huhu capri,
sorry wenn ich mich da nicht gleich richtig ausgedrückt habe....
also ich bin 52 jahre alt und verheiratet. ich leide an furchtbaren verlustängsten. meine gesamte familie starb als ich 29 war. ich denke mal. dass ich das nie so richtig verdaut /verarbeitet habe.
nun ja. letzte woche bekam mein mann eine böse diagnose... er hat copd 2, grades und eine allergische alveolitis. nix ansteckendes. aber leider unheilbares,
ich hab ne ganze woche lang nur geweint. und hatte 2 wünsche in meinem gebet eingeschlossen....
das er a) noch recht lange damit lebt und b) wenn der tag X kommt ich den mut habe mit ihm zu gehen.
ich weiß das solche gedanken verboten werden sollten. aber ich kann auch mit meinen 52 jahren nicht dagegen angehen.
ich hab 4 kinder,... 33,28,24 und 14...-
sicher werdet ihr jetzt sagen.---- was will sie denn? sie hat doch alles...
aber genau das habe ich nicht...
meine kinder würden mich sicher besuchen kommen. JA!
aber ich brauche jemanden... der um mich drum herum ist.
einen guten kumpel oder freund.. der alleine ist und sich sagt.. silvi ich komme zu euch. wir helfen uns gegenseitig. denn das leben ist ein nehmen und geben...
der hier in die stadt zieht....(ich würde mir sogar ne gr wohnung nehmen um dem jenigen eine sicherheit zu geben...
aber es sollte halt jemand sein der weiß was er will.
denn ich hatte einen bekannten...er hat borderline.. ich habe ihn aus seinem tiefsten sorgen geholt. habe ihn aufgebaut und war immer für ihn da. ER allerdings für uns auch....
aber wie sagt man? gib einem menschen macht und er zeigt dir seinen wahren charakter!!
nun ja. er hat jemanden gefunden und zieht weg....(nach 5 jahren)
bitter für mich.. denn ich hatte echt gedacht jemanden an unserer seite zu haben. sicher hat jeder ein recht auf sein leben. auf ein glück...
ich bin mein leben lanfg immer nur für andere menschen da gewesen. ich freu mich riesig wenn ich helfen kann.
aber hier in dieser sache denke ich einfach mal total egoistisch und sage... ich hab angst vor dem alleine sein und wünsche mir einfach jemanden der für mich/uns da ist!!
lg silvi