Pfeil rechts
265

Safira
Mir fehlen echt die Worte

03.02.2020 20:52 • x 2 #21


M
Zitat von Plopp:
Ich hoffe dein Ex kann beim Jugendamt das Beste für eure kleine Tochter erreichen!


Und was ist das?! Mir meine Tochter wegzunehmen, weil ich ja soooo krank bin?! Ich will einfach nur, dass er sich um meine Tochter kümmert. Ist das wirklich zu viel verlangt?!



Zitat von Acipulbiber:
Ich glaube mittlerweile, dass dieser Thread alleine zum Zweck der Provokation eröffnet wurde


Falsch! Dafür ist mir meine Zeit zu schade.



Zitat von Safira:
Mir fehlen echt die Worte


Und warum bitte?!

03.02.2020 20:53 • #22


A


Kindsvater verweigert jeglichen Kontakt zur Mutter

x 3


I
Ich bin sprachlos bei so viel Uneinsichtigkeit.
Möge es irgendwie gut ausgehen.

03.02.2020 20:57 • x 3 #23


M
Zitat von Orangia:
Ich bin sprachlos bei so viel Uneinsichtigkeit.
Möge es irgendwie gut ausgehen.


Eigene Meinung = Uneinsichtigkeit.

So einfach, nicht wahr?!

03.02.2020 21:00 • #24


S
Dein Kindvater kann sich nach eurer Vereinbarung um sein Kind kuemmern.
Wenn sich die Eltern nicht einigen koennen,gibt es eine Jugendamt/gerichtliche Klaerung im Interesse des Kindes.
Ich lege dir da sehr ans Herz dich kooperativ zu verhalten.
Was haeussliche Gewalt angeht,liegst du ganz klar falsch.
Bei Untreue o Aehlichem hast du kein Recht deinen Mann/Freund zu schlagen.
Stell es dir mal umgekehrt vor.Dein Mann schlaeg dich bei Untreue oder weil du dich nicht an seine Regeln haelst.

Merkst du was?
Du hast keine Impulskontrolle mMn und dir obliegt auch nicht das Recht jemand koerperlich anzugehen.

03.02.2020 21:03 • x 3 #25


ichbinMel
Ich geh sogar noch einen Schritt weiter .Man sollte dem Kindsvater das Sorgerecht zusprechen ,denn mit der Einstellung der TE da kann kein glückliches kleines Leben heranwachsen .Und du kriegst dann im Beisein des Jugendamtes Besuchstermine.Es geht um das Wohl deines Kindes --meiner Meinung nach --und um nix anderes .Du willst Mitleid ? Sorry ,das kannste nicht erwarten .Was ist das für eine idiotische Einstellung ? So wie du mir so ich dir oder was ? Wenn mein Mann mich betrügt dann mach ich genau das gleiche ,das ist ja wie im Kindergarten.
Ich brauche nur den 1 Beitrag zu lesen um zu wissen das du entweder ein Fake bist oder aber schwer krank bist .Mit der Einstellung die du hast( wenn die denn stimmt) geb ich dir den Rat dich von Menschen fern zu halten denn du bist so eine Person die andere ins Unglück stürzt ,wo gibts denn sowas den Partner zu schlagen -unfassbar.In deinem Beitrag gehts nur um dich dich dich ----weisste was ? wenn mich jemand derart verarscht dann sch eiss ich auf meine Sachen und bin froh den los zu sein -und du reitest die ganze Zeit auf 3 Oberteile, Bücher und sonstigen Kram rum --sei doch ehrlich das wurmt dich das der dich sitzen gelassen hat .Er hat dir die große Liebe versprochen und weil er sie dir nur vorgelogen hat deswegen liegst du heulend im Bett---hast du deinen Mann bei der Hochzeit auch versprochen oder ?
An deiner Stelle würde ich mir Hilfe holen von Leuten die dir dabei helfen irgendwann ein bißchen normal zu ticken ,so das man dich irgendwann mal auf Menschen loslassen kann -geschweige auf ein kleines unschuldiges Kind.Das ist meine Meinung dazu .Mehr schreibe ich dazu auch nicht .Gute Besserung und das meine ich ehrlich .

03.02.2020 21:03 • x 6 #26


A
Hallo Monika es sind viele heftige Reaktionen die du erhalten hast,es wäre in meinen Augen sehr sinnvoll dich an einen Therapeuten zu wenden.Du schreibst die Regeln die du deinen Partnern auferlegt seien in deiner Kindheit begründet.
Meiner Meinung nach liegt da noch mehr begraben und daran solltest du ernsthaft arbeiten damit du irgendwann eine Partnerschaft auf Augenhöhe eingehen kannst und nicht wo Regeln den Tagesablauf bestimmen.Was ist das bitteschön für eine Beziehung?
Auch für dein Kind wäre es gut wenn du eine Beratung mit einbeziehen würdest. Denke bitte einmal darüber nach weshalb du soviele negative Reaktionen erhalten hast,etwas wird an diesen Aussagen schon richtig sein zumal sie fast alle in die gleiche Richtung gehen. Wie gesagt nehme es bitte zum Anlass alles in Ruhe zu überdenken und dir Hilfe zu holen. Liebe Grüße

03.02.2020 21:06 • x 2 #27


Sonja77
Jemandem wie dir sollte man das Kind wegnehmen!

Ich hoffe nur das dein ex weit genug von dir weg ist,je weiter je besser

Du bist dermassen krank und siehst es nichtmal ein..

Und eine schreckliche Vergangenheit haben sehr viele hier,aber du bist echt zu viel..

Mir fehlen echt die Worte und das kommt sehr selten vor..

Mehr kann ich hier echt nicht mehr sagen denn das würde die forenregeln missachten und das will ich ja nicht...
Wären wir nicht in einem forum hätte ich dir echt mal ein paar Takte gesagt

03.02.2020 21:07 • x 4 #28


Plopp
Liebe @ichbinMel ich glaube du hast zwei unterschiedliche Threads zusammengefasst : einmal diesen hier und dann den ausgenutzt und seelisch misshandelt kann passieren

03.02.2020 21:14 • #29


ichbinMel
Zitat von Plopp:
kann passieren

Nee das hat schon alles seine Richtigkeit .

03.02.2020 21:18 • x 1 #30


V
Das ist für mich ein klarer Fall von Narzissmus. ..merkst du eigentlich noch was? Das Kind müsste eigentlich beim Vater wohnen. Du wirst gewalttätig, bist spielsüchtIg und meinst, du brauchst keine Therapie? Das isT nicht zu fassen

03.02.2020 21:22 • x 2 #31


Plopp
Zitat von ichbinMel:
Nee das hat schon alles seine Richtigkeit .

Okay, jetzt komme ich nicht mehr mit.
Ich bin jetzt neugierig,kannst du mich aufklären?

03.02.2020 21:23 • x 2 #32


L
Ich bin entsetzt. Das arme Kind ... grenzt für mich an Kindeswohlgefährdung.

Kann mich gar nicht beruhigen, was stimmt nicht mit Dir ... puuuhhh

Du brauchst dringend Hilfe.

03.02.2020 21:30 • x 3 #33


Sebastian82
Zitat von Monika24:
Du bist ein Typ. Wundert mich also nicht, dass Ihr zusammenhaltet.


Natürlich! Wir Steh-Pisser halten generell zusammen, wenn es um egoistische Frauen geht.

Zitat von Monika24:
kindische, egoistische, jämmerliche Verhalten meines Ex.

äh..ja...lassen wir mal so stehen.

Zitat von Monika24:
Ach so?! Als Kindesmutter habe ich also kein Recht darauf, zu erfahren, wo der Kindesvater hinzieht, und dadurch nicht mehr zu wissen, ob er die Kleine dann überhaupt nochmal wiedersehen wird?! Interessant

Ja, es geht dich einfach absolut nichts an wo er hinzieht.
Und ob er die Kleine dann überhaupt nochmal wiedersehen wird?!, dazu habe ich kein Wort gesagt.Da wird sich aber das Jugendamt drum kümmern.

Meiner Meinung nach bist du einfach gekränkt weil er plötzlich eine eigene Meinung hat, dir keine Kohle mehr in den Ar**** bläst und dir die Karre weggenommen hat. Da wird dann das Kind als Matchball vorgeschoben um irgendwelche absurden Sachen rechtfertigen zu können. Du pfeifst hier ein total beschissenes Ich-Lied. Ich wünsche dem Vater alles Glück dieser Welt und einen guten Sachbearbeiter beim Jugendamt.

03.02.2020 21:30 • x 9 #34


M
Ich habe es verstanden!

Ich bin die Böse, mein Ex der Gott!

Sowas etwas nennt sich dann also Hilfe Forum!

Ich bin raus hier, das muss ich mir echt nicht geben!

Auf Nimmer Wiedersehen!

03.02.2020 21:40 • #35


E
Wieso ist denn Selbstbedienung verboten?

03.02.2020 21:41 • x 1 #36


Sells1234
Musste erstmal lesen, dazu fehlen mir aber die Worte. Das arme Kind.

03.02.2020 22:02 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Zitat von Sells1234:
Musste erstmal lesen, dazu fehlen mir aber die Worte. Das arme Kind.


Mir tut das Kind auch leid. Es wäre besser beim Vater aufgehoben als bei einer Spielsüchtigen Mutter die auch noch sündig wechselnde Partner hat..Mir fehlen auch die Worte für sowas

03.02.2020 22:07 • x 4 #38


Angor
Zitat von Monika24:
Ich bin raus hier

Besser ist es, denn der Thread würde sicher eh gesperrt werden.

03.02.2020 22:15 • #39


Sebastian82
Zitat von Monika24:
Wie so ein kleines, bockiges Kind, schrecklich.


...

03.02.2020 22:20 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag