Pfeil rechts
13

Dubist
Zitat von The Grinch:
Herrlich, wie sich hier die selbsternannte Inquisition auf die Hexe schmeißt und danach schreit, sie brennen zu sehen.
Fakt ist, der erste Beitrag hat einen guten Einblick gegegeben und dieser rundet das Bild ab. Cookie hat in dieser Sache genausoviel oder genausowenig Dreck am stecken, wie der Typ.
Schön zu sehen, wie die Stimmung kippt. Im anderen Beitrag hat es noch so geklungen, als wären die Männer Schweine.

Mit dem perfiden Zeigefinger, den hier mancher an den Tag legt, wird der eigene widerliche Charakter zum Vorschein gebracht und jeder achte darauf, ob er wohl den ersten Stein werfe.
Man kann sich über Coockies Post ärgern, ihn und ihr Vorgehen kritisieren, jedoch gehören zu der ganzen Geschichte zwei (bzw. drei). Egal welch naives Weltbild Coockie hier an den Tag legt, es mag Euch vielleicht nicht gefallen, aber als Fremder, der zum ersten Mal in dieses Forum kommen würde, ginge ich bei so einer hirnsprachlichen Entgleisung manch User hier gleich wieder raus.

Sie will ein Ratschlag.... hab Ihr einen, dann gebt ihn ihr mit dem notwendigen Umgangston.
Habt Ihr keinen..... Fresse halten oder zumindest die Wut ebenfalls im notwendigen Umgangton äussern. Sonst unterscheidet man sich hier nicht von denen, denen man Niveaulosigkeit (wie immer sie auch aussehen mag) unterstellt.

Greetz
The Grinch



Drei? Träum weiter Mund nicht Fresse, du hast kein Niveau, gleich igno,

23.10.2014 10:55 • #41


Dubist
Zitat von holger014:
Hi Grinch

Ich bezweifle, dass die Protagonistin einen Ratschlag will, es sei denn, sie sucht sich diese von vielen anderen Foren ebenso zusammen. ...habe exakt den gl. Beitrag bereits in 2 and. Foren gefunden und nichtmal konkret danach gesucht.

Also, nicht aufregen. Bringt hier nicht viel.



23.10.2014 10:56 • #42


A


Seiner Freundin von der Affäre erzählen?

x 3


Dubist
Zitat von Carcass:
Ohoooo ein Moralneurotiker Was erwartest du denn? Hier sind sicherlich Einige , die wegen so Einer ihre Beziehung verloren haben, oder wegen so Einem hintergangen wurden. Haben seither Angst, Beziehungsstörungen und Panik. Da kann es mit der Angst ja gar nicht weit her sein, wenn man solche Faxen macht und sich hier in den Mittelpunkt stellen oder faken finde ich da fehl am Platze. Man möchte beiden was vor die Fresse hauen, das ist die Spontanreaktion der Seele und wo will man da einen Tipp geben? Aber der Grinch hat´s drauf, komm trommel einen raus!

Kommt einem vor die Raupibaby, die war auch so dämlich!


Selbst wenn der Thread aus Langeweile entstanden sein sollte, spricht es für null Charakter.

23.10.2014 10:57 • #43


G
@ Dubist

23.10.2014 10:59 • #44


Dubist
Zitat von Lazarus:
Ohje da bin ich wohl wieder in einen Streit-Debatten-Thread geraten ^^

Und wie immer kann ich beide Seiten verstehen.

Ihr dürft euch egal ob von einem Fake oder einer tatsächlichen Person, auch wenn es euch an eigene Geschichten erinnert, nicht dazu verleiten lassen parteiisch zu werden.

Die Posterin ich gebe zu ist nicht sehr koscher und doch wissen wir nicht exakt wie die gefühlslage tatsächlich ist. Wie es sich tatsächlich zugetragen hat.

Ist es nicht so das ein jeder von uns sich wünschen würde zu erfahren wenn wir von unserem Partner betrogen werden egal von wem?
Hat also diese Freundin, die glaubt glücklich mit ihrem Freund nicht das Anrecht darauf aufzuwachen und sich jmd zu suchen den sie verdient hat. Egal ob die Posterin dies aus Rache macht? Hat der Freund es nicht verdient bloßgestellt zu werden?

Ihre Beweggründe mögen die falschen sein, aber sie hat hier und wird auch im realen Leben noch ihr fett weg bekommen, aber die Vorstellung dass da draußen wieder ein Typ rumrennt der guten Gewissens seine Freundin betrügt, kann doch keinen von euch kalt lassen?! Ihr meint doch nicht wirklich dass er jetzt aufhört?

Die Posterin selbst ist natürlich nicht besser, schon allein mit ihm geschlafen zu haben und das mehrmals ist absolut nicht okay. Doch sollten wir ihren Worten glauben schenken war sie verliebt. Sie wollte diesen Mann... Gott wieviele naive Frauen ich kannte die hofften von einer Affäre zur Ehefrau zu werden... Er hat das ausgenutzt und damit doch auch selbst zur Zerstörung seiner Beziehung beigetragen. Ist jemand der fremdgeht überhaupt noch im Stande diese Beziehung zu führen? Ja vielleicht, wenn er die Wahrheit erzählt und die Freundin verzeiht, aber solange das nicht geschieht, kennen wir doch alle den Ausgang oder?

Nun hat sie gemerkt dass sie ihn nicht haben kann, die Liebe weicht dem Gewissen und der Rachlust. Soll sie ihre Rache doch haben. Ihr wollt mir doch nicht erzählen dass sie da etwas zerstört, außer den guten Ruf eines Ar....

Oder lasse ich irgendwelche Tatsachen außer acht?


Du läßt die Tatsache ausser Acht, das Leben oft anders spielt.
Jemand sucht der sie auch verdient hat, den muss diese Frau auch erstmal finden.
Und mit Trauer und Wut im Herzen von verratener Liebe sicher kein leichter Gang, wenn ihr die Ilussion habt, wenn jemand Fehler macht Bez, gleich wegzuschmeissen dann weiß ich auch nicht. Die unerledigten Aufgaben such meist wieder das passende Objekt um mit der ganzen Sch von vorne zu beginnen.


wenn der Fall wirklich stimmt von Person xx, dann hat es sicher tiefliegender Gründe, warum sie in Dreiecksgeschichte gerät.
Dann brauch sie eine Therapie, wenn sie das denn selber einsieht.
Mein Gefühl sagt mir, sie wird das nicht einsehen.


PS: Lazarus, beide Seiten verstehen? Sorry, du hörst dich für mich so an, wie wenn du selbst schon fremdgegangen bist. Ist das so?

23.10.2014 11:00 • #45


Dubist
Zitat von novemberrain:
Oh je, hier wird ja schwer die Moralkeule geschwungen....
Seid ihr denn alle frei von Schuld?


Liebe Fragestellerin,

ich gebe Dir einen Tipp:

Sage es nicht Deiner Freundin. Du wirst dabei die Böse sein.
Und den Typ kick ganz weit weg aus Deinem Bett.
Glaub bloß nicht, dass er es seiner Freundin erzählt hat. Wieso auch? Er genießt zwei Frauen.
Steig ganz schnell aus aus diesem unfairen Spiel.

Alles Gute für Dich

Hat das mit Moral zu tun? Wer findet den Fehler?
Bei Boshaftigkeit hört es eben auf

23.10.2014 11:03 • #46


Dubist
Zitat von Gerd49:
@ novemberrain

2 Frauen genießen -- unmöglich

Mich überfordert meine einzige Frau

LG
Gerd
Jeden Tag hehe

Geld weg oh 'Schreck Frau so du....

Spass

23.10.2014 11:04 • #47


Dubist
Zitat von Carcass:
Sie IST die böse, so oder so! Ehebruch stand früher unter Todesstrafe, fragt euch mal warum bei uns Ethik , Normen und Werte den Bach runter gehen. Watt vor die Kauleiste, dann läuft das schon wieder. Ich fass es nicht dass man dafür noch nette Worte finden kann. ABER: Mutig dass du sowas besprichst, nur leider mit den falschen Leuten. Du bist mit deinem besten Freund zusammen am rummachen und wenn das auffliegt hast du keine Sexvorlage mehr und keinen besten Freund mehr. Ich finde das ist Strafe genug und ich hoffe ihr besucht euch schön regelmäßig zu Kaffee und Kuchen und die Freundin weiss nix!
Niemand ist frei von Schuld, aber eine offene Beziehung wäre die einzige Option. Kann ich zwar auch nicht nachempfinden , aber immerhin tut es keinem weh. Und meinst du wirklich dass du die einzige Gespielin bist? Wenn dem eine nicht reicht, dann holzt der wie ein Wildhengst, hatte mal nen Kumpel der war genauso. Immer Feuer frei, bis eine mal schwanger wurde, ich lachte ihn sehr laut aus, vor allem weil die das behalten wollte

Sorry dass ich so zynisch bin, aber das gebrannte Kind.......



Verhütest du? Sonst hast du vielleicht bald die Pflicht Alleinerziehend zu sein.

23.10.2014 11:07 • #48


Lazarus
Zitat von Dubist:
Zitat von Lazarus:
Ohje da bin ich wohl wieder in einen Streit-Debatten-Thread geraten ^^

Und wie immer kann ich beide Seiten verstehen.

Ihr dürft euch egal ob von einem Fake oder einer tatsächlichen Person, auch wenn es euch an eigene Geschichten erinnert, nicht dazu verleiten lassen parteiisch zu werden.

Die Posterin ich gebe zu ist nicht sehr koscher und doch wissen wir nicht exakt wie die gefühlslage tatsächlich ist. Wie es sich tatsächlich zugetragen hat.

Ist es nicht so das ein jeder von uns sich wünschen würde zu erfahren wenn wir von unserem Partner betrogen werden egal von wem?
Hat also diese Freundin, die glaubt glücklich mit ihrem Freund nicht das Anrecht darauf aufzuwachen und sich jmd zu suchen den sie verdient hat. Egal ob die Posterin dies aus Rache macht? Hat der Freund es nicht verdient bloßgestellt zu werden?

Ihre Beweggründe mögen die falschen sein, aber sie hat hier und wird auch im realen Leben noch ihr fett weg bekommen, aber die Vorstellung dass da draußen wieder ein Typ rumrennt der guten Gewissens seine Freundin betrügt, kann doch keinen von euch kalt lassen?! Ihr meint doch nicht wirklich dass er jetzt aufhört?

Die Posterin selbst ist natürlich nicht besser, schon allein mit ihm geschlafen zu haben und das mehrmals ist absolut nicht okay. Doch sollten wir ihren Worten glauben schenken war sie verliebt. Sie wollte diesen Mann... Gott wieviele naive Frauen ich kannte die hofften von einer Affäre zur Ehefrau zu werden... Er hat das ausgenutzt und damit doch auch selbst zur Zerstörung seiner Beziehung beigetragen. Ist jemand der fremdgeht überhaupt noch im Stande diese Beziehung zu führen? Ja vielleicht, wenn er die Wahrheit erzählt und die Freundin verzeiht, aber solange das nicht geschieht, kennen wir doch alle den Ausgang oder?

Nun hat sie gemerkt dass sie ihn nicht haben kann, die Liebe weicht dem Gewissen und der Rachlust. Soll sie ihre Rache doch haben. Ihr wollt mir doch nicht erzählen dass sie da etwas zerstört, außer den guten Ruf eines Ar....

Oder lasse ich irgendwelche Tatsachen außer acht?


Du läßt die Tatsache ausser Acht, das Leben oft anders spielt.
Jemand sucht der sie auch verdient hat, den muss diese Frau auch erstmal finden.
Und mit Trauer und Wut im Herzen von verratener Liebe sicher kein leichter Gang, wenn ihr die Ilussion habt, wenn jemand Fehler macht Bez, gleich wegzuschmeissen dann weiß ich auch nicht. Die unerledigten Aufgaben such meist wieder das passende Objekt um mit der ganzen Sch von vorne zu beginnen.


wenn der Fall wirklich stimmt von Person xx, dann hat es sicher tiefliegender Gründe, warum sie in Dreiecksgeschichte gerät.
Dann brauch sie eine Therapie, wenn sie das denn selber einsieht.
Mein Gefühl sagt mir, sie wird das nicht einsehen.


PS: Lazarus, beide Seiten verstehen? Sorry, du hörst dich für mich so an, wie wenn du selbst schon fremdgegangen bist. Ist das so?



Nein Dubist, dass ist einfach einer meiner wunderbaren Talente, dass ich von Natur aus eine sachliche neutrale Postion einnehmen kann etwas was nicht jeder versteht. Ich kann meine Ideale ausblenden bevor ich urteile.

und denke nicht so wie jetzt du zum Beispiel, nur weil ich beide Seiten verstehe, muss ich automatisch mal fremd gegangen sein Nur weil ich das Prinzip des fliegens verstehe muss ich nicht geflogen sein

Ich bin noch nie fremdgegangen, finde es absolut respektlos egal welcher Person gegenüber, sollte man den Drang haben mit jemand anderem zu schlafen oder sich verlieben, hat der Gegenpart ein Recht, aus dieser Beziehung rechtzeitig auszutreten oder es zu wissen bevor etwas passiert, dass ist meine Meinung dazu. Viele können oder wollen das aber nicht aus Gründen, wie Abhängigkeit oder sonstigem Mist. Ich halte viel von Loyalität und Ehrlichkeit und bin somit eine aussterbende Art, da ich immer mehr Männer sehe, die eine Frau sogar wenn sie mit ihrem Partner Händchen hakten anmachen... Finde das unglaublich... oder wenn beste Freunde plötzlich meinen sich irgendwie dazwischendrängen zu müssen...


und doch kehre ich nicht jede Person die fremdgeht über einen Kamm. Ich hinterfrage...

Man kann nicht jede Person die fremd geht automatisch an den Pranger stellen, man kann auch nicht sagen wer wirklich Schuld an dem Fiasko ist. Nur weil er eine Freundin hat die er betrügt, ergo eine Beziehung ist er nun besser gestellt als die Posterin? Was ist wenn er die treibende Kraft war und sie in ihrer Naivität und ihrem Verliebtsein hoffte, er würde auch etwas für sie empfinden?

Wie oft haben ich Frauen getroffen die ganz klar vor die Tatsache gestellt werden Das hier ist nur Sex, nicht mehr! und was geschieht? Sie schlafen mit jeweiligem Mann trotzallem mit der Hoffnung sie könnten die Ausnahme sein. Klar ist sie dann selbst Schuld in ihrer Naivität zu glauben dass sie anders wäre und doch ist es nachvollziehbar.

Der Typ gehört mindestens genauso an den Pranger gestellt, wie die Posterin, wenn nicht gar mehr. Deswegen sehe ich schon allein aus Mitleid für die Freundin kein Problem darin dass sie die Wahrheit erfährt.

Warum geht man fremd? Sicher gibt es einige Vollidioten die denken sie beweisen dadurch Männlichkeit, viele andere jedoch haben nie gerlernt über ihre Probleme zu reden oder die Probleme sitzen zu tief. Fremdgehen ist eine Begleiterscheinung von Unzufriedenheit in der Beziehung und die muss nicht mal sexuell sein. Man kann sich ungeliebt fühlen, oder einem fehlt die Nähe oder man will eine Vorliebe ausleben... Was auch immer. Dadurch dass die Leute sich aber nicht trauen zu reden, oder das geredete vom anderen ignoriert wird, kommt es oft dazu dass die jeweiligen Menschen beginnen die Balance durch Ausseneinwirkung in der Beziehung wieder herzustellen.

Macht es das jetzt legitim? Nein!
Man sollte reden oder einen Schlussstrich ziehen, aber es führt das Problem voraugen, dass eben auch nicht nur von einer Seite beleuchtet werden kann, wie es viele tun.

Ich weß viele von euch wurden verarscht betrogen, das wurde ich auch, aber ich stell meinen Hass auf die jeweilige Person zurück und denk nun nicht automatisch, dass jeder der betrogen hat, aus der Gesellschaft geworfen werden sollte. Und ich verstehe vorallem nicht wie die Posterin, größere Schuld tragen soll, als dieser angebliche beste Freund.


Wenn also eine Frau ihren Mann für übertriebene 2,3,4 Jahre nicht ran lässt und er sie bittet fleht und bettelt (was schon alleine beschissen ist) und nichts passiert, ist dann die Frau oder der Mann daran Schuld wenn er fremd geht? Vorraussetung natürlich er liebt seine Frau in jedem anderen Punkt ausser diesem.

Wenn ein Mann seiner Frau seit 2,3,4 Jahren keine Liebe, keine Aufmerksamkeit schenkt und sie fremd geht, ist dann er oder sie daran Schuld dass sie es tut?

Hätten diese Beispiele sich trennen sollen? Zur Eheberatung? Natürlich, aber ich will damit zeigen, dass der der fremd geht nicht unbedingt automatisch der ist, der das ganze auch tatsächlich zu verantworten hat und viele lassen das außer acht. Es ist immer der der böse der fremd gegangen ist. Das der andere aber vielleicht seelische Grausamkeit ausgeübt hat, will niemand sehen. Das ich meine ExExExEx mit meiner Eifersucht und meinem Misstrauen so sehr gegen die Ecke gedrängt habe, bis sie mir fremd ging um frei zu sein, will niemand verstehen .

Hab auch mal was von ner Forschung gelesen. Zerrüttete Beziehungen wurden beobachtet in der hohe Unzufriedenheit herrschte. Sexuell gesehen... Das ganze bauschte sich immer mehr auf, Dinge wurden gesagt die nicht zurückgenommen werden konnten. Während er oder sie immer mehr forderte, zog sich sie oder er immer mehr zurück, war genervt, begann den Sex zu hassen. Und er oder sie fordert dadurch noch mehr. Irgendwann gingen jeweilige Partner fremd. Die Balance innerhalb der Beziehung glich sich dadurch aus, da er oder sie nicht mehr forderte, sie oder er unterdessen sich wieder entspannte. Es wurde wieder normal geredet, man kam sich wieder näher, man hatte gegen Ende sogar wieder Sex.

AuCH DAS MACHT ES NICHT LEGITIM. Aber es zeigt dass eine Beziehung eine Balance hat und wenn diese Balance aus dem Gleichgewicht kommt, wird versucht sie erst innerhalb auszugleichen, wenn das nicht klappt sie zu beenden oder eben von ausserhalb auszugleichen, weil man es nicht beenden will, aus welchen Gründen auch immer.

Ein weiters Beispiel, Frau wird seelisch und körperlich von ihrem Mann vergewaltigt. Wie soviele Frauen, ANgst ihn zu verlassen. Angst vor seinem Zorn. Irgendwann lernt sie durch Zufall einen zuvorkommenden netten Menschen kennen zu welchem sie sich hingezogen fühlte, nach und nach flüchtete sie sich zu ihm, ging ihrem Mann fremd. Das ganze kam raus. Sie hatte die Kraft auszuziehen ihren Mann zu verlassen und ein neues Leben zu führen. Doch wer war die böse Person in der Geschichte, von ausserhalb betrachtet? Sie! Sie war die Fremdgeherin, die ihren netten Mann betrogen hat... Verrückte Welt...


Ich finde also fremdgehen eine logischen, wenn auch vermeidbare Antwort auf Unzufriedenheit und halte es für absolut nicht okay, doch nachvollziehen kann ich es. und will euch damit nur mal Einblick zeigen, wie differenziert ich betrachten kann, wie viele Sichtweisen ich durchdenke bevor ICH mir ein Urteil bilde. Indessen andere gar nicht nachdenken und gleich ein Urteil fällen.

Ich hab hier natürlich jetzt nur die eine Seite aufgezeigt, weil die sehr gerne und sehr oft übersehen wird. In welcher der Fremdgeher nicht unbedingt der Täter ist. Natürlich nur um das festzuhalten gibt es auch genug Fremdgeher die Tatsächlich Täter sind.



DAS meine ich mit beide Seiten verstehen. Der Typ kann total unschuldig sein, was ich bezweifle in dem Alter oder das mega Ar. wovon ich sehr stark ausgehe. Somit finde ich es nur gerecht wenn sie es seiner Freundin steckt, damit diese die Chance auf einen richtigen Partner hat und er mal ordentlich eine geknallt bekommt.

Ich wollte nicht nachdem ich meine Freundin geheiratet haben erfahren, dass sie vor Jahren mal mit ihrem besten Freund schlief und mir fremd ging und er es mir erzählen wollte, es dann aber nicht tat um die Beziehung nicht weiter zu gefährden... Ehm hallo? Das war keine Beziehung mehr als sie fremd ging und mich nicht einweihte um mich selbst entscheiden zu lassen ob ich ihr verzeihe oder nicht. Ich versteh gar nicht worin also eure Argumentation liegt, dass sie es nicht sagen soll.

Natürlich macht sie es aus Rache und weil sie ihn nicht haben kann, ist zwar schei., aber was solls, es trifft den Richtigen.



Auf deine Post Dubist nochmal explizit... Du meinst also nur weil die Freundin des Fremdgehers, es später schwer haben wird wieder vertrauen zu fassen und sich evenutell wieder in einen Fremdgeher verliebt, soll sie gleich beim ersten bleiben und nichts davon erfahren? Du willst mir sagen dass wenn du eine Tochter hast und du mit bekommst dass ihr Freund ihr fremd geht, DU den Mund zum wohle deiner Tochter halten würdest, weil es ja eh besser so wäre? O.o Also bitte... Ich hoffe ich verstehe dich falsch.

23.10.2014 12:48 • x 3 #49


Lazarus
und nein mein post heißt nicht, wer jetzt gleich osgrölen will, dass jeder der bhier betrogen wurde selbst Schuld ist. Lest dann bitte nochmal richtig! Es gibt auch genug Fremdgeher die einfach dumm sind, ABER ich wollte zeigen, dass es auch eine andere Sichtweise geben KANN nicht muss... Es gibt auch Menschen die alles richtig machen und trotzdem betrogen werden.

und die kemm dann auch ich über einen Kamm...

23.10.2014 13:02 • #50


F
Also, die Motive der Themenstarterin kann ich nicht gut finden. Ganz klare Sache. Es geht ihr um Rache, um ein Weiterreichen eigener verletzter Gefühle
Das ist die eine Seite.

Die andere ist, und die Frage könnten wir uns alle selbst stellen :
Würde ich wissen wollen wenn mein Partner mich betrügt?

Lautet die Antwort JA dann müssen wir hier alle ein Stück zurück rudern. Rachegelüste können wir vorwerfen. Aber das ist auch schon das Einzige.

23.10.2014 13:10 • x 1 #51


Lazarus
Zitat von Flocke_79:
Also, die Motive der Themenstarterin kann ich nicht gut finden. Ganz klare Sache. Es geht ihr um Rache, um ein Weiterreichen eigener verletzter Gefühle
Das ist die eine Seite.

Die andere ist, und die Frage könnten wir uns alle selbst stellen :
Würde ich wissen wollen wenn mein Partner mich betrügt?

Lautet die Antwort JA dann müssen wir hier alle ein Stück zurück rudern. Rachegelüste können wir vorwerfen. Aber das ist auch schon das Einzige.



Genau das meine ich ja und dass ist die Argumentation aller, die gerade verrissen werden. Ihre Beweggründe sind definitiv falsch, aber wenn das dazu führt dass eine Person dieser 3en aus der Sache positiv raus kommt um neu anzufangen, dann finde ich es richtig.

23.10.2014 13:14 • #52


novemberrain
Wie schön, dass man durch solche Threads die eigenen Probleme mal vergessen kann....

23.10.2014 13:15 • #53


Lazarus
Dafür bekommt man neue

23.10.2014 13:31 • #54


G
Ich finde es überaus interessant, dass sich die Themenstarterin überhaupt nicht einbringt

23.10.2014 13:34 • #55


novemberrain
Na ja, ich kann sie verstehen.

Eigentlich ist da jedes weitere Wort zuviel....

23.10.2014 13:37 • #56


G
Sehe ich nicht so, denn wer so stark ist , Rache und Intrigen zu spinnen, der ist es auch imstande, Kritik zu ernten und Stellung zu nehmen

23.10.2014 13:42 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Zitat von Gerd49:
Sehe ich nicht so, denn wer so stark ist , Rache und Intrigen zu spinnen, der ist es auch imstande, Kritik zu ernten und Stellung zu nehmen


Daher unkte ich auch ein Faker Profil dahinter. Wie oft ist es in solchen Foren so, dass sich Gesunde einen Jux mit den Kranken machen. Aber mit den Psychos kann man es ja machen, oder glaubt ihr dass sich solche Menschen in einem Krebsforum über die Kranken lustig machen?

Ich unterstelle mal nichts jetzt , meine Frau sagte eben auf die Frage des Threads: Verlogene , selbstsüchtige *beep*, die keine Rücksicht auf Verluste nimmt! So die Regierung hat gesprochen und die hat bekanntlich immer Recht und das ganz aus dem Zusammenhang , nur den Threadanfang! Und ich als Mann sage ISSO

23.10.2014 13:49 • #58


G
Schöne Grüße an die Gattin, lieber Carcass

23.10.2014 13:53 • #59


Dubist
Zitat von Lazarus:
und nein mein post heißt nicht, wer jetzt gleich osgrölen will, dass jeder der bhier betrogen wurde selbst Schuld ist. Lest dann bitte nochmal richtig! Es gibt auch genug Fremdgeher die einfach dumm sind, ABER ich wollte zeigen, dass es auch eine andere Sichtweise geben KANN nicht muss... Es gibt auch Menschen die alles richtig machen und trotzdem betrogen werden.

und die kemm dann auch ich über einen Kamm...


Lazarus, danke.
Hab bewußt auch nicht nur an Pranger gestellt, lies genauer. Ich habe Abhängigkeit hinterfragt, Kindheitsmuster, unbewußte Sachen die diese spirale nicht entschuldigen aber erklören könnten. Und vielleicht kann Therapie helfen um das zu lösen geschrieben. Danke


PS: Warum darf ich mir eigentlich kein Danke selber geben hier?

23.10.2014 13:54 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag