Pfeil rechts
302

Abendschein
Zitat von maritac11:
Im Endeffekt verliert die Beziehung aber immer mehr an Anziehung unddie Frau fühlt sich auch nicht bestätigt, da sie bei den ganzen P. sowieso nicht mithaltenkann und das kann keine Frau, wenn man ehrlich ist.

Naja, vielleicht wenn man einen Gazellenkörper hat,
Trigger

so wie ich

20.11.2020 21:14 • #121


Mariebelle
Auch ein Mann kann sich an die Wuensche seiner Partnerin anpassen und muss nicht sturr nur sei Ding durchsetzen,so geht das mMn in einer Beziehung auf Augenhoehe.

20.11.2020 21:22 • x 2 #122


A


Mein Mann guckt jeden Tag P Filme

x 3


Angor
Zitat von Carcass:
Der wurde auch ans Kreuz genagelt bis Blut spritzte

Sag mal gehts Dir heut nicht gut? Was schreibst Du da für einen Unsinn?

20.11.2020 21:23 • x 6 #123


Abendschein
Zitat von Carcass:
Der wurde auch ans Kreuz genagelt bis Blut spritzte

Finde ich auch voll daneben, @Carcass ...

Ich wollte ein kleines Späßchen machen und was machst Du?

20.11.2020 21:25 • x 2 #124


Carcass
Freunde Freunde........es ist doch alles gut! War doch kein Frontalangriff jetzt!

20.11.2020 21:26 • x 1 #125


Abendschein
Zitat von Carcass:
Freunde Freunde........es ist doch alles gut! War doch kein Frontalangriff jetzt!

Trotzdem daneben.

20.11.2020 21:27 • x 2 #126


N
Maribelle , stimmt dazu gehören immer 2 , die Frau ist nicht die Dorfmatratze ,des Mannes . nur weil der Notgeil ist

20.11.2020 21:30 • x 2 #127


kritisches_Auge
Ihr könnt etwas spenden, dann seid ihr die Werbung los und ich finde, es dient einem guten Zweck.
Das Forum muss finanziert werden, entweder durch die Werbung oder durch Spenden.

20.11.2020 22:58 • x 2 #128


A
Jeder Mann schaut Po.....
Aber nicht jeden Tag. Das ist schon die Sucht. Die Sucht entwickelt sich langsam. Es loszuwerden wird schwierig aber nicht unmöglich. Er wird nicht sofort aufhören können. Man muss es langsam reduzieren. 5 Tage die Woche 4 .. 3..2 ... 1, dann Umstieg auf ero. und anschließend komplett zurück in die Realität. Von dir benötigt er Unterstützung. Überrasch ihn mal ab und zu mit einem anziehend Outfit. Sei und bleib anziehend für deinen Mann. Ein Gespräch mit Ihm ist ein Muss. Nur gemeinsam schafft ihr das.

20.11.2020 23:57 • #129


Mariebelle
Wenn ein Mann dauer P suechtig ist ,hat das doch nicht mit dem outfit seiner Frau/Freundin zu tun.
Es ist eine Sucht.
Und warum muss die Ehefrau sich iwas anziehen,was ihr ggfs gar nicht gefaellt?
Ziehen sich Maenner auch nach den Vorstellungen ihrer Frauen zum Sex an/um?

21.11.2020 00:06 • x 2 #130


laluna74
Zitat von Mariebelle:
Ziehen sich Maenner auch nach den Vorstellungen ihrer Frauen zum Sex an/um?


Das wäre doch jetzt mal eine Frage auf die man etwas näher eingehen könnte. . .

21.11.2020 00:11 • x 1 #131


Mariebelle
Zitat von life74:
Das wäre doch jetzt mal eine Frage auf die man etwas näher eingehen könnte. . .
Ja,im Einvernehmen ist ja was anderes,wenn er /sie das mag.

21.11.2020 00:12 • #132


Abendschein
Zitat von Aleks:
Jeder Mann schaut Po.....

Das glaube ich nicht!

21.11.2020 00:15 • #133


Mariebelle
Ich habe kein Problem mit P,wenn der Mann das braucht.
Aber doch bitte nicht jede Nacht im gemeinsamen Schlafzimmer sich einen rubbeln und Filme gucken neben mir!

Der waere aber blitzschnell ausquartiert.

21.11.2020 00:18 • x 5 #134


kritisches_Auge
Ja, das finde ich auch geschmacklos.

21.11.2020 00:20 • x 2 #135


C
Zitat von Mariebelle:
Ich habe kein Problem mit P,wenn der Mann das braucht.Aber doch bitte nicht jede Nacht im gemeinsamen Schlafzimmer sich einen rubbeln und Filme gucken neben mir!Der waere aber blitzschnell ausquartiert.

Oh Nö! Das muss nicht sein.
Dann soll er ins Wohnzimmer gehen.

21.11.2020 00:20 • x 1 #136


Mariebelle
...oder gleich in die Wueste^^....

21.11.2020 00:21 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Auf einen Mann, der sich jahrelang P reinzieht, sich Livestreams anguckt und da seine Wünsche äussert und ständig onan., auf den hätte ich gar keine Lust mehr, die Vorstellung dass er wahrscheinlich noch dabei an diese Schl...denkt ist für mich abstoßend.

Wo ist da die Liebe, wo die Zärtlichkeit, bei täglichen knallharten P hätte man als Frau doch gar keine Chance mehr, ein normales Eheleben zu führen.

21.11.2020 00:22 • x 5 #138


C
oder so

21.11.2020 00:23 • x 1 #139


C
Zitat von Angor:
Auf einen Mann, der sich jahrelang P reinzieht, sich Livestreams anguckt und da seine Wünsche äussert und ständig onan., auf den hätte ich gar keine Lust mehr, die Vorstellung dass er wahrscheinlich noch dabei an diese Schl...denkt ist für mich abstoßend.Wo ist da die Liebe, wo die Zärtlichkeit, bei täglichen knallharten P hätte man als Frau doch gar keine Chance mehr, ein normales Eheleben zu führen.

Dem würde ich was erzählen

21.11.2020 00:24 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag