SoulFeather
Gast
Naja, der Thread hier ist sowieso nur ein Campingplatz, der hoffentlich bald geräumt wird.
• x 8 #101
SoulFeather
Gast
• x 8 #101
Lillymaus
Mitglied
Zitat von kirasa:
alle husch offline

• x 2 #102
x 3
Snikas
Gast
Zitat von Miyako:Gegen Vorlieben spricht auch nichts, jeder hat ja so sein Beuteschema. Aber diese Aussage und Ausdrucksweise ist einfach niveaulos.
• x 5 #103
Snikas
Gast
Zitat von SoulFeather:Ich mag zugegeben auch eher schlanke Männer und Frauen, aber Übergewicht wäre für mich trotzdem nicht automatisch ein Ausschlusskriterium - ein mieser Charakter hingegen schon. Und schon 2mal nicht würde ich mich über übergewichte Menschen lustig machen. Aber manche hier haben das wohl nötig, um irgendwas anderes damit zu kompensieren und ich hätte da auch schon eine Idee, was das sein könnte.![]()
Naja, der Thread hier ist sowieso nur ein Campingplatz, der hoffentlich bald geräumt wird.
• x 3 #104
Chingachgook
Gast
Miyako
Mitglied
• x 1 #106
Filoubee
Gast
Zitat von Lillymaus:Aaaaaaaaaahhhh haha aaaaaaaaaahhhh haha aaaaaaaaaahhhh haha
Lillymaus
Mitglied
Zitat von Filoubee:
Muskeln nicht Fett
• x 1 #108
kirasa
Gast
Zitat von Filoubee:
Muskeln nicht Fett
aber pass auf, dass die Muskeln nicht platzen• x 1 #109
SoulFeather
Gast
Zitat von Filoubee:
Muskeln nicht Fett
• x 3 #110
Angor
Mitglied

• x 4 #111
Wächter
Mitglied
• x 4 #112
Sifu
Mitglied
Zitat von SoulFeather:Na Männer dürfen fett sein... aber Frauen nicht, das weiß man doch.
Und oft sind es genau diese Walrosse, die dann eine Frau mit Modelmaßen suchen.
• x 2 #113
SoulFeather
Gast
• x 2 #114
Lillymaus
Mitglied
Zitat von Engels-Wächter:Woher ich meinen sixpack habe? Vom Raucherhusten.

Snikas
Gast
Zitat von Sifu:
.....und auch bekommen wenn sie reich sind.

kirasa
Gast
Jaguar05
Gast
Zitat von Filoubee:Muskeln nicht Fett
• x 1 #118
Lillymaus
Mitglied

der sah super aus, hatte Geld, war in meinem Alter, hatte ein Haus und einen Mega Job. Nach drei Monaten habe ich mich dann mit einem mega Abgang verabschiedet. Der hatte weiße ich glaube es war marmor Fliesen in seinem Haus und ich durfte keinen Schritt mit meinen Highheels in die Wohnung da wurde er fast unmächtig
ich habe mir dann beim gehen meine Schuhe ins Wohnzimmer geholt und die da schon angezogen und bin wie auf Schlittschuhen mit meinen heels am Flur entlang gerutscht zeigte ihm den mittelfinger und ging. Der war schrecklich, ging zum lachen in den Keller, wollte mein halbes Leben schon verplanen natürlich mit ihm zusammen usw usw usw. • x 3 #119
Miyako
Mitglied
• x 2 #120
x 4