» »

Seine Sucht zerstört die Familie

201726.11




14
3
6
1, 2, 3  »
Hallo zusammen,

Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Mein freund und ich sind seit 1 1/2 jahren zusammen und haben seit 2 monaten ein kind.
Anfangs lief alles toll und ich dachte er ist mein traummann, doch dan hab ich herausgefunden das sich mein freund wirklich viele Por.s reinzieht und teils expliziet nach bestimmten frauen solcher seiten googelt. Hab ihn danach gefragt und er lügte mir ins gesicht er würde das nicht tun. Um den frieden zu wahren hab ich dazu nichts mehr gesagt aber musste feststelln das sein konsum noch mehr gestiegrn ist.

Er nutzt jede freie minute nur noch für Por.s und das egal ob ich zum beispiel im nebenzimmer kurz dusche oder er heimlich mit handy aufs klo geht.

Das ist schon suchtmäßig finde ich und verletzt mich sehr. Unser S.leben lässt auch zu wünschn übrig, wobei ich diejenige bin die gerne mehr S. hätte. Es ist mir ein rätsel..

Zudem ist unsere beziehung eh etwas zum stillstand gekommen und bei jedem gespräch sagt er das er mich liebe aber sein arbeitsstress ihn blockiete.

Es simd einfach viele ungereimtheiten da knd ich weiss nicht ob ich bei ihn bleiben soll da ich ihn liebe oder verlassen soll aufgrund der lügen etc..

Danke für alle antworten!

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.


9954
57
3678
  26.11.2017 18:23  
Das Lügen ist Mist. Sonst finde ich nix schlimmes dabei . Wäre es nicht schlimmer er reagiere sich an Frauen ab , mit denen er dich betrügt?



6751
8
3772
  26.11.2017 18:29  
Ich denke, hier hilft nur ein offenes Gespräch. Wird sicher nicht einfach aber sag ihm klar, das Du seine Ausreden nicht mehr glaubst und das es Dich sehr verletzt. Formulier es so, das er sich nicht angegriffen fühlt, von einem Streit habt ihr beide nichts. Aber lass Dich auch nicht mit Ausflüchten abspeisen.

Das der die Dinger guckt heisst noch lange nicht, dass er Dich nicht mehr liebt. Männer ticken da eben etwas anders.

Danke2xDanke


  26.11.2017 18:31  
Hallo @fuchsie23, ich kann deinen Frust schon verstehen. Auch wenn die Frauen nur im Internet oder in Filmen sind, würde mich das trotzdem ärgern und irre machen dass er sich offensichtlich in jeder freien Sekunde an diesen Frauen aufgeilt.

Ich glaub den Männern ist es gar nicht richtig bewusst dass sie uns Frauen damit schon wehtun irgendwie.



5037
Sachen-Anhalt
3878
  26.11.2017 18:41  
Fuchsie23 hat geschrieben:
Por.s


Por.s sind Märchenfilme für Männer, da werden Sachen gemacht, die mansche Männer auch gern mit ihrer Partnerin machen würden.
Aber die sind dann meist so P.e.r.w.e.r.s das es die eigene Partnerin nie mals mit machen würde. Frag ihn doch einfach mal, was er an den Videos so scharf findet.
Es gibt nun mal so Männer Phantasien und wenn man sie hat, ist es schon besser, Mann schaut sich Videos an. Das gibt dann weniger Ärger.

Danke3xDanke




14
3
6
  26.11.2017 19:01  
Das problem ist ja das er mir vorlügt er täte das alles nicht. Also kann ich nach nichts fragen und er hat mir oft versichert es fehle ihm nichts im bett und das ich immer noch attracktiv wäre.

Aber warum diesw heimlichkeit? Er weiß das ich damit kein problem hätte aber we lügr wwiter...
Und die menge der zeit er damit verbringt wird immer mehr



5037
Sachen-Anhalt
3878
  26.11.2017 19:08  
Fuchsie23 hat geschrieben:
Aber warum diesw heimlichkeit?


Weil er sich vllt selbst darüber Schämt und er nicht gern darüber sprechen möchte, also ich könnte ihn verstehen.

Ihr Frauen könnt alles Essen, aber ihr braucht nicht alles über uns Männer zu wissen. :kuss: :trost: :lol: :knuddeln:

Danke2xDanke


303
199
  26.11.2017 19:29  
Fuchsie23 hat geschrieben:
Aber warum diesw heimlichkeit? Er weiß das ich damit kein problem hätte aber we lügr wwiter...


Ich kann deinen Freund schon verstehen. Ich stehe selbst auch auf Sachen von denen ich möchte dass sie niemand erfährt da es mir einfach peinlich ist. Ich weiß natürlich nicht ob das bei deinem Freund auch so ist.

Findest du es im übrigen ok deinem Freund hinterher zu schnüffeln? Ich halte das für bedenklich

Danke1xDanke




14
3
6
  26.11.2017 19:41  
Na einmal ganz am anfang der beziwhung hat er mir gesagt das er darauf steht wenn er sich frauen ansieht die es sich selber machen aber er bräuchte das ja nicht oft wenn er mich hat.

Trotzdem tut er es...und ich bin auch bereit seine phantasie mit auszuleben aber das will er nicht...
Er guckt es qorklich jede minute die er kann...selbst wenn er wwiß ich sitze hinter him macht ers am handy etc...das ist unnormal und ich bin wirklich tolerant bwi sowas...und klar das hinterschnüffel ist doof aber eer lässt alle chroniken offen und lieber weiss ich es als dauernd mit ungewissheit rumzulaufen
...



8502
Steiermark/Österreich
14317
  26.11.2017 19:52  
marya hat geschrieben:
Ich glaub den Männern ist es gar nicht richtig bewusst dass sie uns Frauen damit schon wehtun irgendwie.

Was soll diese pauschale Aussage? Genau solche Aussagen sind auch für einen Mann schlimm, aber das ist dir ja egal anscheinend.
Fuchsie23 hat geschrieben:
Er nutzt jede freie minute nur noch für Por.s und das egal ob ich zum beispiel im nebenzimmer kurz dusche oder er heimlich mit handy aufs klo geht.

Jede freie Minute zum Schappeln verschwinden ist natürlich krankhaft, wie schon erwähnt, ein klärendes Gespräch und wenn es nichts hilft ab zu einer Paartherapie. :wink:

Danke2xDanke
« Von Ex-Freundin ignoriert Der Arbeitskollege - Verlustangst » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  30 Beiträge  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
WER sucht Anschluß an eine Familie?

» Einsamkeit & Alleinsein

24

1422

28.07.2011

meine Sucht .sucht Hilfe

» Eifersucht Forum

8

1743

20.12.2016

Familie

» Einsamkeit & Alleinsein

14

1666

06.08.2010

Familie ?

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

7

1451

19.11.2009

familie und co

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

11

1420

12.12.2010





Partnerschaft & Liebe Forum