Pfeil rechts
300

Tja was soll ich sagen vorhin kam die Absage mit der Ausrede, er ist gerade verständigt worden, dass er eine Kontaktperson 1 ist und in Quarantäne sein muß.... lächerlich.... somit ist er auch erledigt. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

05.12.2021 10:34 • x 4 #141


Abendschein
Zitat von sanmat:
Tja was soll ich sagen vorhin kam die Absage mit der Ausrede, er ist gerade verständigt worden, dass er eine Kontaktperson 1 ist und in Quarantäne sein muß.... lächerlich.... somit ist er auch erledigt. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

Na da würde ich ihn aber mal testen, jetzt....-------wenn er sich drauf einläßt, dann lügt er.

05.12.2021 10:36 • #142



Schon wieder der Falsche?

x 3


evelinchen
Zitat von sanmat:
somit ist er auch erledigt.

Kluge Entscheidung , bevor du noch mehr Gefühle investierst.

Dir auch einen schönen Sonntag

05.12.2021 10:55 • x 2 #143


Alex93
Zitat von sanmat:
Tja was soll ich sagen vorhin kam die Absage mit der Ausrede, er ist gerade verständigt worden, dass er eine Kontaktperson 1 ist und in Quarantäne ...

Aber so hast du Gewissheit.
wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag und denk nicht mehr an ihn, er hat es nicht verdient auch nur einen weiteren Gedanken an ihn zu verschwenden.

05.12.2021 11:00 • x 3 #144


Acipulbiber
Zitat von sanmat:
Tja was soll ich sagen vorhin kam die Absage mit der Ausrede, er ist gerade verständigt worden, dass er eine Kontaktperson 1 ist und in Quarantäne ...

Einfach abhaken und nach vorne schauen. Dir auch einen schönen Sonntag

05.12.2021 11:24 • #145


Darth_Vader
Als Fußballtrainier wäre er schon mit vielen Menschen in Kontakt und es könnte die Wahrheit sein... KÖNNTE....

05.12.2021 14:32 • #146


Susanne05
Zitat von Darth_Vader:
Als Fußballtrainier wäre er schon mit vielen Menschen in Kontakt und es könnte die Wahrheit sein... KÖNNTE....

Dachte ich auch schon. Was ist wenns die Wahrheit ist?

05.12.2021 14:37 • #147


Alex93
Zitat von Susanne05:
Dachte ich auch schon. Was ist wenns die Wahrheit ist?

Dann wird er sich vielleicht von sich aus in spätestens 14 Tagen wieder melden. Würde da von mir aus aber keine Energie mehr reinstecken.

05.12.2021 14:49 • x 1 #148


Mariebelle
Ich hatte es im Gefuehl,dass der sich rausredet.
Genauso ist es gekommen.

Nicht weil ich besonders schlau bin,sondern weil es fuer mich von Anfang aus der Erzaehlung der Geschichte der TE nichts Gutes war.

den vergessenen Geburtstag der Mutter hatte er ja schon als Ausrede benutzt,jetzt musste ein schwereres Geschuetz her^^....kleiner Spass.

Alles Gute sanmat.

05.12.2021 14:53 • #149


portugal
@sanmat

hat er denn vorgeschlagen, man könne sich später treffen o.a.?

05.12.2021 14:53 • #150


portugal
@Alex93 man würde doch aber in den 14 Tagen hin und her simsen, allein um sich besser kennen zu lernen.

Ggfs. den User melden!

05.12.2021 14:56 • x 4 #151


Acipulbiber
Natürlich könnte es zutreffen.
Ich werde aber hellhörig, weil ich von mehreren Bekannten weiß, daß Treffen, einer Online-Bekanntschaft häufiger mal abgesagt werden. Mal ist es die Oma, die plötzlich gestorben ist. Dann ist es die Tante, die ins Krankenhaus gebracht werden muß. Gerne wird auch ganz kurz vor dem Treffen wegen einer Autopanne abgesagt.

Einfach mal abwarten ob bzw. was passiert.

Aber nicht soviel drüber nachdenken

05.12.2021 14:58 • x 3 #152


Acipulbiber
Zitat von portugal:
@Alex93 man würde doch aber in den 14 Tagen hin und her simsen, allein um sich besser kennen zu lernen. Ggfs. den User melden!


ganz genau

05.12.2021 14:59 • x 1 #153


Alex93
Zitat von portugal:
@Alex93 man würde doch aber in den 14 Tagen hin und her simsen, allein um sich besser kennen zu lernen. Ggfs. den User melden!

Das stimmt. Deswegen der Zusatz, dass ich da nix mehr investieren würde an Energie.

05.12.2021 15:00 • x 2 #154


portugal
Auto Panne ist ja auch gut

05.12.2021 15:00 • x 2 #155


Mariebelle
Wer nicht will,der hat schon....ggfs was Besseres.....

Wusste schon meine viel zitierte liebste Oma (seelig),da hat sie mir viele einfache Wahrheiten mit auf den Weg gegeben.

Was da ploetzlich bei Verabredungen Autopannen,Tel kaputt,Todesfall,Beinbruch ,Krankheit etc gehaeuft vorkam...es war sehr merkwuerdig^^

05.12.2021 15:01 • x 2 #156


portugal
@Mariebelle When Someone Shows You Who They Are, Believe Them

05.12.2021 15:02 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Acipulbiber
Ich denke vielleicht ist es besser, nicht mehr darüber zu spekulieren.

Die TE macht sich sonst vielleicht weiterhin Gedanken, was mM nach wenig sinnvoll ist.

05.12.2021 15:10 • x 2 #158


Mariebelle
Zitat von sanmat:
Tja was soll ich sagen vorhin kam die Absage mit der Ausrede, er ist gerade verständigt worden, dass er eine Kontaktperson 1 ist und in Quarantäne sein muß.... lächerlich.... somit ist er auch erledigt. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

Hier sagst dusomit ist er auch erledigt.
Ich denke ,du hast den Braten gerochen und willst auch nix mehr von ihm.
Gute Entscheidung.

05.12.2021 15:12 • #159


Spätestens jetzt müsste der bei mir angekrochen kommen !

Aber ist schon richtig . . . sehr, sehr merkwürdig das alles.

05.12.2021 15:14 • x 1 #160



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag