Pfeil rechts
300

Mariebelle
Eine psychisch angeschlagenen Frau,die nach Liebe:sucht und schon mehrfach an den Falschen geraten ist...

Und dann nach 2 Tagen moechte er SB am Fon u sie hoert zu? Das finde ich uebergriffig.

Liebevoll u erstmal im rl kennenlernen sieht anders aus.

03.12.2021 17:38 • x 1 #21


S
@Islandfan wenn der Kopf nicht mit drauf ist, ist es Gott sei Dank ja wohl nochmal gut gegangen ….

03.12.2021 17:38 • x 1 #22


A


Schon wieder der Falsche?

x 3


Acipulbiber
Zitat von Alex93:
Das mag sein. Die ersten Nachrichten lasen sich jedoch eher so, als hätte sich ein böser fremder Mensch aus dem Internet ungewollt an ihr vergangen und ausgelassen und sie zu Nack.tfotos und TS gedrängt. Und so lese ich das nicht heraus. Bzw dazu fehlt mir dann auch noch weitere Schilderung um das als ...


Gut daß Du das klarstellst. Ich sehe hier nämlich die Frau auch nicht in der Opferrolle. Das passiert leider oft genug

03.12.2021 17:39 • x 2 #23


Mariebelle
Viele merken ja auch gar nicht,wie uebergriffig das eigentlich ist.
Die Erkenntnis kommt oft sehr viel spaeter.

03.12.2021 17:40 • x 1 #24


Islandfan
Zitat von portugal:
@Islandfan wenn der Kopf nicht mit drauf ist, ist es Gott sei Dank ja wohl nochmal gut gegangen ….

Das stimmt. Ich wüsste nicht, warum ich überhaupt einem fremden Mann ein Ganzkörperfoto von mir schicken sollte und ich bin bestimmt nicht prüde.
Aber ich weiß auch von einer Verwandten, dass es auf bestimmten Seiten üblich ist, seine BH-Größe oder P enisgröße vor einem Treffen zu schreiben und auch Fotos. Mich würde es eher langweilen, wenn ich den P enis schon vor dem Kennelernen sehen würde, da wäre ich ja gar nicht mehr überrascht.

03.12.2021 17:41 • x 2 #25


Islandfan
Zitat von Mariebelle:
Viele merken ja auch gar nicht,wie uebergriffig das eigentlich ist. Die Erkenntnis kommt oft sehr viel spaeter.

Übergriffig wäre es m.M.n. nur, wenn er es heimlich fotografiert hätte. Aber sie hat es ja freiwillig gemacht.

03.12.2021 17:42 • x 1 #26


rednaxela
Zitat von Mariebelle:
Eine psychisch angeschlagenen Frau,die nach Liebe:sucht und schon mehrfach an den Falschen geraten ist...

Naja aber wusste er das?
Man kann ja nun nicht unterstellen, dass er das wissen muss oder?

Das wäre ein Punkt, an dem mir die Infos fehlen würden um das zu beurteilen.
Ich binde Internet-Bekanntschaften auch nicht direkt auf die Nase Hallo ich bin der Alex und habe ne Angststörung. Ach und gelegentlich weht mich mal ne Depression um. Eher nicht. Das mach ich, wenn man sich besser kennt.

03.12.2021 17:43 • x 5 #27


Sonja77
Übergriffig war hier absolut gar nichts

Er wollte etwas
Und sie hat aus Neugier mitgemacht

Wo ist hier der Übergriff?

Man sollte die Frau nicht immer als Opfer hinstellen denn so ist es hier absolut nicht

Sie wurde weder gezwungen noch genötigt etwas gegen ihren Willen zu tun

03.12.2021 17:44 • x 6 #28


S
@Alex93 Mariebelle meint nicht, dass der Mann das weiß, sie hat das wohl mit ihrem Hintergrundwissen gesagt, weil wir es wissen

03.12.2021 17:45 • #29


rednaxela
Zitat von Islandfan:
Das stimmt. Ich wüsste nicht, warum ich überhaupt einem fremden Mann ein Ganzkörperfoto von mir schicken sollte und ich bin bestimmt nicht prüde. Aber ich weiß auch von einer Verwandten, dass es auf bestimmten Seiten üblich ist, seine BH-Größe oder P enisgröße vor einem Treffen zu schreiben und auch Fotos. ...

Haha, nach dem Konzept arbeiten hier doch ganze Sendungen.
Naked Attraction
Adam sucht Eva

Da ist die Überraschung dann, dass sie sich mal angezogen sehen

03.12.2021 17:45 • #30


Mariebelle
Ich bleibe bei meiner Meinung.
Ein Mann mit guten Absichten macht sowas nicht nach 2 Tagen.

03.12.2021 17:45 • x 2 #31


S
Doppelt

03.12.2021 17:46 • #32


rednaxela
Zitat von portugal:
@Alex93 Mariebelle meint nicht, dass der Mann das weiß, sie hat das wohl mit ihrem Hintergrundwissen gesagt, weil wir es wissen

Das ergibt mehr Sinn. Danke dir

Zitat von Mariebelle:
Ein Mann mit guten Absichten macht sowas nicht nach 2 Tagen.

DAS steht auch wieder auf einem anderen Blatt. Da gebe ich dir Recht.

03.12.2021 17:47 • x 2 #33


Islandfan
Zitat von Alex93:
Haha, nach dem Konzept arbeiten hier doch ganze Sendungen. Naked Attraction Adam sucht Eva Da ist die Überraschung dann, dass sie sich mal angezogen sehen

Das stimmt. Mir wäre die P enisgröße total egal, solange es nicht mikro oder gigantisch wäre. Und ich finde einen Mann, der angezogen ist am Anfang einer Beziehung immer noch interessanter als einen, der sofort alles preis gibt. Die Sendung Nakes Attraktion finde ich total ekelig, was man da sieht, ist einfach unappetitlich. Da war mal ein Kerl mit vielen Piercings in seinem Ding und das hätte mich total abgeschreckt.

03.12.2021 17:48 • x 1 #34


Acipulbiber
Sie wurde nicht genötigt oder gar gezwungen, alles freiwillig.
Sie hat bereits schlechte Erfahrungen und sollte wissen, worauf es hinausläuft.
Das sollte man ihm nicht ankreiden.

Mich würde so ein Typ jedenfalls nicht reizen. Gerade weil ich ziemlich sicher bin, daß er nicht nur mich vollsülzt um an sein Ziel zu kommen

03.12.2021 17:49 • x 6 #35


rednaxela
Zitat von Islandfan:
Da war mal ein Kerl mit vielen Piercings in seinem Ding

Danke für diese Bilder im Kopf
Ich stell mir das grad mit kleinen Glöckchen vor
Ach, die liebe Körperkunst...

03.12.2021 17:50 • #36


S
über griffig:

übergriffig. Bedeutungen: [1] Übergriffe in die Rechte, den Bereich, die Angelegenheiten und insbesondere in die sexuelle Selbstbestimmung anderer verübend. [2]

03.12.2021 17:50 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Zitat von Acipulbiber:
Mich würde so ein Typ jedenfalls nicht reizen. Gerade weil ich ziemlich sicher bin, daß er nicht nur mich vollsülzt um an sein Ziel zu kommen

Mir ist sowas mal mit einer Frau passiert, nur halt dann in umgekehrten Rollen.
Seitdem sie bekam was sie wollte, nämlich bisschen Spaß am Telefon, nichts mehr von ihr gehört...

03.12.2021 17:51 • x 2 #38


Sonja77
Zitat von Alex93:
Mir ist sowas mal mit einer Frau passiert, nur halt dann in umgekehrten Rollen. Seitdem sie bekam was sie wollte, nämlich bisschen Spaß am Telefon, ...

So schnell kann’s gehen

03.12.2021 17:52 • x 1 #39


Mariebelle
Zitat von portugal:
über griffig: übergriffig. Bedeutungen: Übergriffe in die Rechte, den Bereich, die Angelegenheiten und insbesondere in die sexuelle Selbstbestimmung anderer verübend.

Genau.Allein schon das Verschicken der gegenseitigen Kinder Fotos war grob uebergriffig in die Rechte der Kinder.

03.12.2021 17:53 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag