Pfeil rechts

I
Hallo,

heute habe ich wieder gar keinen guten Tag. Es regnet in Strömen und dann habe ich noch Stress mit meinem Mann.

Lg Hopy

24.09.2010 12:59 • 24.09.2010 #1


5 Antworten ↓


L
Hallo,
also bis eben war noch alles super,hab mich sogar aufs einkaufen gefreut nacher und was passiert.....
Ein gefühlter Herzaussetzer,was mir kurz die Luft nahm und schon ist die sch....Angst wieder da......

24.09.2010 13:27 • #2


A


Panik weil Stress mit meinem Mann

x 3


KiraFee
Hallo ihope,

wie geht es dir nun? Ich hoffe besser!

Ich bin heut früh mit Kopfschmerzen aufgewacht und habe eine Tabletten genommen. Hatte Sorge, dass es sonst bei der Arbeit nur noch schlimmer geworden wäre. Zum Glück sind die Schmerzen auch verflogen und nicht wieder gekommen. Dafür war mir vorhin kurzzeitig schwindelig. Aber immerhin bin ich nicht in eine PA gefallen.

GlG
KiraFee

24.09.2010 16:46 • #3


I
hallo ihr

ich hatte versehentlich im willkommen Thread gepostet daher 2 mal der text einmal da einmal hier.Da ich ja noch neiu bin sei mir verziehen bitte

@ kirafee ja es geht so ich habe versucht mich mit putzen und aufräumen abzulenken aber meine Stimmung ist unten ganz unten ,aber eine PA hatte ich Gott sei es gedankt nicht heute!
ich habe mich nichtmal geschminkt was eigentlich nach dem duschen morgens meine 2. tat ist...naja ich will nicht jammern

ich bin sowas von froh hier schreiben zu können irgendwie obwohl ich hier niemand kenne fühle ich mich nicht als anders sondern so wie ihr seid. ich merke im alltäglichen Umgang mit Bekannten und Freunden das ich schon etwas anders bin ich beneide die mneschen sie keine Angst haben und unbekümmert sind......was gäbe ich dafür nur

drück euch
hopy

24.09.2010 17:26 • #4


Blümlein
Hallo ihopy,

mich ärgern heut wieder die Magenschmerzen und ich bin am verzweifeln !!
Gestern Schwindel....Man was wird Morgen sein??

Deine Gedanken die Menschen zu beneiden die keine Ängste haben hatte ich auch oft.
Mittlerweile denke ich so(was sehr lange dedauert hat) ,das ich ja auch das glück hatte so Angstfrei und Symptomfrei zuleben,nur jetzt (auch wenn es mir schwer fällt und ich am verzweifeln bin und ich mich frage WARUM und mir es zum teil echt besch....geht)muß ich jetzt die Zeit nutzen und anfangen in meiner Vergangenheit aufzuräumen.

Dennoch fällt es auch mir schwer zu glauben das unser Körper/Seele/Psyche uns so hart ran nimmt.....

Hab ein schönes Wochenende,laß dich mal feste drücken Blümlein


Angst ist kein guter Begleiter!

24.09.2010 17:49 • #5


I
Liebes Blümlein

bei mir ist auch immer die Frage wie der nächste Tag ist....
ach mensch ic h weiss es auch nicht
vielleixcht sollten wir beide einfach nicht nachdenken was morfgen ist....aber das ist ja leichter gesagt wie getan....
ich wünsche uns beiden einen tollen abend und eine angstfreie Zeit

drück dich gerne zurück
vielen dank
alles liebe
Hopy

24.09.2010 20:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky