Pfeil rechts
988

S
Ich mag zugegeben auch eher schlanke Männer und Frauen, aber Übergewicht wäre für mich trotzdem nicht automatisch ein Ausschlusskriterium - ein mieser Charakter hingegen schon. Und schon 2mal nicht würde ich mich über übergewichte Menschen lustig machen. Aber manche hier haben das wohl nötig, um irgendwas anderes damit zu kompensieren und ich hätte da auch schon eine Idee, was das sein könnte.

Naja, der Thread hier ist sowieso nur ein Campingplatz, der hoffentlich bald geräumt wird.

02.07.2018 21:07 • x 8 #101


Lillymaus
Zitat von kirasa:

alle husch offline

Aaaaaaaaaahhhh haha ja und Tschüß

02.07.2018 21:10 • x 2 #102


A


Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3


S
Zitat von Miyako:
Gegen Vorlieben spricht auch nichts, jeder hat ja so sein Beuteschema. Aber diese Aussage und Ausdrucksweise ist einfach niveaulos.

Ja natürlich geht das überhaupt nicht und hat in diesem Forum nichts zu suchen.

Ich zum Beispiel mache gerne viel Sport (wenn ich mal wieder dürfte:( )und dieses Hobby finde ich wichtig mit meiner Partnerin teilen zu können.
Also sollte sie schon dünn sein und kein starkes Übergewicht haben.
Ich denke nicht, dass das oberflächlich ist.
Nur um mal meine Sicht als Mann zu sagen.

Mir sind halt gemeinsame Interessen in einer Partnerschaft sehr wichtig.

02.07.2018 21:10 • x 5 #103


S
Zitat von SoulFeather:
Ich mag zugegeben auch eher schlanke Männer und Frauen, aber Übergewicht wäre für mich trotzdem nicht automatisch ein Ausschlusskriterium - ein mieser Charakter hingegen schon. Und schon 2mal nicht würde ich mich über übergewichte Menschen lustig machen. Aber manche hier haben das wohl nötig, um irgendwas anderes damit zu kompensieren und ich hätte da auch schon eine Idee, was das sein könnte.

Naja, der Thread hier ist sowieso nur ein Campingplatz, der hoffentlich bald geräumt wird.


Ist ja auch nichts dabei wenn jemand Übergewicht hat.
So Typen wie @Filoubee kennen Frauen halt nur aus Filmen für Erwachsene.

02.07.2018 21:20 • x 3 #104


C
Bei einer Frau ist mir nur eines wichtig:

LEIDENSCHAFT.

Der Rest ist wurscht.

02.07.2018 21:22 • #105


M
Für mich ist Übergewicht auch kein Ausschlusskriterium, so eine respektlose, diskriminierende Art und Weise, wie man es hier zum Teil liest, allerdings schon.

02.07.2018 21:23 • x 1 #106


F
Zitat von Lillymaus:
Aaaaaaaaaahhhh haha aaaaaaaaaahhhh haha aaaaaaaaaahhhh haha


Muskeln nicht Fett

02.07.2018 21:35 • #107


Lillymaus
Zitat von Filoubee:

Muskeln nicht Fett

Wieso wusste ich das das kommt

02.07.2018 21:36 • x 1 #108


K
Zitat von Filoubee:

Muskeln nicht Fett


ach so aber pass auf, dass die Muskeln nicht platzen

02.07.2018 21:43 • x 1 #109


S
Zitat von Filoubee:

Muskeln nicht Fett

Standardausrede von übergewichtigen Männern.

02.07.2018 21:45 • x 3 #110


Angor
Ein Bekannter von mir sagte mal, auf sein etwas rundes Bäuchlein angesprochen:
Das ist kein Fett, das sind Muskeln und Samenstränge

02.07.2018 21:50 • x 4 #111


Premium-User
Woher ich meinen sixpack habe? Vom Raucherhusten.

02.07.2018 22:01 • x 4 #112


S
Zitat von SoulFeather:
Na Männer dürfen fett sein... aber Frauen nicht, das weiß man doch .
Und oft sind es genau diese Walrosse, die dann eine Frau mit Modelmaßen suchen .



.....und auch bekommen wenn sie reich sind.

02.07.2018 22:08 • x 2 #113


S
Solche Frauen mag es geben. Aber die meisten reichen Kerle haben dann auch herzlich wenig Probleme damit sich Liebe zu erkaufen und wissen, dass diese Frauen nur des Geldes wegen bei ihnen bleiben und finden das ok. Solange sie was knackiges junges zum vorzeigen haben. Insofern sind in derartigen Beziehungen meist beide Parts ganz schön egoistisch und oberflächlich. Also sollen sie machen. Mit echten und ernsthaften Beziehungen setze ich das nicht gleich. Und es ist ja auch nicht jede Frau käuflich, manchen geht es tatsächlich noch um sowas wie Gefühle.

02.07.2018 22:14 • x 2 #114


Lillymaus
Zitat von Engels-Wächter:
Woher ich meinen sixpack habe? Vom Raucherhusten.

02.07.2018 22:17 • #115


S
Zitat von Sifu:


.....und auch bekommen wenn sie reich sind.


Auf diese Art von Frauen kann man aber auch gut verzichten, auch wenn die noch so gut aussehen sollte.

02.07.2018 22:20 • #116


K
Zitat von Engels-Wächter:
Woher ich meinen sixpack habe? Vom Raucherhusten.


du bist halt ein richtiger Kerl

02.07.2018 22:21 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Christian17
Zitat von Filoubee:
Muskeln nicht Fett

Ja, die Muskeln sind unter deinem Bauch.

02.07.2018 22:23 • x 1 #118


Lillymaus
Ich bin auch schon von so sugardaddys angesprochen worden, da lache ich drehe mich um und gehe weiter. Wenn ich mir vorstelle ich müsste den anfassen nur damit er mir seine Gold card in die Hand drückt da bekomme ich das kotzen
Ich war mal mit einem zusammen Betonung auf war der sah super aus, hatte Geld, war in meinem Alter, hatte ein Haus und einen Mega Job. Nach drei Monaten habe ich mich dann mit einem mega Abgang verabschiedet. Der hatte weiße ich glaube es war marmor Fliesen in seinem Haus und ich durfte keinen Schritt mit meinen Highheels in die Wohnung da wurde er fast unmächtig ich habe mir dann beim gehen meine Schuhe ins Wohnzimmer geholt und die da schon angezogen und bin wie auf Schlittschuhen mit meinen heels am Flur entlang gerutscht zeigte ihm den mittelfinger und ging. Der war schrecklich, ging zum lachen in den Keller, wollte mein halbes Leben schon verplanen natürlich mit ihm zusammen usw usw usw.

02.07.2018 22:30 • x 3 #119


M
Mit extrem spießigen und humorlosen Menschen komm ich auch gar nicht zurecht, egal auf welcher Basis, ob Freundschaft oder Partnerschaft. Und ja, ich mag's auch nicht, wenn menschen übertrieben geizig sind, finde das ist auch eine schlechte Eigenschaft, kleine Freunden und Spaß müssen einfach drin sein dürfen im Leben.

02.07.2018 22:35 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag