Pfeil rechts
37

Gerd1965
Zitat von Sertralin 83:
FRAUEN schauen auch Por.s

Warum auch nicht?

26.11.2017 20:30 • x 1 #21


S
Zitat von Gerd52:
Warum auch nicht?

Hhhhhhh

26.11.2017 20:32 • x 1 #22


A


Seine Sucht zerstört die Familie

x 3


igel
Ist doch auch nix schlimmes, solange es normale Por.s sind und kein krimineller Dreck, ihr wisst schon, was ich meine.

Soll auch Paare geben, die zusammen gepflegte Por.s gucken...

Klar gucken auch Frauen Por.s aber wir Männer sprechen auf visuelle Reize nun einmal mehr an. Im Zeitschrifthandel.....jede Menge Blättchen mit unbekleideten Frauen, von gemackvoll und ästhetisch bis primitiv. ( Gucke ich mir natürlich auch gerne mal an ).

Aber umgekehrt, Blättchen mit hübschen Männern für die Damen ?

26.11.2017 20:35 • #23


B
Zitat von Flocke37:
Und euch kuscheln.

Das machen Männer auch größtenteils nicht so gerne wie Frauen und werden davon leicht genervt, wenns zuviel wird.
Auch haben sie nur eine erogene Zone, im Unterschied zu uns Frauen. Kein Wunder, daß soviele Beziehungen kaputt gehen,
weil die meisten nicht wissen wie das andere Geschlecht tickt und bei der Wahl zuwenig darauf geachtet wurde, wie gut
man zusammen paßt. Der in den Medien propagierte Liebesmyhtos, daß zusammen kommt was zusammen paßt, stimmt nicht,
wenn man sich einfach finden läßt. Dann wird dort die Reihenfolge durcheinander gebracht, nämlich zuerst S ex dann daraus
Liebe. In der Realität ist es besser mit S zu warten und die Liebe wachsen zu lassen. Dann bei der Wahl auch gleich darauf
achten, daß genug Ähnlichkeiten vorhanden sind, denn zu starke Gegensätze machen am Anfang zwar den S., bei falscher
Reihenfolge reizvoll, führen aber auch schnell zu beziehungstötender Genervtheit davon. Ähnlichkeiten und Entsprechungen
sind das Schmiermittel für eine gute, dauerhafte Beziehung. Zu viele Gegensätze sind der Sand in diesem Getriebe.
Außerdem suchen Männer in der Regel primär nach der Optik aus, deshalb ist es nicht immer das gelbe vom Ei, wenn man
sich einfach nur finden läßt als Frau von ihnen. Das was die Medien vorleiern und was die meisten verinnerlicht haben,
ist unrealistischer Mist! Wenn man auf einen Mann sauer ist, weil er solche Filme guckt, ist man in dieser Hinsicht einfach
nur naiv und es ist ein Vertrauensbruch, wenn man dem anderen so hinterher schnüffelt.

26.11.2017 20:36 • x 3 #24


Gerd1965
Der s exuelle Akt wird einfach komplett überbewertet.
Ja genau, das sage ich

26.11.2017 20:40 • x 1 #25


Uropanoel
Zitat von igel:
Soll auch Paare geben, die zusammen gepflegte Por.s gucken...


Da haben wir aber nicht lange geguckt, da gings dann schnell selbst zur Sache.

26.11.2017 20:40 • x 1 #26


Gerd1965
Zitat von Uropanoel:

Da haben wir aber nicht lange geguckt, da gings dann schnell selbst zur Sache.


Mit diesem Tempo kommt dann Frau nicht mehr mit

26.11.2017 20:43 • x 1 #27


S
Zitat von Gerd52:

Mit diesem Tempo kommt dann Frau nicht mehr mit

Oder der Mann

26.11.2017 20:43 • x 3 #28


B
Unter Prontosucht verstehe ich dann auch was anderes.
Wenn jemand nicht mehr ohne kann und ohne nervös und aggressiv wird,
weil man es als Suchtmittel benötigt.

26.11.2017 20:44 • #29


Psychic-Team
Hallo Fuchsie23,

ich muss dieses Thema leider aus zwei Gründen schließen.

1, Wir hatten schon einige Themen mit diesem Schwerpunkt und diese arten teilweise etwas aus.
2, Wir möchten nicht mit den Begriffen gefunden werden, welche in solchen Themen zwangsläufig verfasst werden.

Danke für Dein Verständnis. Ich hoffe Du kannst den bisher verfassten Zeilen etwas Brauchbares entnehmen.
Danke auch an die Schreiber. Bisher war es hier vorbildlich.

Liebe Grüße
Alex

26.11.2017 20:45 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag