Pfeil rechts
608

Luna70
Natürlich fährst du da hin. Und wenn es so kommt, dann nimmst du eben deine Sachen und gehst wieder. Diskussionen werden da gerade nichts bringen.

27.10.2018 13:48 • #601


S
Ich könnte das nochmal tragen das sind unzählige stoffbeutel

27.10.2018 13:50 • #602


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


Holly83
Nur Mut!Du schaffst das !

27.10.2018 14:11 • #603


S
Ich war bei ihm

Er hat weder meine Sachen noch den Schlüssel vor die Tür gelegt er hat mich hoch gelassen und war sogar bereit mir zuzuhören und hat sich dann auch selbst etwas geöffnet..

Als ich gefragt habe ab es für ihn dann jetzt vorbei ist hat er lange nichts fragt und dann gemeint irgendwo schon aber irgendwo auch nicht..

Er hat gesagt das ich ihn unglaublich enttäuscht habe und verletzt und das er jetzt nicht einfach weiter machen kann nach allem und zwar wirklich nach allem was war..

Ich habe gesagt das ich das verstehe und ihm erklärt das ich eine Therapie mache und schon begonnen habe mit der Beratung und dann innen paar Wochen die richtige Therapie beginnt..

Er meinte das ich ihm jetzt erstmal beweisen müsse das ich was ändere und das ich das auch und vorallefür mich selbst tun solle.
Er hat selbst geweint und als ich dann meinte noch fragte ab ich meine Sachen die Tage holen soll wenn ich mim Auto da bin meinte er ja ich würde sie ja brauchen oder? Ich sagte ne .. nicht wirklich ich hab ja genug Klamotten und die Schuhe und so zieh ich geh nur an wenn wir weg gehen..

Als ich dann n8ch fragte ab wir das mit dem Kino wo wir nächste Woche hin wollten dann wohl auch nicht machen war er auch lange still und meinte dann erbweis es nicht wohl eher nicht..

Dann meinte ich das ich dann jetzt mal gehe und er sagte ok hat aber weggeschaut weil er selbst geweint hat.. dann ging ich zur Tür sagte Tschüss und machte sie hinter mir zu.. Als ich dann 5-10 Stufen geloffen bin machte er oben die Tür auf und sagte warte..

Ich dachte erst ich hätte was vergessen als aber nix zurück kam lief ich nochmal hoch und er stand an der Türe und nahm mich in den arm und sagte nochmal das ich jetzt was machen muss und ihm beweisen muss das sich was ändert .. Und ich nicht wieder auf alles sche..... dürfe .. aber das würde ich sowieso tun.. i

Ich sagte nein und ich werde jetzt wirklich was tun.. Und dann ließ er mich los und ich sagte nochmal tschüß und ging.. Er stand bis ich ganz unten war an der Türe und hat sie erst dann geschlossen.. im Hof war sein Vater und hat die Reifen gewechselt er sagte eigentlich sogar nett Hallo und ich auch allerdings hat er gesehen das ich verheult war..

Jetzt sitze ich wieder in der bahn

27.10.2018 15:39 • #604


S
Er meinte auch das er jetzt erstmal keinen Kontakt will.. Und er mir e er könne jetzt nicht einfach wieder weiter machen denn dann würde ich wieder nix lernen und alles würde genauso weiter gehen.. Ich hoffe das es nicht das Ende war und das er sieht das ich an mir arbeite und ich hab so Angst das er wärend dieser Zeit in der ich an mir arbeite und er auch sein Leben weiterhin die richtige Bahn lenkt er nicht jemanden kennen lernt und es dann deshalb nichts mehr wird.. Und ich hoffe das der kontaktabbruch nicht allzu lange gehen wird ich brauche ihn nämlich auch wenn ich erstmal an mir arbeiten muss

