Pfeil rechts
302

FeuerWasser
Zitat von Löwe18:
Mein Mann und ich sind seit 14Jahren ein Paar und seit 10J. verheiratet. Ich habe damals vor 7J ihn mit P.Videos erwischt. Mein Mann ist selbstständig und arbeitet gefühlt immer, er schaut immer solche Videos wenn er nichts zu tun hat. Er schreibt mit den Mädels ( nennt sie Baby/. usw).

Auch wenn schon viel dazu geschrieben wurde möchte ich nochmal auf die Ausgangsfrage eingehen:
Ich finde es nicht schlimm wenn man in einer Beziehung (die seit 14 Jahren besteht) P*rnos schaut. Das tut mein Mann, das tu ich und es ist ok. Das ist ein kurzes abreagieren, ohne Gefühl. Wenn beide damit klar kommen ist das kein Thema. Ich bin der Meinung, dass ich in einer Beziehung nicht einem Partner vorschreiben kann wo er sich am eigenen Körper anfassen darf, vorschreiben kann, was der andere gut und erregend finden darf. Ich finde es gut und wichtig sich mit seinem eigenen Körper und seiner eigenen Se*ualität zu beschäftigen.

Hat einer damit ein Problem muss das besprochen werden. Vorallem wenn das in nächster Folge zur Beziehungsbelastung wird oder nicht nur mal zwischendurch vorkommt sondern die Paarsexualität ablöst und so weit gegangen wird, dass er aktiv Frauen anschreibt. Da wird deutlich eine Grenze überschritten.

Es ist der falsche Weg, dass du dir für sein Verhalten die Schuld gibst. Sein Verhalten ist aus dem Ruder gelaufen aber hat mit euch beiden, mit eurer Se*ualität mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts zu tun.

Jeder Mensch findet mehrere Dinge anziehend. Du findest wahrscheinlich auch nicht nur einen einzigen Typ Mann attraktiv und so kann er kleine Brüste genauso toll finden wie große. Mein Mann guckt sich auch Dunkelhäutige an, Dicke, Dünne, stark Tätowierte, Shemales, Lack, Leder, BDSM. Und? Das nagt nicht an meinem Selbstbewusstsein ansonsten müsste das umgekehrt genau so sein.

Ich glaube auch, dass überwiegend viele Männer P*rnos schauen, geschaut haben und viele es nicht zugeben und dasselbe gilt für Frauen. Ich sehe es aber nicht so, dass P*rnos bei den meisten ein täglicher Begleiter sind. Das überschreitet sicher ein Normalmaß. Du kannst es zwar ignorieren, unter den Teppich kehren, wegschauen aber diese Neigung bzw. Sucht, was es in dem Maß wohl schon ist, die ist da und geht so schnell nicht mehr weg. Vielleicht dient das bei ihm auch gar nicht mehr zur reinen Befriedigung sondern kompensiert damit Alltagsprobleme, Stress, Beziehungsstreit? Sollte es sich um eine Sucht handeln dann hat das einen behandlungsbedürftigen Charakter und ist nicht mehr abgetan mit lass das. Sag einem Al*oholiker was er mit dem Konsum anrichtet, einen Dr.o.genabhängigen, dass ihm die Dr.o.gen schaden. Das hat denselben Effekt.

Nimm dir ein paar Tage, denk in Ruhe darüber nach und dann würde ich das Gespräch suchen und das so lange ausdiskutieren bis eine akzeptable Lösung gefunden wird. Das wird mutmaßlich mit viel Streit und Tränen einher gehen aber das ist notwendig um zwischen euch eine Klärung zu erzielen. Sonst bleibt dir nur, die Augen geschlossen halten und den Umstand hinnehmen.

21.11.2020 00:24 • x 5 #141


Acipulbiber
Zitat von Abendschein:
Das glaube ich nicht!

Und ich glaube, keiner von uns weiss es.
Deshalb mag ich keine Verallgemeinerungen wie alle Männer schauen P..

21.11.2020 00:26 • x 4 #142


A


Mein Mann guckt jeden Tag P Filme

x 3


laluna74
Zitat von FeuerWasser:
Auch wenn schon viel dazu geschrieben wurde möchte ich nochmal auf die Ausgangsfrage eingehen:
Ich finde es nicht schlimm wenn man in einer Beziehung (die seit 14 Jahren besteht) P*rnos schaut. Das tut mein Mann, das tu ich und es ist ok. Das ist ein kurzes abreagieren, ohne Gefühl. Wenn beide damit klar kommen ist das kein Thema. Ich bin der Meinung, dass ich in einer Beziehung nicht einem Partner vorschreiben kann wo er sich am eigenen Körper anfassen darf, vorschreiben kann, was der andere gut und erregend finden darf. Ich finde es gut und wichtig sich mit seinem eigenen Körper und seiner eigenen Se*ualität zu beschäftigen.

Hat einer damit ein Problem muss das besprochen werden. Vorallem wenn das in nächster Folge zur Beziehungsbelastung wird oder nicht nur mal zwischendurch vorkommt sondern die Paarsexualität ablöst und so weit gegangen wird, dass er aktiv Frauen anschreibt. Da wird deutlich eine Grenze überschritten.

Es ist der falsche Weg, dass du dir für sein Verhalten die Schuld gibst. Sein Verhalten ist aus dem Ruder gelaufen aber hat mit euch beiden, mit eurer Se*ualität mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts zu tun.

Jeder Mensch findet mehrere Dinge anziehend. Du findest wahrscheinlich auch nicht nur einen einzigen Typ Mann attraktiv und so kann er kleine Brüste genauso toll finden wie große. Mein Mann guckt sich auch Dunkelhäutige an, Dicke, Dünne, stark Tätowierte, Shemales, Lack, Leder, BDSM. Und? Das nagt nicht an meinem Selbstbewusstsein ansonsten müsste das umgekehrt genau so sein.

Ich glaube auch, dass überwiegend viele Männer P*rnos schauen, geschaut haben und viele es nicht zugeben und dasselbe gilt für Frauen. Ich sehe es aber nicht so, dass P*rnos bei den meisten ein täglicher Begleiter sind. Das überschreitet sicher ein Normalmaß. Du kannst es zwar ignorieren, unter den Teppich kehren, wegschauen aber diese Neigung bzw. Sucht, was es in dem Maß wohl schon ist, die ist da und geht so schnell nicht mehr weg. Vielleicht dient das bei ihm auch gar nicht mehr zur reinen Befriedigung sondern kompensiert damit Alltagsprobleme, Stress, Beziehungsstreit? Sollte es sich um eine Sucht handeln dann hat das einen behandlungsbedürftigen Charakter und ist nicht mehr abgetan mit lass das. Sag einem Al*oholiker was er mit dem Konsum anrichtet, einen Dr.o.genabhängigen, dass ihm die Dr.o.gen schaden. Das hat denselben Effekt.

Nimm dir ein paar Tage, denk in Ruhe darüber nach und dann würde ich das Gespräch suchen und das so lange ausdiskutieren bis eine akzeptable Lösung gefunden wird. Das wird mutmaßlich mit viel Streit und Tränen einher gehen aber das ist notwendig um zwischen euch eine Klärung zu erzielen. Sonst bleibt dir nur, die Augen geschlossen halten und den Umstand hinnehmen.


und damit wäre jetzt auch alles gesagt. Dem gibt es nichts hinzuzuführen.

21.11.2020 00:30 • x 1 #143


Mariebelle
Zitat:
er schaut immer solche Videos wenn er nichts zu tun hat


Hier ist zu lesen,dass seine Sucht also nicht nur im Schlafzimmer zutage tritt,sondern immer,wenn er nix zu tun hat....

Also,das ist schon bedenklich,mMn...
Abundzu ,geschenkt,aber staendig?

21.11.2020 00:30 • #144


E
Zitat von FeuerWasser:
Auch wenn schon viel dazu geschrieben wurde möchte ich nochmal auf die Ausgangsfrage eingehen:Ich finde es nicht schlimm wenn man in einer Beziehung (die seit 14 Jahren besteht) P*rnos schaut. Das tut mein Mann, das tu ich und es ist ok. Das ist ein kurzes abreagieren, ohne Gefühl. Wenn beide damit klar kommen ist das kein Thema. Ich bin der Meinung, dass ich in einer Beziehung nicht einem Partner vorschreiben kann wo er sich am eigenen Körper anfassen darf, vorschreiben kann, was der andere gut und erregend finden darf. Ich finde es gut und wichtig sich mit seinem eigenen Körper und seiner eigenen Se*ualität zu beschäftigen.Hat einer damit ein Problem muss das besprochen werden. Vorallem wenn das in nächster Folge zur Beziehungsbelastung wird oder nicht nur mal zwischendurch vorkommt sondern die Paarsexualität ablöst und so weit gegangen wird, dass er aktiv Frauen anschreibt. Da wird deutlich eine Grenze überschritten.Es ist der falsche Weg, dass du dir für sein Verhalten die Schuld gibst. Sein Verhalten ist aus dem Ruder gelaufen aber hat mit euch beiden, mit eurer Se*ualität mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts zu tun. Jeder Mensch findet mehrere Dinge anziehend. Du findest wahrscheinlich auch nicht nur einen einzigen Typ Mann attraktiv und so kann er kleine Brüste genauso toll finden wie große. Mein Mann guckt sich auch Dunkelhäutige an, Dicke, Dünne, stark Tätowierte, Shemales, Lack, Leder, BDSM. Und? Das nagt nicht an meinem Selbstbewusstsein ansonsten müsste das umgekehrt genau so sein.Ich glaube auch, dass überwiegend viele Männer P*rnos schauen, geschaut haben und viele es nicht zugeben und dasselbe gilt für Frauen. Ich sehe es aber nicht so, dass P*rnos bei den meisten ein täglicher Begleiter sind. Das überschreitet sicher ein Normalmaß. Du kannst es zwar ignorieren, unter den Teppich kehren, wegschauen aber diese Neigung bzw. Sucht, was es in dem Maß wohl schon ist, die ist da und geht so schnell nicht mehr weg. Vielleicht dient das bei ihm auch gar nicht mehr zur reinen Befriedigung sondern kompensiert damit Alltagsprobleme, Stress, Beziehungsstreit? Sollte es sich um eine Sucht handeln dann hat das einen behandlungsbedürftigen Charakter und ist nicht mehr abgetan mit lass das. Sag einem Al*oholiker was er mit dem Konsum anrichtet, einen Dr.o.genabhängigen, dass ihm die Dr.o.gen schaden. Das hat denselben Effekt.Nimm dir ein paar Tage, denk in Ruhe darüber nach und dann würde ich das Gespräch suchen und das so lange ausdiskutieren bis eine akzeptable Lösung gefunden wird. Das wird mutmaßlich mit viel Streit und Tränen einher gehen aber das ist notwendig um zwischen euch eine Klärung zu erzielen. Sonst bleibt dir nur, die Augen geschlossen halten und den Umstand hinnehmen.


Ganz starker Beitrag.

21.11.2020 00:32 • x 3 #145


Islandfan
Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Ich selber schaue auch ab und zu Por. Ich habe oft das Gefühl, dass ich damit als Frau ziemlich allein dastehe. Ich habe mal in meinem Bekanntenkreis die Frauen gefragt und die reagierten fast schockiert. Aber ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich mich dafür nicht mehr schäme. Mein Mann macht es auch ab und zu und ich finde das völlig in Ordnung. Einen Por. zu schauen, hat für mich absolut nichts mit der Beziehung, die man führt, zu tun. Sicherlich ist es schade, wenn man es ständig machen muss und zu einer Sucht führt, aber ein gelegentlicher Konsum ist in meinen Augen normal. Meiner Erfahrung nach sind viele Frauen entsetzt, wenn sie das bei ihrem Partner sehen, aber ich kann das nicht verstehen.

21.11.2020 09:03 • x 4 #146


Islandfan
Zitat von Veritas:
Ganz starker Beitrag.



Finde ich auch.

21.11.2020 09:04 • x 4 #147





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag