Es kommt m.E. darauf an, wie knapp das Geld wirklich ist. Wenn es wirklich sehr knapp ist, würde ich kein Wasser im Laden kaufen, sondern tatsächlich Leitungswasser verwenden. In Deutschland ist das Leitungswasser richtiges Trinkwasser. Selbst wenn es gechlort sein sollte, verfliegt der Chlor beim Kochen des Wassers.
Ich hörte mal von einem jungen Mädchen, das von Hartz4 lebte und immer klamm war, lautes Klagen, sie könne sich nicht mal mehr Eistee kaufen!
Ja, wer muss denn Eistee KAUFEN, wenn das Geld knapp ist?! Eistee kann sich heute jeder im Kühlschrank selber machen.
Das mit dem Klopapier: Ich genieße es, dass das Klopapier heutzutage so reichlich vorhanden und so billig ist, dass man nicht an den Blättern sparen muss.

Wenn ich da an frühere Zeiten denke, insbesondere geschnittenes Zeitungspapier ...
Mein Rat: Rechne mal aus, wie viel 1 Blatt deines Klopapiers kostet, dann schau mal, wie viel du pro Sitzung ungefähr brauchst

und lege diese Kalkulation dann deinem Mann vor. Er wird sich vermutlich daraufhin beruhigen. Falls nicht, dann hat er wahrscheinlich selber Dreck am Stecken und lässt sein schlechtes Gewissen an dir aus.