Pfeil rechts
608

Luna70
Der ist jetzt wohl nicht der beste Ansprechpartner. Du merkst schon, dass du dich sehr auf deinen Freund fixiert hast, oder? Wenn man gar kein eigenes Leben, keine eigenen Interessen und nur für den Partner lebt, das tut der Partnerschaft nicht gut. Solche Beziehungen funktionieren so gut wie nie.

Egal, ob ihr wieder zusammen kommt oder nicht, du wirst dich auf jeden Fall bemühen müssen, für dich selbst was zu machen.

Was intessiert dich denn so grundsätzlich? Musik, Sport, Tiere, muss doch irgendwas geben.

27.10.2018 11:34 • #581


S
Das ist neben unseren psychische Problemen ja auch das große Problem..

Ich habe keine eigenen Hobbies keine Freunde keine wirklichen Interessen.. noch nie gehabt..
Und ich überleg schon lange sehr viel aber finde einfach nichts was mich wirklichinteressiert oder mitreisst..

Also Fitness und so schon und Tiere und Musik also die Musik die wir eben gerne hören( haben den gleichen Musik Geschmack deshalb sag ich wir)
Aber ich bin halt ein Mensch der irgendwie ungern Dinge alleine macht ich verhungern alleine raus oder alleine weg oder alleine in Schwimmbad oder sowas..

27.10.2018 11:39 • #582


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


BellaM85
Ist das dein erster fester Freund?

27.10.2018 11:40 • #583


S
Ja das ist meine erste ernsthafte Beziehung.
Hatte davor auch immer wieder einen freund aber das waren eben Teenielieben

Bei ihm war es von Anfang an aber so das wir uns kennen lernte und spürten dass das was große wird uns war aber beiden auch von vorne rein klar das das gleichzeitig echt schwierig wird wenn wir nicht beide hart an unseren Problemen arbeiten.. was wir leider nicht von Anfang an getan haben

27.10.2018 11:42 • #584


S
Habe meinem vater eben geschrieben das ich ein Problem habe er meinte nur lass mich raten mit deinem Freund ich meinte ja er hat meinen wg Schlüssel ich muss bis Dienstag die Übergabe gemacht haben und da er sauer ist reagiert er auf nix mehr .. die Antwort meines Vater ok deine Sache was soll ich jetzt machen

So wie ich es mir dachte.. Ich hätte auch gar nichts erst sagen müssen..

Alles weitere führt nur zu Streit und Diskussionen und danach dann kein Kontakt.. das erspare ich mir

27.10.2018 12:05 • #585


Safira
mir fällt auf das Du ihn permanent entschuldigst. Egal was er tut, egal welches Fehlverhalten er an den Tag legt Du findest eine Entschuldigung. Warum er Dir den Schlüssel nicht gibt, warum er Dich vor die Tür setzt, warum er Dich ignoriert. Immer ist seine Kindheit oder Du selbst schuld. Aber nie er selbst!

Jeder Mensch, egal wie alt er ist muss für sein Verhalten Verantwortung übernehmen, egal welche Kindheit er hatte oder welche Freundinnen er hat.

Du solltest diese Verantwortung nicht für IHN übernehmen oder gar abnehmen weil er so eine schreckliche Kindheit hatte. Du bist anscheinend auch nicht grad durch eine goldene Zeit gekommen. Wer kümmert sich um Dich? Niemand!
Lasse diese Verantwortung bei ihm und schau auf Dich selbst, was Du für Dich tun kannst. Überlege Dir was Du wert bist und wie Du behandelt werden möchtest. Ob Du es wert bist im Regen stehen gelassen zu werden weil ein anderer eine schlechte Kindheit hatte.
Kaum ein Mensch hatte eine opimale Kindheit oder läuft Problemlos durchs Leben.

Und dazu muss ich Dich und Deinen Freund nicht unbedingt gut kennen um das sagen zu können. Es ist einfach ein Grundsatz, eine Basis auf der eine Beziehung laufen sollte und der Umgang mit sich selbst.

27.10.2018 12:07 • #586


S
Ich möchte ihn ja auch nicht entschuldigen.. Ich kann mir nur bei vielen Dingen einfach denken warum er so oder so reagiert..

Wirklich ok finde ich das ja deshalb trotzdem auch nicht

27.10.2018 12:13 • #587


Safira
Zitat von Sternenstaub04:
die Antwort meines Vater ok deine Sache was soll ich jetzt machen

ja was soll man dazu sagen. Wundert mich überhaupt nicht. Es ist traurig wenn man solche Erfahrungen m,acht und erklärt wirklich vieles.

Du musst jetzt stark bleiben und vll mal zu Deinem Freund nach Hause fahren und an seine Tür klingeln und den Schlüssel holen

27.10.2018 12:16 • #588


Safira
Zitat von Sternenstaub04:
Ich möchte ihn ja auch nicht entschuldigen.. Ich kann mir nur bei vielen Dingen einfach denken warum er so oder so reagiert..

Wirklich ok finde ich das ja deshalb trotzdem auch nicht


Du forderst Dir aber keinen Respekt ein.

Reiße das Ruder rum. Hole Dir was Du brauchst und was Dir gehört. Setz Dir Deine Krone auf und klingel an seine Tür

27.10.2018 12:16 • #589


BellaM85
Ich denke natürlich auch das es gerade weil es dein erster fester Freund ist du ihn so in Schutz hälst und eben auch denkst das du oder seine Vergangenheit an all seinem jetzigen Verhalten schuld sind.
Du hast halt noch wenig Erfahrungen in den Dingen gemacht. Deine eigene psychische Verfassung spielt da natürlich auch ne große Rolle da du allein schon wegen deiner Grunderkrankung Dinge oft ( auch in Zukunft falsch interpretieren wirst), das kenne ich ja von mir va als ich auch so jung war, da waren immer alle alles schuld nur ich nicht das führte gerade in Beziehungen immer zu Stress und Streit!
Deine Beziehung hört sich nicht fördernd an und das für beide nicht. Du siehst das anders klar weil du auch an die tollen Momente denkst usw aber ich finde auch das es einen Cut geben sollte, jeder an sich arbeiten sollte und wenn Gott will werdet ihr nochmal ein Paar oder versucht euer Glück in anderen Beziehungen.
Du hast für mich die Funktion das du ihn immer retten und verstehen musst, er aber obwohl er immerhin 10 Jahre älter ist sich ganz gut auf dir ausruht und wenn du nicht springst straft er dich mit Liebesentzug und du machst daraufhin Blödsinn und ein paar Tage später wenn er wieder Bock hat kommst du wieder an und immer mit der Angst im Nacken darf ich heute nochmal bei ihm schlafen, hoffentlich streiten wir nicht usw.
Das ist definitiv keine harmonische Beziehung. Dafür müssen wir euch nicht privat kennen.
Und mit 30 sollte man wirklich anders handeln. Ich bin auch locker sehe aus wie 25 aber wenn es drauf ankommt muss ich richtig handeln. Schade das du auch keine wirklichen Freunde und Familie hast das erschwert vieles - aber du kannst es auch so schaffen ganz sicher.
Ich würde da jetzt hin fahren, klingeln gar nichts über eure Beziehung sagen, wenn er fragt was du willst einfach sagen - ja was wohl den Schlüssel du bist ja diesbezüglich seid tagen nicht in der Lage zu antworten. Dann wenn du ihn hast wieder gehen und das wars. Er ist auch mal an der Reihe nicht immer nur du!

27.10.2018 12:27 • x 3 #590


Holly83
Hole dir den Schlüssel!Das hat sonst für dich und zwar nur für dich negative Konsequenzen!
Er bekommt doch keinen Ärger wenn du das Zimmer nicht leer übergeben kannst und den Schlüssel nicht übergeben kannst.

Den Ärger und die Folgen musst du ganz alleine tragen!

Ich finde es ist jetzt Zeit das du mal sauer bist und zu ihm gehst und den Schlüssel holst .

Denn bei allem was war ,dir den Schlüssel nicht zu geben und dich damit absichtlich in Schwierigkeiten zu bringen ist absolut nicht in Ordnung von ihm .

Und du solltest dir das auch nicht gefallen lassen .

27.10.2018 12:31 • x 1 #591


Safira
Wenn Du Dir den Schlüssel holst übernimmst Du für Dich Verantwortung.

Logische Konsequenz, am Dienstag wenn der Nachmieter keinen Schlüssel bekommt, was passiert dann? Dann wirst Du Dir wünschen es versucht zu haben.

Du schaffst das. Du holst Dir den Schlüssel und wirst nicht zusammenbrechen.

Ich glaub jedenfalls an Dich und das Du es schaffen wirst

27.10.2018 12:32 • #592


S
Ich weiß nochmal ab er zuhause ist es kann sein das er arbeitet und was ist dann? Dann fahre ich hin klinge und keiner öffnet oder geht ans Telefonnummer ich steh blöd da und weiß noch weniger was ich machen soll weil ich nicht mal weiß aber absichtlich nicht öffnet oder einfach nicht da ist..

Ich kann notfalls der Nachmoeterin sagen das es einige Probleme gab und ich das Zimmer erst zum 1.12. Übergeben kann dann muss ich halt noch eine Monat länger die Miete zahlen ich weiß ohne hin nicht wie ich mein Bettgestell und Matratze rüber fahren soll kenne keinen in dessen Auto es passen würde und mein Freund wollte es wie gesagt mit dem fiemenwagen machen

Ich hab ihm jetzt nochmal geschrieben

hi, ich brauch wirklich den Schlüssel ich muss am Dienstag die Übergabe machen bitte geb mir Bescheid wo und wann ich ihn holen kann

27.10.2018 12:35 • #593


Safira
also Dein Freund ist echt ne Pflaume.

Aber ich hatte auch schon solche Kandidaten und es hat drei davon gebraucht um das umzusetzen was ich heute klugscheissen kann.

27.10.2018 12:38 • #594


S
Er hat geantwortet..

Kannst kommen


Ich hab sobangstver wir mir bestimmt den Schlüssel unten vor die Türe legen so das ich garnicht erst klingeln brauche zusammen mit all meinen Sachen..die kann ich aber nicht alle mitnehmen das ist zu viel

27.10.2018 12:39 • #595


Safira
Deine Katastrophengedanken sind normal. Fahr da hin und schau was passiert. Der Schlüssel ist jetzt echt das wichtigste auch wenn du extrem gefühlsüberlastet bist.

Und denke immer an Deine KRONE!

27.10.2018 12:46 • #596


BellaM85
Fahr hin und bleib cool. Alles andere wirst du sehen.

27.10.2018 12:49 • #597

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Na dann viel Erfolg. Denk dran, du hast zwar einen Fehler gemacht aber du musst dich auch nicht vor ihm in den Staub werfen.

27.10.2018 12:55 • #598


S
Ich bin jetzt um der Bahn..

So kurz angebunden wie er geantwortet hat

Wird er mir entweder nur den Schlüssel vor die Tür gelegt haben so das ich garnicht erst klingeln brauche oder sogar meine ganzen Sachen mit dazu oder er kommt runter und drückt es mit in die Hand

Ich hab so Panik gerade ich weiß nicht was ich machen soll wenn er mir echt einfach alles vor die Tür geklatscht hat ich kann das nicht mal fragen das ist viel zu viel

27.10.2018 13:23 • #599


S
Die Raumfahrt macht mich grade wahnsinnig ich hab das Gefühl ich explodiert gleich..

Ich weiß nicht was ich machen soll.. wenn echt mein Zeug da jetzt liegt ich hab es wie ein Bild vor meinen Augen ich schaff das nicht ich steig gleich aus und Dreh um

27.10.2018 13:45 • #600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag