Pfeil rechts
300

evelinchen
Zitat von NIEaufgeben:
Manchmal lernt man einen Menschen durchs Telefon oder Chat besser kennen als persönlich

Kann durchaus sein und es gibt Fälle wo man sich sogar verliebt ohne sich real jemals
gesehen zu haben.

Vielleicht bin ich für so eine Vorgehensweise einfach zu alt , bei mir war es immer umgekehrt.

03.12.2021 18:35 • x 2 #61


Islandfan
Ich bin auch noch aus der alten Zeit. Habe meinen Mann mit 22 im Jahr 1999 kennen gelernt. Nie im Leben wäre man damals auf die Idee gekommen, irgendwelche Fotos auszutauschen,dann wäre ja der Reiz weg. Das erste Fummeln war nach 3 Wochen und nach dem ersten S ex hat mein Mann mich nach 4! Monaten gefragt, aber wahrscheinlich war es damals noch eine andere Zeit.

03.12.2021 18:37 • #62


A


Schon wieder der Falsche?

x 3


rednaxela
Zitat von Mariebelle:
Um einen Termin fuer in 2 Tagen auszumachen ...? Hallo? Hat er wirkliches Interesse,waere er froh ein Date am So zu haben. Evtl kommt ja noch was Besseres rein.

Hallo
Die Meinung teile ich gar nicht. So wie es sich anhört hat er bis dahin auch selbst noch Termine und vielleicht noch gar nicht den Kopf sich damit zu beschäftigen. Vielleicht weiß er auch noch nicht wann er Zeit haben wird.

Sind aber auch alles nur Mutmaßungen.

03.12.2021 18:37 • x 1 #63


rednaxela
Zitat von Islandfan:
Ich bin auch noch aus der alten Zeit. Habe meinen Mann mit 22 im Jahr 1999 kennen gelernt. Nie im Leben wäre man damals auf die Idee gekommen, irgendwelche Fotos auszutauschen,dann wäre ja der Reiz weg. Das erste Fummeln war nach 3 Wochen und nach dem ersten S ex hat mein Mann mich nach 4! Monaten gefragt, aber ...

Ja. Die Zeiten haben sich geändert. Dem S. wird nicht mehr so die Bedeutung zugemessen, dass man da monatelang drauf hinfiebern müsste. So zumindest meine Erfahrung.

03.12.2021 18:39 • #64


Mariebelle
Wenn ich jemand daten will,mache ich Zeit dafuer.
Zeit hat man nicht,die nimmt man sich,nech?

03.12.2021 18:39 • x 3 #65


Islandfan
Zitat von Alex93:
Ja. Die Zeiten haben sich geändert. Dem S. wird nicht mehr so die Bedeutung zugemessen, dass man da monatelang drauf hinfiebern müsste. So zumindest meine Erfahrung.

Leider. Ich könnte mir nicht vorstellen, schon nach ein paar Tagen intim zu werden, außer ich kenne den Mann schon aus anderen Gründen länger.

03.12.2021 18:40 • x 1 #66


Acipulbiber
Zitat von NIEaufgeben:
Ja natürlich,aber haben wir nicht alle mal mit 3 Tagen angefangen? ist doch völlig Wurscht wo und wie man sich kennenlernt…….


natürlich ist das wurscht. Nur hier in diesem Fall, verwundert es mich

Wenn ich an eine ernsthafte Beziehung denke, würde mich die Befriedigungsgeschichte und das ganze Drumherum eher abstoßen.

Natürlich kann sich was seriöses draus ergeben, aber ich glaube in diesem Fall leider nicht dran.

03.12.2021 18:42 • x 6 #67


S
Zitat von Alex93:
So wie es sich anhört hat er bis dahin auch selbst noch Termine und vielleicht noch gar nicht den Kopf sich damit zu beschäftigen


Versetz Dich mal in die Lage, Du würdest eine tolle Frau kennenlernen und hast ein echt tolles Gefühl, dass es vielleicht passt.

So, und der Typ sagt die Verabredung ab, weil er das Geburtstagsessen bei seiner Mutter vergessen hat? Wer vergisst denn den Geburtstag seiner Mutter?

Und dann:
—————-


Gestern hat er sich dann nicht mehr gemeldet. Heute war er auch ab 9:30 online hatte aber nichts geschrieben. Ich habe dann um 10 Uhr einen guten Morgen gesendet. Er schrieb dann 5 min später einen wunderschönen guten Morgen ich fragte ob er gut geschlafen und d geträumt hat und von ihm kam wie ein Stein und ich hab dann nur gesendet und gehofft er schreibt noch was aber es kam nicht mehr

————

Wenn Du jemand neu kennen gelernt hast, der Dir super sympathisch ist, dann setzt man alles dran, dass das auch so bleibt …

Jeder so wie er mag aber jemand, den ich gerade kennengelernt habe und der nicht weiß, wie ich ticke, den würde ich bestimmt nicht fragen, ob sie mit mir TS haben möchte, wenn mir was an der Person liegt, kann die nämlich ab da mich sofort blockieren.

Geht man das Risiko ein, wenn man seine Traumfrau gefunden hat?

03.12.2021 18:51 • x 6 #68


Acipulbiber
und ich finde diese (Ver-)Planerei ganz schlimm. Man kann auch mal was auf sich zukommen lassen.
Oder wird jetzt schon über Familie vorstellen, Urlaub, Hochzeit, nachgedacht

(Wahrscheinlich kriege ich jetzt Prügel von Euch )

03.12.2021 18:52 • x 1 #69


Mariebelle
Zitat von Acipulbiber:
und ich finde diese (Ver-)Planerei ganz schlimm. Man kann auch mal was auf sich zukommen lassen. Oder wird jetzt schon über Familie vorstellen, Urlaub, Hochzeit, nachgedacht (Wahrscheinlich kriege ich jetzt Prügel von Euch )

Nein,keine Pruegel.
Aber ich habe ja evtl auch Termine u will mir den So fuer mein Date freihalten.Wenn er nicht bald zusagt,mache ich was anderes...so...
So laeuft das auch im rl.

03.12.2021 18:54 • x 1 #70


rednaxela
Zitat von portugal:
Geht man das Risiko ein, wenn man seine Traumfrau gefunden hat?

Auch wieder wahr.
Danke !

03.12.2021 18:57 • x 2 #71


S
Zitat von Mariebelle:
Aber ich habe ja evtl auch Termine u will mir den So fuer mein Date freihalten.

Eben. Und für den Mann, wo Dich abzeichnet, dass er sympathisch ist, verschiebe ich auch Termine.

03.12.2021 18:58 • #72


S
@sanmat

Hey, Du haelst uns aber auf dem Laufenden, bitte bitte.

Und morgen wollt Ihr Euch treffen u Du hast noch keine Zusage, ist das richtig?

03.12.2021 19:01 • #73


Acipulbiber
Sorry, nie und nimmer glaub ich hier an ernste Absichten von seiner Seite aus.

Übrigens, könnte auch er sich fragen, wie vielen Männern sie sich so offen präsentiert.

03.12.2021 19:01 • x 2 #74


S
@portugal nein er hat gestern den Termin von heute auf Sonntag verschoben. Heute ist ja die Geburtstagsfeier der Mutter, morgen vermute ich hat er Training, denn er ist Fußballtrainer und deshalb hat er gefragt ob ich am Sonntag Zeit hätte. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet , aber ich möchte eben nicht aufdringlich sein und ihm schon wieder schreiben, ich werde ihn maximal morgen Abend anschreiben ob das Date eh noch steht, falls er sich nicht meldet. Wenn nicht ist es eh erledigt.

03.12.2021 19:10 • x 1 #75


S
Zitat von sanmat:
aber ich möchte eben nicht aufdringlich sein und ihm schon wieder schreiben

Ja warte ab. Wenn er interessiert ist, dann hat er das Datum/Uhrzeit auch im Kopf.

Und Treff Dich nicht bei ihm oder Dir zuhause

03.12.2021 19:12 • x 2 #76


Mariebelle
Zitat von sanmat:
@portugal nein er hat gestern den Termin von heute auf Sonntag verschoben. Heute ist ja die Geburtstagsfeier der Mutter, morgen vermute ich hat er Training, denn er ist Fußballtrainer und deshalb hat er gefragt ob ich am Sonntag Zeit hätte. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet , aber ich möchte eben nicht ...

Du bist nicht aufdringlich ,hast sogar einvernehmlich TS mit ihm gemacht.Er hat anderes,Wichtigeres zu tun,Familie,Kinder ,Fussball.

Bitte mach gar nix mehr.Wenn er was von dir will wird er sich melden.Lauf ihm nicht hinterher.
Das hast du bestimmt nicht noetig.

03.12.2021 19:20 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Mariebelle naja also zum Geburtstag der Mutter würde ich auch gehen und wenn ich Fußballtrainer bin kann ich auch nicht einfach so absagen. Außerdem ist ja der neue Termin sehr Zeitnah, das stört mich jetzt wirklich nicht, sind ja nur mehr 1,5 Tage. Aber ich glaube trotzdem dass ich ihn am Abend fragen werde ob das Date steht, nicht das er davon ausgeht und hinfährt und ich nicht weil ich denke er kommt nicht. Man soll ja nicht ihm die Fehler anderer zutrauen. Also bloß weil ich in der Vergangenheit versetzt wurde wegen sonst was, muss es ja nicht bei ihm so sein.

03.12.2021 19:30 • x 2 #78


Mariebelle
Zitat von sanmat:
@Mariebelle naja also zum Geburtstag der Mutter würde ich auch gehen und wenn ich Fußballtrainer bin kann ich auch nicht einfach so absagen. Außerdem ist ja der neue Termin sehr Zeitnah, das stört mich jetzt wirklich nicht, sind ja nur mehr 1,5 Tage. Aber ich glaube trotzdem dass ich ihn am Abend fragen werde ob ...

Du kannst auch ein Date in der Woche ausmachen/mach ihm einen Vorschlag im Cafe ,etc ,wenn er/du so eingespannt seid.
Da ist doch kein Druck?Der Druck entlaed sich doch bei ihm beimTS.

03.12.2021 19:33 • #79


S
@portugal nein wir treffen uns an einem neutralen Ort und spazieren entlang der Donau.

03.12.2021 19:34 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag