sanmat
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 44
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sanmat
Mitglied
• x 4 #141
Abendschein
Mitglied
Zitat von sanmat:Tja was soll ich sagen vorhin kam die Absage mit der Ausrede, er ist gerade verständigt worden, dass er eine Kontaktperson 1 ist und in Quarantäne sein muß.... lächerlich.... somit ist er auch erledigt. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
x 3
evelinchen
Gast
Zitat von sanmat:somit ist er auch erledigt.
• x 2 #143
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sanmat:Tja was soll ich sagen vorhin kam die Absage mit der Ausrede, er ist gerade verständigt worden, dass er eine Kontaktperson 1 ist und in Quarantäne ...
• x 3 #144
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von sanmat:Tja was soll ich sagen vorhin kam die Absage mit der Ausrede, er ist gerade verständigt worden, dass er eine Kontaktperson 1 ist und in Quarantäne ...
Darth_Vader
Mitglied
Susanne05
Mitglied
Zitat von Darth_Vader:Als Fußballtrainier wäre er schon mit vielen Menschen in Kontakt und es könnte die Wahrheit sein... KÖNNTE....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Susanne05:Dachte ich auch schon. Was ist wenns die Wahrheit ist?
• x 1 #148
Mariebelle
Mitglied
sahara1234567
Gast
sahara1234567
Gast
• x 4 #151
Acipulbiber
Mitglied
• x 3 #152
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von portugal:@Alex93 man würde doch aber in den 14 Tagen hin und her simsen, allein um sich besser kennen zu lernen. Ggfs. den User melden!

• x 1 #153
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von portugal:@Alex93 man würde doch aber in den 14 Tagen hin und her simsen, allein um sich besser kennen zu lernen. Ggfs. den User melden!
• x 2 #154
sahara1234567
Gast
• x 2 #155
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #156
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #158
Mariebelle
Mitglied
Zitat von sanmat:Tja was soll ich sagen vorhin kam die Absage mit der Ausrede, er ist gerade verständigt worden, dass er eine Kontaktperson 1 ist und in Quarantäne sein muß.... lächerlich.... somit ist er auch erledigt. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #160
x 4