1767
Holly83
Zitat von Sternenstaub04:Ja das habe ich mir auch vorgenommen..

Also viel weniger und nicht mehr bis zum totalen hirnauschalten..

Diese Woche habe ich noch gar nichts getrunken


Das du diese Woche noch gar nichts getrunken hast ist schonmal gut .
Bis zum hirn ausschalten sollte man in eurem alter eh nicht mehr trinken ,da sollte man seine Grenzen eigentlich kennen .

Ab und zu mal was trinken sagt ja keiner was gegen ,aber nicht betrinken ....und wenn ihr euch immer unter Alk. so zofft dann wie gesagt besser ganz weg lassen.
Da muss man sich dann überlegen was einem wichtiger ist, eine Beziehung die funktioniert oder das Alk. trinken .
11.10.2018 11:40 •

S
Ja das stimmt..

Wie gesagt hat es seinen Grund warum ich über meine Grenzen hinaus trinke oder getrunken habe aber das macht im Endeffekt nichts besser im Gegenteil es passiert noch mehr müll
11.10.2018 14:13 •
A
Keine Reaktion nach streit
x 3

S
Solangsam wird es echt komisch..

Ich weiß ja das ich nicht ständig schauen soll ab er online ist oder war, mach uch auch nicht mehr seid gestern Abend aber gerade habe ich einmal geschaut und er war immernoch nicht online auf Facebook und auf whats App.. Facebook jetzt 3 Tage schon nicht und whats App 1-2 und das ist echt untypisch für ihn..

Sein Handy ist relativ neu (4wochen) also kanns nicht kaputt sein.. Ich Frage mich ab was passiert ist oder er sich hat womöglich einweisen lassen, da er schon länger darüber nachdenkt..

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.. aber vllt bilde ich mir auch nur wieder was ein..
11.10.2018 17:21 •

Holly83
Zitat von Sternenstaub04:Solangsam wird es echt komisch..

Ich weiß ja das ich nicht ständig schauen soll ab er online ist oder war, mach uch auch nicht mehr seid gestern Abend aber gerade habe ich einmal geschaut und er war immernoch nicht online auf Facebook und auf whats App.. Facebook jetzt 3 Tage schon nicht und whats App 1-2 und das ist echt untypisch für ihn..

Sein Handy ist relativ neu (4wochen) also kanns nicht kaputt sein.. Ich Frage mich ab was passiert ist oder er sich hat womöglich einweisen lassen, da er schon länger darüber nachdenkt..

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.. aber vllt bilde ich mir auch nur wieder was ein..



Morgen ist Freitag und da versuchst mal in zu ereichen.
11.10.2018 17:23 •

S
Ne das mach ich nicht.. Ich melde mich nicht mehr bei ihm und geb ihm jetzt komplett die Zeit die er brauch bis er sich bei mir meldet..

Es macht keinen Sinn ihn weiter zu kontaktieren oder hinterher zu rennen .. was wenn er am Ende nicht ans Telefon geht? Ich hab alles getan und ihm mit der letzten Nachricht ( das mit dem veratunfsterim) auch vermittelt das er es sich überlegen kann.. sprich er ist am Zug.. und wenn nichts kommt dann warte uch bis irgendwas kommt..

Ich mache mir gerade eher ein bisschen Sorgen weil es einfach untypisch für ihn ist..
11.10.2018 17:29 •

S
Ich werd noch wahnsinnig

Ich habe ja den kumpel am Samstag geschrieben das ich den Kontakt abrecche will und das ich s extrem Schei... finde das er meine Situation so ausgenutzt hat( klar bin ichbauch selber schuld) er hat sich ja darauf entschuldigt und versucht zu rechtfertigen darauf hin habe ich eben mein Teil geschrieben und das hat er dann nicht mehr gelesen

Dann habe ich am nächsten Tag noch gefragt ab er noch was von meinem Freund gehört hat weil er ihn ja am Freitag macht noch gefragt hat ab wir nochmal kommen sollen um die Scherben aufzuheben..

Das hat er auch nicht mehr gelesen und jede weitere Nachricht ab er meinem Freund was geschrieben hätte wegen dem was mit uns war hat er auch nicht mehr gelesen..

Ich frag mich die ganze Zeit ab er ihm etwas geschrieben hat( die haben nur über Facebook Kontakt weil der kumpel kein Handy hat) und der kumpel reagiert auf gar nichts mehr was ich ihm schreibe ich Frage mich warum ..

Ist es ihm peinlich weil ich ihm sozusagen eine Abfuhr gegeben habe und dann noch so die Meinung gezeigt habe und er das nicht lesen will.. oder hat er womöglich meinem Freund was geschrieben und hat jetzt ein schlechtes Gewissen sowohl mir als auch meinem Freund gegenüber und reagiert deshalb nicht mehr?

Es würde keinen Sinn machen für ihn meinem Freund was zu schreiben was war aber ich weiß nicht vllt hat mein Freund ihm ja noch geschrieben was am Freitag macht so war oder so und er hat eben dumm geantwortet..
11.10.2018 21:21 •

SpiritTiger127
Zitat von Sternenstaub04:Ich werd noch wahnsinnig

Ich habe ja den kumpel am Samstag geschrieben das ich den Kontakt abrecche will und das ich s extrem Schei... finde das er meine Situation so ausgenutzt hat( klar bin ichbauch selber schuld) er hat sich ja darauf entschuldigt und versucht zu rechtfertigen darauf hin habe ich eben mein Teil geschrieben und das hat er dann nicht mehr gelesen

Dann habe ich am nächsten Tag noch gefragt ab er noch was von meinem Freund gehört hat weil er ihn ja am Freitag macht noch gefragt hat ab wir nochmal kommen sollen um die Scherben aufzuheben..

Das hat er auch nicht mehr gelesen und jede weitere Nachricht ab er meinem Freund was geschrieben hätte wegen dem was mit uns war hat er auch nicht mehr gelesen..

Ich frag mich die ganze Zeit ab er ihm etwas geschrieben hat( die haben nur über Facebook Kontakt weil der kumpel kein Handy hat) und der kumpel reagiert auf gar nichts mehr was ich ihm schreibe ich Frage mich warum ..

Ist es ihm peinlich weil ich ihm sozusagen eine Abfuhr gegeben habe und dann noch so die Meinung gezeigt habe und er das nicht lesen will.. oder hat er womöglich meinem Freund was geschrieben und hat jetzt ein schlechtes Gewissen sowohl mir als auch meinem Freund gegenüber und reagiert deshalb nicht mehr?

Es würde keinen Sinn machen für ihn meinem Freund was zu schreiben was war aber ich weiß nicht vllt hat mein Freund ihm ja noch geschrieben was am Freitag macht so war oder so und er hat eben dumm geantwortet..


Dein Freund hat also immer noch nicht geantwortet?
11.10.2018 21:23 •

S
Nein .. und der vermeintliche kumpel reagiert auch nicht mehr
11.10.2018 21:25 •

SpiritTiger127
Zitat von Sternenstaub04:Nein .. und der vermeintliche kumpel reagiert auch nicht mehr


Hmm okay vlt antwortet er auch nur nicht mehr weil du kein kontakt mehr mit ihm wolltest und deshalb will er vlt nicht mehr zurück schreiben, also ich könnte es mir vorstellen und ich denke dein freund wird sich bestimmt noch melden...
Aufjedenfall drück ich dir die daumen.
11.10.2018 21:41 •
x 1

S
Am Anfang fand ich das alles noch total verständlich .. das meine Freund sich nicht meldet weil er sauer ist .. das er Abstand brauch ..

Aber was mich verwirrt ist warum hat er am Samstag morgen meine Nachricht gelesen( die entschuldigung) nicht reagiert und die Nachrichten am Samstag Mittag dann bis Sonntag Abend ignoriert und dann erst am Sonntag Abend gelesen.. dann am Dienstag meine Nachricht mit den Termin für die Beratung gelesen aber auch nicht darauf reagiert und dann jetzt seid Dienstag weder in Facebook noch auf whatsapp online gewesen..

Ich dachte mir schon vllt hat mein Freund auch eimfach ein neues Profil auf Facebook gemacht das ich nicht sehen kann und ist deshalb auf dem alten nicht mehr online.. aber warum ist er dann auch auf whats App nicht mehr online?

Und warum ignoriert mich mein vermeintlicher kumpel auch ..

Ich bin sowasvon verwirrt und ratlos..
11.10.2018 22:03 •

SpiritTiger127
Zitat von Sternenstaub04:Am Anfang fand ich das alles noch total verständlich .. das meine Freund sich nicht meldet weil er sauer ist .. das er Abstand brauch ..

Aber was mich verwirrt ist warum hat er am Samstag morgen meine Nachricht gelesen( die entschuldigung) nicht reagiert und die Nachrichten am Samstag Mittag dann bis Sonntag Abend ignoriert und dann erst am Sonntag Abend gelesen.. dann am Dienstag meine Nachricht mit den Termin für die Beratung gelesen aber auch nicht darauf reagiert und dann jetzt seid Dienstag weder in Facebook noch auf whatsapp online gewesen..

Ich dachte mir schon vllt hat mein Freund auch die ach ein neues Profil auf Facebook gemacht das ich nicht sehen kann und ist deshalb auf dem alten nicht mehr online.. aber warum ist er dann auch auf whats App nicht mehr online?

Und warum ignoriert mich mein vermeintlicher kumpel auch ..

Ich bin sowasvon verwirrt und ratlos..


Vlt möchte er sich von allem etwas Abschotten und deshalb ist er kaum oder gar nicht online, also könnte ich mir vor stellen und dein vermeintlicher Kumpel hat vielleicht einfach keine lust oder so aber ich glaube nicht das dass ein Zusammenhang hat...
11.10.2018 22:07 •

Holly83
Du hast deinen Kumpel gesagt du willst keinen Kontakt mehr .....also warum sollte er dir noch Antworten? Es ist doch gut das er nicht reagiert .

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum du dem noch was schreibst. Kein Kontakt und Punkt, sich dann noch bei ihm zu melden, sorry das ist nicht konsequent und wirkt auch nicht gut.

Ich meine das nicht böse, aber warum schreibst du dem jetzt noch? Wozu ?das wirkt auf Außenstehende als wolltest du doch noch Kontakt.
Und auf deinen Kumpel wirkt das auch so ....

Du hast selbst geschrieben er war eher dein Kumpel als der von deinem Freund. Also warum sollte er dir Infos über ihm geben können?
Wenn du dir wirklich Sorgen machst um deinen Freund sollten auch er und seine Familie deine Ansprechpartner zum nachfragen sein und nicht dieser Typ.....
11.10.2018 22:16 •
x 1

S
Ich hab ihm nicht geschrieben kein Kontakt mehr und Punkt.. er hat sich entschuldigt und versucht zu rechtfertigen.. dem habe ich widersprochen und eben dazu noch gefragt ab mein Freund ihm nochmal geschrieben hat .. das hat er aber nicht mehr gelesen dann habe ich ein Tag später nochmal gefragt ab er meinem Freund was geschrieben hat wegen dem was war.. das ignoriert er auch..

Was mein Freund angeht.. Ich kann mich nicht an seine Familie wenden habe keine Nummer von seinem Vater und auch wenn ich sie hätte wäre es keine gute Idee ihm zu schreiben.. und naja mein Freund möchte ich nicht mehr schreiben weil das ja nur heißen würde für ihn das ich mich wieder nicht an mein eigenes Wort halt und total inkonsequent bin

Und wenn tatsächlich nichts ist und mein Freund sich einfach nur von allem zurückzieht und deshalb nirgends mehr online ist, wäre das auch kein gutes Zeichen weil das bedeuten würde das er gerade komplett seine Zeit brauch um mit uns komplett und endgültig abzuschließen.. und es mir dann zu sagen..
Also so denke ich
11.10.2018 22:25 •

SpiritTiger127
Zitat von Sternenstaub04:Ich hab ihm nicht geschrieben kein Kontakt mehr und Punkt.. er hat sich entschuldigt und versucht zu rechtfertigen.. dem habe ich widersprochen und eben dazu noch gefragt ab mein Freund ihm nochmal geschrieben hat .. das hat er aber nicht mehr gelesen dann habe ich ein Tag später nochmal gefragt ab er meinem Freund was geschrieben hat wegen dem was war.. das ignoriert er auch..

Was mein Freund angeht.. Ich kann mich nicht an seine Familie wenden habe keine Nummer von seinem Vater und auch wenn ich sie hätte wäre es keine gute Idee ihm zu schreiben.. und naja mein Freund möchte ich nicht mehr schreiben weil das ja nur heißen würde für ihn das ich mich wieder nicht an mein eigenes Wort halt und total inkonsequent bin

Und wenn tatsächlich nichts ist und mein Freund sich einfach nur von allem zurückzieht und deshalb nirgends mehr online ist, wäre das auch kein gutes Zeichen weil das bedeuten würde das er gerade komplett seine Zeit brauch um mit uns komplett und endgültig abzuschließen.. und es mir dann zu sagen..
Also so denke ich


Ich meinte eher das er die Zeit Braucht um damit klar zu kommen und sich klar zu werden und nicht weil er mit euch abschließen will...
11.10.2018 22:55 •

S
Ich weiß nicht.. kann auch sein aber irgendwie denke ich das weniger..

Vllt hat er auch eine andere und schreibt auf irgendwelchen Chat Seiten mit Mädels und lenkt sich ab oder hat schon länger jemanden im petto gehabt und ist jetzt eben mit dieser Person und deshalb nirgends mehr online..

Ich Weiß es nicht ich kann auxhvgarnicht mehr klar denken mich hab hoch tausend Möglichkeiten und Gedanken im Kopf und was davon stimmen könnte oder was von meinem Hirn zusammengeaponnenist oder ab alles irre sei realistisch ist kann ich auch nicht mehr unterscheiden
11.10.2018 23:03 •

Safira
Tiiiief durchatmen.
Du bist ziemlich neben der Spur. Ist ja auch kein Wunder wenn dein Typ sich eine Woche nicht meldet. Ich kann das auch immer ganz gut mir tausend zich verschiedene Möglichkeiten ausdenken und irgendwann völlig den Überblick an den Varianten zu verlieren.
Aber auch diese Phase wirst du überstehen. Irgendwann wirst du wieder Ruhe in deinem Kopf haben.
11.10.2018 23:09 •

S
Irgendwie denke ich das das alles nur wieder mal eine Lehre und Prüfung des Universums ist und erst wenn ich diese überstanden bzw gemeistert habe .. sprich meinen Freund ein Stück weit losgelassen habe und mich stattdessen mehr auf mich fixiere wird alles wieder besser werden..

Das hoffe ich zumindest
11.10.2018 23:13 •

SpiritTiger127
Zitat von Sternenstaub04:Irgendwie denke ich das das alles nur wieder mal eine Lehre und Prüfung des Universums ist und erst wenn ich diese überstanden bzw gemeistert habe .. sprich meinen Freund ein Stück weit losgelassen habe und mich stattdessen mehr auf mich fixiere wird alles wieder besser werden..

Das hoffe ich zumindest


Könnte auch sein, aber Ich glaube das du bald deine Antworten bekommen wirst.
Warte einfach noch ab und mach dich nicht verrückt...
11.10.2018 23:16 •

kritisches_Auge
Er kann dich doch überall blockiert haben, dann siehst du ihn nicht mehr, auf WhatsApp ist das kein Problem.
11.10.2018 23:23 •
Sponsor-Mitgliedschaft

Safira
Loslassen ist das schwierigste aber auch das Beste
11.10.2018 23:24 •
A
x 4


Ähnliche Themen


Top