Pfeil rechts
14

Dubist
Das war sehr lieb von dir Lio, danke, du weißt auch hoff ich das ich es dir gönne, das du nun mehr glück hast.
Lg

26.06.2013 16:46 • #101


Dubist
danke Coonie.

26.06.2013 16:46 • #102


A


Neues Leben mein neuer Thread

x 3


Lioness9411
Danke, dass du es mir gönnst. Ich wünsche es dir auch, dass du mal glücklich in einer Beziehung bist und respektvoll behandelt wirst.

26.06.2013 16:50 • #103


Dubist
Danke Lio. nett von dir.

Wie ist das eigentlich bei euch, die wo ihr in einer Beziehung seid?
Haltet euer Partner noch Händchen mit euch wenn ihr spazieren geht, oder nur noch ab und zu?
Gibt es was zum Hochzeitstag, oder zum Kennenlernen tag?
Bekommt ihr einen Kuss, wenn er aus dem Haus geht, oder wenn er heimkommt, oder nur ganz selten? Umarmung?
Das mit der Küsserei tschuldigt, liess das irgendwann mal nach bei euch?
ihr wißt schon mit den Jahren.
Damit es nicht wieder heißt, das ich nur ausfrage aber nichts von mir preisgebe, verrat ich auch auch was von mir.

Zum Thema Händchen halten.
Das konnte mein Mann sehr gut vor ein Paar Jahren wo er ohne meine Einwilligung einen Kredit aufgenommen hatte. Da hat er so schön Händchen halten können mit mir.
Ansonsten ab und zu, besonders dann wenn ich knapp angezogen wäre?
oder auch mal so?


Kuss bekomm ich keinen wenn er geht, da ist die Zeit zu früh, oder zu stressig.
Selten und wenn dann nur ein Bussi, ihr wißt schon.
Umarmt werde ich so nie, zum Abschied nicht und zur Begrüssung nicht.
Das fehlt mir irgendwie voll, aber sagen bringt nichts, er macht es nicht.


Hochzeitstag oder so, ich bekomme nichts es wird auch kein Gedanke dran verschwendet von seiner Seite, ist wohl typisch mann?


Küsserei wenn er was im Bett will sonst nicht?

26.06.2013 18:16 • #104


Lioness9411
Finde ich toll, dass du auch mal etwas beantwortest.

Also zu mir/uns:

Wenn wir ohne unseren Kleinen unterwegs sind, halten wir noch Händchen. Ansonsten schiebt einer den Kinderwagen und der andere schiebt mit.
Ja, zu bestimmten Feierlichkeiten oder einfach zwischendurch gibt es Geschenke und Kleinigkeiten.
Immer gibt es einen Kuss, beim Heimkommen und Verabschieden.
Also leidenschaftliche Küsse gibt es in intimen Momenten.

26.06.2013 18:21 • #105


Dubist
ok, hmm? Das versteh ich, war bei uns nicht anders wo das mit dem K-wagen war, ok.
Wie immer einen Kuss beim Heimkommen und Verabschieden, du schläfst doch auch mal oder nicht?
Bist du immer daheim wenn dein Mann heimkommt.
meiner kam heim heut, es gab keinen kuss.
Aber er hat was wichtiges besorgt für uns.

26.06.2013 18:24 • #106


Peppermint
Wir laufen auch noch Hand in Hand und es gibt auch Küsschen in der Öffentlichkeit....

Geschenke gibts hin und wieder.....wenn ich Sage ich hätte das gerne und es in passt dann werde ich damit überrascht....

Wir küssen uns jeden morgen wenn er geht und auch meist wenn er wieder Heim kommt...

Am Tag Simsen wir oder telefonieren auch mal....als wir noch nicht täglich zusammen waren...haben wir abends immer telefoniert vor dem schlafen....einmal sind wir beide eingeschlafen dabei...

26.06.2013 18:30 • #107


Dubist
Noch was wichtiges:
Es geht jetzt nicht um Sex!

Kuschelt ihr auch mal ohne das ein, oder braucht ihr Eure Betthälfte dann für euch, jeder schläft auf seiner BEtt- Seite?

26.06.2013 18:35 • #108


J
Sie schlafen in ihrer Voliere, Kuscheln nur beim Krallenschneiden, aber das ist einseitig, ansonsten höchstens mal im Dunkeln streicheln.





26.06.2013 18:38 • #109


Dubist
Liebe Jana wär ich ein mann würd ich mir denken die Frau war zuviel alleine. Jana jana, ich muss heut abend ein wenig mit dir schimpfen

26.06.2013 18:41 • #110


Z
ich kann ohne kuscheln mit meinem schatz garnicht einschlafen ..=) jeden abend liege ich auf seinen beinen und er krault mir den kopf , bis ich eingeschlafen bin ..total schöön ..wie ist es bei dir ?

26.06.2013 18:42 • #111


Dubist
Gerade jetzt kam was von früher hoch, was wo ich vergessen hab,
hab mal einen Treutest mit meinem gemacht, schrieb ihn an, er ging voll drauf ein. Wo ich fragte ob er eine Freundin hat, sagte er ja mit: smily nach unten.
Schrieb dann Freundin sei ja kein Hindernis.
Er dann gelacht und so, hab ihn beobachtet,
naja und dann ist es so gewesen das ich wegen meinem sch.job keine nerven mehr hatte das spiel weiterzuspielen, wollte ihn vor ein Hotelzimmer locken, grinsebacke

26.06.2013 18:44 • #112


Dubist
WAr zwar sch von mir aber ich wollte es mal wissen, wie er tickelt.

26.06.2013 18:44 • #113


Z
also wir küssen uns immer noch ständig überall , die kids sagen dann immer das wäre ecklig . händchen halten tun wir wenn wir alleine sind , da aber meistens unser kleiner dabei ist , ist das schlecht . geschenke bekomme ich oft , mal blumen , mal pralinen auch ohne anlass , einfach wenn er einkaufen geht , bringt er mir was mit ..=)

26.06.2013 18:46 • #114


Dubist
Das hört sich gut an Zimti, so soll es sein, und so ist es richtig.
Ohne das eine gibt es keine
körperliche Nähe,also muss ich entweder ran oder einsam einschlafen...nicht lachen

26.06.2013 18:48 • #115


Dubist
kennengelernt anders jemand.....von links nach rechts lesen. oh mann!

26.06.2013 22:14 • #116


Dubist
er hockt wieder drüben stundenlang geht das schon und hat mir erzählt die eine in der stadt gefiel ihm besser wie ich, mir solls egal sein.

26.06.2013 22:16 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Das ist eine Demütigung und bodenlose Unverschämtheit, so was kann er denken, aber nicht sagen.

Wie ist es denn um seine Sozialkompetenz bestellt auf einer Skala von 0 bis 10. Also 0 wäre checkt so was von überhaupt nichts, ist der letzte Neandertaler und 10 wäre supereinmalige Sozialkompetenz, hat voll den Überblick, vorbildlich.

Dubi, weiß er was er da sagt oder ist es einfach nur Dummheit?

26.06.2013 22:22 • #118


Dubist
keine Ahnung sicher beides, danke hab dich lieb.

26.06.2013 22:25 • #119


Dubist
über deine Texte muss ich zur zeit so oft lachen, danke dafür.
klingt so witzig

26.06.2013 22:27 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag