evelinchen
Gast
• x 3 #101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evelinchen
Gast
• x 3 #101
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Gab es nicht schon einmal so eine ähnliche Geschichte?
• x 2 #102
x 3
Susanne05
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Die Sache mit dem TS finde ich jetzt nicht so schlimm. Er hat es versucht, Du bist darauf eingegangen, ist mM nach ok.
• x 4 #103
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Susanne05:Ich muss echt prüde sein.
• x 2 #104
sahara1234567
Gast

• x 2 #105
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Susanne05:Echt? Noch vor dem ersten Eindruck? Ich muss echt prüde sein. ☹
• x 2 #106
Susanne05
Mitglied
Zitat von portugal:ha ha ha wenn keiner leidet ist ja alles in Ordnung, wir Frauen und unsere Gefuehle
• x 2 #107
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Aber wenn sich die zwei einig sind, sollen sie machen, dann finde ich es ok.
• x 3 #108
Acipulbiber
Mitglied

• x 1 #109
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #110
Abendschein
Mitglied
Zitat von portugal:Ja warte ab. Wenn er interessiert ist, dann hat er das Datum/Uhrzeit auch im Kopf. Und Treff Dich nicht bei ihm oder Dir zuhause
Susanne05
Mitglied
Zitat von evelinchen:Obwohl sie sich nur telefonisch kennen und das erst seit zwei Tagen. Bin ich eben auch prüde.
• x 1 #112
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Wie hätte er wohl reagiert, hätte sie ihm keine Bilder geschickt, bzw. wäre sie nicht auf den TS eingegangen?
• x 1 #113
Moonlight_74
Mitglied
• x 4 #114
Islandfan
Mitglied
Zitat von Abendschein:WARUM?
• x 2 #115
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Dann wäre er gleich weg gewesen , so dauerts eben noch ein paar Tage.
• x 1 #116
evelinchen
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Islandfan:Weil man sich als Frau niemals bei einem ersten Date in abgeschirmten Räumen treffen sollte, immer in der Öffentlichkeit.
Islandfan
Mitglied
• x 2 #119
Sonja77
Mitglied
• x 1 #120
x 4