Pfeil rechts
302

Angor
Nicht der Mann ist hier der TE, der um Absoiution für sein Treiben gebeten hat.
Wie muss sich das für die TE lesen? Soll sie das weiter dulden, weil ihr das für normal haltet?
Für mich ist das nicht normal sondern Sexsucht.

17.11.2020 01:50 • x 2 #81


Abendschein
Jeder hat eine andere Vorstellung von P. Oder auch nicht.
Man sollte jede Meinung respektieren und nicht nieder machen. Wenn jemand das als Demütigend
findet, dann ist das eben so. Wenn jemand das als Schmutz empfindet, warum auch immer, dann ist das
eben so. Niemand hat das Recht dem anderen da rein zu reden. Jeder empfindet anders und das sollte man
nicht zerpflücken. Ich für mein Teil habe mir auch schon einen Soft P. angeschaut. Ich finde die Darsteller
hübsch. Beneide immer (im Stillen) die schöne Figur, die sie haben. Aber wenn jemand nicht dafür ist dann
eben nicht.....Jeder sollte das wie schon gesagt wurde, für sich selbst entscheiden!

Ich würde es auch nicht gut finden, wenn mein Mann, neben mir sich P. anschaut und dann noch O.
Bei aller Liebe nicht. Wenn dann gemeinsam und nicht alleine, da stimme ich @Angor voll und ganz zu.
Was heißt auch, das ich mir in der Ehe nichts verbieten lasse? Das sind ja Worte.

17.11.2020 01:55 • #82


A


Mein Mann guckt jeden Tag P Filme

x 3


A
@Abendschein Was meinst du nichts verbieten lassen....weshalb muss man sich was verbieten lassen?
Kommunikation ist immer eine Lösung....verbieten lasse ich mir nix...man kann mich bitten,mir erklären warum und weshalb..wenn man glück ist damit alles geklärt,
Wenn es dein einen dann verletzen sollte...dann sucht man nach einer gemeinsamen Lösung....Punkt

17.11.2020 02:03 • x 1 #83


Abendschein
Zitat von Annalehna:
@Abendschein Was meinst du nichts verbieten lassen....weshalb muss man sich was verbieten lassen?Kommunikation ist immer eine Lösung....verbieten lasse ich mir nix...man kann mich bitten,mir erklären warum und weshalb..wenn man glück ist damit alles geklärt, Wenn es dein einen dann verletzen sollte...dann sucht man nach einer gemeinsamen Lösung....Punkt

Nein, lies mal den Satz richtig. Er bezog sich auf etwas anderes. @Annalehna ...
Ich habe geschrieben....was heißt verbieten lassen?

17.11.2020 02:24 • x 1 #84


M
Ich bin nicht prüde, ich hab mit meinem Partnern auch schon immer ab und an mal gemeinsam Erwachsenenfilme geschaut und das als anregend empfunden.
Aber viele P... find ich ziemlich billig und nicht reizvoll. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Aber wirklich jeden Tag für sich Filmchen konsumieren und dabei Hand anlegen, auch wenn die echte Frau greifbar neben einem liegt?
Puh...Also ich bin ehrlich: meine Lust auf S. mit dem Mann würde erstmal ganz schön davon fliegen.
Würde es nicht grad als demütigend betiteln, aber als furchtbar abtörnend.
Selbst wenn ich vielleicht grad nicht so in Stimmung bin. Das kann sich auch ziemlich schnell ändern, aber eben sicher nicht SO. ^^

Für mich klingt das schon nicht mehr nach gesundem Maß, sondern schon eher nach einem Problem.

17.11.2020 03:20 • x 2 #85


A
Ja so finde ich es OK

Selbst wenn er süchtig ist und nicht darunter leidet.....dann sollte man ihn lassen....solange er treu ist....wenn er selber darunter leidet...solltet er in Therapie gehen.

Wenn man seinen Partner liebt und er ansonsten ein feiner Kerl ist.....sucht man gemeinsam nach einer Lösung.

17.11.2020 09:11 • x 2 #86


kritisches_Auge
Zitat von Angor:
Nicht der Mann ist hier der TE, der um Absoiution für sein Treiben gebeten hat.Wie muss sich das für die TE lesen? Soll sie das weiter dulden, weil ihr das für normal haltet?Für mich ist das nicht normal sondern Sexsucht.


Kein Threadersteller kann es doch erwarten, dass nur Antworten kommen die ihm gefallen, gerade die Vielfalt der Antworten kann es ihm oder ihr ermöglichen, Dinge anders zu betrachten als bisher.

17.11.2020 10:16 • x 2 #87


evelinchen
Zitat von life74:
Wir reden hier von P. und nicht vom Fremdgehen!

Für mich besteht da kein Unterschied , aber die Meinungen gehen da weit auseinander. Schade nur , dass wir uns hier die Finger wund schreiben und die TE sich nicht mehr äußert , das scheint Tradition zu werden.

17.11.2020 10:44 • x 3 #88


Soma
Zitat von life74:
Ich lasse mir doch von meinem Partner nicht vorschreiben, wie ich meine Lust auslebe


Das muss sich auch keiner vorschreiben lassen, wenn er dabei die Intims- und Privatsphäre des anderen respektiert.

Zitat von Abendschein:
Wenn jemand das als Demütigend
findet, dann ist das eben so. Wenn jemand das als Schmutz empfindet, warum auch immer, dann ist das
eben so


Ja und wenn jemand merkt (hat mit Empathie zu tun übrigens), dass der Partner dieses Verhalten als demütigend empfindet, dann ist das auch so und ich ändere dieses Verhalten. Und da gibt es keinen Diskussionsspielraum!

17.11.2020 11:03 • x 2 #89


kritisches_Auge
Ich muss nicht alles ändern was dem Partner nicht gefällt, dann hätte er ja uneingeschränkte Macht über mich, ich kann mich nur wiederholen, reden reden reden.

17.11.2020 11:13 • x 5 #90


Donnervogel
Ehe heisst doch Gemeinam. Da kann nicht jeder den Ego Tripp fahren..... das kommt bestimmt nicht gut!
Jeder muss ein absolutes minimum auf den Partner zugehen.
Er muss es ja nicht direkt neben Ihr machen - ich finde das geht nicht.

17.11.2020 14:12 • x 3 #91


A
ich finde jedes Paar sollte es für dich bestimmen ,was geht und was nicht geht....deswegen offen Reden.
Natürlich wenn einer damit nicht zurecht kommt muss man eine Lösung finden....wenn man sich liebt wird das auch funktionieren.

17.11.2020 14:17 • x 1 #92


kritisches_Auge
Ja, so sehe ich das auch.

Und war die jeweilige Eigenständigkeit immer sehr wichtig.

17.11.2020 14:29 • x 1 #93


laluna74
Zitat von kritisches_Auge:
Kein Threadersteller kann es doch erwarten, dass nur Antworten kommen die ihm gefallen, gerade die Vielfalt der Antworten kann es ihm oder ihr ermöglichen, Dinge anders zu betrachten als bisher.


das sehe ich genau so. Gerade in so einem Thema. Es gibt immer zwei Seiten.

Zitat von Soma:
die Intims- und Privatsphäre des anderen respektiert.


das möchte ich unterstreichen!

17.11.2020 16:56 • x 2 #94


OBIKO
Wenn jemand , jeden Tag P. guckt hat er ein Problem , er sollte sich Hilfe suchen.

17.11.2020 21:00 • x 5 #95


A
Meinst du?Hm ..ja kann sein aber wenn er tägliche Bedürfnisse hat oder er bekommt den Kick nur so?
Doch sobald eine Beziehung darunter leidet muss auf jeden Fall etwas geschehen,da gebe ich dir Recht.

17.11.2020 21:05 • x 1 #96


laluna74
Vieles erledigt sich irgendwann ganz von selbst . . .

17.11.2020 21:46 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

OBIKO
Zitat von life74:
Vieles erledigt sich irgendwann ganz von selbst . . .
Potenz ?

17.11.2020 21:47 • #98


laluna74
so weit wollte ich jetzt nicht gehen, aber wenn du es jetzt in Worte fassen willst, möglicherweise war es das was ich sagen wollte. . .

Alles hat seine Zeit, manchmal sind es nur Phasen . . .

17.11.2020 21:54 • x 1 #99


M
P.-Konsum kann ja wirklich Suchtausmaße annehmen. Wenn man anscheinend keinen Tag ohne kann, finde ich das schon nicht mehr gesund.

Würde häufigen Konsum zur SB ja eher noch nachvollziehen können, wenn es langfristig an einem S.partner mangelt. Aber in dem Fall?

17.11.2020 22:01 • x 3 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag