Sinn vorbei.

23.10.2014 15:07 • #88


Dubist
Nochmal zum Fakt.
Person(Threadstellerin) hat glasklar nur den Affärenplatz. Es gibt ein Unterschied, zwischen richtiger Beziehung und heimlich geliebter Traum-Wunschvorstellung.(sprich Affäre, gestohlene Stunden)
Du hast es in der Hand Bedingungen zu stellen, oder dich weiterhin mit dem Affärenplatz zufriedenzugeben. Dann mußt dich dich aber nicht beklagen.

Und nur noch eine kleine Zukunftsmusik, gestohlenes Glück muß man irgendwann auch wieder zurückgeben.

23.10.2014 15:09 • #89


Miiu Miau
Zitat von Gerd49:

Meine Meinung:

Wirklich komplett egal, ob Männlein oder Weiblein den Partner vor einer Trennung betrügt, in meinen Augen sind diese Menschen die Minderwertigkeit in Person und es gibt keine Rechtfertigungen wie oben erwähnt, die dieses Verhalten entschuldigen können.


Na dann hoffe ich mal für dich, dass dich das Leben nicht von deinem Thron runterholt und du nicht irgendwann auch einmal deine reine Weste beschmutzt und dich zu den Minderwertigen gesellen musst. ^^

23.10.2014 15:10 • #90


Dubist
Zitat von Lazarus:
Gerd wie kannst du sowas sagen... Nach all diesen Romanen die ich schrieb? Du musst doch als Vernunft in Person einsehen, das Fremdgeher nicht automatisch die Personen sind die Schuld daran sind... Fremdgehen ist eine Ursache, aber nicht der Auslöser und kann jedem passieren egal ob Minderwertig oder vor wertigkeit strotzend.

Dass das Verhalten als solches nicht zu entschuldigen ist ohne Frage, aber die Opfer sind zumeist eben keine...

und @ dubist... Nein ich rate der Posterin es der Freundin zu stecken,damit der Typ und sie bekommt was sie verdienen und das arme Mädel (wenn es den Arm ist) die Chance hat, einen richtigen Mann kennen zu lernen der sie schätzt.

Den letzten Satz meinst du doch nicht ernst, sie will aber diesen Mann, sie liebt diesen Mann, geht das nicht bei dir rein? Sie will keinen anderen.
einen Mensch den man liebt kann man doch nicht geschwind umtauschen wie ein Kanninchen.

23.10.2014 15:11 • #91


Dubist
Zitat von Miiu Miau:
Zitat von Gerd49:

Meine Meinung:

Wirklich komplett egal, ob Männlein oder Weiblein den Partner vor einer Trennung betrügt, in meinen Augen sind diese Menschen die Minderwertigkeit in Person und es gibt keine Rechtfertigungen wie oben erwähnt, die dieses Verhalten entschuldigen können.


Na dann hoffe ich mal für dich, dass dich das Leben nicht von deinem Thron runterholt und du nicht irgendwann auch einmal deine reine Weste beschmutzt und dich zu den Minderwertigen gesellen musst. ^^



Das hoff ich nicht. Klar ist das jeder Mensch fallen kann.
Aber die Wahrscheinlichkeit das es jemand tut der starken Charakter hat ist doch deutlich geringer.

23.10.2014 15:12 • #92


Dubist
sodale beruhigt euch wieder.
macht ne pause.-so wie ich.

23.10.2014 15:13 • #93


Lazarus
Zitat von Dubist:
Zitat von Lazarus:
Gerd wie kannst du sowas sagen... Nach all diesen Romanen die ich schrieb? Du musst doch als Vernunft in Person einsehen, das Fremdgeher nicht automatisch die Personen sind die Schuld daran sind... Fremdgehen ist eine Ursache, aber nicht der Auslöser und kann jedem passieren egal ob Minderwertig oder vor wertigkeit strotzend.

Dass das Verhalten als solches nicht zu entschuldigen ist ohne Frage, aber die Opfer sind zumeist eben keine...

und @ dubist... Nein ich rate der Posterin es der Freundin zu stecken,damit der Typ und sie bekommt was sie verdienen und das arme Mädel (wenn es den Arm ist) die Chance hat, einen richtigen Mann kennen zu lernen der sie schätzt.

Den letzten Satz meinst du doch nicht ernst, sie will aber diesen Mann, sie liebt diesen Mann, geht das nicht bei dir rein? Sie will keinen anderen.
einen Mensch den man liebt kann man doch nicht geschwind umtauschen wie ein Kanninchen.



Du lässt bei der Sache eins außer acht, sie kennt den WAHREN Mann dahinter nicht und hätte sie im Vorfeld gewusst das er fremdgeht sich nicht auf ihn eingelassen, demnach, doch man kann jmd den man liebt sehr schnell austauschen, denn was glaubst du wie schnell liebe Ekel und Hass weicht wenn sie erfährt was der Typ ihr angetan hat.

Wenn sie bei ihm bleibt ist das ausschließlich aus Abhängigkeit oder Feigheit und eine ganz andere Geschichte.

23.10.2014 15:18 • #94


G
Lazarus mein Freund

Nein, Fremdgehen kann mir trotz katastrophaler Ehe nicht passieren, in der ich schon lange genug gefangen bin, ich weiß, meine Schuld nichts daran zu ändern, aber ich steh dazu.
Denn mein Gehirn sitzt am richtigen Ort, nicht 15 cm unter dem Bauchnabel.

LG Gerd

23.10.2014 15:23 • #95


Lazarus
Zitat von Gerd49:
Lazarus mein Freund

Nein, Fremdgehen kann mir trotz katastrophaler Ehe nicht passieren, in der ich schon lange genug gefangen bin, ich weiß, meine Schuld nichts daran zu ändern, aber ich steh dazu.
Denn mein Gehirn sitzt am richtigen Ort, nicht 15 cm unter dem Bauchnabel.

LG Gerd



Das mag schon sein, auch ich bin niemand der fremd geht und es auch nie tun wird, aber wie schon gesagt, hat fremdgehen nicht immer mit rein sexuellen Dingen zu tun. Da spielen soviele Anspekte mit ein...


Etwas anderes was mir nun auf der Zunge brennt... Wo zum Teufel befindet sich bitte dein Bauchnabel

23.10.2014 15:25 • #96


F
Ich war zb.vor 9 Jahren mal verguckt in einen Mann, wir hatten ein Date, er erwiderte mein Interesse. Erzählte mir, das er in einer offenen Beziehung ist und sie in einem Haus leben, er aber gerne mit mir eine sexuelle Beziehung eingehen würde.

Ich habe Danke Tschüss gesagt. Nicht im bösen. Aber dafür war ich mir zu schade. Ich denke, man kann durchaus NEIN sagen, wenn man sich selbst etwas wert ist.

Ist man sich selbst nichts wert und lässt sich naiverweise verar****n, dann ist professionelle Hilfe angesagt.

23.10.2014 15:30 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Lazarus:
Zitat von Dubist:
Zitat von Lazarus:
Gerd wie kannst du sowas sagen... Nach all diesen Romanen die ich schrieb? Du musst doch als Vernunft in Person einsehen, das Fremdgeher nicht automatisch die Personen sind die Schuld daran sind... Fremdgehen ist eine Ursache, aber nicht der Auslöser und kann jedem passieren egal ob Minderwertig oder vor wertigkeit strotzend.

Dass das Verhalten als solches nicht zu entschuldigen ist ohne Frage, aber die Opfer sind zumeist eben keine...

und @ dubist... Nein ich rate der Posterin es der Freundin zu stecken,damit der Typ und sie bekommt was sie verdienen und das arme Mädel (wenn es den Arm ist) die Chance hat, einen richtigen Mann kennen zu lernen der sie schätzt.

Den letzten Satz meinst du doch nicht ernst, sie will aber diesen Mann, sie liebt diesen Mann, geht das nicht bei dir rein? Sie will keinen anderen.
einen Mensch den man liebt kann man doch nicht geschwind umtauschen wie ein Kanninchen.



Du lässt bei der Sache eins außer acht, sie kennt den WAHREN Mann dahinter nicht und hätte sie im Vorfeld gewusst das er fremdgeht sich nicht auf ihn eingelassen, demnach, doch man kann jmd den man liebt sehr schnell austauschen, denn was glaubst du wie schnell liebe Ekel und Hass weicht wenn sie erfährt was der Typ ihr angetan hat.

Wenn sie bei ihm bleibt ist das ausschließlich aus Abhängigkeit oder Feigheit und eine ganz andere Geschichte.


Dubist, halt doch endlich mal dein Klappe!

23.10.2014 15:30 • #98


G
die geographische Lage meines Bauchnabels würde dich jetzt schon sehr interessieren Lazarus

Nix da, mein

PS. ich finde die Anatomie der GROSSEN FREUDEN immer wieder auf das Neue interessant!

23.10.2014 15:35 • #99


Lazarus
Ich möchte darauf bitte nicht weiter eingehen

23.10.2014 15:37 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag