Pfeil rechts
302

Calima
Zitat von Undercoverhypo:
Meine Frau und ihre Freundinnen...


Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und wenn du sagst, der Kerl könnte doch einfach tun, was ihm Spaß macht, verkennst du das Problem in dem Moment, wo der Frau, mit der er lebt, dieses Tun keinen Spaß macht.

Sie hat das gleiche Recht darauf, dass ihre Bedürfnisse respektiert werden, wie er.

Was das Reden betrifft, bin ich bei dir.

16.11.2020 18:02 • #21


Mariebelle
Ich stelle mir gerade die umgekehrte Situation vor....
Ob einem Mann das auf Dauer gefiele,wenn seine Frau sich so verhaelt?
Auch denke ich oft,Triebe muessen nicht immer auf Teufel komm raus ausgelebt werden.
Es gibt auch andere Dinge ,die man tun kann.

16.11.2020 18:03 • x 4 #22


A


Mein Mann guckt jeden Tag P Filme

x 3


K
Zitat von Angor:
Wie minderwertig und erniedrigt muss man sich da als Frau fühlen

Leider fühlen Frauen sich dann minderwertig, dabei ist doch in dem Fall der Mann minderwertig und eher niedrig angesiedelt was seine Rolle als Ehepartner angeht. Denn da muss man sich einfach mal zurücknehmen können wenn es die Frau sonst verletzt. Und das tut es, sonst hätte sie sich nicht extra dafür angemeldet hier.

Zitat von Undercoverhypo:
Also doch lieber P. statt Prost.?

Schlechter vergleich. Das eine ist eine Dienstleistung die meist 1:1 ausgeführt wird und das SAFE. Da geht der Kunde hin, bezahlt, erhält die gebuchte Leistung und die Frau ist froh dass er wieder weg ist. Das andere dagegen ist völlig ungeschützt und ohne jeden Bezug zur Realität. Und hinterher können sich Millionen Männer weltweit dann daran aufge*len wie die Frauen dabei benutzt wurden.

Zitat von Angor:
Sowas kann auch nur ein Mann schreiben.

Na bitte nicht. Ich hab jetzt Angst mit denen in einen Topf geworfen zu werden.

Zitat von Acipulbiber:
Deshalb dachte ich halt, wenn sie auch ab und zu gemeinsam schaue

Ich bezweifel dass ihr das gezeigte dann gefällt wenn sie das ihm zuliebe guckt. Wahrscheinlich dreht sich dann eher der Magen auf links.

Zitat von Undercoverhypo:
Ehrlich gesagt, kenne ich wirklich keinen Mann, der trotz seiner Beziehung auf P./ero. verzichtet.

Dann wird Zeit dass ich Dir mal vorgestellt werde. Ich schaue solche Filme nicht denn ich weiß wie es aussieht wenn zwei Geschlechtsorgane ineinander stecken. Bin ja schon groß.

16.11.2020 18:12 • x 8 #23


Calima
Zitat von KarlDerGroße:
Ich schaue solche Filme nicht denn ich weiß wie es aussieht wenn zwei Geschlechtsorgane ineinander stecken.


Jo. .Dazu fällt mir ein, dass wir (3 Paare) in jungen Jahren auf das Drängen der Jungs mal einen entsprechenden Film geguckt haben. Wir Weibsen haben dann angefangen, die beeindruckenden körperlichen Vorzüge der männlichen Darsteller bewundernd zu kommentieren. Es war das letzte Mal, dass ein entsprechender Wunsch an uns herangetragen wurde .

16.11.2020 18:17 • x 2 #24


U
Das habe ich doch geschrieben: Woher soll er denn wissen, dass sie es mitbekommt? Sie tut, als würde sie schlafen. So weiß er nicht, dass es ein Problem gibt.

Natürlich sollte man seine Triebe nicht ohne Rücksicht auf andere voll ausleben. Aber es handelt sich bei den beschrieben Trieben um normale sexuelle Grundbedürfnisse. Er bekommt kein Sex, darf sich aber auch nicht selbst befriedigen. Wo werden da die Bedürfnisse des Mannes respektiert? Erzählt mir einfach, wo er seine Lust ausleben soll, wenn nicht im Schlafzimmer? Wie geschrieben, er sieht es nicht als Problem, weil er nicht weiß, dass seine Frau wach wird wenn er im Gange ist.

16.11.2020 18:18 • #25


Angor
Zitat von KarlDerGroße:
Na bitte nicht. Ich hab jetzt Angst mit denen in einen Topf geworfen zu werden.

Sorry, das war nicht meine Absicht. Natürlich gibt es auch andere Männer wie Du, und auch so wie meiner

16.11.2020 18:19 • x 2 #26


F
Wenn dein Mann gerne P. guckt und wichst, dann tut er das anscheinend gerne. Wenn du ihn ausspionierst und kontrollierst, dann tust du das anscheinend gerne. Liebt ihr euch oder misstraut ihr euch? Man kann einen anderen Menschen nicht besitzen und zwingen, das zu tun, was man für richtig hält. Frauen wurden über Jahrhunderte sexuell versklavt. Beziehungen waren oft Gefängnisse. Sind wir nicht schon weiter?

16.11.2020 18:21 • x 2 #27


Mariebelle
Zitat von Undercoverhypo:
Das habe ich doch geschrieben: Woher soll er denn wissen, dass sie es mitbekommt? Sie tut, als würde sie schlafen. So weiß er nicht, dass es ein Problem gibt. Natürlich sollte man seine Triebe nicht ohne Rücksicht auf andere voll ausleben. Aber es handelt sich bei den beschrieben Trieben um normale sexuelle Grundbedürfnisse. Er bekommt kein Sex, darf sich aber auch nicht selbst befriedigen. Wo werden da die Bedürfnisse des Mannes respektiert? Erzählt mir einfach, wo er seine Lust ausleben soll, wenn nicht im Schlafzimmer? Wie geschrieben, er sieht es nicht als Problem, weil er nicht weiß, dass seine Frau wach wird wenn er im Gange ist.
Also mal zwischen Erwachsen,........Kinder bitte weghoeren!

Glaubst du echt ,dass eine Frau das Geruckel und ggfs Gestoehne im gemeinsamen Bett nicht mitbekommt? Hallo?

16.11.2020 18:22 • x 2 #28


Acipulbiber
[quote=KarlDerGroße]Ich bezweifel dass ihr das gezeigte dann gefällt wenn sie das ihm zuliebe guckt. Wahrscheinlich dreht sich dann eher der Magen auf links. [/quote

Nur ihm zu Liebe soll sie natürlich nicht mitgucken. So meinte ich das auch nicht

16.11.2020 18:28 • #29


Mariebelle
Also,wenn sie durch seine Filmchen nicht angemacht ist,dann ist es halt so.
Eine Ehe ist kein Ponyhof,wo jeder alles ausleben kann,und wenn doch ,sollten es beide mittragen.

Wie oft sich der Mann selbst befriedigt ist absolut seine Sache,aber der exessive Konsum von diesen Filmen auch noch im eigenen Schlafzimmer wuerde mir auch nicht gefallen.

Da prallen dann Welten aufeinander u man merkt,dass man ggfs getrennte Wege gehen muss.
Aber das muessen die beiden selbst aushandeln.

16.11.2020 18:32 • x 2 #30


I
Ja, leider kann so eine P. echt Beziehungen zerstören.
Ich habe das nun auch schon in meinem Bekanntenkreis mitbekommen. Das passiert eben auch meistens,
wenn die Paare lange mit einander zusammen sind.

Ein wirkliches Rezept dagegen gibt es wohl nicht. Der Mann muss einfach damit aufhören, dann wird
er auch direkt mehr Lust auf die eigene Frau haben.

16.11.2020 18:34 • #31


U
Und glaubst du nicht, dass man sich auch einen von der Palme wedeln kann, OHNE dabei Geräusche wie ein brünftiger Waldhirsch zu machen?
Das Grundproblem ist einfach die fehlende Kommunikation zwischen den Beiden.

Sie könnte einfach sagen, was das Problem ist und er seine Nudel etwas weniger heftig bearbeiten soll wenn sie schlafen will.

Man kann sich auch selbst befriedigen, ohne im Bett ein Erdbeben auszulösen.

Allgemein finde ich es traurig, seinen Mann als einen derartig verdorbenen Kerl darzustellen. Man muss doch Kompromisse machen können? Vielleicht mal einen ero. Film zusammen gucken, vielleicht schauen, wie beide Parteien wieder mehr Spaß miteinander haben usw.
Sich mit fremden Leuten darüber zu unterhalten, dass der Kerl sich in seinem Bett, nachts wenn seine Frau schläft einen einen von der Palme wedelt löst das Problem nicht.

Ihm einfach verbieten es zu tun halte ich auch für komplett sinnfrei.

Das wäre, als wäre er Veganer und er würde zu seiner Frau sagen: WIR essen kein Fleisch!

16.11.2020 18:36 • x 1 #32


U
Das ist doch das Problem an der Sache! Seine Frau hat keine bis selten Lust, er soll es sich aber auch nicht selbst machen.

16.11.2020 18:38 • #33


F
Zitat von Mariebelle:
Glaubst du echt ,dass eine Frau das Geruckel und ggfs Gestoehne im gemeinsamen Bett nicht mitbekommt? Hallo?

Was tut dein Partner bitte, das das Bett ruckelt beim hobeln?!

16.11.2020 18:40 • #34


Mariebelle
Keiner sagtder Mann ist verdorben.

Es scheint aber eine grosse Diskrepanz in Beduerfnissen,Anpruechen,und fehlender Ruecksichtnahme zu geben.

Es gibt hier in dem Sinn keinen Schuldigen,sondern es passt nicht mehr iM.

Das heisst aber nicht,dass ggfs eine Eheberatung mal eine gute Idee waere.

16.11.2020 18:40 • #35


Mariebelle
Zitat von Flocke1979:
Was tut dein Partner bitte, das das Bett ruckelt beim hobeln?!

16.11.2020 18:40 • #36


F
Zitat von IsabellHee:
Der Mann muss einfach damit aufhören, dann wird
er auch direkt mehr Lust auf die eigene Frau haben.

DAS halte ich für einen ganz großen Trugschluss!

16.11.2020 18:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von Undercoverhypo:
Das ist doch das Problem an der Sache! Seine Frau hat keine bis selten Lust, er soll es sich aber auch nicht selbst machen.


Zitat von Löwe18:
Auch mal nachts und befriedigt sich selber obwohl ich neben ihn liege( mein Pech ich wach immer wieder auf und bekomme es mit/ er bekommt es nicht mal mit das ich wach bin).
Durch diese Handlung von ihm habe ich die Lust auf Sexverloren.

Dadurch hat sie doch keine Lust mehr gehabt, weil er einfach ungeniert treibt, was er will.

16.11.2020 18:41 • x 1 #38


F
@Löwe18 sag du doch au h mal was...
Wie ist denn eure Kommunikation?

16.11.2020 18:43 • #39


U
Naja, mir ist es jetzt auch egal. Bei diesem Thema gibt es wirklich kein falsch/richtig. Entweder man redet über die Probleme oder man trennt sich wenn e nicht mehr passt. Ganz einfach.

Schönen Abend Euch noch lässt die Hände über der Bettdecke.

16.11.2020 18:45 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag