Pfeil rechts
608

BellaM85
Oder du machst es wirklich so das du ihm das nochmal schreibst mit dem Schlüssel und wenn wieder keine Antwort kommt dann fahre da einfach hin und Klingel. Du kennst ja sicherlich die Zeiten wann er zu Hause ist. Wenn er nicht öffnet dann klingel bei seinem Vater und erkläre ihm die Sachlage. Es kann ja nicht sein das er dir den nicht geben wird, den brauchst du und was da vorher gelaufen ist sollte auch dein Freund mal weg lassen das ist nämlich ein anderes Thema. Hört sich ja fast so an als ob er dich jetzt mit dem Schlüssel strafen möchte. Und du musst auch nicht mit ihm groß sprechen wenn ihr euch seht. Du darfst nur nicht den Fehler machen und wieder einknicken und dich wieder tausendfach rechtfertigen bei ihm ( das kannst du nämlich gut). Du wirst schon sehen wie es ablaufen wird, vielleicht kommt er auch auf dich zu wer weiß- und auch da kannst du noch entscheiden ob du reden möchtest oder nicht.
Wegen seinem Vater würde ich mir auch keine Gedanken machen! Ist immerhin eure Sache!

25.10.2018 21:50 • #521


S
Ja aber vorher möchte ich ihm ja schreiben und ihn fragen wann wir uns treffen können.

Und da ich es ja komisch finde ihn einfach zu treffen den Schlüssel zu nehmen und zu gehen würde ich 8hn gerne fragen ab wir dann auch noch sprechen können bzw ich 8hm versuchen darf nochmal klarer den Grund für das alles zu erklären.. Und weiß eben nicht wie ich das gescheit formulieren soll.. vkkt einfach genauso wie es ist? Das ich den Schlüssel brauche es aber komisch finde so und gerne mit ihm reden würde aber ihn nicht überfordern möchte

Ich denke ehrlich gesagt nicht das er mich Strafen möchte oder so ich denke eher das er wirklich überfordert ist und momentan alles zu viel ist was er erfahren hat.. Und er sich denkt es ist ihr Schlüssel sie soll sich melden wenn sie ihn brauch

Sein Vater ist da ganz krass er würde zwar an die Tür kommen jedoch würde er mir sagen das ich das mit seinem Sohn klären müsse er macht da nix und würde mich weg schicken..so war es schon mal bei einer ähnlichen situation

25.10.2018 21:55 • #522


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


Safira
Du drehst dich im Kreis.

Versuch mal abzuschalten

Du hast doch vor drei Jahren eine Tages Therapieeinrichtung besucht. Was hat man dir denn damals beigebracht, kannst du dich daran noch erinnern?

25.10.2018 22:04 • #523


BellaM85
Di möchtest einfach zu viele Dinge gleichzeitig erreichen. Du wirst sicherlich noch mal Gelegenheit haben mit ihm zu sprechen aber kläre das erstmal mit dem Schlüssel.

25.10.2018 22:12 • #524


S
Da hatte ich andere probleme
Da hatte ich noch panickattacken und psyxhischbedingten sxhwanksxhwindel plus ansstörumg..

Das war eine andere problematiknals heute und ich denke auch das heute nicht mehr Symptome einer Borderline persöhnlichkeitsstörung diagnostiziert werden würden sonder wohl eher Borderline.. damals meinten die Ärzte auch das wenn ich nicht weiter in Therapie bin ambulant dann wird sich bei mir sehr wahrscheinlich eine Borderline persönlickeitsstörung entwickeln in den nächsten 2 -3 jahren.. Und wie es leider scheint ist es nun so

25.10.2018 22:14 • #525


Safira
Auf jeden Fall wärst du nicht alleine damit. Und nur wer sein Problem kennt und anerkennt, kann etwas dagegen tun.
Hätte mir das jemand mit 17 gesagt hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht weiter darum gekümmert.
Jetzt mach dich deshalb nicht fertig.

Borderline ist übrigens sehr sehr schwer zu diagnostizieren. Und wir sind hier zwar zum teil betroffen und gut informiert aber können auch keine Expertenmeinung abgeben.

25.10.2018 22:20 • #526


S
Ich muss halt einen guten Therapeuten finden mit dem ich zurecht komme und bei dem ich mich verstanden und geholfen fühle..
Das war bisher nicht so einfach und vor allem bei den Wartezeiten ist man froh wenn man dann mal bei einem einen Termin bekommt..

Weshalb ich damals auch nicht wirklich weiter geschaut habe nachdem ich in der Klinik war.. Ich bin danach direkt von meiner Mutter zu meinem Freund gezogen und dachte jetzt wo ich da raus bin ( da ich wirklich nie ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter hatte und auch durch ihr Verhalten und Ängste viel auf mich übertragen wurde) wird alles besser..

Naja leider war ich selbst doch noch instabiler als gedacht und bin dann zu meinem Freund in eine assi wg gezogen Und da ging es dann weiter Berg ab .. zum Glück sind wir da aber damals wieder zusammen ausgezogen

25.10.2018 22:29 • #527


Safira
Oman das hört sich echt nicht gut an. Und jetzt ziehst du wieder zu deiner Mutter?

Du brauchst ganz dringend dein eigenes Reich. Deine Burg wo du dich zurückziehen kannst. Deine eigene Wohnung. Es gibt ganz viele Möglichkeiten für die Finanzierung wenn du es alleine nicht schaffst.
Du musst diese Stressquellen ausschalten. Erkenne sie, und dann vernichte sie.

Schritt für Schritt

25.10.2018 22:33 • #528


S
Naja ich hab dann mit meinem Freund zusammen gelernt was einfach zu früh war und zu diesem Zeitpunkt nicht funktioniert hat und dann nämlich in diese 7ner Mädels WG gezogen in der es so dreckig und schmuddelig war und von dort aus bin ich dann jetzt seid 3 Monaten bei meiner Mutter und jetzt seid gestern untermieterin in dem Zimmer meines Bruders das ist zwar im selben Haus in dem meine Mutter wohnt jedoch in der anderen Haushalte und ich habe eine eigene Dusche und wc jedoch ist das für mich auf keinen Fall eine dauerlösung allein schon weil ich in diesem Stadtteil aufgewachsen bin und einfach nicht mag und nur negatives damit verbinde..

Also habe ich vor einem Monat den wohnberechtigungsschein beantragt und werde mich sobald ichbin habe bei der wohngenossenschaft in dem Ort in dem mein Freund lebt anmelden und dort nach einer Wohnung schauen..

In den Ort möchte ich nicht nur wegen meinem Freund ziehen sondern weil ich mich dort wo Fach zuhause fühle und mittlerweile gut auskenne und es einfach schön finde

25.10.2018 22:42 • #529


Safira
Okay erst dachte ich toll. Wohnberechtigungsschein, Wohnung suchen Spitze. Dann kam die Sache mit deinem Freund und hmm naja.
Wäre es denn immer noch so toll und würdest du dich dann immer noch so wohlfühlen wenn eure Beziehung in die Brüche geht?

25.10.2018 22:46 • #530


S
Das kann ich nicht sagen um ehrlich zu sein weil allein der Gedanke das es zuende geht da geht es in meinem Kopf nicht weiter ich kann mir das nicht vorstellen was danachvpassier oder wie es weitergeht...

Aber ich denke schon das ich mich dort trotzdem wohl fühlen würde. Ich bin einfach unheimlich gerne dort

Oh man jetzt geht es wieder los .. Und die Gedanken und die Ängste kommen wieder hoch was wenn er morgen auf meine Nachricht nicht reagiert ?! Was wenn ich Abends hin fahre und Klingel und keiner aufmacht oder er zwar aufmacht aber mir den Schlüssel einfach vor die Nase klatscht oder evtl. Sogar noch meine Sachen dazu und das war's..

Oh man ..

25.10.2018 22:49 • #531


Safira
Also fühlt es sich gut an

25.10.2018 22:51 • x 1 #532


S
Ich hab Angst vor dem morgigen Tag. Seid Sonntag ist es schrecklich einzuschlafen und nachts und morgens aufzuwachen mit und die Realität vor Augen zu haben

Ich schlafe in letzter zeit meist mit geführter schöafhypnose aus YouTube ein und mein Schlaf ist seid her auch besser nur das aufwachen ist der Horror..

Normalerweise wache ich oft nachts auf zur Zeit ist es seltener aber dafür jedes mal der Horror..

Und morgens wenn ichvaufatehen muss ist es am allerschlimmsten .. Ich will nicht aufstehen ich will nicht wach werden ich will mich nicht mit dem schrecklichen Gefühlen und Gedanken auseinander setzen.

Der Tag heute war wirklich hart an der Grenze für mich und ich habe Angst vor dem morgigen und was mich erwartet ..

25.10.2018 23:41 • #533


S
Ich habe ihm jetzt geschrieben

guten Morgen babe,

hättest du heute Abend oder morgen Zeit damit wir uns treffen können wegendem Schlüssel und damit wir evtl. reden können wenn dir das nicht noch zu viel ist?

Er hat es sofort gelesen aber noch nicht geantwortet.
Ich hoffe das ihn das nicht überfordert.

Ich kann es und werde nicht zulassen das diese liebe und mein Leben zerstört ist wegen meinem Schei.. Borderline verhalten.. Ich werde weiter kämpfen auch wenn ich vllt gerade erst richtig angefangen habe etwas zu verändern

26.10.2018 09:09 • #534


Luna70
Zitat von Sternenstaub04:
Ich hoffe das ihn das nicht überfordert.


Man sollte meinen, dass es jemanden, der schon dreißig ist nicht überfordert einen Ort für die Schlüssel-Übergabe auszumachen.

Nochmal, mache dich nicht so klein. Klar, du hast Mist gebaut, ohne Frage. Aber ich schätze mal, ein Teil des Problems ist, dass du nicht in der Lage bist deine eigenen Bedürfnisse klar zu benennen. Ehrlich gesagt gibt es mir schon zu denken, dass du zwar Familie hast, dort aber scheinbar niemand bereit wäre, dir diesen Schlüssel zu holen. Entweder liegt es daran, dass du dich nicht traust, um sowas einfach zu bitten oder deine Familie ist echt egoistisch. Es ist doch eigentlich selbstverständlich dass man für den anderen mal was macht, auch wenn man dafür ein paar Kilometer fahren muss.

26.10.2018 11:43 • #535


S
Also meinen Vater habe ich gefragt er macht es nicht..

Ich meine mit dem überfordert nicht das ihn es überfordert mir den Schlüssel zu geben sonder eher das ihm es einfach noch zu früh oder zu viel ist das ich mit ihm reden will und ihn das evtl. Überfordert also das ich hoffe das ichb8hn damit nicht überrannt habe

Es kam noch keine Antwort und ich weiß nicht wie ich das werten soll das er es dennoch sofort gelesen hat

26.10.2018 12:11 • #536


Luna70
Ich würde es eher positiv als negativ werten dass er deine Nachrichten liest. Aber das ist ja alles Spekulation, du wirst es abwarten müssen.

26.10.2018 13:33 • #537

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich hab irgendwie auch Angst das falls er bereit ist mit mir zu sprechen er mich fragen wird was mit meinem kumpel war zu dem ich keinen Kontakt mehr haben möchte..

Also er weiß von dem Kuss vor paar Monaten und er weiß das vor paar Wochen irgendwas passiert sein muss weil ich ihm ja gesagt habe das ich den Kontakt zu dem kumpel abbreche weil ich eingesehen habe das es kein kumpel ist und weil er meine betrunkenheit einfach immer ausnutzt..
Und das erste was mein Freund mich fragte am Mittwoch Abend als ich meinte das ich ihm was sagen muss ist ab es um die Sache mit dem kumpel geht..

Aber da ist er irgendwie die ganze Zeit relativ entspannt mit umgegangen..

Dennoch weiß ich nicht was ich ihm sagen soll wenn er mich fragt was da genau passiert ist..

Die Wahrheit ist ja das als mein Freund mich da rausgeschmissen hat an dem besagten Abend und der kumpel dann mit gegangen ist er noch unbedingt eine Flasche kaufen wollte und ich dann eben noch betrunkener würde und dann wollte und bisschen provokant geredet hab das war's und er wollte dann unbedingt in meine wg und ich meinte noch ne das ist keine gute Idee so betrunken wie ich bin und irgendwann hat er mich dann dochüberredet bekommen weil mir auch ziemlich kalt war und als wir dann dort waren ging er halt an mich anzufassen.. aber das kann ich so ja nicht sagen weil ich mich ja hab verleiten lassen mitzumachen .. zwar hab ich immer wieder gesagt das er jetzt aufhören soll aber mitgemacht hab ich ja trotzdem.. Und das kann ich auch wenn es für das alles diesen einen Grund gibt ( nein nicht Alk. der ist nur der Auslöser das es überhaupt soweit kommt) nicht sagen ..zumal er es sich ja eigentlich schon denkt bzw weiß sonst würde er ja nicht so darüber sprechen

26.10.2018 15:14 • #538


Luna70
Da hilft dir jetzt wirklich nur die Wahrheit würde ich sagen.

26.10.2018 15:26 • #539


S
Ja aber ich denke er kann es sich ja denken und wenn er mich fragt was da genau war kann ich ja sagen das er einfach meine betrunkenheit jedes mal versuchte auszunutzen und ich das jetzt gesehen habe und das einfach alles zu viel ist und war und uch das alles nicht mehr möchte und das er sich eben viel zu oft in solchen Situationen an mich ran geschmissen hat jawohl er als mein kumpel wusste wie labil ich vor allem wenn ich getrunken habe bin..

Ich muss ihm ja nicht bis ins letzte Detail erzählen das ich mit ihm vor 3 Wochen rumgemacht habe..

26.10.2018 15:31 • #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag