Pfeil rechts
608

kritisches_Auge
Versuche dich damit abzufinden, dass er nichts mehr von dir will, nach der nächtlichen Szene auf dem Hof könnte sein Vater ihm auch mit irgendetwas gedroht haben.

Er will keine Diskussion, deshalb hat er dich wahrscheinlich blockiert.

11.10.2018 23:43 • #261


SpiritTiger127
Zitat von kritisches_Auge:
Versuche dich damit abzufinden, dass er nichts mehr von dir will, nach der nächtlichen Szene auf dem Hof könnte sein Vater ihm auch mit irgendetwas gedroht haben.

Er will keine Diskussion, deshalb hat er dich wahrscheinlich blockiert.


Wenn er sie blockiert hätte, würde sie aber auch kein Bild und kein Status mehr von ihm sehen können.
Das würde schon auffallen und das würde sie auch sofort bemerken...

11.10.2018 23:47 • #262


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


kritisches_Auge
Bist du sicher? Ich glaube, ich habe auf WhatsApp noch das Profilbild von Leuten gesehen die mich rauswarfen.

11.10.2018 23:57 • #263


SpiritTiger127
Zitat von kritisches_Auge:
Bist du sicher? Ich glaube, ich habe auf WhatsApp noch das Profilbild von Leuten gesehen die mich rauswarfen.


Ich bin mir da ziemlich sicher.
Nur wenn er ihre Nummer löscht dann könnte sie sein Bild noch sehen...

11.10.2018 23:58 • #264


Safira
Meinst du mit rauswerfen blocken?

11.10.2018 23:59 • #265


kritisches_Auge
Nein, ein Blockieren kann zurückgenommen werden, ein Rauswurf ist endgültig

12.10.2018 00:47 • #266


SpiritTiger127
Zitat von kritisches_Auge:
Nein, ein Blockieren kann zurückgenommen werden, ein Rauswurf ist endgültig


Was genau ist denn dann ein rauswurf?

12.10.2018 01:18 • #267


S
Also wenn man jemanden auf whatsapp blockiert genau wie auf Facebook kann der blockierte nichts mehr sehen weder Bild noch Status noch sonst was .. das ist weder in whats App noch auf Facebook der Fall..

Dazu kommt das es keinen Sinn ergeben würde da er es zum einen sonst direkt am freitag/Samstag gemacht hätte und nicht erst am Dienstag und ich dann auch nicht gesehen hätte wann er online war sondern einfach alle k die sowie Bild und Status einfach weg wären.

Ich würde schon mal Als er sehr sauer und Betrug kein war für einen tg von ihm blockiert.. da sag das alles dann auch wie beschrieben aus (kein Bild, kein Status nichts) mein Vater sagt auch das er mit Sicherheit eine saftige Ansage von seinem Vater bekommen haben wird und ich ihm Ei fachbzeit und Ruhe geben soll..
Was ich ja tue .. das allerdings trotzdem alles komisch ist vor allem das er eben nirgends online ist ändert sich deswegen auch nicht

12.10.2018 01:20 • #268


BellaM85
Ich glaube auch das er nicht mehr so weitermachen möchte, und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das dein Kumpel ihm sowas schon gesteckt hat, das hab ich ja schon mal erwähnt da hat es aber scheinbar noch niemand va du nicht in Erwägung gezogen. Ihr wärd nicht das erste Paar wo es so abläuft. Und ich finde wenn man sich eine Woche gar nicht meldet dann bestimmt nicht weil man nur mal Zeit zum nachdenken braucht, 1,2 Tage OK aber länger wohl kaum. Ich würde mich auch langsam an den Gedanken gewöhnen das es so sein könnte und wenn er das noch mit dem Kumpel weiß erst recht. Und sorry nochmal Alk. ist und bleibt für mich keine Ausrede! Ich hatte sogar schon mal was im Glas und kam in eine heikle Situation und da passierte nichts. Und jetzt wie es einige hier schreiben immer nur dem Kumpel den schwarzen Peter in die Schuhe schieben zu wollen finde ich auch nicht OK! Du bist in einer Beziehung, wusstest das er was von dir wollte, und es ist nicht das erste mal gewesen also du hast meiner Meinung nach sogar noch etwas mehr schuld daran!
Er hat nur auf deine Aufforderung reagiert ( mit dem Treffen) und er ist single. Singles baggern immer rum egal ob das Gegenüber vergeben ist oder nicht!

Da muss man auch mal realistisch bleiben. Wenn du eine Freundin von mir wärst in dieser Situation hätte ich dir genauso geantwortet!

12.10.2018 01:25 • x 1 #269


S
Nein! Ein Freund der die komplette Geschichte und psychische Verfassung eines Menschen kennt wiel man viel miteinander redet und er eigentlich meine Probleme was mein Freund angeht auch kannte da er eben mein einziger kumpel war kannte macht sich normalerweise nicht an seine freundin( kumpel) ran und baggert auch nicht.. das ist schlichtweg sonst kein Freund! Das ich genauso schuld bin habe ich ja jetzt denke ich auch mehr als oft klar gemacht und erwähnt.. und das die Grenzen zum nachdenken und sich über einiges klar zu werden bei jedem Menschen anders liegen und man da keine pauschale Zeit nennen kann weiß man normal ja auch.. klar kannst du sagen das das für die nicht länger als 1-2 Tage dauert für einen anderen sind es eben 1-2wochen.. und naja ich kenne meinen Freund und seine Hintergründe und er ist einer von den Menschen die viel teilweise sogar sehr viel Zeit brauchen bis sie von sich aus wieder auf jemanden zu gehen..

12.10.2018 01:33 • #270


BellaM85
Ja das kann gut sein das mit deinem Freund aber du zweifelst doch selbst schon an seinem Verhalten!?! Schreibst das sei untypisch von ihm usw- oder etwa nicht? Und du hast selbst schon in Erwägung gezogen das dein Kumpel es ihm gesagt haben könnte da er sich ja auch seid Tagen komisch verhält?!? Und das hab ich ja schon vor ein paar Tagen geschrieben ob das nicht sein könnte!
Der psychische Zusammenhang im Bezug mit fremd knutschen verstehe ich persönlich nicht ganz weil allein hier in diesem Forum haben alle irgendwie psychische Probleme und auch sicherlich Kumpels und viele machen es eben trotzdem nicht - und erst recht nicht immer wieder obwohl man die Person eigentlich fies findet? Das passt nicht zusammen ganz ehrlich. Und dann würde ich der Person auch keine privaten Dinge erzählen erst recht nicht über meine Beziehung. Ich will dir damit nicht zu Nahe treten aber das hört sich alles etwas sehr komisch und durcheinander an- so widersprüchlich.
Und das seine Familie dich nicht mag wegen all der Streitereien kann ich persönlich auch verstehen weil wenn meine Tochter einen Freund hätte wo nur Alk. und Zoff im Raum stehen würde, würde ich sie nach der Zeit auch vor die Wahl stellen wenn sich das noch alles in meinem Haus abspielen würde!
Wenn du wirklich Klarheit haben möchtest dann fahr dort hin, Klingel und spreche mit ihm - ihr seid erwachsen, ihr müsstest das klären können. Das ist das was ich schon längst getan hätte.
An dieser ganzen Story stimmt was nicht, das ist nicht einfach nur ein Streit der jetzt mal was Ruhe braucht und das merkst und weißt du selbst!

12.10.2018 01:51 • x 1 #271


S
Es geht nicht um meine allgem. Psychische verdaßsung deshalb ich das getan habe sondern darum das ich mich ungeliebt und und ungewollt gefühlt habe/fühle.. nicht unbedingt nur wegen meinem Freund sondern auch weil mir die selbstlose fehlt..

Und selbstacvtung und da mein kumpel auf mich steht nutze ich das im betrunkenen Zustand irgendwie immer us und provoziere um mit damit meine bestätigung zu holen das ich doch gut bin.. ohne aber ernsthaft was vonnihmod3r mit ihm zu wollen.. ( was ja trotzdem paßsierh weil er ja drauf eingeht und ich bisher Ei Fachbuch dumm und leider Gottes zu besoffen war)..

Ich finde die Situation nicht komisch weil er sich bisher noch nicht gemeldet hat sondern ich finde die Situation komisch weil er einfach nirgends mehr online ist ( und er hat mich weder gelöscht noch blockiert) das sieht anderst aus.. das der kumpel was gesagt hat habe ich in Erwägung gezogen allerdings kenne ich meinen Freund auch und denke nicht das er da so reagieren würde ich denke da hätte er dann direkt Schluss gemacht wahrscheinlich meine Sachen noch verbrannt oder sonst was aber da wäre definitiv eine Reaktion gekommen..
Ich mache mir eher sorgen das bei ihm etwas nicht stimmt .

12.10.2018 07:13 • #272


S
Und einfach zu ihm fahren und zu klingeln wäre wohl momentan das schlechteste was ich tun kann da er selbst wenn er zuhause sein sollte und an die Klingel geht und hört das 8ch es bin sich womöglich nur denken wird ab ich jugendlich bescheuert bin und überhaupt nichts verstehe.. das würde nur zeigen das 7ch nicht bereit dazu nimm ihn seine Ruhe und seinen Raum zu geben stattdessen weiter penetrant hinterher renne..

Das würde die komplette Situation nur verschlimmert

Wenn er denn überhaupt zuhause wäre

12.10.2018 07:33 • #273


S
Wenn ich in den Psychiatrien in der Gegend Anrufe und Frage ab ein gewisser Herr (Name meines Freundes) in letzten Tagen aufgenommen wurde .. werden die mir wohl keine Auskunft geben oder ? ..

Ich bin echt ratlos langsam..
Es ist wie gesagt nicht komisch das er so lange brauch um sich zu melden ( das ist eher nervenzehremd aber durchaus noch normal für ihn) es ist eher komisch das er nirgends online ist ohne mich irgendwo blockiert zu haben

12.10.2018 08:12 • #274


SpiritTiger127
Zitat von Sternenstaub04:
Wenn ich in den Psychiatrien in der Gegend Anrufe und Frage ab ein gewisser Herr (Name meines Freundes) in letzten Tagen aufgenommen wurde .. werden die mir wohl keine Auskunft geben oder ? ..

Ich bin echt ratlos langsam..
Es ist wie gesagt nicht komisch das er so lange brauch um sich zu melden ( das ist eher nervenzehremd aber durchaus noch normal für ihn) es ist eher komisch das er nirgends online ist ohne mich irgendwo blockiert zu haben


Ich kann deinen Frust nachvollziehen aber ich würde einfach noch abwarten und nichts überstürzen (was man gerne mal macht wenn man sich Sorgen macht).
Es kann ja auch sein das es vielleicht nichts schlimmes ist...

12.10.2018 08:17 • #275


E
Ruf ihn an oder seinen Vater. Frag einfach nach ob alles ok bei ihm ist sag dass du dir sorgen machst und wenn du weißt das alles ok ist beende das Gespräch. Ansonsten frag halt deinen Kumpel der wird ja wohl auch wissen wenn was ist. Nein in Kliniken bekommst du keine Auskunft wegen des Datenschutzes.

12.10.2018 08:18 • #276


Holly83
Vieleicht verbirgt er auch einfach seinen online Status, das geht bei Facebook und auch bei whats App.
Und vieleicht macht er das weil er weiss das du ständig kontrollierst ob und wann er online war.

12.10.2018 08:24 • x 1 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Die Nummer seines Vaters habe ich nicht.. und ihn selbst möchte ich nicht anrufen.. noch nicht..

Da es falls doch alles ok ist die Situation nur verschlimmert würde da er sich ja denkt das ich nach wie vor nichts begriffen hätte

Sein online Status auf whats App wird sowieso nicht angezeigt.. aber ich seh eben das er nicht online ist da ich fast permanent auf whats App bin und mit der Freundin meines Vaters schreibe und auch einfach die letzten zwei Tage sehr darauf geachtet habe ab er auf whats App online war einfach nur um rauszufinden ab er vllt einfach nur auf Facebook nicht online ist aber sonst alles ok ist..

Es kann natürlich sein das er den online Status auf Facebook mittlerweile umgestellt hat so das man es nicht mehr sehen kann.. Was dann aber heißen würde das er online war und seinen beziehungsatatus nicht geändert hat weil da nach wie vor steht das er mit mir in einer Beziehung ist was ja an sich ein positives Zeichen wäre

12.10.2018 08:28 • #278


Luna70
Das Ganze ist jetzt eine Woche her und nun sollte es ja wohl drin sein dass du ihn mal anrufst und ihn einfach fragst, ob mit ihm alles in Ordnung ist. Schließlich seid ihr offiziell noch zusammen und da kann man nach einer Woche Funkstille ja wohl mal ein Lebenszeichen erwarten. Das letzte mal habt ihr gemeinsam vereinbart dass ihr eine Weile keinen Kontakt habt. Diesmal ist das ja nicht so.

Habt ihr denn außer diesem Kumpel gar keine gemeinsamen Freunde? Es wird doch irgendeine Möglichkeit geben, dich davon zu überzeugen dass er in Ordnung ist.

12.10.2018 08:55 • x 1 #279


S
Nein wir haben keine gemeinsamen Freunde bzw gäbe es einen kumpel den ich fragen könnte der aber nicht unbedingt regelmäßigen Kontakt zu ihm hat.. und ich habe wie gesagt uch mit der Lebensgefährtin meines Vaters gesprochen sowie mit meinem Vater und die sind auch beide der Meinung ich solle nichts mehr tun und abwarten bis er sich bei mir meldet.. Wenn alles ok bei ihm ist und er sich noch nicht meldet ist er noch nicht bereit.. und da wird es nichts bringen ihm zu sschreiben oder anzurufen er wird sich nur genervt und unter Druck gesetzt fühlen und wieder zu machen

12.10.2018 09:05 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag