Pfeil rechts
300

S
Zitat von sanmat:
dass ich ihn am Abend fragen werde ob das Date steht, nicht das er davon ausgeht und hinfährt und ich nicht weil ich denke er kommt nicht.

Und wieso fragt er dann DICH nicht? Ob das noch steht?

Er hat Dich doch auch gefragt, ob er TS haben kann!

03.12.2021 18:35 • x 3 #81


S
@Mariebelle wieso soll ich jetzt was für unter der Woche ausmachen wenn wir doch das Date schon am Sonntag haben?

03.12.2021 18:35 • x 1 #82


A


Schon wieder der Falsche?

x 3


S
Zitat von portugal:
Und wieso fragt er dann DICH nicht? Ob das noch steht? Er hat Dich doch auch gefragt, ob er TS haben kann!

Ja eben darum geht's ja auch, vielleicht fragt er eh morgen nach, Männer ticken da anders. Er geht vielleicht davon aus, dass es eh dabei bleibt.

03.12.2021 18:37 • x 1 #83


Mariebelle
Zitat von sanmat:
@Mariebelle wieso soll ich jetzt was für unter der Woche ausmachen wenn wir doch das Date schon am Sonntag haben?

Du hast jetzt x -mal hier geschrieben,dass das date nicht fix ist,du in der Warteschleife bist.Da kann man auch mal ein Ende setzen u einen Gegenvorschlag machen.
O soll er denken ,dass du 24h verfuegbar bist?

03.12.2021 18:38 • x 2 #84


S
@sanmat lass ihn doch aber mal ein bisschen machen ….

03.12.2021 18:40 • x 4 #85


S
Trotzdem komme ich jetzt nochmal drauf zurück, dass er mich doch gestern nicht angerufen und den Termin verschoben hätte, wenn er mich garnicht mehr kennenlernen will oder sehe ich das falsch er hätte ja garnicht mehr schreiben müssen oder hätte geschrieben und abgesagt ohne neues Date zu vereinbaren oder? Und er hätte heute morgen nicht so positiv geschrieben oder? Er hätte garnichts mehr schreiben müssen. Also so schlecht sieht es doch garnicht aus oder?

03.12.2021 18:41 • #86


Mariebelle
Zitat von portugal:
@sanmat lass ihn doch aber mal ein bisschen machen ….

Soll er sich doch mal abstrampeln fuer ein Date.

Wer will findet Wege-wer nicht will findet Gruende....

Binsenweisheit,wusste schon meine Oma...

03.12.2021 18:43 • x 2 #87


laluna74
Zitat von sanmat:
Trotzdem komme ich jetzt nochmal drauf zurück, dass er mich doch gestern nicht angerufen und den Termin verschoben hätte, wenn er mich garnicht mehr kennenlernen will oder sehe ich das falsch er hätte ja garnicht mehr schreiben müssen oder hätte geschrieben und abgesagt ohne neues Date zu vereinbaren oder? Und er hätte heute morgen nicht so positiv geschrieben oder? Er hätte garnichts mehr schreiben müssen. Also so schlecht sieht es doch garnicht aus oder?



Sehe ich genau so.... lass dich einfach überraschen und entscheide dann weiter

03.12.2021 18:43 • x 1 #88


S
@Mariebelle das Date ist FIX ausgemacht, nur mache ich mir Gedanken ob er es nicht absagt bzw. Sich nicht mehr meldet und hofft ich tue es auch nicht, eben weil es heute so ruhig ist und wir ausser den 2 Sätzen im der Früh nix mehr geschrieben haben und er sich eben auch nicht meldet. Darum geht es mir ich wollte nur wissen wie ihr das seht.

03.12.2021 18:45 • #89


laluna74
@Mariebelle bei dir kommt mir das eher wie ein Machtspiel vor.

03.12.2021 18:46 • x 4 #90


Mariebelle
Zitat von sanmat:
Trotzdem komme ich jetzt nochmal drauf zurück, dass er mich doch gestern nicht angerufen und den Termin verschoben hätte, wenn er mich garnicht mehr kennenlernen will oder sehe ich das falsch er hätte ja garnicht mehr schreiben müssen oder hätte geschrieben und abgesagt ohne neues Date zu vereinbaren

Er haelt dich warm,wirft dir abundzu ein paar Kruemmel zu...sry fuer die direkten Worte,

03.12.2021 18:46 • x 1 #91


Mariebelle
Zitat von life74:
@Mariebelle bei dir kommt mir das eher wie ein Machtspiel vor.

Nein,das ist gegenseitiger Respekt u nicht eine Vereinnahmung meiner Person in der Warteschleife.

03.12.2021 18:48 • #92


laluna74
Zitat von Mariebelle:
Er haelt dich warm,wirft dir abundzu ein paar Kruemmel zu...sry fuer die direkten Worte,



Das kann sein....muss aber nicht.

03.12.2021 18:49 • x 3 #93


S
Hätte er das mit dem TS nicht gebracht, DANN hätte ich gesagt, klar schreib ihm wann immer Du Lust hast.

Er macht eine Ansage, Du springst.
Er vergisst eventuell das Date und Du erinnerst ihn?
Ich hab noch von keiner meiner Freundinnen gehört, dass jemand das Date vergessen hat ….

03.12.2021 18:52 • x 2 #94


S
Also ich krieg Kopfschmerzen weg dem TS. Sowas fragt man nicht in der Anfangsphase. Der wär bei mir schon lange blockiert, soll er doch 0911 anrufen aber das kostet ja!

03.12.2021 18:54 • x 2 #95


boomerine
Du bist 43 Jahre alt, hast Kinder und bist geschieden. Nehme ich mal so an.

Und du willst nicht mehr alleine sein.

Deshalb suchst du mit aller Macht einen Mann.

Das ist nicht gut, je mehr du so reagierst wie du jetzt reagierst,

Gerade das macht dich zu einem leichten Spiel.

Lasse die Finger davon.

03.12.2021 19:10 • x 4 #96


Acipulbiber
Die Sache mit dem TS finde ich jetzt nicht so schlimm. Er hat es versucht, Du bist darauf eingegangen, ist mM nach ok.

Wenn es nicht zum Treffen kommt, kann es auch dran liegen, daß ihm der Mut fehlt. Sowas gibts auch, erzählen mir zumindest auch immer mal Männer. Er ist vielleicht auch lieber spontan als sich festzulegen.

03.12.2021 19:13 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ja das werde ich spätestens morgen Abend wissen. Ich gebe euch gerne Bescheid

03.12.2021 19:20 • x 2 #98


laluna74
Bei allem was du dann tust, sollte es zu dem Treffen kommen, würde ich trotzdem insofern vorsichtig sein, dass ich die Sache auf jeden Fall langsam angehen würde.

Wer es dann ernst meint, wird dafür Verständnis haben . . .

Nach so kurzer Zeit ist es schwer jemanden wirklich zu erkennen. Du weißt nun wirklich nicht, mit wem und mit wie vielen er sonst noch etwas am Laufen hat. Das ist stets ungewiss. Das kann man nur nach einer gewissen Zeit evtl. abschätzen.

Deswegen würde ich da stets mit Bedacht vorgehen. Tue nichts, was du später bereuen könntest.

03.12.2021 20:11 • x 3 #99


Islandfan
Erst mal abwarten, was das erste Date bringt. Dass ihr euch draußen trefft, ist doch gut. Ich würde nicht beim ersten Date aufs ganze gehen, außer man kennt sich schön länger.
Schau ihn dir in Ruhe an.

03.12.2021 20:34 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag