Pfeil rechts
14

Dubist
Am Wochenende hatte ich nichts zu tun, lach , auch keinen krempel. grins .

07.10.2013 09:06 • #901


B
Wunderbar, der Wochenanfang ist auch krempelfrei . . .

07.10.2013 10:41 • #902


A


Neues Leben mein neuer Thread

x 3


Dubist
haha, aber ja doch, heute morgen schon erledigt, grinsebacke.

07.10.2013 13:42 • #903


G
grins, lachen, lach, grinsebacke

Eine bemerkenswerte Kommunikation.

07.10.2013 13:57 • #904


N
Exiting? Was willst du uns sagen ? Du bist raus ? Wir sollen aus dem Tread aussteigen ?

Oder meinst du aufregend ? Das heißt dann aber exciting.

07.10.2013 14:06 • #905


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Am Wochenende hatte ich nichts zu tun, lach , auch keinen krempel. grins .


Echt? Mit drei Kindern kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, dass man nichts zu tun hat?!

Oder meinst du, dass du mit deinem Ehemann keinen Stress hattest?

07.10.2013 15:26 • #906


Dubist
Nico, das war ein kleiner tipfehler, ja, aufregend damit gemeint.

Du, wenn ich kein haushalt machen muss und das mußte ich definitiv nicht, weil wir bei Familie waren das Wochenende, dann hab ich freie Zeit und kein Krempel zu erledigen.
auch kein Stress mit Mann gehabt.

07.10.2013 16:02 • #907


N
Ja ich freu mich auch schon auf die Zeit wenn meine Kinder mich nicht mehr als Ansprech- oder Spielpartner brauchen aber da bin ich noch Jahre von entfernt. Deine scheinen ja schon deutlich älter als meine zu sein wenn sie so gar nicht mehr deine Hilfe, Unterstützung oder Zuwendung verlangen, weil Hausaufgaben oder Spiel- Bastel oder einfach nur Familienzeit scheinen deine Kinder nicht mehr zu benötigen also vermute ich mal das sie schon viel älter bzw. Schon fast aus dem Haus sind.

07.10.2013 17:01 • #908


Dubist
Hab ich das erwähnt das ich keine zeit am Wochenende dafür hatte? Versteh ich grad nicht.
Kinder brauchen immer Hilfe, Unterstützung und Zuwendung.

07.10.2013 17:54 • #909


Dubist
Durch das, das ich am Wochenende nicht kochen, putzen und dauernd naja was wegräumen mußte hatte ich viel mehr Zeit für die Kids.
schön ist das, man ist soviel entspannter.
Heute hatte ich kraft einen schönen Spaziergang zu machen und lange nicht so fertig wie sonst.

07.10.2013 17:55 • #910


S
Also manchmal hätte ich ja wirklich Lust deine widersprüchlichen Aussagen zu sammeln um sie hier gegenüber zu stellen. Ganz einfach aus dem Grund, um dir mal vor Augen zu halten warum du oftmals so verdammt paradox rüberkommst.

07.10.2013 21:34 • #911


Dubist
wer mit dem finger auf andere zeigt, sollte zuerst mal finger auf sich selber drehen, shamus, lach .

07.10.2013 22:17 • x 1 #912


N
Schön dass du dich am Wochenende erholen konntest, aber ein Erholungswochenende löst ja das grundsätzliche Problem nicht, die Diskrepanz zwischen dem was täglich zu bewältigen wäre und dem was du leisten kannst. Hast du dir was das betrifft denn inzwischen schon Strategien überlegt ?

08.10.2013 08:15 • #913


Fee*72
Zitat von nico_73:
Ja ich freu mich auch schon auf die Zeit wenn meine Kinder mich nicht mehr als Ansprech- oder Spielpartner brauchen aber da bin ich noch Jahre von entfernt. Deine scheinen ja schon deutlich älter als meine zu sein wenn sie so gar nicht mehr deine Hilfe, Unterstützung oder Zuwendung verlangen, weil Hausaufgaben oder Spiel- Bastel oder einfach nur Familienzeit scheinen deine Kinder nicht mehr zu benötigen also vermute ich mal das sie schon viel älter bzw. Schon fast aus dem Haus sind.


@Nico..wie alt sind deine Kinder?Kids brauchen uns immer als Ansprechpartner..in allen Lebenslagen....da du schreibst Spielpartner ,denke ich das deine noch kleiner sind..

08.10.2013 11:52 • #914


N
@ Fee

Eins im Kindergartenalter eins im Grundschulalter beide chronisch Krank das grosse Kind hat ADHS das kleine ist chronisch Lungenkrank.

Grundsätzlich gebe ich dir recht Ansprechpartner bleibe ich lebenslang jedoch ist es mein Ziel meine Kinder zu selbstständigen Menschen werden lasse die selbstbewust ihren eigenen Weg gehen werden, und nicht mit 30 noch im Hotel Mama hocken weils erstens bequem, zweitens billig ist und sie drittens nicht in der Lage sind selbständig zu sein.

08.10.2013 12:00 • #915


Fee*72
@Nico..

ahso ok..mein sohn soll auch ADHS haben,erst ADS..Behandlung bekommt er derzeit nicht..is aber in einer wochengruppe..kommt am WE heim..

chronisch lungenkrank is auch nich einfach für euch..wünsch viel glück und alles gute für das Kind..

meine 2 sind 12 und 15 jahre..

ja klar selbstständig sollen sie sein und auch nich dauerhaft zu hause wohnen,da geb ich dir recht..

lg
Fee

08.10.2013 12:16 • #916


S
Zitat von Dubist:
wer mit dem finger auf andere zeigt, sollte zuerst mal finger auf sich selber drehen, shamus, lach .

Ach Dubi, das ist wieder so ne Reaktion wie im Kindergarten... nääänääänäänääänäääääää

Aber es freut mich, dass du noch lachen kannst. Ich finde deine Lebenssituation eher traurig.

08.10.2013 12:22 • #917

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Also manchmal hätte ich ja wirklich Lust deine widersprüchlichen Aussagen zu sammeln um sie hier gegenüber zu stellen. Ganz einfach aus dem Grund, um dir mal vor Augen zu halten warum du oftmals so verdammt paradox rüberkommst.

Lesen und Schreiben findet stets im Hier und Jetzt statt.
Dies bedeutet, das was gestern geschrieben wurde, heute
nix mehr bedeutet, und das was heute geschrieben wird,
morgen nix mehr bedeutet ...
Ebenso ist das gestern Gelesene heute vergessen, und das
heute Gelesene wird morgen vergessen sein ...

In diesem Sinne wäre also nur noch das Threadthema Neues
Leben durch Täglich ein neues Leben zu ersetzen . . .

08.10.2013 12:24 • #918


N
@ beobachter oder durch .... Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

08.10.2013 12:37 • #919


S
Naja, vielleicht sogar besser in Minütlich ein neues Leben weil die widersprüchlichen Aussagen nicht nur innerhalb eines Tages kommen sondern teilweise sogar im Minutentakt.
Bemerkenswert finde ich vor allem auch immer die Aussagen man sei sooo alleine und hätte niemand, und in anderem Thread wird dann von Mutter, Schwester etc. erzählt, mit denen scheinbar eben doch intensiverer Kontakt besteht. Kaum vorstellbar, dass dies alles nur in Dubis Phantasie geschieht. Oder doch? Man weiß es nicht...

(Falls dieser Beitrag der TE eine Beschwerde beim Admin wert ist... lieber Admin, ich habe mittels dieses Beitrages lediglich meine Gedanken mit Beo geteilt....)

08.10.2013 12:38 • #920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag