Pfeil rechts
608

BellaM85
Ich würde ihm auch mal die Wahrheit sagen. Du tust immer so als wüsste er alles aber das was du ihm erzählst ist nur schön geredet oder auch halb wahr genannt. Ist doch klar das er wenn er sowas schon ahnt immer asozialer zu dir wird in dem er dich zB nachts betrunken raus wirft usw.
Du musst dazu mal langsam stehen.
Du bist nämlich auch schon erwachsen und wer schei. baut sollte auch dafür gerade stehen.

26.10.2018 15:47 • x 1 #541


E
Hieß es gestern nicht noch, dass er von allem weiß und Baby ich hab dir immer die Wahrheit gesagt und war immer 1000pro ehrlich zu dir? Na wenn das deine Auffassung von Ehrlichkeit ist dann gute Nacht. Ganz tolle Basis übrigens um seine Beziehung zu retten .

26.10.2018 17:51 • x 2 #542


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


S
Ich geh davon aus weil er ja schon so gefragt hat wegen der Sache mit dem (sein name)?

Aber sicher wissen ab er es weiß zu ich nicht

Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.. Ich weiß nicht genau was ich machen soll wenn er sich heute Abend nicht mehr meldet .. warten bis morgen oder ihn heute Abend ab ich versuchen zu erreicjen

26.10.2018 19:07 • #543


Holly83
Teile ihm einfach mit das du unabhängig davon ob er mit dir reden will oder nicht auf jeden Fall den Schlüssel brauchst und er dir wenigstens wegen dem Schlüssel mal bitte antworten soll .

26.10.2018 19:36 • #544


S
Soll ich das jetzt direkt machen oder noch 1- 2 Stunden warten oder bis morgen warten?

Er weiß das ich bis 19 uhr arbeite und dann meldet er sich manchmal erst danach vllt wartet er jetzt gerade und meldet sich später..
Aber irgendwie glaube ich nicht

Oh man mir geht's richt8g schlecht und ich weiß nicht was ich tun soll das er sich nicht meldet ist doch eher wieder ein schlechtes Zeichen ich mein ok er hat es zumindest gelesen aber warum kommt denn nichts zurück? Er weiß das ich den Schlüssel brauche und wenn er grade nichts von mir wissen will warum liest er es denn dann überhaupt?

26.10.2018 19:42 • #545


Holly83
Ich würde ihm das direkt Schreiben.
Er liest es weil er neugierig ist und antwortet nicht weil er Grad keine Lust drauf hat vermute ich

26.10.2018 19:50 • #546


S
Ich versteh das alles nicht er weiß das ich den Schlüssel brauche und es kommt einfach keine Reaktion vllt will er erst morgen antworten das er mir den Schlüssel übergibt aber warum schreibt er das nicht einfach heute?..

Ich weiß auch nicht was Ich jetzt den Abend noch machen soll und überhaupt das Wochenende ich über ich werd noch richt8g wahnsinnig..

Und ich vermiss ihn jetzt schon

Das einzig gute was mir vorhin aufgefallen ist als ich in Facebook online war und nein ich habe ihn nicht kontrolliert ich war einfach nur auf Facebook und habe gesehen das er auch vor kurzem online war und als ich auf sein Profil bin stand nach wie vor in seinem beziehungsatatus das er mit mir in einer Beziehung ist

26.10.2018 19:53 • #547


S
Und was mir auch durch den Kopf schwirrt ist das er sich ne andere schnappt und mich betrügt.. das hat er damals bei seiner ex auch gemacht so genannter Rache s..

Ich weiß um ehrlich zu sein wirklich nicht wie ich damit umgehen würde vor allem weil ich extrem Angst hätte bzw habe das er sich in die Person verliebt..

Und da raus evtl was wird..

Ich weiß keiner kann sagen ab sowas passiert aber ich wollte es einfach mal erwähnen..

Die Frau meines Vaters meinte zu mir eben ich solle jetzt bis Sonntag warten er hat wohl einfach kein Bock mir zu antworten..

26.10.2018 20:14 • #548


S
Ich war grade auf whats App und habe mir den Verlauf nochmal durchgelesen was ich ihm alles geschrieben habe und irgendwann kam er online und er ist es immernoch das sind jetzt fast 10 min am Stück... er schreibt mir jedoch nichts.. meine Angst wird immer größer..

26.10.2018 20:35 • #549


BellaM85
Wie alt ist dein Freund eigentlich?
Ich finde die Aktionen die du gebracht hast mit dem rum machen usw richtig asozial und das unabhängig von borderline, deinem Alter, Alk., Kindheit usw- andere Menschen reagieren auch nicht so - das weißt du auch. Ich finde auch das du dich oft versuchst raus zureden mit dem Thema : er weiß bescheid usw! Wenn ihr da nicht offen drüber gesprochen habt ( was ihr scheinbar ja nicht habt) weiß er im Endeffekt gar nichts konkretes. In seinem Kopf kann er sich Dinge zusammen malen die vielleicht sogar schlimmer sind als die die wirklich passierten ( zB du hast nur geknutscht, er denkt du hättest Sex), deswegen solltest du mit ihm offen darüber sprechen wenn es dazu nochmal kommen sollte! Du hast jetzt Angst das er es dir heimzahlen wird, das kann ich verstehen nur ganz ehrlich selbst wenn er jetzt was machen sollte ist es im Endeffekt egal denn ihr seid kein Paar mehr, sondern Singles.
Die andere Seite ist natürlich die, dass ich das Verhalten deines Freundes auch nicht wirklich korrekt finde, weil man schmeißt seine Freundin die betrunken ist nicht nachts raus, ohne sie zu begleiten, ein Taxi zu rufen oä - auch nicht wenn er die Schnauze von dir voll hatte ( was ja offensichtlich ist) und das mit dem Schlüssel geht auch gar nicht! Er weiß das du ihn brauchst!
Ob es nochmal was wird kann ich nicht sagen, ich denke ihr solltet alle beide euer eigenes Leben erstmal hin bekommen weil ihr euch gegenseitig daran hindert glücklich zu Leben.

26.10.2018 20:48 • x 2 #550


S
Wir sind noch nicht getrennt er hat nicht Schluss gemacht und ich sowieso nicht. Und ich glaube um ehrlich zu sein auch nicht das er das so sieht also das wir Singles sind...

Ich könnte es ihm aber dennoch nicht übel nehmen wenn er sich recht..

Und er kann sich nicht denken das wir S. Hatten weil uchbihm gesagt habe am Telefon das ich seid wir beide ein paar sind mit keinem anderen geschlafen habe er weiß von dem rumgemache und das ist ja schon schlimm genug ..

Das du das asozial findest habe ich jetzt mittlerweile auch verstanden das musst du mir nicht nochmal 10 mal schreiben. Und ich finde es selber nicht ok von mir jedoch kenne ich eben den Grund und das macht eben den Unterschied.. für dich n8cht für mich schon .. aber wie gesagt wenn man das selbst nicht so hat dann ist es schwer es nach zu vollziehen

26.10.2018 21:02 • x 1 #551


S
Er hat sich immer noch nicht gemeldet..

Vllt muss er morgen auch arbeiten .. das muss er manchmal samstags bekommt es aber erst kurzfristig.. sprich donnerstags oder freitags mitgeteilt..

Ich hab im Internet geschaut und ich finde einfach keinen passenden Psychologen irgendwie es gibt ein psychologisches Zentrum in dem man ambulante Therapien bekommen kann jedoch kann die Wartezeit dort bis zu einem Jahr oder länger gehen.. Sola ge kann ich nicht warten.. und die Nummer der psychologin die mir mein Hausarzt gegeben hat, hab ich angerufen aber irre die glaube ich werd ich nicht so gut mit ihr klar kommen.. hat sich am Telefon schon komisch angehört.. Und sie macht nur verhaltenstherapie.. Ich bräuchte aber ein Mix aus Verhaltens und tiefenpsychologischer Therapie..

Ich weiß nicht wie ich schnell an einen guten Therapie platz kommen soll

26.10.2018 21:46 • #552


Safira
Oft täuscht man sich auch beim ersten telefonischen Eindruck. Ist mir schon ziemlich oft so passiert.

Was hältst du denn davon dich in einer Tagesklinik oder gleich psychosomatischen Klinik anzumelden

26.10.2018 21:57 • #553


S
Ja das mit der tagesklinik habe ich mir schon überleg4 .. jedoch müsste ich dann meinen Job an den Nagel hängen und das mit der Wohnung würde sich wahrscheinlich auch noch weiter in die Länge ziehen.. eine ambulante Therapie wäre mir schon lieber um ehrlich zu sein..

26.10.2018 21:58 • #554


E
Ich hab mal eine ganz einfache Frage. Wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund sich so verhalten hätte und so handeln würde wie du es gemacht hast?

26.10.2018 22:00 • #555


Safira
Eine ambulante Therapie ist lange nicht so intensiv wie stationär oder teilstationär und dauert viel länger

Ich habe das Problem momentan auch mit Arbeit und überhaupt das ganze Leben drumrum einfach mal so ein paar Wochen weg sein ist im Moment für mich eigentlich nicht machbar aber ich mache es trotzdem.
Weil stationär ist irgendwo mal eine ganz andere Schiene ist als ambulant. Stationär kannst du dich vollkommen auf dein Problem konzentrieren und bist permanent betreut und hast wesentlich mehr Unterstützung. Für dich wäre natürlich am besten eine Tagesklinik dann bist du nicht komplett aus dem Alltag gerissen weil oft fällt man nach der Klinik auch in ein Loch wenn man dann wieder von der Watte gepackten Welt in die Realität kommt. Je nachdem was man für ein Problem hat.
Was ist denn mit deiner alten Tagesklinik wo du damals warst. Könntest du da vielleicht mal anrufen?

Aber vielleicht wurde dich das herausreißen aus dem Alltag mal in diese Watte gepackt, mal richtig gut tun.
Ich kenne eine Borderlinerin die war damals auch stationär ein paar Wochen. Dort hat sie erst erfahren dass sie Borderliner ist. Diese Klinikaufenthalt hat ihr sehr viel gebracht

26.10.2018 22:03 • #556


S
Also voll stationär kommt für mich auf keinen Fall in Frage da müsste man mich mit Gewalt hinbringen.. teilstationär also tagesklinik würde ich momentan auch am besten finden aber es passt halt einfach gerade sehr schlecht vor allem wegen der Wohnungssuche und finanziell.. mit Krankengeld würde ich momentan absolut nicht weiter kommen..

Ich war dieses Jahr gezwungenermaßen für eine Nacht auf der geschlossenen Station der Klinik in der ich damals in der tagesklinik war und es war der absolute Horror.. die Ärzte dort hatten total falsche Informationen von damals und haben mir sonst was erzählt und meinten sogar ich sei ja erst vor einem halben Jahr dort gewesen und solche Sachen was absolut nicht so war ..

Also dort würde ich nicht nochmal hin gehen..

Ambulante Therapie dauert zwar länger und ist nicht so intensiv dennoch denke ich das es mir helfen würde und solange ich es schaffe den Alk. weg zu lassen bin ich ja auch keine wirkliche Gefahr für mich.. bzw mache ich nicht allsoo schlimme Dinge wie mit Alk...

26.10.2018 22:15 • #557

Sponsor-Mitgliedschaft

Safira
Verwechsle eine psychosomatische Klinik nicht mit einer akut geschlossenen Station in einer Psychiatrie. Denn wenn du akut eingewiesen wirst kommst du in der Regel immer zuerst in die geschlossene.
Bei einer psychosomatischen Klinik ist das ganz ganz anders

26.10.2018 22:17 • #558


S
Also das war dieselbe Klinik nur eben damals die Station der tagesklinik und vor paar Monaten die geschlossene station 2 Stockwerke weiter oben

26.10.2018 22:21 • #559


Safira
Ja ich kenne solche Psychiatrien. Ich glaube viele haben das mit integrierter Tagesklinik oder? Die geschlossene ist ja nicht umsonst die geschlossene
Leider ist es oft ein Schock für die die sofort eingewiesen werden möchten weil sie Hilfe suchen und dann in die geschlossene kommen. Aber das ist logistisch so geregelt wegen der bettenverteilung und Abklärung der Zuständigkeit. Weil nur die geschlossene ist akut Station.

26.10.2018 22:23 • #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag