Pfeil rechts
300

Acipulbiber
Zitat von Alex93:
Naja aber wusste er das? Man kann ja nun nicht unterstellen, dass er das wissen muss oder? Das wäre ein Punkt, an dem mir die Infos fehlen würden um das zu beurteilen. Ich binde Internet-Bekanntschaften auch nicht direkt auf die Nase Hallo ich bin der Alex und habe ne Angststörung. Ach und gelegentlich weht ...


eben, ich denke er wußte das nicht

03.12.2021 17:54 • x 1 #41


Islandfan
Zitat von Alex93:
Danke für diese Bilder im Kopf
Ich stell mir das grad mit kleinen Glöckchen vor
Ach, die liebe Körperkunst..

Es war ekelig. Ich würde nie mit einem Mann schlafen, der Piercings da hätte, ich stelle es mir sehr unangenehm vor.

03.12.2021 17:56 • x 2 #42


A


Schon wieder der Falsche?

x 3


S
Ui da hat sich aber viel getan an Antworten.

Also, er hat mit Fotos von sich und seiner Tochter mit Vater gesendet und ich eins von mir und meinen Töchtern. Ich finde da überhaupt nix dabei, meine Mädels sind auf Insta und Facebook da jann sie auch jeder sehen und ganz ehrlich, was soll er mit dem Foto machen? Ich könnte ja auch sonstwas machen mit dem Bild von ihm und seine Familie.

Dann habe ich kein *beep* gesendet nur ein Foto im engen Kleid.

Und der TS war zwar überraschend aber hat mich schon auch erregt.

Wir kennen uns jetzt 3 Tage haben über alles Mögliche gesprochen und es hat 100 % gepasst. Ich hatte im Gefühl das es passen könnte mit uns. Wir suchen beide eine ernste Beziehung. Und natürlich tauscht man din Telefonnummer aus, wenn man sich trifft, es kann ja immer was dazwischen kommen dann kann man anrufen. Das ist doch ganz normal heutzutage. Ich gebe sie eh nur demjenigen wo ich mir sicher bin. Und falls es jetzt wirklich nichts wird mit ihm, blockiere und lösche ich ihn eh.

Mir geht's drum ob er sich meldet bis morgen Abend, weil er hätte doch wirklich nicht angerufen und daß Treffen verschoben auf Sonntag, er hätte per WhatsApp absagen können ohne neues Treffen vorschlagen. Und er hätte auch heute Morgen weder antworten müssen und dann schon garnicht einen wunderschönen guten Morgen mit gesendet oder?

Ich glaube wenn es Wirklich zum Treffen kommt, dass alles gut wird. Die Frage ist nur ob es zum Treffen kommt.

03.12.2021 18:15 • x 1 #43


Mariebelle
MMn haelt er dich warm.
Du wirst bestimmt nicht die Einzige sein.

Wie kann man nach 2 Tagen 100% sicher sein ,dass es passt ohne sich je im rl gesehen zu haben.?
Ich begreife es nicht.

Aber auch im Lotto wird auch morgen jemand wieder gewinnen....

03.12.2021 18:21 • x 2 #44


Sonja77
Naja,ganz so eng muss man es auch nicht sehen nur weil man es selber nicht versteht und kennt

03.12.2021 18:22 • x 3 #45


Mariebelle
Ja,jeder macht das mit,was er/sie will .

03.12.2021 18:23 • #46


rednaxela
Zitat von sanmat:
Ich glaube wenn es Wirklich zum Treffen kommt, dass alles gut wird. Die Frage ist nur ob es zum Treffen kommt.

Das ist die Frage und das wirst du mMn nur herausfinden, wenn's Sonntag ist.
Entweder er kommt, oder er sagt ab.
In jedem Fall hast du deine Antwort.
Eine Prognose finde ich da schwer.

03.12.2021 18:23 • x 1 #47


Acipulbiber
Tut mir leid, aber ich verstehe Dich so gar nicht.
Wie kann ich jemand nach 3 Tagen kennen. Und ein Smiley ist mM nach zwar putzig, ich mag die ja auch, aber sagt doch gar nichts aus.

Aber ich hoffe, Du machst das richtige

03.12.2021 18:24 • x 2 #48


Sonja77
Zitat von Acipulbiber:
Tut mir leid, aber ich verstehe Dich so gar nicht. Wie kann ich jemand nach 3 Tagen kennen. Und ein Smiley ist mM nach zwar putzig, ich mag die ja ...

Also wenn es nach den Smileys gehen würde müsste ich ja das halbe Forum lieben

03.12.2021 18:25 • x 2 #49


rednaxela
Zitat von NIEaufgeben:
Also wenn es nach den Smileys gehen würde müsste ich ja das halbe Forum lieben

Tust du das etwa nicht?

03.12.2021 18:26 • #50


Sonja77
Zitat von Alex93:
Tust du das etwa nicht?

Na dich natürlich schon

03.12.2021 18:27 • x 1 #51


Islandfan
Oje, ich habe auch schon Kusssmylies an andere Männer geschickt, heutzutage ist das eher freundschaftlich gemeint.

Zitat von sanmat:
Und der TS war zwar überraschend aber hat mich schon auch erregt.

Das ist doch schön, ich fände das auch erregend. Das wichtigste ist aber, dass du dir klar sein musst, dass der Mann es eventuell nicht ganz ernst meint.

03.12.2021 18:27 • x 1 #52


S
Zitat von Alex93:
Das ist die Frage und das wirst du mMn nur herausfinden, wenn's Sonntag ist. Entweder er kommt, oder er sagt ab. In jedem Fall hast du deine Antwort. ...

Ja und das Warten macht mich wahnsinnig, ich versuche eh mich abzulenken, aber es funktioniert nicht.

03.12.2021 18:28 • #53


evelinchen
Zitat von Acipulbiber:
Wie kann ich jemand nach 3 Tagen kennen.

Das ist mir auch ein Rätsel , zumal das Kennenlernen nur am Telefon stattfand.

03.12.2021 18:28 • x 3 #54


Sonja77
Manchmal lernt man einen Menschen durchs Telefon oder Chat besser kennen als persönlich

Es gibt echt noch viel zu viele Vorurteile darüber

03.12.2021 18:29 • x 4 #55


Mariebelle
Zitat von sanmat:
Ja und das Warten macht mich wahnsinnig, ich versuche eh mich abzulenken, aber es funktioniert nicht.

Dann frag jetzt ihn konkret und dann hast deine Antwort.
redet er sich mit ich weiss nicht,mal sehen,
Kopfweh,Termine raus....vergiss es.

03.12.2021 18:31 • #56


rednaxela
Zitat von Mariebelle:
Dann frag jetzt ihn konkret und dann hast deine Antwort. redet er sich mit ich weiss nicht,mal sehen, Kopfweh,Termine raus....vergiss es.

Ich würd da abwarten.
Kann auch zu fordernd wirken für die kurze Zeit.

03.12.2021 18:31 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Acipulbiber
Zitat von NIEaufgeben:
Manchmal lernt man einen Menschen durchs Telefon oder Chat besser kennen als persönlich Es gibt echt noch viel zu viele Vorurteile darüber


Das kann gut sein. Nur denke ich, 3 Tage sind ein wenig kurz

03.12.2021 18:32 • x 1 #58


Sonja77
Zitat von Acipulbiber:
Das kann gut sein. Nur denke ich, 3 Tage sind ein wenig kurz

Ja natürlich,aber haben wir nicht alle mal mit 3 Tagen angefangen?

ist doch völlig Wurscht wo und wie man sich kennenlernt…….

03.12.2021 18:33 • x 3 #59


Mariebelle
Zitat von Alex93:
Ich würd da abwarten. Kann auch zu fordernd wirken für die kurze Zeit.

Um einen Termin fuer in 2 Tagen auszumachen ...? Hallo?
Hat er wirkliches Interesse,waere er froh ein Date am So zu haben.
Evtl kommt ja noch was Besseres rein.

03.12.2021 18:34 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag