Pfeil rechts

C
hallo ich bin ganz neu hier im forum und hoffe hier etwa mehr über mein verhalten und empfinden heraus zu bekommen

ich bin seit (war) 5 jahren mit meiner frau zusammen wir haben letztes jahr geheiratet haben einen kleinen sohn von 1 jahr den ich über alles liebe genau wie meine frau aber trotzden hab ich das verlangen nach anderen frauen und dies ist auch der knackpunkt wir führten eine ganz normale beziehung wo es auch mal krachte aber ich war nie zufrieden ich hab ihr oft grundlos weh getan oder hab grundlos einen streit prowoziert.
und vor kurzem ist es wieder passiert ich hab sie betrogen mit einer anderen frau ...
das erste mal hat sie mir verzeihen können aber dieses mal nicht ...

ich hab meine familie zerstört und das aus ganz banahlen beweggründen warum tun menschen wie ich das ... ich hatte doch alles, eine tolle frau, einen noch viel tolleren sohn
aber trotzdem war ich nie zufrieden ... wenn ich mich im spiegel betrachte könnte ich mich selbst schlagen ich hasse mich so sehr dafür

30.07.2011 23:52 • 31.07.2011 #1


3 Antworten ↓


Capricorn
Hallo Christian,

keine schöne Sache, das. Glaub ich dir, dass es dir damit nicht gut geht.

Mir fallen dazu ein paar Fragen ein.
Zitat von Christian.B:
ich bin seit (war) 5 jahren mit meiner frau zusammen wir haben letztes jahr geheiratet haben einen kleinen sohn von 1 jahr den ich über alles liebe genau wie meine frau


Wusstest du nicht, dass du sexuell nicht treu sein kannst/willst?

Habt ihr in den 5 Jahren Beziehung nicht darüber geredet?

Hast du, als ihr geheiratet habt, deine Frau auf deine Art Treue (menschlich ja; sexuell nein) aufmerksamgemacht?

Kurzum: Wie offen und ehrlich war eure Beziehung?


LG
Capri

31.07.2011 12:02 • #2


A


Ich hab meine Familie zerstört Warum mach ich das

x 3


C
Nein das habe ich nicht es ist eher wenn es mir oder uns gut ging ich unterbewusst nach was zu suchen wie ich etwas falsch machen kann mittlerweile denke ich das ich mir selber schaden will... Und unbeteiligte leiden mit aber das will ich doch garnicht

31.07.2011 12:27 • #3


Capricorn
Zitat von Christian.B:
Nein das habe ich nicht ...

Was? Was hast du nicht? Deine Frau auf deine Art Treue aufmerksam gemacht?

Nur auf diese Frage würde deine Antwort (grammatikalisch gesehen) passen.


Zitat von Christian.B:
Nein das habe ich nicht es ist eher wenn es mir oder uns gut ging ich unterbewusst nach was zu suchen wie ich etwas falsch machen kann mittlerweile denke ich das ich mir selber schaden will... Und unbeteiligte leiden mit aber das will ich doch garnicht

Das klingt so, als ob du schon wüsstest, was die Ursache ist. Nämlich: du zerstörst dir dein eigenes Glück.

Willst du NUR in dieser Richtung forschen?

Oder vielleicht nicht doch auch noch meine anderen Fragen beantworten?


LG
Capri

P.S.
In einem anderen Thread haben wir aktuell ein Thema, das (hoffe ich) nicht auch hier zu einem wird.
Bitte versuche doch deinen Text mit Satzzeichen und ggf. Absätzen zu versehen.
Es ist m.E. zuviel verlangt, sich als Dialog-Partner einen Reim auf solche Textblöcke machen zu müssen.
Können tust du es, das hast du bei deinem Eingangstext bewiesen. Also bitte versuch auch etwas Rücksicht auf uns Leser/-innen zu nehmen. Danke.

31.07.2011 13:03 • #4





Dr. Reinhard Pichler