Pfeil rechts
13

G
Nein, nein, lieber Lazarus, ich wollte dich auf gar keinen Fall deprimieren.

.... und aus....

23.10.2014 15:42 • #101


Lazarus
Schluss jetzt wir ziehen das Thema von feindlich wieder in freundlich und lustig! Das geht gar nicht Gerd 71

23.10.2014 15:47 • #102


A


Seiner Freundin von der Affäre erzählen?

x 3


Carcass
Schluss mit lustig hier! Bilder und Namen will ich hier lesen, das muss die Bildzeitung erfahren!

23.10.2014 16:23 • #103


Carcass
http://www.bild.de/news/ausland/schlaeg ... .bild.html BÄÄÄM

23.10.2014 18:51 • #104


G
Uuiiiiiì, krass

23.10.2014 18:57 • #105


Lazarus
So ein mist... und was ist mit dem Ehemann, der trägt keine Schuld oder was?

23.10.2014 19:20 • #106


Dubist
Zitat von Lazarus:
Zitat von Dubist:
Zitat von Lazarus:
Gerd wie kannst du sowas sagen... Nach all diesen Romanen die ich schrieb? Du musst doch als Vernunft in Person einsehen, das Fremdgeher nicht automatisch die Personen sind die Schuld daran sind... Fremdgehen ist eine Ursache, aber nicht der Auslöser und kann jedem passieren egal ob Minderwertig oder vor wertigkeit strotzend.

Dass das Verhalten als solches nicht zu entschuldigen ist ohne Frage, aber die Opfer sind zumeist eben keine...

und @ dubist... Nein ich rate der Posterin es der Freundin zu stecken,damit der Typ und sie bekommt was sie verdienen und das arme Mädel (wenn es den Arm ist) die Chance hat, einen richtigen Mann kennen zu lernen der sie schätzt.

Den letzten Satz meinst du doch nicht ernst, sie will aber diesen Mann, sie liebt diesen Mann, geht das nicht bei dir rein? Sie will keinen anderen.
einen Mensch den man liebt kann man doch nicht geschwind umtauschen wie ein Kanninchen.



Du lässt bei der Sache eins außer acht, sie kennt den WAHREN Mann dahinter nicht und hätte sie im Vorfeld gewusst das er fremdgeht sich nicht auf ihn eingelassen, demnach, doch man kann jmd den man liebt sehr schnell austauschen, denn was glaubst du wie schnell liebe Ekel und Hass weicht wenn sie erfährt was der Typ ihr angetan hat.

Wenn sie bei ihm bleibt ist das ausschließlich aus Abhängigkeit oder Feigheit und eine ganz andere Geschichte.


Denn muß man aber auch erst finden. Träuum weiter!

Weiß man nicht warum da ein Mensch bleibt. Muss nicht immer Feigheit oder Abhängigkeit sein.
Denn Verzeihen zeigt mehr Größe:daumen:

23.10.2014 19:29 • #107


G
möchte gar nicht wissen, wo sein Schniedelwutz liegt

23.10.2014 19:30 • #108


Carcass
Im Sushiregal

23.10.2014 19:39 • #109


Lazarus
Zitat von Dubist:
Zitat von Lazarus:
Zitat von Dubist:
Den letzten Satz meinst du doch nicht ernst, sie will aber diesen Mann, sie liebt diesen Mann, geht das nicht bei dir rein? Sie will keinen anderen.
einen Mensch den man liebt kann man doch nicht geschwind umtauschen wie ein Kanninchen.



Du lässt bei der Sache eins außer acht, sie kennt den WAHREN Mann dahinter nicht und hätte sie im Vorfeld gewusst das er fremdgeht sich nicht auf ihn eingelassen, demnach, doch man kann jmd den man liebt sehr schnell austauschen, denn was glaubst du wie schnell liebe Ekel und Hass weicht wenn sie erfährt was der Typ ihr angetan hat.

Wenn sie bei ihm bleibt ist das ausschließlich aus Abhängigkeit oder Feigheit und eine ganz andere Geschichte.


Denn muß man aber auch erst finden. Träuum weiter!

Weiß man nicht warum da ein Mensch bleibt. Muss nicht immer Feigheit oder Abhängigkeit sein.
Denn Verzeihen zeigt mehr Größe:daumen:


Der ist leicht gefunden.

Ahaha jetzt ist mir die Sache klar du identifizierst dich da selbst mit. Hat dein Mann etwa auch etwas deartiges getan und du musst dir nun einreden das verzeihen mehr zählt.
Verzeihen ist nur dämlich... Denn es passiert wieder.

23.10.2014 20:12 • #110


Dubist
Zitat von Lazarus:
Zitat von Dubist:
Zitat von Lazarus:


Du lässt bei der Sache eins außer acht, sie kennt den WAHREN Mann dahinter nicht und hätte sie im Vorfeld gewusst das er fremdgeht sich nicht auf ihn eingelassen, demnach, doch man kann jmd den man liebt sehr schnell austauschen, denn was glaubst du wie schnell liebe Ekel und Hass weicht wenn sie erfährt was der Typ ihr angetan hat.

Wenn sie bei ihm bleibt ist das ausschließlich aus Abhängigkeit oder Feigheit und eine ganz andere Geschichte.


Denn muß man aber auch erst finden. Träuum weiter!

Weiß man nicht warum da ein Mensch bleibt. Muss nicht immer Feigheit oder Abhängigkeit sein.
Denn Verzeihen zeigt mehr Größe:daumen:


Der ist leicht gefunden.

Ahaha jetzt ist mir die Sache klar du identifizierst dich da selbst mit. Hat dein Mann etwa auch etwas deartiges getan und du musst dir nun einreden das verzeihen mehr zählt.
Verzeihen ist nur dämlich... Denn es passiert wieder.



Verzeihen ist nicht dämlich. Garantiert nicht.
Wie immer Lazarus weiß alles

23.10.2014 20:46 • #111


Dubist
Zitat von Gerd49:
möchte gar nicht wissen, wo sein Schniedelwutz liegt


i au nedde

23.10.2014 20:47 • #112


Lazarus
Hoffentlich im
Sushiregal

23.10.2014 20:52 • #113


Dubist
Zitat von Lazarus:
Zitat von Dubist:
Zitat von Lazarus:


Du lässt bei der Sache eins außer acht, sie kennt den WAHREN Mann dahinter nicht und hätte sie im Vorfeld gewusst das er fremdgeht sich nicht auf ihn eingelassen, demnach, doch man kann jmd den man liebt sehr schnell austauschen, denn was glaubst du wie schnell liebe Ekel und Hass weicht wenn sie erfährt was der Typ ihr angetan hat.

Wenn sie bei ihm bleibt ist das ausschließlich aus Abhängigkeit oder Feigheit und eine ganz andere Geschichte.


Denn muß man aber auch erst finden. Träuum weiter!

Weiß man nicht warum da ein Mensch bleibt. Muss nicht immer Feigheit oder Abhängigkeit sein.
Denn Verzeihen zeigt mehr Größe:daumen:


Der ist leicht gefunden.

Ahaha jetzt ist mir die Sache klar du identifizierst dich da selbst mit. Hat dein Mann etwa auch etwas deartiges getan und du musst dir nun einreden das verzeihen mehr zählt.
Verzeihen ist nur dämlich... Denn es passiert wieder.



Du hast doch was geschrieben mit dann passiert es wieder.
Wer letztendlich sich selbst schadet ist der wo heimliches Böses plant.
Auch wenn du denkst das gibt es nicht. Es gibt genug die ihr Fett abbekommen haben.
Und nach jedem mal kam auch der gong von oben.

23.10.2014 21:03 • #114


Carcass
Frauentausch, RTL2... 18 Jährige nimmt ihrer Schwester den Kerl weg, die wohnt unten im Haus, das Blag ist oben von der Schwester und das nennt sich Patchwork, also *beep* kann durchaus im Zeitalter von Seuchen was Produktives haben! Alter!

23.10.2014 21:18 • #115


Lazarus
Ach dubist ich les nurnoch blablabla O.o


Carcass: echt jetzt? Warum achaust du sowas? ^^ wieso tust du das deinen grauen Zellen an?

23.10.2014 21:21 • #116


Carcass
Ich brauche Unterschichten Fernsehen, das lenkt von den wahren Problemen des Lebens ab. Versuche es mal, du hast währenddessen keine Panik

23.10.2014 21:24 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Ich finds nicht ok was ihr hier macht.
Das ist der Fred von jemand anderes und zum Thema habt ihr geschrieben.
Und jetzt habt ihr lustig gemacht und blödelt rum.
Ich fände es passender, wenn ihr das in einem eurer eigenen Freds machen würdet

23.10.2014 21:29 • #118


Carcass
Wir machen aber solche Schweinereien nicht Ach bisken Spass muss sein, Leben wäre sonst fad

23.10.2014 21:32 • #119


Lazarus
Die Posterin meldet sich nicht mehr. Alles ist gesagt und wir machen uns nicht lustig, wir beschäftigen uns durchaus noch mit dem Thema. Ich hab nur keine Lust mehr mit anderen schmalspurig zu argumentieren.


Ich hätte panik plötzlich nurnoch zu sabbern und meine Körperfunktionen zu verlieren! :-O

23.10.2014 21:33 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag