Pfeil rechts
302

kritisches_Auge
Warum sagt die Frau nicht einfach wenn er es im Bett macht, höre auf, ich mag das nicht hören.
Auch ein getrenntes Schlafzimmer wäre eine Möglichkeit, aber leider hat sich die TE nicht mehr gemeldet, mich würde wirklich interessieren wie er sonst in der Welt ist.

16.11.2020 18:46 • #41


Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
Ich sprach nicht von mir,sondern stellte in einem Beispiel herraus,dass eine Frau dass sehr wohl merken kann.
Die TE schrieb es in ihrem posting.Sie merkt es.
Also iwas muss da vorsich gehen,was die Nachtruhe erschuettert.

16.11.2020 18:47 • #42


A


Mein Mann guckt jeden Tag P Filme

x 3


Acipulbiber
Zitat von Undercoverhypo:
Naja, mir ist es jetzt auch egal. Bei diesem Thema gibt es wirklich kein falsch/richtig. Entweder man redet über die Probleme oder man trennt sich wenn e nicht mehr passt. Ganz einfach. Schönen Abend Euch noch lässt die Hände über der Bettdecke.

Seh ich auch so

16.11.2020 18:47 • x 1 #43


kritisches_Auge
Ja, solange die TE sich nicht meldet ist es eigentlich uninteressant, ich würde mehr Infos benötigen.

16.11.2020 18:50 • #44


hereingeschneit
Zitat von kritisches_Auge:
Ja, solange die TE sich nicht meldet ist es eigentlich uninteressant, ich würde mehr Infos benötigen.

Ich glaube das ist nicht mehr nötig, bei sovielen Ansichten kann sie sich ja jetzt das rauspicken, was für sie passt.

16.11.2020 18:55 • #45


F
Also aktiv lesen tut sie.
Hab ein paar Danke bekommen in den letzten ca 30 Minuten.

Vllt äußert sie sich...
Und wenn auch nur abschließend.

16.11.2020 18:58 • #46


Soma
Zitat von Undercoverhypo:
Er nimmt ja sogar auf seine Frau Rücksicht, indem er akzeptiert, dass Sie keine Lust auf Sex hat und er seine Befriedigung selbst in die Hand nimmt.

Wie großzügig von ihm, dass er nicht wie ein Tier auf sie springt und sie niederbügelt. Toller Mann.
Zitat von Undercoverhypo:
Soll er sich auf Toilette einen scheuern?

Er könnte es zumindest in einem Raum tun, in dem sie nicht anwesend ist. Das wäre respektvoll.
Zitat von Undercoverhypo:
Das ist doch das Problem an der Sache! Seine Frau hat keine bis selten Lust, er soll es sich aber auch nicht selbst machen.

Keiner sagt, dass er sich nicht selbstbefriedigen darf. Hätte der Mann aber Empathie, Einfühlungsvermögen und Respekt für seine Frau, dann würde er das wie ein zivilisierter Ehemann anders handhaben.

16.11.2020 20:00 • x 6 #47


E
Auch so ein Klassiker. Zeit für Poppcorn.

16.11.2020 20:01 • #48


F
Ich habe mich sehr amüsiert auf den letzten 2 Seiten. Vielen Dank allen Beteiligten

16.11.2020 20:08 • x 2 #49


Icefalki
Ich denke eher, es hat damit zu tun, dass sich die TE erniedrigt oder wenig begehrenswert fühlt.

Ob mit oder ohne P ornos, es wird eher darum gehen, dass man sich als Partner dann fragt, was denn eigentlich los ist. Und hier wäre es dann wichtig, dass man das miteinander bespricht. So verkommt S ex zu etwas peinlichem, der eine, der heimlich agiert, der andere, der still leidet.

16.11.2020 20:12 • x 1 #50


Mariebelle
Zitat von Icefalki:
Ich denke eher, es hat damit zu tun, dass sich die TE erniedrigt oder wenig begehrenswert fühlt. Ob mit oder ohne P ornos, es wird eher darum gehen, dass man sich als Partner dann fragt, was denn eigentlich los ist. Und hier wäre es dann wichtig, dass man das miteinander bespricht. So verkommt S ex zu etwas peinlichem, der eine, der heimlich agiert, der andere, der still leidet.
Ja,sehe ich aehnlich.
Die Sprachlosigkeit u Erduldung sollte ein Ende finden.
Deshalb mein Rat,Eheberatung.

Alle reden ueber Sex,aber kaum miteinander....

16.11.2020 20:15 • x 4 #51


Soma
Also ernsthaft jetzt... S** ist etwas ganz Natürliches und Schönes. S** ist vielseitig und kann sehr intensiv und berauschend sein. Auch P's können dazu gehören, genauso wie irgendwelche Utensilien oder Praktiken. Jeder Partner darf auch mit sich alleine Spaß haben, ohne dass der andere das verurteilt, oder das unbedingt gleich immer wissen muss. Was ich mit meinem Körper mache, geht in erster Linie dabei nur mich was an. Ich kann aber natürlich meinen Partner daran teilhaben lassen, vorausgesetzt er möchte das. Es ist wichtig, ganz offen über die eigenen Bedürfnisse sprechen zu können. Es ist dabei auch alles erlaubt, solange beide Partner damit einverstanden sind und es gut finden. In Eurem Fall ist das aber sehr einseitig und wohl auch unausgesprochen. Ich fände es von Deinem Mann respektvoll, wenn er sich dazu eher zurückzieht. Es muss ja kein Geheimnis sein, dass er es täglich macht, auch wenn ich diese Häufigkeit schon als problematisch betrachte.
Turnt es Dich denn ausschließlich ab, wenn er das neben Dir im Bett macht, oder könntest Du sogar die Initiative ergreifen und ihm mal so richtig auf die Sprünge helfen, wenn er es wieder neben Dir macht? Vielleicht müsste er mal offensichtlich merken, dass es wesentlich Besseres und Wichtigeres gibt, als seine Filmchen. Nämlich Dich! Er wird dadurch nicht aufhören, P's zu gucken, aber Männer finden es unheimlich gut, wenn Frauen was eher Überraschendes tun und plötzlich die Initiative ergreifen. Wenn natürlich die Lust fehlt, ist das nicht möglich. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass Männer und Frauen durch P's oft auch zu ungeahnten Gemeinsamkeiten finden, wenn damit offen aber respektvoll umgegangen wird.

16.11.2020 20:54 • x 4 #52


OBIKO
Wie alt ist dein Mann? In welche Richtung sieht er die Filme?

16.11.2020 20:56 • #53


Mariebelle
Mir missfaellt es,dass hier eine Frau unter Druck gesetzt wird,sich an die Ansprueche/Taktung/Vorlieben ihres Partners anzupassen.
Warum passt er sich nicht etwas an sie an?

Sie wird schon ihre Gruende haben,warum sie sich dem Sexverlangen ihres Mannes nicht staendig unterwerfen kann u moechte.

16.11.2020 20:56 • x 7 #54


F
Sie wird sich nicht mehr äußern denke ich.
Ich bin wieder raus.

16.11.2020 20:59 • #55


E
Also jeden Tag und auch noch zahlen ist schon viel. Ob sucht oder mangelnde Erfüllung bin ich mir unschlüssig. Grundsätzlich sehe ich in SB und P. kein problem, solange die reale Liebelei nicht zu kurz kommt

16.11.2020 21:14 • x 1 #56


Mariebelle
Zitat von gefuehlsmensch:
Also jeden Tag und auch noch zahlen ist schon viel. Ob sucht oder mangelnde Erfüllung bin ich mir unschlüssig. Grundsätzlich sehe ich in SB und P. kein problem, solange die reale Liebelei nicht zu kurz kommt

Danke.

16.11.2020 21:15 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Einmal am Tag ist auch noch kein Problem. Der ein oder andere Arzt rät sogar dazu. Regelmäßiges Training beugt Prostata Erkrankungen vor

16.11.2020 21:18 • #58


florené
Früher sagte man das gibt Schwindsucht. Glaube ich auch eher dran.

16.11.2020 22:17 • #59


Mariebelle
Es geht hier doch nicht nur um seine SB,sondern dass die beiden zu einem fuer beide zutraeglichen Miteinander finden.

16.11.2020 22:24 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag