Pfeil rechts
302

Hoffnungsblick
Zitat von Miyako:
aber als furchtbar abtörnend.


Ja das ist es.

Der Leiter des Psychoanalyseinstitus Wien, Dr.Dr. Raphael Bonelli macht viele Youtubefilme zum Thema Mann /Frau und spricht dabei von seiner langjährigen Erfahrung.
In einem dieser Filme sagt er, dass es auf Frauen im Allgemeinen sehr abtörnend und demütigend wirkt, wenn Männer P. schauen.
Er ermutigt Frauen, auch in unserer ach so liberalen Zeit zu ihren Gefühlen zu stehen.

Der Partner von Löwe18 verhält sich meiner Meinung nach sehr egoistisch. Die Gefühle seiner Frau interessieren ihn nicht. Erst nimmt er ihr die Lust auf Sex, dann fühlt er sich dadurch noch berechtigt, seine Bedürfnisse anderweitig zu befriedigen.

Vermutlich gibt es nur zwei Lösungsmöglichkeiten: Paartherapei oder Trennung.
Anders wird der Mann wohl nicht in der Lage sein, die Gefühle seiner Frau zu respektieren und zu achten.
Vermutlich wird er sich durch ein einfaches Gespräch nicht ändern (können).

17.11.2020 21:54 • x 5 #101


Hoffnungsblick
Zitat von Nachteule64:
P o r n o s machen normale gute S e x u a l i t ä t kaputt ,


Ja, so ist es.

Die P. lacht sich ins Fäustchen, weill sie die Bedürfnisse der Menschen ausbeuten und manipulieren kann. Die Gefühle realer Menschen und Paare interessieren diese Leute natürlich nicht. Der Fokus der P. ist: Wie mache ich das zu Geld? Deren Rechnung ist: Je mehr kaputte Paare, je mehr Mammon.

19.11.2020 12:08 • #102


A


Mein Mann guckt jeden Tag P Filme

x 3


laluna74
Zitat von Hoffnungsblick:
Die P. lacht sich ins Fäustchen, weill sie die Bedürfnisse der Menschen ausbeuten und manipulieren kann. Die Gefühle realer Menschen und Paare interessieren diese Leute natürlich nicht. Der Fokus der P. ist: Wie mache ich das zu Geld? Deren Rechnung ist: Je mehr kaputte Paare, je mehr Mammon.


ja, ja es geht immer und überall immer nur ums Geld. . .Aber das sollte jetzt hier nicht das Thema sein. Ich glaube nicht, dass es der P. um kaputte Paare geht, das entwickelt sich so ganz von selbst! Jeder hat andere Bedürfnisse und die sollte man akzeptieren, wer das in einer Ehe nicht kann, der trägt genau so dazu bei, dass die Ehe scheitert!

19.11.2020 12:23 • x 3 #103


Hallo2020
Zitat von life74:
ja, ja es geht immer und überall immer nur ums Geld. . .Aber das sollte jetzt hier nicht das Thema sein. Ich glaube nicht, dass es der P. um kaputte Paare geht, das entwickelt sich so ganz von selbst! Jeder hat andere Bedürfnisse und die sollte man akzeptieren, wer das in einer Ehe nicht kann, der trägt genau so dazu bei, dass die Ehe scheitert!



19.11.2020 12:38 • #104


Hoffnungsblick
Zitat von life74:
es der P. um kaputte Paare geht, das entwickelt sich so ganz von selbst!


Das eine entwickelt sich wohl aus dem anderen, besonders in Fällen, wie dem hier vorgestellten. Man darf gerne den Blick auf die Zusammenhänge werfen

19.11.2020 12:39 • x 1 #105


N
In P. gibt es halt immer willige Frauen , das Objekt Frau , großer B u s e n und nur die eine Sache im Kopf , den Mann zu befriedigen , Tag und Nacht in Strümpfe und Tanga

19.11.2020 21:12 • #106


Hoffnungsblick
Ja solche Frauen gibt es, wahr ist`s, und auch die passenden Männer dazu.
Das war schon immer so,
Jedoch, wir sind Menschen und haben immer die Wahl.

20.11.2020 18:17 • #107


Mariebelle
In Ps sehen aber oft auch die Maenner besser aus als im rl.
Wie dem auch sei....
Jedes Paar muss seine eigene gemeinsame Sexualitaet finden und nicht mit Filmchen.

20.11.2020 18:20 • x 2 #108


laluna74
Meine Kollegin meinte zuletzt in einem Gespräch, Männer müssten n.ackt sein, um gut auszusehen . . .

Ich bin jetzt noch ganz irritiert . . .

20.11.2020 18:24 • #109


Mariebelle
Ein Mann muss in Klamotten erstmal gut wirken,mMn...wer dann mehr will in einer Beziehung wird sich schon entblaettern u da ist dann das rl zu sehen.

20.11.2020 18:28 • x 2 #110


maritac11
Das sehe ich aber auch anders '
Wie lernt man den einen Mann kennen, in 99,9999 Prozent der Fälle auch angezogen

20.11.2020 19:37 • x 1 #111


Mariebelle
Ja,wer mir ungefragt iwelche P Bildchen schickt ist daneben....

20.11.2020 19:40 • x 1 #112


E
Dieser Thread ist auch ganz großes Kino. Mein lieber Scholl-e.

Am besten auch Pr0ns verbeaten!

20.11.2020 19:48 • x 3 #113


Carcass
Was ein Thema. Wo ist das Problem? Er geht nicht fremd und Basta! Und wo man sich nun einen schleudert ist völlig irrelevant. Manche Frauen schicken Männer zur Samenspende und sind sauer, wenn die sich auf eine andere Frau einen schruppen. Also mal ehrlich, normales Bedürfnis und Ende im Gelände. Umgekehrt machen das doch zig Frauen, dass die ihre Vibiermaschine einfach losjagen

Kann man gut finden, kacke finden, oder einfach laufen lassen! Immerhin sagt er es doch!



Hört einfach mehr Metal, Leute!

20.11.2020 19:49 • x 3 #114


N
ruhig brauner

20.11.2020 19:57 • #115


N
maritac . es sei denn man lernt sich am FKK Strand kennen , da weiß man dann was man kriegt

20.11.2020 20:03 • x 1 #116


F
Hatte mir fest vorgenommen,in diesem unsäglichen Thema nicht zu antworten.

Aber @Carcass ,ist das Dein Ernst?
Er geht nicht fremd und das reicht?
Hätte Dich als weitsichtiger eingeschätzt,Du bist doch sonst ein einfühlsamer Mensch.

Die Bedürfnisse eines Partners nicht mehr wahrzunehmen ist für mich generell und auch unabhängig vom Sexualleben der Anfang vom Ende einer Beziehung.
Das gilt selbstverständlich für beide Seiten.

Das hat irgendwo und irgendwann mal angefangen und das Ende vom Lied ist,dass es sexuell (gemeinsam) auch nicht mehr läuft.

Und ich finde es äusserst traurig,dass das offenbar noch zur Belustigung mancher User hier beiträgt.

20.11.2020 20:08 • x 4 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

maritac11
Im Endeffekt verliert die Beziehung aber immer mehr an Anziehung und
die Frau fühlt sich auch nicht bestätigt, da sie bei den ganzen P. sowieso nicht mithalten
kann und das kann keine Frau, wenn man ehrlich ist.

20.11.2020 20:11 • x 3 #118


Carcass
Also ich habe nicht gesagt, dass das jetzt der Weisheit letzter Schluss ist, aber wenn es ein Bedürfnis ist, dann ist das normal. Finde das nicht schlimm ehrlich gesagt. Es ist ein abreagieren von Bedürfnissen, wie bei heftigen Action oder Folterfilmen. Das schaut man, gut sich auf und dann ist wieder Ruhe. So sehe ich Medien. Und eben genau so ist das auch bei heftiger Mucke, da will man sich abreagieren. Niemand wird verletzt und es geht weiter. Aber vielleicht sehe ich das einseitig, das mag sein und ich versuche nur nachzuvollziehen, was da los ist. Wenn die nicht drüber sprechen und nichts ändern können an ihrem Leben untereinander, ist es natürlich schwer, keine Frage!

20.11.2020 20:13 • x 4 #119


E
Selbst Schuld, wenn man sich so einen Blödsinn einreden lässt, aber auch hier: Kann man hier einfach nicht diskutieren. Männer und Frauen sind nicht ansatzweise gleich - aber gleichwertig.

20.11.2020 20:13 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag