Stella2006
Mitglied
- 1
Ich schreibe hier, weil ich in meinem Umfeld tatsächlich mit niemandem darüber reden kann, ohne Gerüchte zu riskieren.
Ich bin Single und bin vor ein paar Jahren berufsbedingt in einen kleinen Ort gezogen, wo man sich noch auf der Straße grüßt. Um nicht in Einsamkeit zu verfallen, bin ich einem Verein beigetreten. Welcher Art der Verein ist, bleibe unerwähnt. Es spielt auch keine Rolle. Jedenfalls habe ich dort u.A. einen netten Mann kennengelernt, der über die Jahre mein platonischer Dauerschwarm geworden ist. Er ist optisch nicht mein Typ. Mich zieht eher seine herzliche Art an. Wann immer es mit meinen Dates blöd lief, habe ich an ihn gedacht. Weil er ein toller Ehemann und Vater ist. Das hat mir Hoffnung gemacht, dass es doch noch tolle Männer da draußen gibt. Auch seine Frau und sein erwachsener Sohn sind absolut liebe Menschen. Bis vor vier Wochen!
Es fing harmlos an. Seine Frau frotzelte ihn vor allen Leuten an. Alle dachten, es sei lustig gemeint und wir lachten. Es hatte zwar Geschmäckle, aber man weiß ja nicht, was im Vorfeld zwischen ihnen gelaufen war. Jedenfalls steigerte sich das in den letzten Wochen und auch der Sohn machte mit. Jetzt bin ich sauer und hab plötzlich starke Gefühle für ihn. ? Ich verstehs nicht. Aber ich ertappe mich dabei, mehr auf mein Äußeres zu achten, wenn ich ihn treffen könnte und enttäuscht zu sein, wenn er nicht da ist. Bin ich jetzt eine Opportunistin, die nur darauf geiert, dass seine Ehe zerbricht. Furchtbar! Haut mal Ratschläge raus bitte.
• • 18.07.2026 #1