27.10.2018 15:52 • #605


BellaM85
Ja ist doch trotzdem ganz gut gelaufen oder etwa nicht? Klar das er dir jetzt nicht Freude strahlend die Türe öffnet nach allem was war aber so schlimm wie du es dachtest war es ja nun auch nicht
Jetzt mach erstmal was für dich im Sinne von Therapie usw, halt dir die falschen Leute vom Hals dann passiert auch kein Unglück und wenn du meinst es ist der richtige ( obwohl er mMn auch ne Therapie machen sollte weil wenn 2 psychische Probleme haben und nur einer geht dagegen an, geht der Schuss meistens nach her Zeit auch wieder nach hinten los) dann beweise es ihm aber auch nur bis zu einem gewissen Maß- verliere dich nicht wieder in dieser Beziehung!
Du wirst auch noch andere Menschen kennen lernen die dich nicht immer nur auf Blödsinn bringen. Such dir ein hobby etc das bringt was, oder melde dich im Fitnessstudio an da machst du 1. was für deine Gesundheit und 2. lernst du andere Menschen kennen weil viele trainieren gehen

27.10.2018 15:53 • #606


Holly83
Also für mich liest sich das so das er gerade schon die Beziehung beendet hat aber meint vieleicht wird es ja nochmal was wenn sie sich ändert.

Ich denke du solltest es jetzt einfach respektieren das er keinen Kontakt will und ihn nicht nach kino oder so fragen.

Kümmere dich jetzt erstmal um dich und deine Probleme. Ob aus euch wieder nochmals was wird das wird die Zeit einfach zeigen .
Aber da musst du Geduld haben ...sowas entscheidet sich nicht in ein paar Wochen.

Es tut mir sehr leid das es jetzt was eure Beziehung angeht so ist wie es ist.

Fühl dich umarmt und lass den Kopf nicht allzusehr hängen.

27.10.2018 16:03 • #607


Safira
also ich find das richtig Klasse von Deinem Freund. Is ja doch nicht so eine Pflaume wie ich dachte.

Dein Freund hat Dir seine Verletzlichkeit offenbart, was man ihm ja auch keineswegs übelnehmen kann. Er hat deutlich gemacht das er für euch beide eine Zukunft sieht, Du aber dringend an deinem Alk.- fremdfummel Aktionismus etwas unternehmen musst. Was ja total verständlich ist. Wer hat es denn gerne wenn man davon ausgehen muss das seine Freundin bei jedem Streit mit jemand anderes fummeln könnte.

Das er jetzt erstmal Abstand möchte ist auch nicht verwunderlich und auch vollkommen ok. Für euch beide. So ein Abstand ist kein Zeichen das er sich jetzt nach einer anderen umsehen möchte sondern einfach nur um runterzukommen. Vollkommen ok. Auch das er Dir das auf diese Art und Weise mitgeteilt hat ist sehr lobenswert von ihm. Ich glaube er hat auch viel nachgedacht. Auch Männer die mauern und ignorieren denken hin und wieder nach und schalten ihr Gehirn ein auch wenn sie uns etwas anderes präsentieren und uns glauben lassen. Was Dein Freund ja heute bewiesen hat!

27.10.2018 16:36 • x 2 #608


S
Also um ehrlich zu sein sehe ich das jetzt nicht so das er Schluss gemacht hat und die Beziehung nochmal was wird wenn ich mich ändere..

Sonst hätte er klar gesagt es ist vorbei

Und er hätte nicht selbst so mit sich gerungen als ich ihn gefragt habe ab es jetzt für ihn vorbei ist..

Er hat ja erstmal nichts gesagt weil ihm selbst die Tränen gekommen sind und dann nach mer Weile meinte er erst ja irgendwie schon aber irgendwie auch nicht, er könne jetzt auf jedenfalls nicht einfach so weiter machen.. Er brauch erstmal Zeit um das alles zu verarbeiten und ich müsse ihm erstmal beweisen das ich mich und mein Leben auf die Reihe bekomme und ändere.

Und das er eben im Moment keinen Kontakt will.. Und auch als ich ihn gefragt habe wegen dem Kino nächste Woche hat er auch eine Weile geschwiegen bis er dann meinte wohl eher nicht er weiß es nicht er kann sich momentan keine Gedanken darüber machen.. Und er hätte mich j nicht als ich weg war nochmal zurückgerufen um mich zu umarmen und zu sagen das ich ihm jetzt wirklich zeigen Mus das sich was ändert aber ich ja eh wieder drauf Schei... würde...

Ich werde und muss mein Leben jetzt in den Griff bekommen im Fitness Studio bin ich schon seid einem Jahr angemeldet gehe aber nie weil uch mich mit den Geräten noch auskenne und mich dann immer ziemlich unwohl fühle irgendwie ( hab halt einfach Riesen große selbatzweifel)

Ich denke schon das ihm das alles sehr nahe geht aber umso länger er nichts von mir hört umso mehr schwächt es ab und deshalb habe ich auch so eine Angst das er sich in der Zeit in der er jetzt erstmal kein Kontakt möchte komplett von mir entfernt und selbst wenn er dann sieht das ich uch und mein Leben im Griff habe einfach keine Gefühle oder keine Beziehung mehr mit mir will

Und was ich auch gerade noch gesehen habe er hat jetzt nah unserem Gespräch in Facebook seinen beziehungsatatus immer noch auf in einer Beziehung mit ..mein Name

27.10.2018 16:43 • #609


Safira
Zitat von Sternenstaub04:
Als ich gefragt habe ab es für ihn dann jetzt vorbei ist hat er lange nichts fragt und dann gemeint irgendwo schon aber irgendwo auch nicht..

wenn ihr euch wieder annähert, ich bin mir sicher das das passieren wird, dann muss er mitziehen. Ihr müsst beide unbedingt eine Paartherapie anfangen. Nur so könnt ihr es schaffen.

Nachdem was Du jetzt geschrieben hast, also heute das Gespräch mit ihm war nicht ersichtlich in wie weit er begriffen hat was sein Anteil an der Thematik ist und auch er ein Problem hat.
Momentan wäre es auch einfach für ihn die Problematik auf Dich abzuwälzen, (Das wäre der Selbstbetrug) um sich seine eigenen Fehler und Schwächen (unbewusst natürlich) nicht eingestehen zu müssen.

27.10.2018 16:47 • #610


BellaM85
Ja das mit den Geräten im Studio wird kein Problem sein da laufen genug rum die dir das zeigen können.
Ich würde jetzt erstmal abwarten. Das ist das einzige was du machen kannst neben dem auf dich konzentrieren
Vielleicht denkst auch du nach ner Zeit das es eigentlich nichts mehr bringt usw ist auch schon vorgekommen
Und Safira hat mit dem was sie schrieb auch Recht da kam 0 von ihm und seinen Fehlern die er nun mal auch hat!

27.10.2018 16:50 • #611


Safira
Zitat von Sternenstaub04:
aber umso länger er nichts von mir hört umso mehr schwächt es ab und deshalb habe ich auch so eine Angst das er sich in der Zeit in der er jetzt erstmal kein Kontakt möchte komplett von mir entfernt und selbst wenn er dann sieht das ich uch und mein Leben im Griff habe einfach keine Gefühle oder keine Beziehung mehr mit mir will

auf gar keinen Fall. Das ist Dein Denkfehler. Je weniger Du klammerst und an seiner Liebe hängst wie ein sterbender Schwan, desto unwahrscheinlicher ist es das er eine andere besser finden wird

27.10.2018 16:52 • #612


S
Zitat von Safira:
wenn ihr euch wieder annähert, ich bin mir sicher das das passieren wird, dann muss er mitziehen. Ihr müsst beide unbedingt eine Paartherapie anfangen. Nur so könnt ihr es schaffen.

Nachdem was Du jetzt geschrieben hast, also heute das Gespräch mit ihm war nicht ersichtlich in wie weit er begriffen hat was sein Anteil an der Thematik ist und auch er ein Problem hat.
Momentan wäre es auch einfach für ihn die Problematik auf Dich abzuwälzen, (Das wäre der Selbstbetrug) um sich seine eigenen Fehler und Schwächen (unbewusst natürlich) nicht eingestehen zu müssen.



Er hat sich im Gespräch so hingestellt und es auch gesagt das er alles getan hat und immer zu mir gehalten hat ect...

Ich habe dem nicht wiedersprochen abwpgö es nicht ganz stimmt was er sagt.. aber ich wollte nicht das er sauer wird oder sich auf den Schlips getreten fühlt.. vor allem weil ich eben auch nicht in der Position bin ihm irgendwas vor zu werfen

Aber ja er hat seine Fehler nicht (ein)gesehen

27.10.2018 16:56 • #613


Safira
Zitat von Sternenstaub04:


Er hat sich im Gespräch so hingestellt und es auch gesagt das er alles getan hat und immer zu mir gehalten hat ect...

Ich habe dem nicht wiedersprochen abwpgö es nicht ganz stimmt was er sagt.. aber ich wollte nicht das er sauer wird oder sich auf den Schlips getreten fühlt.. vor allem weil ich eben auch nicht in der Position bin ihm irgendwas vor zu werfen

Aber ja er hat seine Fehler nicht (ein)gesehen

Ok das ist normal leider. Aber warte ab. Sein Gehirn arbeitet ja bereits.

Wenn Du es schaffst, die Rolle des sterbenden Schwanes abzulegen (denke immer daran, kein Meister ist vom Himmel gefallen) und er sieht das Du an Dir arbeitest und bereit bist Dinge zu verändern dann wird er vielleicht irgendwann selber umdenken und bereit sein die Dinge anzupacken.

Allerdings solltest Du, wenn die Zeit reif ist das Thema Paartherapie ansprechen und auch die Beziehung davon abhängig machen.

Und das Du nicht widersprochen hast ist absolut sinnvoll gewesen. Denn wenn man seine eigene Anteilnahme so wehement verleugnet ist das ein Kampf gegen Windmühlen den Du nur verloren hättest.

27.10.2018 17:01 • #614


S
Ich habe ihm ja bereits gesagt das ich mich und mein Leben jetzt anpacken und verändern werde und ja schon angefangen habe das ich bei einer Therapeutin bin vorübergehend bis ich den Platz bei dem Psychologen bekomme bei dem ich mich angemeldet habe( das war ein bisschen vorgezogen ich melde mich erst am Montag bei dem Psychologen an danach ihn erst gestern Abend gefunden habe)
Er meinte das ohne aß schon wieder alles zu optimistisch von mir klingt und das das eben schon oft so war das ich so geredet habe und dann doch wieder alles zurückgefallen ist..

Was die paartherapie angeht haben wir vorhin auch kurz gesprochen weil ich gesagt habe das ich ihn ja schon öfter gebeten habe mit zu kommen da meinte er das er auch immer bereit dazu war und bei dem Termin letztens auch mit wollte aber da wir ja 2 Tage davor wieder Stress hatten und sich dann doch wieder was auf seiner Arbeit verschoben hat er dann nichts mehr gemacht hat

Aber prinzipiell ist er bereit dazu nur momentan sollte ich erstmal mein Leben auf die Kette bekommen.

27.10.2018 17:18 • #615


Safira
ja gut. Reden kann man viel wenn der Tag lang ist. Da seid ihr beide ganz gut drin

Du setzt Dich Montag ans Telefon und er (wenn ihr wieder mal schreibt) soll einen Termin machen bei einer Paarberatung.

Wenn Du das nächste Mal bei Deiner Beratung bist frage nach ob sie Dir sagen kann wo es diese kostenlos gibt oder Du googelst mal nach kirchlichen Trägern und rufst da an und fragst wie es aussieht und wo was geht. Diese Nummer gibst Du ihm dann und er kann selbst Termin machen.

Dann kannst Du sehen ob er es ernst meint und mitzieht ohne das Du ewig rumeiern musst.
Zitat von Sternenstaub04:
Er meinte das ohne aß schon wieder alles zu optimistisch von mir klingt und das das eben schon oft so war das ich so geredet habe und dann doch wieder alles zurückgefallen ist..

kann man schon nachvollziehen oder? Packs jetzt an

27.10.2018 17:23 • #616


S
Ich glaube um ehrlich zu sein das es noch eine ganz schöne Weile mindestens 2-3 MINDESTENS Wochen dauern könnte bis wir mal wieder miteinander schreiben ..

Aber abgesehen davon kann ich mich dumm und dämlich warten wenn ich ihm die Nummer eines paartherapeuten gebe und sage er soll ein Termin machen..
Das wird nix..

Und mit dem zu optimistisch und so.. Ja da hat er schon recht .. aber ich musste ja auch bisschen was sagen damit er wenigstens etwas Hoffnung hat und nicht abschliest

27.10.2018 17:29 • #617

Sponsor-Mitgliedschaft

Safira
Zitat von Sternenstaub04:
Ich glaube um ehrlich zu sein das es noch eine ganz schöne Weile mindestens 2-3 MINDESTENS Wochen dauern könnte bis wir mal wieder miteinander schreiben

wie oft hast Du geglaubt und es kam ganz anders?

Du musst ihm klarmachen das er den Termin machen soll. Immerhin hat er es als Ausrede benutzt um den ersten Termin platzen zu lassen. Wenns denn eine war.

Du könntest aber auch selbst den Termin machen. Wenn Du dann wieder stehen gelassen wirst kannst Du ihm sagen er soll den Termin machen. Wenn er keinen Termin macht, weißt Du Bescheid

27.10.2018 17:30 • #618


S
Der term8n den ich gemacht habe war bei der Beraterin bei der ich jetzt eben alleine bin.. wenn wir zusammen gekommen wären werd das unsere gemeinsame paar Beraterin gewesen.. Ich muss erstmal eine paartherapie die nichts kostet finden..

Und naja er hat gesagt er möchte erstmal keinen Kontakt und ich solle nein Leben auf die Reihe bekommen und mich und das ist in 2-3 Wochen nicht gemacht deshalb war das ja auch nur eine wirklich gutmütige Schätzung..

Ich meine wenn wir in 2-3 Wochen miteinander schreiben wäre das toll aber um ehrlich zu sein irgendwie schon etwas unrealistisch wenn er sagt er möchte erstmal keine Kontakt und ich müsse erstmal was zeigen das sich was ändert..

27.10.2018 17:37 • #619


Safira
Zitat von Sternenstaub04:
Und naja er hat gesagt er möchte erstmal keinen Kontakt und ich solle nein Leben auf die Reihe bekommen und mich und das ist in 2-3 Wochen nicht gemacht deshalb war das ja auch nur eine wirklich gutmütige Schätzung..

versteh den Satz nicht richtig

Ist gemeint, das Du in 2-3 Wochen Dein Leben in Griff bekommen sollst?
Zitat von Sternenstaub04:
Der term8n den ich gemacht habe war bei der Beraterin bei der ich jetzt eben alleine bin.. wenn wir zusammen gekommen wären werd das unsere gemeinsame paar Beraterin gewesen

Die Logik erschließt sich mir nicht von der Beraterin aus. Womit hat sie den Ausschluss Deines Freundes denn begründet? Weil er jetzt den ersten Termin nicht erschienen ist, ist für mich kein Grund

27.10.2018 17:40 • #620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag