Pfeil rechts
214

Dubist
Zitat von Painfull:
Zitat von Gerd50:
Zitat von yellowBag:
Jetzt habe ich so ein Bild im Kopf , wie das zu HAuse bei Dubist abgeht.


Muahhhhhhh!


ich auch


wer DuBist schon länger kennt weiss dass ihr Mann gern mal alte Bananenschalen unter das Bett wirft. ich hoffe Ihr Beiden beachtet dieses kleine, aber feine, Detail wenn Euer Kopfkino Filme aus dem DuBis'schem Schlafzimmer zeigt !


haha, painfull, das war zum glück einmal. DAs macht er nicht mehr. Hab ich ihm abgewöhnt. Er räumt sein Müll jetzt gleich weg.
Das heißt, auch bei Angsthäsin muß es nicht so schwierig bleiben.
Gott sei dank.


PS: Manche Leute wollen von ihrem frustrierten Leben ablenken, indem sie alte GEschichten von anderen Leuten meinen ausgraben zu mü+ssen. grins

28.04.2016 08:20 • #441


G
Es gibt immer wieder Leute die ein frustriertes Leben lebenswert machen...stimmts Dubist

28.04.2016 08:25 • #442


A


Mobbing in der Ehe!?

x 3


Dubist
Angsthäsin, es geht hier um dich.
Es ist dein Thread. Deine Geschichte.
Wie geht es dir heute Abend? Hoffe besser.

28.04.2016 17:25 • #443


L
Zitat von Romulus:
Dass du an deinem pferd hängst, weiß nicht nur das Forum hier, sondern auch dein Mann

deine aufgabe wäre nun, den eindruck zu vermitteln, dass du alternativen für das Pferd hättest.


@Angsthäsin

Hast du eine Reitbeteiligung?
Ich hatte damals eine. Sie zahlte im Monat 80 € für 2,5 Mal reiten pro Woche. Ich stand allerdings Vollpension.

30.04.2016 12:49 • #444


L
Zitat von Dubist:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Dubist:
Dein Mann fragt dich, ob er dir einen Kuss geben darf, er hat noch Interesse an dir.

Wie soll er den Sex anders vorbereiten, nur schlimm, dass Frau zu Müde war.
Mach doch mal die Augen auf Dubist, mit dir hätte Mann ein leichtes Spiel
Bist du in jeder Beziehung so naiv?


Haha, ganz sicher bin ich eher das Gegenteil von naiv.
Gerd, Männer denken wohl immer nur an das eine.
Un ter einem Kuss verstehe ich einen Kuss und nichts anderes.
Wenn ein mann was anderes will, dann wird er gar nicht reden, sondern gleich zur Sache kommen,

wenn das bei euch, dir, anders ist, deine, eure Sache.


Mensch @dubist, du schreibst vllt einen Stuss!

Es gibt mit Sicherheit keine allgemein gültige Regel für darf ich dir einen Kuss geben.

Und dein Mann sagt also keinen Ton sondern bespringt dich gleich oder was!?!
Und wie er dich liebt! Sieht man gleich das du ihn voll im Griff hast.

Ich krieg zu viel!

30.04.2016 12:57 • x 2 #445


Angsthäsin73
Hallo zusammen...

Es geht mir momentan nicht gut, aber besser.

Gestern ging es mir nicht gut. Er hatte gestern frei. Seit 4 Wochen ist er Dinestags, Donnerstags und Freitags den ganzen Tag im Laden. Heute ist er wieder den ganzen Tag weg und für mich ist eben der Sonntag Familientag. Er sagt immer, wenn er Arzt oder Polizist sei, müsse er auch Sonntags arbeiten. Klar..mein Vater war Polizist. Das weiss ich. ICh weiss aber auch, dass mein Vater immer den halben Tag zu HAuse war. Er hatte Früh-Spät und Nachtschicht. Dazu 2 Tage die Woche frei. Immer im Wechsel. Damit konnten wir super leben. Meine Mutter arbeitete später, wenn mein Vater zu Hause war, sodass wir nicht alleine waren.
Wenn er frei hatte unternahmen wir viel. Wir gingen schwimmen, im Winter liefen wir Schlittschuh...wir fuhren auch mal nur am WE zu unserem Wohnwagen. Kurzurlaub. Das war großartig! Und sowas wünsche ich mir für unser Kind.
Also, wenn mein Mann Polizist oder Arzt wäre hätte er auch ein geregeltes Arbeitsleben, vor allem auch ein geregeltes Einkommen, an das man sich anpassen kann.

Mein Mann will sich morgen den 2. Laden ansehen. ICh soll mit. ICh will auch mit. Damit ich auch abwägen kann.
Ziel ist, dass der 2. Laden sehr gut läuft. Wir werden uns die Bücher zeigen lassen.Wenn er viel besser läuft, habe ich meinem Mann gesagt, soll er den 1. Laden abstoßen, denn er kostet mehr, als er einbringt. Er lehnte nciht mehr ab. Er guckte nachdenklich und sagte, der VErtrag läuft eh bald aus. ICh sagte ihm auch, dass ich finde, dass 2 Läden zu viel sind. Wenn der 1. eine Goldgrube wäre, stünde es nicht zur Diskussion. Aber so?
Bin gespannt und ich hoffe, dass der 2. Laden eine Goldgrube ist.
Der Laden ist auch im Nachbarort. Sodass wir mal eben hinfahren können.
Mein Mann will aber die Angestellten..auch den Koch übernehmen, da die Gäste es gewöhnt sind und er den Leuten nicht den Arbeitsplatz nehmen möchte. ICh hoffe, das klappt alles so.
Und ich hoffe natürlich auch, dass mein Mann dann auch wieder mehr Zeit für uns hat und weniger gestresst ist, wenn alles läuft.

So, nun zum Pferd.
ICh habe keine Reitbeteiligung und möchte auch keine!

Fahre auch gleich wieder hin. Mir macht es Spass jeden Tag am Stall zu sein und ich muss sagen, meiner Gesundheit tut es auch sehr gut.
Ich habe auch eine andere Einstellung zum Pferd. Er ist ein Insividuum und keine Marionette!
ICh möchte nciht, dass er schlechte Erfahrungen macht. Eine einzige würde ich an ihn ran lassen, die hat jetzt ein eigenes Pferd und wenig Zeit.

So, werde mich mal anziehen und zu meinem Pferdchen fahren. Ist sicher einiges los am Stall. Ist Sonntags immer

LG

01.05.2016 10:22 • #446


L
Dir ist nicht mehr zu helfen. Deine Ehe läuft nicht so wie du es willst? Er ist zu wenig daheim? Aber 2. Laden angucken!?

Das ist Logik pur.
Dafür hast du sicher wieder ne top Erklärung

Das ist die Arroganz des Pferdebesitzers. Zu glauben nur er selbst wäre der Einzige der das Richtige Händchen für's Tier hat. Nur er gibt die richtigen Hilfen. Nur er lässt dem Tier seinen Charakter.

Das ist Schwachsinn!

Euer Ego kann nur nicht aushalten jemanden neben euch am Pferd zu sehen, der vom Pferd gemocht und gehört wird

Bloß kein Alleinstellungsmerkmal verlieren.

Alles Ego.

01.05.2016 11:04 • x 3 #447


B
Nicht umsonst wird ICH in jedem Beitrag groß, aber alle anderen (außer vielleicht dem Pferd) klein geschrieben!

Beteiligung am Thread ist zwecklos. Angenommen wird nur das was der Selbstbestätigung dient.

01.05.2016 12:08 • x 1 #448


yellowBag
Ich lese das nur noch als Realsatire, oder ist das ernst gemeint was sie da schreibt?

Einen 2. Laden eröffnen, weil schon der 1. nicht läuft und der Mann absolut überfordert ist?
Dann hat er 2. Läden , die laufen natürlich locker ohne ihn, so das er mehr Freizeit hat um die Dame zu bespaßen.
Und klar, ne Goldgrube ist da bei dem Selbstläufer allemal drin, muss man nur noch überlegen was man mit der
ganzen Kohle anfängt, vielleicht mal paar Wochen Karibik- Familienleben ist wichtig.


Es bleibt also spannend wie immer.

Ich gehe jetzt mal mit dem Hund raus, will mir ne Reitbeteiligung anschauen.

01.05.2016 14:08 • x 3 #449


K
@yellowBag
Zitat:
Es bleibt also spannend wie immer.

Natürlich. Stell dir mal vor, man würde sich wirklich logisch verhalten.
Wie ätzend ruhig und ohne Drama das abgehen würde. Furchtbar.

01.05.2016 14:52 • x 4 #450


B
Zitat von Kern12:
@yellowBag
Zitat:
Es bleibt also spannend wie immer.

Natürlich. Stell dir mal vor, man würde sich wirklich logisch verhalten.
Wie ätzend ruhig und ohne Drama das abgehen würde. Furchtbar.


Damit hast Du den Kern der Sache komplett dargelegt! Das Drama soll aufrecht erhalten bleiben.

01.05.2016 15:17 • x 1 #451


P
Tja, da frag ich mich jetzt gerade warum der pPächter des 2. ladens die goldgrube aufgeben will? Geht er in Rente und wenn ja, warum pachtet dann nicht der Koch gleich selber den Laden? Das wäre ein Grund der mich nicht stutzig machen wuerde. Ansonsten gibt doch keiner eine Goldgrube auf?

01.05.2016 15:48 • x 1 #452


boomerine
Dieser Thread wird uns noch lange begleiten.

01.05.2016 18:04 • x 1 #453


P
Zitat von Angsthäsin73:
So, nun zum Pferd.
ICh habe keine Reitbeteiligung und möchte auch keine!
Fahre auch gleich wieder hin. Mir macht es Spass jeden Tag am Stall zu sein und ich muss sagen, meiner Gesundheit tut es auch sehr gut.
Ich habe auch eine andere Einstellung zum Pferd. Er ist ein Insividuum und keine Marionette!
ICh möchte nciht, dass er schlechte Erfahrungen macht. Eine einzige würde ich an ihn ran lassen, die hat jetzt ein eigenes Pferd und wenig Zeit.
So, werde mich mal anziehen und zu meinem Pferdchen fahren. Ist sicher einiges los am Stall. Ist Sonntags immer


manchmal frage ich mich ob Du das alles nur schreibst um Deine Kritiker noch mehr zu provozieren oder ob bei Dir wirklich etwas so schief läuft dass Du nix mehr merkst. Du schreibst dass Du es nicht schaffst heim zu fahren weil Du Angst hast und es Dir an Spritgeld mangelt. arbeiten gehen scheint auch nicht so Deins zu sein denn sonst würdest Du nicht jeder Frage diesbezüglich ausweichen indem Du sie einfach überliest. parallel dazu schreibst Du aber davon zum Pferd zu fahren, täglich, dass da viel los ist , etc. ich hab Tiere auch sehr gern und ich wünsch Deinem Pferd eine rosige Zukunft. aber Dir wünsch ich dass Du mal so richtig auf die Schnauze fällst mit der Nummer die Du abziehst. Du benimmst Dich wie Prinzesschen auf der Erbse und alle anderen sind die Bösen. wer etwas haben will (Pferd oder sonstige Luxusgüter nichtmal gemeint, sondern schon alleine die grundsätzlichsten Dinge im Leben) muss auch etwas dafür tun. Dein Kind ist alt genug dass Du endlich mal Deinen A*sch bewegst und Verantwortung übernimmst für Dein Leben.

02.05.2016 19:22 • x 3 #454


boomerine
Hallo Painfull,
erstens schön das du wieder mit von Partie bist,
wenn auch nur ein bißchen, macht aber nichts.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund,
hätte es nicht besser schreiben können.
boomerine

03.05.2016 18:42 • #455


P
Zitat von boomerine:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund,
hätte es nicht besser schreiben können.


danke dafür. ich werd einfach nur stinksauer wenn ich lese wie die Themenstarterin ihr Spielchen spielt und sich nebenher noch lustig macht darüber hier in diesem Forum.

04.05.2016 08:19 • x 2 #456


Chelley
Hallo, ich verfolge diesen Thread auch schon eine Weile und könnte nur kotzen. Beide Eltern sind auf dem Egotrip , er will seine Läden und sie das Pferd. Wie geht es dem Kind eigentlich dabei?Wer sich ein zweiten Laden oder ein Pferd nicht leisten kann , der sollte mal nachdenken und sich davon trennen oder eben dafür sorgen , dass Geld reinkommt. Die Dame
kommt rüber wie eine verwöhnte Rotzgöre , die alles will aber nix dafür tut. Alle anderen sind die Bösen. Sie ist beratungsresistent und wird eh auf ihren Standpunkt pochen. Ende vom Lied wird Insolvenz und Scheidung sein. Beides bezahlt vom Vaterstaat bzw. Steuerzahler.Wer ist dann am Ende der Leidtragende ? Ja, genau , das Kind .

04.05.2016 08:45 • x 1 #457

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Das Kind tut mir auch unendlich leid.
Der arme Kerl wird früher oder später hier im Forum landen.

04.05.2016 09:57 • x 2 #458


Dubist
Ihr hört jetzt mal sofort auf, hier draufzuhauen. Ihr kennt sie nicht persönlich. Sonst wird jeder Beitrag gemeldet. Das artet hier aus. Wer hier das ko. kriegt oder angewiedert ist von diesem Thread sollte den Ignobutton finden, ja?!

Lieb guck

04.05.2016 15:37 • x 1 #459


yellowBag
Ich habe jetzt ne Reitbeteiligung, ich darf hier mitschreiben!

04.05.2016 17:38 • #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag