nico_73
Gast
Zitat von Shamus:
(Falls dieser Beitrag der TE eine Beschwerde beim Admin wert ist... lieber Admin, ich habe mittels dieses Beitrages lediglich meine Gedanken mit Beo geteilt....)
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
nico_73
Gast
Zitat von Shamus:
(Falls dieser Beitrag der TE eine Beschwerde beim Admin wert ist... lieber Admin, ich habe mittels dieses Beitrages lediglich meine Gedanken mit Beo geteilt....)
Dubist
Mitglied
x 3
*Jana*
Gast
Dubist
Mitglied
Shamus
Gast
Zitat von Dubist:Ich muss mich mich nicht rechtfertigen, denk was du willst shamus, lach![]()
primavera
Gast

Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
:• x 1 #928
nico_73
Gast
Zitat von Dubist:? tja so ist das, son in etwa: hau ab mit deiner Wahrheit sie gefällt mir nicht heute.
Lach
• x 1 #929
nico_73
Gast
Zitat von Dubist:die Wahrheit braucht nicht viele Worte,die Lüge kann der Worte nicht genug finden :
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Shamus
Gast
Zitat von Dubist:Ich bin von der Wahrheit und die Wahrheit lebt in mir und ich bin der Diener der Wahrheit.
Ich bin der Bekämpfer kleiner und grosser Lügen!
primavera
Gast
nico_73
Gast
Shamus
Gast
nico_73
Gast
Shamus
Gast
x 4