Pfeil rechts
300

Alex93
Zitat von life74:
Jetzt warten wir erst mal ab . . .

Korrekt. Mehr geht eh nicht. Abwarten und nen Tee trinken. Am besten irgendwas beruhigendes. Lavendeltee oder so.

03.12.2021 21:50 • x 1 #121


Zitat von sanmat:
Jetzt habe ich Thomas am Dienstag kennengelernt wir haben die letzten 2 Tage viel geschrieben. Ich hatte im Gefühl, dass es mit ihm passen könnte. Wir hatten uns für heute verabredet und folgendes ist gestern passiert.


Ich habe mir das ganze jetzt doch noch mal durch den Kopf gehen lassen . . .

was mich persönlich an der ganze Sache stören würde, wäre 1. dass er den Geburtstag seiner Mutter vergessen hat
2. würde mich im nachhinein stören, dass er TF in den Raum stellte, obwohl ihr euch schon in naher Zukunft treffen wollt . . .

Er setzt also ganz bestimmte Prioritäten. Ich weiß jetzt nicht, worauf du setzt, aber ich wäre da sehr vorsichtig, wenn es dir um etwas ernstes geht.

Ich müsste diesen Typ jetzt erst mal ganz genau kennenlernen ! Ich müsste wissen, worauf er wirklich aus ist ! Es müsste auf jeden Fall mit meinen Zielen übereinstimmen. Das kann man aber nur erkennen, wenn man näher aufeinander eingeht.

Ich würde ihn fragen, was ihn dazu getrieben hat den TF einem persönlichen Treffen vorzuziehen. Ob er schon häufiger diese Erfahrung machen konnte und was ihn wirklich treibt eine Verbindung einzugehen . . .

Das ganze kann natürlich einen bitteren Beigeschmack hervorrufen und nach hinten los gehen. . . weiß ich nicht. . . aber ich würde mich auf gar keinen Fall auf mehr einlassen, bevor bestimmte Dinge nicht geklärt sind. Das kann man in Worte fassen, oder man geht einfach mit Bedacht an die Sache heran.

Ich würde ihm auf jeden Fall vermitteln, dass ich keine für eine Nacht bin.

03.12.2021 23:02 • x 2 #122



Schon wieder der Falsche?

x 3


Auf jeden Fall würde ich mir Zeit lassen

denn gut Ding will Weile haben

Viel Glück

04.12.2021 00:12 • x 1 #123


Nora5
Zitat von sanmat:
Dann wollte er noch ein Ganzkörperfoto weil er meine Kurven sehen wollte, auf die er ja so steht. Ich habe es ihm gesendet und dann folgte eins dem anderem und er hatte gefragt ob ich ihn anrufen damit ich zuhören, wie er sich gerade selbstbefriedigt.

Oh mein Gott....ernsthaft jetzt? weg weg weg weg!

04.12.2021 00:24 • x 2 #124


Mariebelle
Zitat von Nora5:
Oh mein Gott....ernsthaft jetzt? weg weg weg weg!

Und das nach nur 2 Tagen reden am Fon.Aber wie wir hier jetzt alle wissen,hat jede/r andere (Schmerz) Grenzen.

04.12.2021 00:27 • x 1 #125


und da sind wir jetzt wieder bei diesem Thema . . . und ich muss sagen . . . es gibt Schlimmeres

04.12.2021 00:31 • #126


Darth_Vader
Er ist der richtige

04.12.2021 00:45 • x 1 #127


Abendschein
Zitat von NIEaufgeben:
Bitte tragt persönliche Sachen nicht hier im Forum aus

Ich habe keine andere Möglichkeit. Nachdem wir gestern noch sehr vertraut geschrieben hatten, wurde ich Heute Blockiert. Wer möchte da nicht wissen, warum?
Aber keine Sorge, persönlicher wird es nicht, auch bei mir kommt dann endlich mal, statt Enttäuschung, ein Egal Gefühl. Gott sei Dank. Ich muss mich selber schützen.

04.12.2021 01:13 • x 2 #128


Zitat von Acipulbiber:
Wie hätte er wohl reagiert, hätte sie ihm keine Bilder geschickt, bzw. wäre sie nicht auf den TS eingegangen?

Ganz ehrlich, das frage ich mich auch

04.12.2021 05:04 • x 1 #129


Zitat von life74:
Ich habe mir das ganze jetzt doch noch mal durch den Kopf gehen lassen . . . was mich persönlich an der ganze Sache stören würde, wäre 1. dass er ...

Wir haben schon über sehr vieles gesprochen und stimmen im vielen Dingen,Charakterzüge, Macken, Ansichten und Einstellungen überein. Deshalb wollten wir uns ja treffen, einfach weil wir beide ein gutes Gefühl hatten, dass es passt. Und natürlich entscheiden bei mir die ersten 10 Sekunden ob die Chemie passt oder nicht, wenn man sich sieht. Und das wollten wir rausfinden. Wie gesagt das mit dem TS hat sich so schnell ergeben, das war nicht geplant. Trotzdem nochmal, ich fand es erregend, gerade vielleicht auch, weil man diese Person noch nicht persönlich kennt, da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.
Ich hatte ihn eh gefragt ob er das schon mal gemacht hat mit jemandem vom Datingportal er meinte nein. Nun das kann ich glauben oder nicht. Leider ist im Datingportal heute nichts mehr ehrlich das ist ja das schlimme. Also ich bin gespannt ob er sich heute normal meldet oder gar absagt. Sollte das Treffen wie geplant stattfinden, weiß er das es keinen Sex geben wird, dass hatte ich von Anfang an klargestellt. Es geht bei diesem Treffen wirklich ums näher kennenlernen. Es war absolut ok für ihn, er wollte es genauso. Aber wie gesagt, er kann vieles sagen, wobei ich ihn nicht vorverurteilen will.

04.12.2021 05:19 • x 3 #130


zukunft-2021
Zitat von life74:
Also mir kommt es auch so vor, als ob er dich nur benutzt hat . . .

Dieser Meinung bin ich auch

04.12.2021 07:34 • x 1 #131


Acipulbiber
Zitat von sanmat:
Nun das kann ich glauben oder nicht. Leider ist im Datingportal heute nichts mehr ehrlich das ist ja das schlimme. Also ich bin gespannt ob er sich heute normal meldet oder gar absagt. Sollte das Treffen wie

Das ist oft genug im realen Leben nicht anders sagt mir meine Erfahrung.
Also pass auf Dich auf und sei wachsam.
Bin auch mal gespannt

04.12.2021 07:52 • x 3 #132


Zitat von sanmat:
Wir haben schon über sehr vieles gesprochen und stimmen im vielen Dingen,Charakterzüge, Macken, Ansichten und Einstellungen überein. Deshalb wollten wir uns ja treffen, einfach weil wir beide ein gutes Gefühl hatten, dass es passt. Und natürlich entscheiden bei mir die ersten 10 Sekunden ob die Chemie passt oder nicht, wenn man sich sieht. Und das wollten wir rausfinden. Wie gesagt das mit dem TS hat sich so schnell ergeben, das war nicht geplant. Trotzdem nochmal, ich fand es erregend, gerade vielleicht auch, weil man diese Person noch nicht persönlich kennt, da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.
Ich hatte ihn eh gefragt

Du machst das schon mich hast du jedenfalls überzeugt

04.12.2021 15:13 • x 1 #133


Hallo kurzes Feedback, er hatte sich nicht gemeldet aber ich gabe ihn jetzt gefragt ob es eh bei unserem Date morgen bleibt. Er schrieb gleich zurück liebend gern ich hab dann geschrieben super ich freue mich schon und er soich mich auch also alles gut, jetzt bin ich schon gespannt auf morgen

04.12.2021 16:32 • x 2 #134


portugal
Wir auch Viel Spaß

04.12.2021 17:03 • x 3 #135


Zitat von sanmat:
Hallo, Aufgrund meiner ganzen schlechten Erfahrungen in den letzten Monaten habe ich langsam Panik, dass ich schon wieder an einen Falschen geraten ...

04.12.2021 17:25 • #136


NIEaufgeben
Ich wünsche dir für morgen jedenfalls alles gute und viel Spaß und ich hoffe das alles so laufen wird wie du dir das wünscht

04.12.2021 17:29 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

portugal
@Wäscheistfertig was soll das denn, willst Du sie auslachen oder was?

04.12.2021 17:41 • x 2 #138


Zitat von portugal:
@Wäscheistfertig was soll das denn, willst Du sie auslachen oder was?

Quatsch, ich respektiere euch wirklich!

04.12.2021 17:43 • #139


Alex93
Zitat von Wäscheistfertig:
Quatsch, ich respektiere euch wirklich!

04.12.2021 17:55 • x 1 #140



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag